Portal durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'nüchtern'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommas voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Forum

  • Start & Nutzerinformationen
    • Pickup Guides & FAQ
    • Aktuelles & Presse
  • Allgemein
    • Anfänger der Verführung
    • Strategien & Techniken
    • Konkrete Verführungssituationen
    • Experten
  • Praxis & Infield
    • Erste Schritte
    • Field Reports
    • Online Game
    • Aktionen
    • Challenges
    • Wingsuche
    • Boot Camps
  • Liebe, Beziehungen & Sexualität
    • Beziehungen
    • Sexualität
    • Affären & Freundschaft+
  • Progressive Seduction
    • PS Workshop Erfolgsgeschichten
    • PS Workshops Info Area
    • PickUp Produkte
    • Pickupcon | Die Pickup Artist Convention
  • Lifestyle
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Style & Fashion
    • Sport & Fitness
    • Karriere & Finanzen
  • Schatztruhe
    • Best of Allgemein
    • Best of Praxis
    • Best of Beziehung
    • Best of Lifestyle
    • Extras
  • Gruppen
    • Advanced Members Area
    • U-18
    • Ü-30
  • Off Topic
    • Kreativraum
    • Plauderecke
    • Jubelsektion
  • Lairs
    • Berlin
    • Hessen
    • NRW
    • Der hohe Norden
    • Baden-Württemberg
    • Bayern
    • Sachsen
    • Sachsen-Anhalt
    • Südwesten
    • Schweiz
    • Österreich
    • Weitere Städte und Länder
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Club Outfit Ratgeber
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Lernmaterial
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Frag die Coaches

Blogs

Keine Suchergebnisse

Keine Suchergebnisse

Kategorien

  • PRIVATES PUA ARSENAL
  • PICKUP EBOOKS
  • PICKUP AUDIO
  • PICKUP VIDEO

Finde Suchtreffer in...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach Anzahl von...

Mitglied seit

  • Beginn

    Ende


Gruppe


Skype


ICQ


Aufenthaltsort


Interessen


Ich biete


Ich suche

4 Ergebnisse gefunden

  1. Hallo 1. Mein Alter 18 2. Alter der Frau 16 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 8. Treffen. Wirklich alleine getroffen nur 1 mal aber als ihre Freundin gegangen ist waren wir auch noch 3 mal alleine 4. Etappe der Verführung 3 mal geküsst, 1 mal Sex 5. Beschreibung des Problems Es gab bereits 8 treffen die letzten 5 waren an den letzten 5 tagen. Habe sie auf einer Party kennen gelernt wo sie starkes Interesse hatte und wir haben dann ausgiebig rumgemacht. Habe sie darauf wieder getroffen aber da hatte sie davor schon getrunken. Haben dann zusammen noch was getrunken und hatten dann Sex miteinander (Waren aber richtig betrunken) . Bei den folgenden 2 Treffen hatte sie ihre Freundin dabei weshalb wir auch nichts besonders gemacht haben. Waren eig dann auch wie Freunde. Letztes mal haben wir dann wieder getrunken und als ihre Freunden weg war hat Sie mir bewiesen das ich etwas besonderes bin und Sie! hat mich geküsst. Saßen dann noch 2 Stunden rum und haben geredet. Dann am nächstem Tag wo sie wieder nüchtern war, war sie wieder wie zuvor als ob der Kuss nicht war. Hab auch wieder nichts gemacht weil die Freundin wieder mal da war. Hab mit ihr dann geschrieben ob es ein Fehler war und darauf hin hat sie gesagt, es war kein Fehler aber sie weiß nicht ob es richtig war. Bin dann mit ihr auf eine Silvester Party wo sie viel zu viel getrunken hat. Hat dann gesagt sie hat keine Lust auf Liebe weil es mit ihrem ex ein totales Drama war und sie keine Lust auf sowas hat. Hat dann aber auch noch betrunken ihren Ex abgerufen. Hab sie dann heimgebracht und sie wollte aber nicht das ich mit rein komme also haben wir auch nichts gemacht. Haben dann telefoniert und sie hat gesagt wie schön es wäre wenn ich jetzt da wäre und sie hätte doch da bleiben sollen. War natürlich immer noch relativ betrunken und hat mir auch mehrmals gesagt das sie mich mag und lieb hat. Nüchtern war sie dann wieder relativ abweisend und dann kam das Problem das die Freundin auch was von mir wollte weshalb sie den Kontakt mit mit abbrechen wollte. Hab dann falsch reagiert und war bisschen sauer. Weshalb sie auch sauer war. Dann war sie wieder da und war richtig abweisend und sauer. Hab mich mehrmals ohne größeren Erfolg entschuldigt und hab gefragt ob sie mich überhaupt noch mag. Daraufhin kam die Antwort, noch ein bisschen aber die Stimmung war scheiße und sie ist abgehauen ohne sich zu verabschieden. Bin ihr nach und haben das jetzt auch soweit geklärt. Hab durch die Freundin erfahren das sie mich zu anhänglich findet und kein Interesse mehr hat. Sie will auch etwas von einem anderem Typen und miz mir nur Freundschaft. Heute waren wir wieder zu 3. weg und sie hat ganz klar immer wieder Körperkontakt mit mir gesucht. 6. Frage Kann ich es noch irgendwie retten oder war es das mit einer Beziehung?
  2. Moin, nun fahre ich also als Virgin nach Lloret, ich mach mir einfach mal keine Erwartungen das sich das ändern wird. Werde möglichst viel Kontakt aufbauen zu Frauen, aber will mich nicht komplett zu saufen. Ja: Ganz stark, ich weiß. War noch nie richtig betrunken, aber fühle mich dann immer wie der größte und kriege sicher auf die Fresse. Will einfach nur am Stand liegen und ein bisschen feiern gehen. Vorschläge wie ich möglichst angenehm der Gruppendynamik wiederstehen kann? Die Gruppe säuft normalerweise, bis sie nicht mehr laufen können. Ich bin auch schon bekannt als derjenige, der wenig trinkt und auch dabei bleibt wenn man 5 Minuten mit mir diskutiert. Sonst noch Tipps was ich dem Gruppenzwang entgegensetzen kann? Die anderen störts halt extrem und diskutieren ständig.
  3. Berliner Banger

