Barneyyy

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     66

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Barneyyy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

903 Profilansichten
  1. Hey Magnetism, danke für deine Antwort, ich verstehe deine Ansicht. Natürlich ist das mit dem Instagram nicht das einzige, wir haben schon geflirtet und ich habe sie oft erwischt wie sie mich anschaut und dann direkt weg. Sprich ich habe es schon wahrgenommen, auch meine Jungs haben nach dem zweiten treffen direkt gesagt sie würde auf mich stehen. Wobei ich persönlich auch finde wenn jemand extra immerwieder auf mein Insta geht um zu sehen was ich mache, dass es auch ein Anzeichen ist 🤔 Was das mit der Lichtgestalt angeht hast du auch völlig recht, gerade um dies nicht zutun, dachte ich eben wenn sie mich sehen will, muss Sie auch spontan (ich würde ihr schon am gleichen Tag 9-10 Stunden vorher Bescheid geben) bereit sein mich zu treffen. VG
  2. Also Leute was geht, in in meiner letzten Frage habe ich schon über die HB9 gesschrieben und erklärt wie ich sie kennengelernt habe. Nochmal kurz erklärt.... 2 Freunde und ich gehen mit 2 Mädels raus( der eine Freund kennt eine davon lange) Wir anderen 2 sehen HB 9 zum ersten Mal, mein Kollege ist extrem angetan und ich will ihm den Vortritt lassen und unterhalte mich nur ein wenig mit ihr. Beim nächsten treffen 3 Tage später, scheint sie extrem auf mich zu stehen und ich neg ein wenig und flirte, der andere Kollege hat das auch gemerkt und möchte das ich sie laye (bei uns gibts kein Neid, wir freuen uns jeweils für den anderen mehr als für uns selbst) Sie erfährt das ich singe, geht auf mein Instagram und liked ein video(jetzt kenn ich ihre Insta Seite) am nächsten Tag fang ich mit einem kleinen neg an und von ihr kommen nur 3 Lachsmileys mit Tränen. Sie gibt mir also kaum Aufmerksamkeit und schreibt mir nichts zurück worauf ich antworten kann. Ich selbst will ihr aber auch nicht zuviel schreiben, da Sie durch ihre Erscheinung wohl schon mit einem Bein auf dem Podest steht. Da sie relativ weit weg wohnt und ich evtl. zuviel machen muss, wollte ich eig nexten. Sie hat mich aber nicht abonniert und seht sich trotzdem die meisten meiner Storys an, wofür Sie ohne Abo jedesmal extra auf meine Seite muss. Also besteht evtl. doch Interesse aber Sie will es nicht zeigen 🤔 Jetzt habe ich gedacht fahr ich folgenden move : Da ich in 4 Tagen in Ihrer Stadt etwas berufliches erledigen muss, wollte ich ihr schreiben, dass ich in ihrer Stadt bin und etwas essen möchte bevor ich wieder ne Stunde nach Hause fahre. Sie hatte mir letztes Mal gesagt Sie sei spontan, daher wollte ich dann fragen was Sie heute Abend macht, wann Sie frei hat und ob sie so spontan ist wie sie sagt und Lust hat mich zu begleiten. Ausserdem kenn ich mich dort nicht aus und sie weis bestimmt wo man gut essen gehen kann. So wüsste ich wenigstens ob Sie wirklich Interesse hat und würde nicht extra in ihre Stadt fahren, sondern muss ja sowieso da sein. Wie findet ihr die Idee ? Ich bin auch gerne offen für Beispiele wie ihr stattdessen vorgehen würdet ? Danke vorab an alle die sich die Mühe machen und eine Antwort verfassen. VG Barneyyy
  3. Danke dir, tatsächlich habe ich den Text aufgrund von Zeitdruck nicht nochmal durchlesen können. Ausserdem habe ich den Text im Zug verfasst. Freut mich trotzdem, dass du mir geantwortet hast. Das ist einfach die erste, bei der ich garnicht einschätzen kann, ob Sie auf mich steht oder einfach nur „cool“ ist. Aber ich mein, warum sollte sie immer wieder mein Insta checken und extra ein Beitrag Luken, damit ich Ihre IG habe. Leider habe ich Ihre Nummer noch garnicht. Danke und dir auch viel Erfolg VG Barneyyy
