Portal durchsuchen
Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'hinge'".
5 Ergebnisse gefunden
-
Mir passiert gerade etwas sehr seltsames. Ich bekomme Matches auf dating apps. Sie sind super invested. Es wird auch gut telefoniert, damit man sich im Vorfeld kennenlernt. Sie kriegen noch weitere Pics von mir (natürlich gute). Dann kommt es zum Treffen und nach einem kurzen ersten Date ist die Sache gegessen. Warum? Das ist mir jetzt mehrmals passiert. Sie kommen teilweise aus anderen Städten hergefahren, machen mir Komplimente, telefonieren super gern mit mir und möchte am liebsten gar nicht auflegen. Was kann es sein? Ich bin genau so wie am Telefon auch...
- 47 Antworten
-
Hallo 😉 Nach meiner Trennung etwas klargekommen, mir Hinge installiert und siehe da: ein paar Dates gehabt mit folgenden Problemen, welche ich nun an einem Date beschreiben werde, weil alle ähnlich ablaufen. 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung Offensichtliche / beiläufige Berührungen 5. Beschreibung des Problems Ich beschreibe mal, wie das/die Dates ablaufen: Ich habe über Hinge ihre Nummer bekommen, kurz telefoniert und direkt ein Treffen ausgemacht (bis dahin klappt es zu 90 % immer). Ich bin zu ihr gefahren (mache ich sehr oft, allgemein). Ich habe mein Auto geparkt, schreibe ihr: „Ich bin da“. Sie kommt raus. Ich bin bis dahin noch am Handy, sehe sie, packe es weg, laufe zu ihr und umarme sie: „Hallo, gut siehst du aus“. Wir gehen in ihre Wohnung (oder bei anderen Dates: Wir fahren zu Ort X). Dann sitzt du nun neben einer komplett fremden Person und guckst ihr das erste Mal in die Augen. Ich versuche immer, die Stimmung aufzulockern mit Sprüchen wie: „Ey, der Weg hierher, ne? Einfach richtige Mario-Kart-Wege, hab noch nie so viele Kurven gesehen :D“ Das klappt meistens auch sehr gut, sie lacht auch immer. Dann fängt der Smalltalk an: Einfach über bereits vorhandene Themen bzw. Interessen austauschen. Sobald man sich etwas besser kennt und die Stimmung gut ist, frage ich gerne über den Ex nach, weil ich dadurch automatisch weiß, was sie bei Männern nicht mag, plus sie verrät dabei oft viele Red Flags von sich aus: „Ja, ich wollte immer Party machen“, „Ich wollte komplett nackt zu dieser Feier und er fand das nicht so cool.“ So läuft das IMMER ab! Und jetzt kommt das Problem: Ich schaffe es nicht, Nähe aufzubauen. Ich setze mich bei diesen Mädchen auf die Couch fast genau neben sie. Sie holt sich eine Decke und setzt sich weit weg. Andere Situation: Ich sitze mit ihr im Auto und fahre. Ich kann ja nicht einfach meine Hand auf ihren Oberschenkel legen. Kommt komisch wenn man sich erst seit 5 min kennt.. Bis dato habe ich – auch gestern – immer irgendwelche Scherze gemacht und sie dabei mal am Oberschenkel berührt, sie leicht geschubst, also sie wie einen Freund behandelt. Ich habe ihr z. B. gestern gezeigt, welchen Sport ich mache. Sie wollte dann, dass ich an ihr etwas zeige, habe sie dabei auch angefasst, ihr ein paar Dinge am Körper erklärt. Also bis zu beiläufigen Berührungen läuft es immer absolut easy. Dann habe ich ihr noch ein Video von meinem Sport gezeigt (Judo) und bin richtig nah an sie herangerutscht (sie hatte aber eine Decke auf sich und ein Glas Wasser in der Hand). Sie ist auch nicht zurückgewichen. Diese beiläufigen Berührungen funktionieren egal bei welchen Dates: Therme, Autokino etc., egal. Der nächste Step → offensichtliche Berührungen und Küssen bereitet mir aber extreme Schwierigkeiten, da ALLE Frauen (also bei Dates, versteht sich), die ich vermutlich je geküsst habe, entweder bei mir im Arm lagen und wir einen Film schauten