lämmchen

Banned
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über lämmchen

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Du willst resultate, versuchen wir es: Welches betriebssystem ist besser, android oder ios ?
  2. lämmchen

    PICKUPDANCE ?!?

    Puamiami. Was bei diesem typen zieht ist nicht sein tanzstil, sondern sein vipe zur frau. Dazu gehoert ebend fluessiges tanzen. Diese hausaufgabe erteilt er uns mit dem video, damit wir im 2.schritt genug selbstvertrauen in uns als mann haben, ein sexuellen vipe auf die frau austrahlen zu koennen.
  3. Deine arroganz kannst du nicht abschalten, aber an deinem selbstbewusstsein arbeiten. Denn das, wovon du nimmst es sei dein selbstbewusstsein, ist es nicht. Denn echtes selbstbewusstsein und arroganz schliessen sich aus.