    Kurzer Prozess

    Ich war Gestern wiedermal draußen. Ich bin seit dem letzten Bericht nicht mehr rausgegangen, ich hatte irgendwie ne Art Burn Out und Absolut keine Lust mehr auf Clubs. Aber Gestern kam die Lust langsam wieder. Ich war in sonem Indie Pop Schuppen. Um wieder rein zu kommen erstmal ein etwas lockerer Club, diese Ernsthaftigkeit in Elektro Clubs stresst auf Dauer. Ich hatte auch noch ein Kollege dabei. Meine Klamotten: enge Jeans, schwarzer Pulli, blaue sneakers. Am Anfang stand ich mit meinem Kollegen nur in der Ecke rum. Wir hatten uns länger nicht gesehen und redeten miteinander, an die Wand gelehnt und auf die Leute glotzend. Ab und zu haben wir den Raum gewechselt aber wir waren, egal wo, ziemlich asozial und langweilig. Irgendwann hatten wir uns beschlossen mal was "zu machen". Wir haben uns am Rand der Tanzfläche gestellt und einfach die Leute angeglotzt. Mein Kollege meinte dann er müsse pissen und hat sich erstmal verabschiedet. Mandy Ich nutze die Gelegenheit alleine zu sein und schlender durch den Club. Es gab ein Dancefloor und 6 verschiedene Chill areas mit Outdoor bereich. Ich geh von Raum zu Raum und werf jedesmal nur ein Blick rein um zu gucken ob ich auf Anhieb irgendwas williges sehe. Dann sah ich in einem Raum wo auch die Bar war, einen leeren Hocker neben einem Übergeilem Mädchen. Reiner Glückstreffer. Ich setze mich auf den Hocker und sage: Whats Up?. Das Mädchen lächelt und sagt Hi und geht zu ihrer 5er Gruppe und redet mit ihren Freunden. Ich bleibe sitzen und glotze einfach nur das Mädchen an. Sie war sowas von Übergeil, ich konnte nicht aufhören sie anzugucken. Sie lächelt ab und zu und merkt, dass ich auf sie abbfahre, besser gesagt, alle Ihre Freunde und auch mein Kollege der jetzt wieder da war, sehen wie auffällig ich das Mädchen anglotze. Ich warte noch ein bisschen und dann kam sie zu mir rüber. Mandy: do you have coke? Bagner: yeah i have it at home Mandy: where do you live? Banger: just around the corner, we can go there and take some War natürlich ein WItz. Sie guckt mich extrem rattig an aber verweigert das Angebot und meinte sie kann ja nicht mit einem fremden mitgehen. Ich frag sie mit wem sie hier ist und ob ihr Freund dabei ist und sie verneint dies, sagt aber das ihr Freund in Paris ist, wo sie auch herkommt. Banger: you dont go home with strangers? Mandy: no Banger: but thats not really typical french Mandy: but you can give me your facebook and we meet tomorow Bis dahin hatte ich mit dem Mädchen ungefähr eine Minute geredet. Banger: i dont have facebook, just give me your number Hab ich echt nicht. Sie fing an irgendwas mit 001202 als vorwahl einzutippen, weil sie ein amerikanisches handy hatte, und ich zieh ihr das handy weg und meinte das wird nix. Sie sagt aber, dass sie sich unbedingt mit mir treffen will und das sie mir ihre email wenigstens gibt. Ab da hats bei mir klick gemacht. Sie war so überinteressiert, aber aus erfahrung weiß ich dass sie sich niemals im Leben mit mir treffen würde. Egal was ich machen würde, ich werde dieses Mädchen nie wieder sehen, aber genau jetzt steht sie vor mir und ist extrem geil auf mich, also kam nur eine Option in Frage: sofort vögeln. Sie gibt mir mein handy wieder, nachdem sie mir Ihre email gegeben hat, und ich nehme sie an der Hand und führe sie weit weg von ihren Freunden um alleine zu sein, aber direkt neben den Toiletten. Ich versuche sofort mit ihr rum zu machen sie sagt aber ich solle nicht so krass "rushen". Also reden wir ein kleines bisschen mehr über irgendeinen quatsch und nach einer Minute probier ich es nochmal und sie macht mit. Der erste Versuch hat als Vorbereitung gereicht. Ich mache heftig mit ihr rum und drücke meine Zunge in ihren Mund und kratz sie an den Beinen. Sie umschlingt mich quasi und geilt