  4. Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier, finde es aber gut, dass Mann sich bei fragen immer an Leute wenden kann. Also kurz zur Geschichte und dann die Frage. Neulich ruft mich ein Kollege zu einem Date mit 3 Mädels, da es 3 waren hab ich noch einen anderen Kollegen vorgeschlagen. Wir waren also zu dritt und die Mädels auch. Mein Freund kennt das eine Mädel schon länger, sie steht auch auf ihn, aber da ist bisher nichts gelaufen. vorab hat mein Freund mir ein Foto von einer der 3 gezeigt, HB9!, da mein Kollege den ich mitgenommen habe, sich aber wohl extrem in sie verguckt hat und aktuell nicht wirklich weiblichen Kontakt hat, wollte ich ihn den Vortritt lassen. Sie haben sich auch unterhalten, viel mehr Landsberg nicht. Beim zweiten treffen (ja die Mädels hatten Lust uns nochmal zu treffen), habe ich mehr mit HB 9 gesprochen, mein Game gefahren, weil ich gemerkt habe, dass Sie auf mich steht, mich oft anschaut und meine Kollegen inkl. dem, dem ich den Vortritt lassen wollte, haben darauf bestanden das ich mein Glück versuchen soll. Bei uns beiden hat es schon gefunkt, ich habe ihr auch einen Spitznamen gegeben, um sie ein wenig zu ärgern. Als sie nach meiner Ibstagram Seite gefragt hat m, weil sie mich singen hören wollte, hat sie einer meiner Videos geliked (ich nehme an Sie hat es geliked, damit ic Sie auf Instagram abschreiben kann) Das habe ich hinterher dann am nächsten morgen auch getan, ich habe allerdings nur geschrieben das ich sie nicht erkannt mit dem Namen und das sie lieber den Spitznamen verwenden soll. ca 5std später hat sie mir darauf 3 lachsmileys geschickt, mehr kam nicht. allerdings Schaut sie all meine Storys und hat mich nichtmal abonniert, sprich sie muss um meine Storys zu sehen wohl ab und an extra auf meine Seite. Ich hatte schon das Gefühl, dass Sie attracted war und das mit der Story ist auch so ein Zeichen. ich habe sie aber nicht weiter angeschrieben, weil ich ihr nicht das Gefühl geben will, dass ich nur an sie denke, durch die ganzen Männer die sie so anmachen steht Sie evtl schon etwas auf dem Podest. was ist euer Rat? Was würdet ihr machen ? Glaubt ihr auch sie ist attracted oder nur „nett“ 😅 danke an alle ernst gemeinten antworten! VG barneyyy
  5. Hallo zusammen, bevor ich zu meiner Frage komme, hier erkläre ich erstmal kurz die Situation. Ich und 4 Freunde, sind vor ca. 2 Wochen für ein wochenendtrip nach Frankreich gefahren. Der Hauptgrund für die Reise war eine sehr große Tanzveranstaltung, welche wir uns abgesehen haben ( ich bin selbst Tänzer ) Wir sind also alle zusammen in einem Buss mit anderen Tänzern die wir nicht kannten einige Stunden von DE nach FR gefahren. Hier ist mir sofort eine Gruppe Mädels aufgefallen, eine HB 8-9 zwei HB 8 und zwei unter HB 7. Bevor wir in den Buss stiegen, hatte ich die Mädels nach einer Toilette gefragt, die waren alle sehr sympathisch und col drauf. Auf der Hinfahrt haben wir keinen Kontakt gehabt, da wir alle geschlafen haben. Als wir im Hotel ankamen, haben wir den ersten Tag für uns genutzt um die Stadt zu erkunden. An Tag 2 sind wir sehr früh aufgestanden und kamen nach einer weiteren Tour durch die Stadt zu spät zum Treffpunkt, von wo aus wir alle zusammen loslaufen wollten. Als wir ankammen, waren nur die 5 Mädels da. Ich habe also bischen smalltalk geführt und gefragt wo die anderen sind und wie die Mädels hinkommen. Nach einiger Recherche haben wir rausgefunden, dass die U-Bahn dorthin fährt. Ich habe die Mädels dann gefragt ob so mit uns kommen möchten, was sie dann auch taten. Ich habe dann auch immer darauf geachtet das wir alle zusammen laufen und mit jeder etwas gerochen. Abgeshen von einem meiner Kollegen haben die anderen kaum mit dem Mädels gesprochen. Mit der einen, welche ich am attraktivsten fand, vor allem weil sie auch eher zurückhaltend aber sher und süß war, habe ich auch nur ein wenig gesprochen. Für mich war an dem Tag die Veranstaltung wichtiger, daher wollte ich zeitlich ankommen. Als wir ankamen wollten die Mädels noch was essen gehen und haben sich erstmal von uns verabschiedet. Wir sind direkt in den Veranstaltungssaal. Die Rückfahrt war direkt danach und wir haben wieder alle im Buß