oder ich sie irgendwie gekrault habe. Ich habe einfach voll die Hemmungen – selbst wenn voll die entspannte Stimmung ist – und man z. B. sogar in einer Therme nebeneinander liegt, sie einfach zu nehmen und zu küssen. Gestern bei dem Mädel haben wir dann Uno gespielt, sind dann ins Kino auf einen „Paarsitz“. Ich dachte, sie lehnt sich jetzt an mich, aber nein. Sie lehnt sich nach rechts, weg von mir. Ist aber beim Zum-Kino-Laufen ein paar Mal gegen mich getaumelt, die Stimmung war auch gut. Dann im Kino kam Werbung, Licht war an. Ich wartete, bis das Licht aus war, und wollte meinen Arm nicht über sie legen, sondern hinter ihrem Rücken durchdrücken (über ihrem Becken). Dann guckt sie mich erstmal richtig komisch an. Ich habe ihr dann zu verstehen gegeben, dass ich sie in den Arm nehmen wollte, und habe meinen Arm über sie gelegt – WEIL: Sie hatte von Gesprächen von ihrem Ex erzählt, dass er sie fragte: „Wollen wir Sex haben?“ → Ihre Antwort: „Hä, ja, mach doch einfach, voll der Abturn.“ Also dachte ich einfach: Arm drumlegen, mach doch einfach. Sie saß dann in meinem Arm so stark angespannt, als ob man ihr ein Messer an den Hals halten würde. Ich habe nach 10 Sekunden meinen Arm weggezogen und sage in „lustiger Stimme“: „Ja oke, haha, ist doch etwas unbequem.“ Dann saßen wir 3 Stunden in diesem Film wie Freunde. Ich wollte meinen Arm auch nicht auf ihr Bein legen, weil ich dieses steife Sitzen und Wegdrehen als Ablehnung empfunden habe. Nach dem Kino sind wir heim zu ihr, sie ist mit ihrem Hund Gassi gegangen und ich bin mit dem Auto heim, weil sie mir zu verstehen gab, dass sie morgen früh raus muss. 1:1 dieses Muster hat sich nun durch 4 Dates durchgezogen und es geht mir hart auf den Sack! Ich hatte jetzt auch schon Dates, wo wir im Auto Sex hatten, aber da war dann Alkohol (oder andere Sachen) im Spiel – nicht bei mir, aber bei ihr. 50/50 ist es dann zu Folgedates gekommen, wo man sich da irgendwie geküsst hat, aber na ja … so macht es ja nicht der Profi 🙂 6. Frage/n Kann ich irgendwas machen, um diesen Bann zu durchbrechen? Ich kann sie ja nicht einfach so aus dem Nichts küssen oder ihr einfach sagen: „Ey, ich finde deine Lippen so heiß, komm mal her.“ Ich habe auch das Gefühl, dass sie nicht heiß auf mich ist. Dieses „heiß“ sein kommt irgendwie immer nur nach Küssen. Aber vorher herrscht immer so Freundesstimmung. Ich hoffe, ihr könnt mir da so ein bisschen auf die Sprünge helfen. Danke!
-
Wie geht ihr um, mit Frauen welche mit Erwartungen aufkommen wie: - invite me to an adventure trip in an exotic country (6/10) - sorry, coffee and drinks 🚩 i really like elegance and men who know how to create an experience, not just a meeting. (7+/10) - if you want to get to know me, invite me to dinner at fancy restaurant. And i love flowers. (5/10) Dies sind Ausschnitte der Profiltexte meiner Matches in der 🇨🇭 Oft ist die Erwartung: abholen zu Hause, Dinner, ggf. weiter in Bar oder nach Hause fahren. Dinner Dates mache ich als erst Date nicht, ausser ich mache es primär für mich. Ich hatte auch schon Dates wo dann klare Erwartungen in einer Beziehung kommuniziert wurden, meist nehme ich es spassig und versuche immer direkt zu eskalieren. Ich ging auch schon darauf ein, indem ich einer sagte hypothetisch würde ich meiner Freundin welche mich auch glücklich macht das gewünschte Mercedes Modell kaufen (es ging um eine G-Klasse in der AMG Version 😆), was am nächsten Tag zum zweiten Date mit FC führte… Derzeit habe ich viele Matches, doch eben oft mit obigem Muster, wie ist das bei Euch? Wie geht ihr damit um oder nicht? NB: Die obigen sind von Hinge und Tinder.
