pawky

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pawky

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Braunschweig
  • Interessen
    Kampfsport, Feiern, Lustige Dinge unternehmen,
  1. pawky

    Suche: Wing

    Moin, Jungs. Hat jemand Bock was zu starten? Hab mal wieder Bock auf Feiern gehen und da einfach ein bisschen Spaß haben und ein paar Mädels anzuquatschen.
  2. pawky

    Suche: Wing

    Moin, Jungs. Hat jemand Bock was zu starten? Hab mal wieder Bock auf Feiern gehen und da einfach ein bisschen Spaß haben und ein paar Mädels anzuquatschen.
  3. pawky

    Suche: Wing

    Hi Leute, bin noch neu aber will gerne mal losziehen. Würde mich freuen wenn wer mit mir losgeht. zu mir 22 Jahre. Targets: 18-29 - bin da relativ offen was das alter angeht.
  4. Bin ab April dabei! Freue mich schon drauf.
  5. Moin hat morgen jemand Lust und Zeit abends was zu starten?
  6. Moin Leute, ich bin morgen in Braunschweig und schaue mir einige Wohnungen an. Ich hab Bock abends noch zu feiern. Also wenn ihr Lust habt mitzukommen, schreibt mich direkt an und am besten auch hierein. Ich habe ab ca. 19Uhr zeit. Momentan suche ich noch eine Couch zum schlafen. Wenn ihr mir eine anbieten könnt, übernachte ich auch gerne bei euch. Ist kurzfristig aber das ist auch okay denke ich. Also bis morgen!
  7. Jungs wer Samstagabend Bock hat auf Feiern. Schreibt mir eine PN
  8. Hat sonst noch wer Lust am Samstag was zu machen?
  9. Hey Jungs. Ich bin am Samstag in Braunschweig also 03.03. Habe richtig Lust was zu unternehmen, weil ich sonst wieder nach Clausthal zurückfahren würde und das ist nunmal nicht so schön und auch sehr verschlafen... Wenn ich bei jemanden übernachten könnte wäre das super, PS: Habe meinen Account geändert -> stummerluemmel is dead