S!g

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über S!g

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

971 Profilansichten
  1. Sinn des Beta Blockers ist es doch, dass sie völlig verrückt nach dir wird. Sie legt sich in die Wanne und du springst sofort darauf an. Sie testet dich und als sie merkt 'ah okay er kommt wieder an' bekommt sie Kopfschmerzen oder sonst was. Sie weiß alles ist beim Alten. Ich denke sie hat von deinem Freeze/BetaBlocker noch gar nichts gemerkt und wenn hast du ihr jetzt wieder gezeigt, dass alles wie immer ist. Dh nochmal von vorne anfangen. Richtige Reaktion mMn ins Bad gehen wenn sie in der Wanne liegt, Spruch bringen: Wow das sieht total scharf aus und dann gehen und im Bett lesen oder so. Auf die Frage ob du nicht in die Wanne möchtest: Nee ist mir gerade iwie nicht nach oder sowas. Wenn sie fragt ob alles okay ist: Ja alles bestens, ich finde wir haben einen fantastischen Urlaub und dann Themawechsel. Wenn dann Drama kommt innerlich Luftsprünge machen, weil du dann endlich weisst, dass sie deinen Freeze wahrnimmt. Äusserlich cool und souverän bleiben. HÖR AUF AUF JEDE KLEINIGKEIT ANZUSPRINGEN! Das dauert und wenn es Wirkung zeigt wird sie dich auffressen wollen. Wenn nicht zieh Konsequenzen.
  2. Als sie die Dessous für dich angezogen hat wäre mMn die richtige Reaktion in etwa so gewesen, dass du sowas sagst wie 'Heiss, das war eine gute Investition.' Und dich dann aber gelassen wieder dem Fernseher oder etwas anderem widmest. So hat sie sich wieder Bestätigung geholt und hat dann geblockt. Quasi als Test ob alles noch beim Alten ist. Ziel des BetaBlocker ist es ja nicht beim ersten kleinen Invest drauf anzuspringen sondern erst dann wenn sie sich total nach dir verzehrt und schon völlig wild ist. Wärst du nicht drauf angesprungen hätte es in ihrem Kopf angefangen zu rattern und das ist doch genau was du erreichen möchtest. Wenn es anfängt zu rattern wird es vermehrt zu Drama kommen. Du musst dir klar machen, dass Drama ein Erfolg für dich ist. Dann einfach freundlich und bestimmt bleiben. Wenn sie wieder ein Eis will und es nicht bekommt und dann Drama schiebt lachen und sagen 'Süss, du bist wie ein kleines Kind, mit der Ernergie die du verwendest um mich zu überreden hättest du schon ne Eisdiele aufmachen können.' Das ganze locker und lustig rüber bringen. Wenn sie übertreibt zeig ihr ganz klar deine Grenzen. Sag dann ernst, dass du so nicht mit dir umgehen lässt und ihr Verhalten respektlos findest. Sie wird dich dann auch wieder als Mann wahrnehmen. Ich denke der Ungang mit Drama ist deine nächste Baustelle/Hürde. Bleib dran, fall nicht auf jeden kleinen Invest rein. Wünsche dir viel Erfolg! Und ach ja erster Post von mir im Forum, obwohl ich schon lange regelmäßig mitlese.