geschlafen und waren dann alle zuhause. Jetzt konnte ich die eine auf Instagram und Facebook ausfindig machen, weiß aber nicht ob und wenn ja wie ich Sie Anschreiben soll ohne needy zu wirken. Einer meiner Kollegen hatte im Gruppenchat des Buß Veranstalters gefragt ob die Mädels mit denen wir hingelaufen sind noch da sind, dann haben sie ein bischen hin und her geschrieben. Als mein Kollege dann gefragt hat ob wir nicht mal alle zusammen etwas unternehmen sollen, kam leider nichts zurück. Zum einen hat sie also mit ihm geschrieben was ja schon Interesse bekundet, aber warum war dann Schluss ? Außerdem hat sie doch bestimmt ihren Freundinnen erzählt das einer sie angeschrieben hat ? Wie denkt ihr darüber, soll ich das eine Mädchen anschrieben? Wenn ja, wie würdet ihr da vorgehen ohne das es stärker mäßig wirkt oder Needy rüberkömmt ? Danke im Voraus an alle ernst gemeinten Antworten. mfg barneyyy
  6. @Real Gentelman. Danke für deine Antwort. Aber den Teil wo du sagst das der Satz in dem ich schreibe das ich es liebe wenn Menschen mich beim Tanzen ansehen, dass der zeigt das ich kein SB habe versteh ich nicht. Denn Menschen ohne SB würden sich nicht trauen vor so vielen leuten zu tanzen
  7. hey, also ich habe das Problem, dass ich zwar extrem selbstbewusst bin, aber nur in Situationen wie Sport oder ähnliches. Ich bin ausserdem Tänzer und liebe es wenn ich in einem Club Tanze und alle mich anschauen. Ich kann im Club auch teilweise besser mein Game fahren. Da ist das dann zu 99% so, dass ich tanze und mir ein HB ausgucke welche ich dann nur die Hand hinhalte und hoffe das sie mit mir Tanzen will. Im Daygame bin ich aber total die Lusche -.- Ich finde schon das ich gut aussehe, aber ich habe mir mal Gedanken gemacht und habe herausgefunden das mich 3 dinge so stören, dass ich Frauen nicht ansprechen kann. 1. Meine Größe. Da ich nur 1,72 m Groß bin sind die meisten Menschen größer und man hatt halt das Bild von einer HB mit einem GROßEN Mann vor Augen nicht min einem kleinen. 2. Herkunft. Da ich oft auf Deutsche Mädels oder so stehe, habe ich das Gefühl ich als Südländer (Braun, viele denken ich wäre Inder, bin aber keiner sondern von dem Land das leider in Deutschland den schlechtesten Ruf hat) Deshalb denke ich immer das Die Mädels Deutsche Jungs oder Spanier oder so wollen und ich als Südländer schlechtere Karten habe. 3. Meinen Ruf. Die Leute mit denen ich in eine Klasse gehe oder auch gute Freunde von mir inkl. die Mädels in der Klasse haben komischer weise das Bild von mir das ich der ÜBER PLAYER sei. Dadurch habe ich natürlich mehr Druck und möchte erlich gesagt auch nicht durch 1000 Abfurhen zeigen das es nicht so ist. Außerdem habe ich kb darauf, dass ich z.B. in der Schule eine HB anspreche, eine Abfuhr bekomme und alle das mitbekommen und ich diese leute dann 5 mal die Woche sehe. Im Club ist es für mich leichter, da Tanze ich, bekomme mit der Zeit mehr Selbstbewusstsein und kann dann mit Abfuhren locker umgehen. Die jucken mich dann nicht, da ich diese Personen normalerweise nicht mehr sehe. Außerdem habe ich keinen Plan wie ich vorgehen soll, wenn ich mit meiner Gruppe (4Jungs) in der Pause stehe und ein HB in Ihrer Gruppe mit 5-10 leuten sehe. Wenn ich hingehe dann hört mir die ganze Gruppe zu. Bin Dankbar über alle Tipps. mfg Barneyyy
  8. Whats up!!! Also ich 21, ab und an im Forum unterwegs und sportlich, beruflich erfolgreich. Habe mich vor 2 Wochen bei einer Tanzschule in der Nähe meiner Stadt angemeldet. War vorher auch schon Tänzer und gehe immernoch der Leidenschaft nach. Als ich ankam, bemerkte ich dieses Mädchen, welches auch wohl neu war, sie konnte nur Englisch und redete mit dem Trainer. Aus den USA, eine Frau die mega tanzen kann *.* Die Stunde ging vorbei, als sie kam, sofort los und sie und ich waren beide neu. Als wir ca. 3 Min. zugucken mussten, da die Gruppe schon viel mehr gelernt hatte, wollte ich sie nicht ansprechen, da ich mir die Moves einprägen wollte und aus Prinzip kein HB mich von meiner Leidenschaft ablenken darf! Beim nächsten mal werde ich sie ansprechen, wenn sie auch bisschen früher da ist, wie würdet ihr vorgehe? Opener? Flirten oder ersteinmal "anfreunden"? Danke schonmal für alle Antworten. LG barneyyy