-
Ich weiß, das "ich wurde bei XY gesperrt" hatten wir hier schon mehrfach. Aber ich hatte das heute bei Hinge, am 3. Tag meines Monatsabos 😮 Sind zwar nur 25 Euro, aber das ist doch Betrug. Hatte das schon jemand und konnte da irgendwas machen? Ich hatte mich mit neuer Nummer und neuer Mail angemeldet. Das kann ja nicht verboten sein. Lediglich mein Geburtsdatum hatte ich anders angegeben, als beim letzten Mal. Meinen letzten Account hatte ich selbst gelöscht, der wurde nicht gesperrt. Und ich habe auch keine unhöflichen Mails geschrieben oder mit einer Streit gehabt. Im Gegenteil, vier recht gute Matches mit denen ich geschrieben und eine die ich geradet hab. Leider habe ich von keiner die Handynummer. Widerspruch habe ich eingelegt, aber laut Reddit ist der Vorgang automatisiert und der Widerspruch wird immer abgelehnt.
-
Hi zusammen, bräuchte mal Tipps, um meine Online-Präsenz etwas zu verbessern. Fokus habe ich auf Offline (Club, Bars, Gym, Straße), um dort mit Leuten zu connecten. Gym nur sehr indirekt, Rest eher direkt und läuft auch besser mittlerweile. Dennoch möchte ich den Online-Zweig hinzufügen. Aktueller Stand ist: Insta: -verwende die "Highlights" Section und zeige dort --leckere Gerichte, die ich gekocht habe (Fokus Italienisch) und die sehen echt gut aus --bisschen was aus Heimat (Städtetrips, Skifahren, Mountainbiken/Downhill) --Urlaubsbilder --Klavieraufnahmen (spiele ziemlich gut Klavier) -mein Feed besteht aus Mountainbiken, Skifahren, Urlaub und Bildern von mir (keine Selfies!) habe alle Fotos rausgeworfen, auf denen ich unvorteilhaft aussehe und auch das Profilbild geupdated. Resonanz durch Likes passt soweit (von knapp 600 Followern haben die Bilder mit mir drauf immer um die 100 Likes und Profil ist privat eingestellt). Die Bio ist eher "kahl"- habe dort nur einen Spruch aus einem Graffiti hingeschrieben, den ich mal in Italien gefunden habe, auf dem übersetzt steht "Das Schicksal macht keine Besuche zuhause". Meine Interpretation davon ist, dass man rausgehen muss, um was gutes zu erleben. Tinder nutze ich derzeit nicht, würde es aber demnächst zusätzlich verwenden, um ne weitere Option zu bekommen. Meine Hauptfragen an euch sind: -würdet ihr die Highlights etwas runterschrauben? also dass man einfach nur noch die allerbesten Dinge sieht? Habe keine Müllbilder drin, aber von manchen Urlauben auf Sardinien z.B. sind hald X Landschaftsbilder drin. -Was meint ihr zu den Bio-Texten.. (hat nix mit Gemüsebio zu tun). Mein Gym-Kollege pullt komplett ohne Bio, er hat einfach Top Bilder drin. Jedoch geb ich gern auch bisschen "Anhaltspunkte", wo sich jemand, der auch was vernünftiges reden will, dran orientieren kann und mal grob einschätzen kann, wie ich so drauf bin. Hatte aber am Wochenende eine aus dem Club mitgenommen, der es herzlich egal war, wie meine Persönlichkeit ist - hatte einfach guten Augenkontakt, mit ihr eng getanzt und dann ab zu mir. Danke euch! Güße
- 6 Antworten
-
- onlinegame
- online
-
(und 3 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
