Portal durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'grenze'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommas voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Forum

  • Einführung & Grundsätze
    • Pickup Guides & Leitbild
    • Aktuelles & Presse
  • Schatztruhe
    • Best of Allgemein
    • Best of Praxis
    • Best of Beziehung
    • Best of Lifestyle
    • Extras
  • Allgemein
    • Anfänger der Verführung
    • Strategien & Techniken
    • Konkrete Verführungssituationen
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Experten
  • Praxis & Infield
    • Erste Schritte
    • Field Reports
    • Online Game
    • Aktionen
    • Challenges
    • Wingsuche
    • Boot Camps
  • Liebe, Beziehungen & Sexualität
    • Beziehungen
    • Sexualität
    • Affären & Freundschaft+
  • Progressive Seduction
    • PS Workshop Erfolgsgeschichten
    • PS Workshops Info Area
    • PickUp Produkte
    • Pickupcon | Die Pickup Artist Convention
  • Gruppen
    • Advanced Members Area
    • U-18
    • Ü-30
  • Lifestyle
    • Style & Fashion
    • Sport & Fitness
    • Karriere & Finanzen
    • Red Pill & Blue Pill
  • Off Topic
    • Kreativraum
    • Plauderecke
    • Jubelsektion
  • Lairs
    • Berlin
    • Hessen
    • NRW
    • Der hohe Norden
    • Baden-Württemberg
    • Bayern
    • Sachsen
    • Sachsen-Anhalt
    • Südwesten
    • Schweiz
    • Österreich
    • Weitere Städte und Länder
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Club Outfit Ratgeber
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Lernmaterial
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Frag die Coaches

Blogs

Keine Suchergebnisse

Keine Suchergebnisse

Kategorien

  • PRIVATES PUA ARSENAL
  • PICKUP EBOOKS
  • PICKUP AUDIO
  • PICKUP VIDEO

Finde Suchtreffer in...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach Anzahl von...