  9. hey Pus ! ALso ich werde in einigen Wochen zusammen mit einer Gruppe von ung. 15 leuten ca. 50% mädchen 50% Jungs in ein Hotel ca. 200 Km entfertn von meiner Heimatstadt. Zu mir 20 Jahr alt, guten job, klein, kann mich gut bewegen, Sportlich. Die Mädels die mitkommen wissen alle das ich sagen wir mal nicht der Beziehungstyp bin. Ich bin mir auch ziemlich sicher das die Mädels Hb3-6 evtl. eine HB7 mich ganz gut finden. Auf dieser "Klassenfahrt" mit Lerneffekt, wird auch ein Mädchen dabei sein, Ihren Namen kenn ich schon ob Sie für mich Interessant ist weis ich noch nicht ! Das "Porblem" auch ein paar meiner Kollgen sind relativ beliebt und einer ist sogar Italiener so wie die "Neue" das verschaft ihn wohl einen kleinen vorteil. Wie würdet ihr euch abheben ? Wie am Anfang begrüßen ? Direkt bei der Begrüßung dreist sein ? Da wir Alle als Versicherungskaufmänner oder Frauen agieren, wäre das evtl. kontoraproduktiv. Bitte keine dummen, sinnlosen, zeitverschwendenden Antworten. PS: Rechtschreibung und ich hatten heute kein gutes Verhältnis :D
  10. HAHAHAHAHA fast keine einzige wertvolle Antowort :D Was macht Ihr in eurer Freizet ? Dumme Antworten ausdenken oder PU ? Nach Pu sieht es zumindest nicht aus !
  11. youuu whats up, habe in meiner neuen Klasse leider nur höcchhssteeennss HB 4 :D IN der Nachbarklasse sieht es evtl. besser aus, soll ich einfach rein und sagen wer will ficken ? Oder versuchen langsam Kontakt aufzubauen ? Und wenn ja, wie am besten ? mfg Barneyyy
  12. Whats up ! Also ab nächster Woche gehe ich auf eine neue Schule, dort habe ich natürlich die Chance, von Anfang an Closes zu machen. Die Frage ist, würdet ihr auch sofort am ersten Tag gas geben und gamen ? Oder eher nicht, da es im nachhinein den Ruf kaputt machen könnte? Direkt ein auf Alpha oder erst einmal die Lage checken und nett sein und evtl. anfreunden ? Oder würdet Ihr mir ganz vom Gamen in der Schule abraten ? Wobei ich den Rat evtl. nicht schaffen könnte zu realisieren ! mfg Barneyyy
  13. Whats up ! Also, ich hab ab nächster Woche einen Zweitjob den ich am Wochenende ausübe, in so einer Art Restaurant / Cafe. Natürlich sind auch oft HBs zu Gast. Außerdem habe ich mich schon davon überzeugen können, dass die Mitarbeiterinnen da sehr hübsch sind. Meine Frage : Wie Verführe ich die Mitarbeiterinnen bzw. Gäste ohne den Job den ich dringend brauche aufs Spiel zu setzen ? Ein evtl. kleines Problem, die Mitarbeiterinnen sind alle zwischen 22 und 26 und ich 19. Außerdem kommt noch dazu das die mich wohl Anfangs einweisen werden und ich den Alpha dadurch wohl weniger raushängen lassen kann ? Habt ihr ein Paar Tipps ? Zum Verhalten usw.... , hat jemand vllt schon selbst Erfahrungen in der Richtung gemacht ? Einlesen ? Hab ich schon 1000 mal gemacht, ich brauch einfach nur Tipps konkret zu dem Thema und Erfahrungen ! LG Barneyyy
  14. @Nelson Muntz: Es war auch sehr offensichtlich NICHT böse oder rassistisch gemeint, aber trotzdem will man darauf doch humorvoll antworten und eingeschnappt waren wir auch 0. Die frage ist einfach nur wie man reagieren sollte. @Elia: :D war wirklich 2mal FAST die selbe Situation, aber wie schon gesagt, es war nicht böse gemeint, sprich ööö voll der Araber ist nicht richtig, eher : hahahaha voll der araber (mit nem süßen lachen)
  15. Whats up! Einem Kumpel von mir ist neben mir das hier passiert: Er: "Hi, ich bin Achmed" Sie: "Hahahaaa voll der Araber!" Er konnte nicht reagieren und hat es ignoriert, aber ich weis nicht wie ich reagiert hätte ehrlich gesagt. Warscheinlich hätte ich sowas wie: "Aladin war auch Araber und hat Jasmin trotzdem in 1000 und einer Nacht erobert" Wie hättet ihr reagiert? LG Barneyyy