Mitglied seit

  • Beginn

    Ende


Gruppe


Skype


ICQ


Aufenthaltsort


Interessen


Ich biete


Ich suche

4 Ergebnisse gefunden

  1. Derzeit kommen mir mal wieder ein paar Gedanken, warum Dinge wohl so sind, wie sie sind. Zum Einstieg will ich kurz ein paar Leute skizzieren, die ich kenne. Denn ich glaube, aus diesem "Ursprungs-Mindset" heraus könnten diese Probleme entstehen, die ich in der Überschrift hier geschrieben habe. Das "Mindset" dieser Leute ist halt einfach, dass man Dinge tut, die sehr einfach gehalten sind, ein bisschen dies/das, was man halt so easy mit Kumpels usw. auschecken kann. Wenig "offensiv" auf neue Leute zugehen, eher so gechillt unterwegs sein, das Leben möglichst mit wenig Anstrengung geniessen. Div. gemeinsame Aktivitäten im SC organisieren machen am besten immer andere - diese Leute würden von sich aus kaum "aus dem Pott" kommen. Genauso verhält es sich dann im Kontaktkommen mit Frauen. Hier initiiert am besten die Frau dann alles von A - Z, sonst ergibt sich dann gar nichts. Die Kerle bleiben dann einfach allein. Von sich aus tun die nichts. Vielleicht sind sie auch (scheinbar) glücklich damit, wer weiß .. Nun kommt folgender springender Punkt dazu (Ja, da nehm ich mich selbst gar nicht raus, diese Ambivalenzen sind mir bestens bekannt): Wenn man also sehr lange als Kerl in diesem "Passivitäts-Schema" verharrt war und eines Tages dann doch mal "bisschen Lunte gerochen hat", also in Aktion treten möchte, passieren eben die typischen "Anfänger-Fehler". Man macht der Frau übertrieben Komplimente, man "beschenkt" sie mit netten Gesten oder Mitbringseln, man hängt ihr ständig am Rockzipfel, man streicht ihr die Wohnung, man managed ihren Umzug, man macht ihre Steuererklärung und und und .... Also das, was wir hier alles kennen, das typische "Nice-Guy-Syndrom". Welches dann meist zu folgendem Endergebnis führt: Nämlich zu keinem. Zielsektor im Höschen nicht erreicht. Demgegenüber steht ein erfahrener Mann/Verführer. Der einfach instinktiv weiß, welche Knöpfe er bei einer Frau drücken muss, wie er triggern muß, um den Zielsektor zu erreichen. Das sind natürlich jetzt zwei Prototypen oder Stereotypen aus verschiedenen "Polen". In der Realität wird es oft so sein, daß sich die Bereiche manchmal durchdringen, "hybridisieren", aber wohl klar auch von einem Pol etwas dominiert. Diese ganzen Ausführungen bringen mich jetzt zu dem "Grenzbereich" oder zur "Grahtwanderung", wie in der Überschrift erwähnt. Man kommt also als Kerl unweigerlich (immer mal wieder) in diese "Grauzone" hinein. Man hat da wirklich komplexe Aufgaben vor sich. Zum einen soll man nicht "passiv" sein, weil man dann langweilig ist. Man soll als Kerl "den 1. Schritt" machen, soll Initiative zeigen. Und hier fangen die Probleme an: Wann hört "Gut Genug" auf und wann fängt "Zuviel" an? Denn es soll ja bitteschön (bestenfalls im "Nano-Bereich") so wohldosiert sein, dass es nicht "too much" ist. Denn wenn es wiederum zuviel ist, wäre es ja auch nicht gut. Denn dann ist es "needy". Und das will ja auch keiner sein. Weil das ja uns dem Zielsektor auch nicht näher bringt. Ihr könnt mir hoffentlich folgen, welche Problematik ich meine? Also eben jene "Grauzone", in der man als Kerl einfach nicht so recht weiß, wo man gerade steckt. Wo man sich in Ambivalenzen bewegt und nicht so recht weiß, ob es besser ist nichts zu tun ober ob man aktiv sein sollte. Gefühlt in etwa nach dem Motto "Wenn ich gar nichts unternehme (passiv bin), ist es zu wenig. Wenn ich etwas unternehme (aktiv bin), ist es zu viel." Wenn jemand hier genau diese Art "Grauphase" kennt, diese "Grahtwanderung" und "Ambivalenzen", der weiß in etwa, wie ich es meine.
  2. Hallo Leute, ich bin 25 und befinde mich momentan in einem Loch. Die letzten 3-4 Monate nach meiner 2-jährigen LTR waren geprägt von Höhen und Tiefen. Man könnte es echt mit einer sinus-Kurve vergleichen. Unendlich viele Körbe, aber auch ein paar Erfolgserlebnisse. Ich hatte viele Dates und viele Bekanntschaften, viel erlebt und viele Mädels kennengelernt, wie vorher in meinem ganzen Leben zusammen. Jedoch war keine einzige dabei (mit der ich was hatte), welche mich überzeugt hat. Überzeugt in dem Sinne, dass ich wirklich Lust auf sie hatte. Ich habe es eher für die eigene Erfahrung gemacht, um es bei der, die mich wirklich überzeugt (wenn sie irgendwann kommen sollte) richtig zu machen. Man könnte meinen, mir fehlt die Lust am gamen. Ich glaube das liegt an meiner geringen Erfolgsquote. Wie kann man sich motivieren weiter zu machen? Ich arbeite Teilzeit (20 h - manchmal auch mehr) und studiere nebenbei noch. Dann die Daterei und die Anquatscherei, zusätzlich dann noch Sport + Freunde. Ich habe das Gefühl, dass ich nur noch Frauen im Kopf habe und mein restliches Leben vernachlässige und darunter leidet. Was ich die 3-4 Monate gemacht habe: Ein paar Dates mit Frauen aus dem SC (KCs) Club- und Nightgame (paar NCs - alle im Nichts verlaufen ) Hausparties (ein paar NCs und KCs) Tinder ( ca. 150 Matches - 60-70 NCs - fast alle davon im Nichts verlaufen - 7 Dates und 2 FCs, davon nun eine unebfriedigende FB) Daygame (paar NCs - 1 Date - sonst alles im Nichts verlaufen) Man sagt ja immer es ist ein Numbersgame. Aber es ist ein vedammter Hustle. Es ist sau anstrengend und verlangt Durchhaltevermögen par excellence. Ich kriege viele Nummern, aber soooo viele dieser Nummern verlaufen einfach im Nichts. Die Frauen antworten irgendwann einfach nicht mehr, löschen meine Nummer oder weichen Datevorschlägen aus und wollen einfach nur rumtexten. Ihr könnt euch vorstellen wie anstrengend das ist. Manchmal sitze ich bis zu 2h am Tag vor tinder oder WhatsApp, weil man mit den Mädels rumschreibt, was aber in den meisten Fällen zu keinem Date führt (in der Zeit hätte ich auch lernen können). Es ist eine große Belastung für mich so "erfolgslos" bei gleichzeitig so großem Aufwand zu sein. Aber wenn ich den Aufwand runterschraube werde ich ja nur noch unerfolgreicher sein. Was hilft? Ein anderes Mindset? Ich hoffe es kann wer mit mir fühlen und mir ein paar Tipps geben.. Grüße
  3. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 29 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen oder mehr 5. Beschreibung des Problems Hallo liebes Forum :) Ich brauch zum ersten mal eure Hilfe bitte. Ich mache seit ca 1 Jahr Pickup. Drauf gekommen bin ich durch RSD MAX Seminar auf Youtube/Flirtprofis usw... Seitdem geht es immer weiter vorran bei mir. - Viele Mädchen angesprochen (Soziale Eigenschaften, Körpersprache, wie reagiert eine Frau, Persönlichkeitsentwicklung usw..) - Ich habe einige Erfolge gehabt und natürlich viele Körpe kassiert und bin dadurch stärker geworden :) - Freundeskreis weiter entwickelt und habe auch viele weibliche Freunde die mir die Sache leichter machen. Nun zu meinen Problem bzw ich weißt nicht wie ich reagieren soll...Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich schreibe schon seit längeren mit einem Mädchen die 20 Jahre alt ist. Sie lässt sich Zeit mit dem antworten, stellt aber auch Gegenfragen. Es ist klar ersichtlich das sie mich mag und sich mehr vorstellen kann laut ihrem Schreibstil. Natürlich weiß sie das sie mir gefällt. Wir haben uns erst 1 mal auf Party gesehen und uns unterhalten. Gespräch fand ich realtiv gut. Habe Kino gemacht und sie immer mal berrühert und intensiven Augenkontakt zu ihr gehabt. War gut fand ich. Gestern habe ich sie wieder auf Party gesehen aber ohne Vorwarnung. Sie kam mir entgegen und ich lächelte ---> gehe auf sie zu und umarme sie. ABER: SIE WAR TOTAL ABWEISEND ZU MIR UND IST SOFORT WEITER GEGANGEN. ICH KONNTE DAS RICHTIG SPÜREN. SELBST MEINE FREUNDE HABEN DAS MITBEKOMMEN UND ES WAR TOTAL PEINLICH FÜR MICH. WHAT THE FUCK^^ Bitte versteht mich nicht falsch. Ich hatte schon einige Mädchen die mich ganz normal begrüßt haben und sind dann eben weiter gegangen. Das ist völlig inordnung! Selbst Frauen die mir nicht mehr antworten per whatsapp begrüßen mich ganz normal, alles easy. Aber das gestern ging gar nicht. Weil es eben wirklich peinlich war vor meinen Freunden. Es ist mir eigentlich egal warum sie diese Aktion gestern gemacht hat. Könnte sein, das es wegen einem anderen Kerl war keine ahnung, ist mir auch egal. Für mich fühlt es sich so an als ob sie eine persönliche Grenze von mir getroffen hat. Ich habe ihr auch heute nicht geschrieben. Und ehrlich gesagt auch keine Lust ihr zu antworten falls sie wieder schreiben sollte. 6. Frage/n Jetzt zur eigentlichen Frage: Kann so etwas eine persönliche Grenze sein? Ich meine es ist ja jetzt keine persönliche Eigenschaft die sie hat, sondern es war nur irgendeine Reaktion gestern von ihr. Und diese Frage kann ich mir nicht beantworten, gleichzeitig weiß ich auch nicht was ich jetzt machen soll. Mein Bauchgefühl sagt: Zieh dich zurück und lass sie spüren das sie durch diese Aktion weniger interessant geworden ist für mich! Ohne ihr das zu sagen. PS: Bitte verwechselt das nicht mit dem Ansprechen einer Frau. Ja ich gebe immer 100% beim ansprechen und wenn sie weggeht bin ich trotzdem in einer guten Laune. Weil ich gelernt habe bzw versuche meine Selbstbewusstsein von innen zu holen und nicht von außen. Aber das gestern war kein Ansprechen sondern einfach nur eine "Begrüßung". Stellt euch vor ihr kennt jemanden sagt ihm Hallo und er tut so als wenn er/sie euch nicht kennt. Und eure Freunde stehen daneben und bekommen das mit. Leute das geht gar nicht!!
  4. studious

    Tag 16 10.07.13

    Tag 16 10.07.13 Approaches 9 Nummern 3 Dates Sex Ich habe um 19 Uhr eine FB getroffen und sie nach 2 Stunden wieder verabschiedet um noch ein paar Late-Night Sets zu machen. Auf der Straße: Einwand: " Ich bin verheiratet, wir bauen gerade..." Habe ich 2 mal gehört und die Mädels waren nicht so als das man ihnen das hätte ansehen können. Ich habe noch einmal nachgehackt und dann nicht weiter gepusht. Villeicht ist hier die Grenze... Wo liegt bei euch die Grenze? Bei Frauen die nur von einem BF sprechen hacke ich deutlich stärker nach und bekomme mit einer Regelmäßigkeit trotzdem ihre Nummer. Da kann es ja nicht so ernst sein.