sich an mir auf. Nach 10 sekunden rum machen circa nehme ich ihre Hand und ziehe sie auf die Toilette. Kein Wiederstand, garnix. Ich versuche die Toilettentür zu schliessen, doch das Schloss war irgendwie kaputt. Ich drücke sie an die Wand, massier ihre Titten und beiß ihr in den Hals und mach heftig mit ihr rum. Die Toilette war draußen und es war ziemlich kalt, ich war richtig am zittern, deswegen wollte ich mich erstmal an ihr aufwärmen. Sie konnte sich aber nicht halten und öffnet einfach eiskalt meine Hose, zieht sie runter und fängt an mir einen runter zu holen. Ey was fällt der ein!? Sie konnte echt krass wixen. Sie hat sich ordentlich Mühe gegeben aber um richtig hart zu werden, brauchte ich noch was und zwar eigentlich ein wärmeres klima. Bis hierhin kannte ich sie vielleicht 5 bis 10 Minuten. Ich wusste absolut nichts von ihr, außer dass sie Spaß an meinem Schwanz hat. Auf einmal versucht jemand die Tür zu öffnen und sieht wie das Mädchen mir einen runterholt, ich brüll einmal kurz: EY! Und drück die Tür wieder zu. Wir machen einfach weiter. Sie wird so rattig und ist so besessen auf mich das sie einfach ihren Rock hochzieht dann ihre strumpfhose und den tanga bis unter die Knie und mir meine Finger versucht reinzuschieben. Ey!?! davon hab ich auch nichts gesagt! Leider war sie kaum feucht. Die Kälte war echt brutal, vorallem wenn man nackt ist. Sie holt mir weiter einen runter aber um richtig hart zu werden brauchte ich mehr. Ich nehme sie, drück sie auf den toilettensitz und drück ihr meinen Schwanz ins Gesicht. Sie blockt aber und steht wieder auf. Ich drück sie nochmal gegen die Wand, finger sie weiter aber sie fängt an zu realisieren, dass das nix mit dem vögeln wird, ihre Muschi hat die Kälte und die Geschwindigkeit nicht mitgemacht, arme Sau. Sie zieht sich wieder an und zieht mich auch an. Ich drück sie wieder gegen die Wand und merke, dass ich so leichter hart werden kann wenn mein Schwanz in der Hose halbwegs gewärmt wird, als wenn er so lose in der Kälte rumbaumelt. Ich mach weiter rum und werde auf einmal richtig geil. Ich hätte sie von anfang an bremsen sollen und es langsamer angehen müssen. Irgendwann hol ich meinen Baseballschläger wieder raus. Diesmal in Prachtform. Sie holt mir weiter einen runter. Ich packe sie, drehe sie um, zieh ihre strumpfhose und den Tanga aus und spreitz die Arschbacken. Sie dreht sich um und ist total schokiert. Mandy: you wanna fuck me in the ass? Daran hatte ich eigentlich garnicht gedacht, aber das merk ich mir für das nächste mal. Dann kam wieder so ein Typ der versucht auf das Klo zu gehen und die Tür öffnet sich: EY!? Und ich drück die Tür wieder zu. Sie hatte jetzt kein bock mehr und wollte gehen, aber ich war so hart, ich meinte sie kann mir wenigstens noch einen runterholen. Sie sagt nein, natürlich, ich drücke sie an die Wand und wixe mir ein bisschen selbst ein. Sie ist immernoch krass rattig und atmet schwer wenn ich ihr in den Hals beiße. Sie fängt an meinen Schwanz wieder zu nehmen und wixt mir einen wie ein Weltmeister. Ich war kurz vorm kommen und sie hört auf und meint das dauert ewig. Ich raste komplett aus! Ich war kurz vorm kommen und meinte nur noch ein bisschen, sie macht aber faxen und ich drücke sie einfach an die Wand und komm nach 10 sekunden nachdem ich selbst hand angelegt hab und spritz die halbe toilette voll. Sie zieht meine Boxershorts hoch und macht mir meine Jeans zu und wir hauen ab. Danach normaler Small Talk. Aufeinmal fangen wir an uns kennen zu lernen. Ich frag was sie studiert und was sie so macht, quasi der normale Small Talk, den wir am Anfang ausgelassen haben. Ich sage ihr dass ich seit Jahren nix trinke und sie ist hin und weg. Sie überhäuft mich mit Komplimenten und behandelt mich wie Superman. Danach haben wir noch ein bisschen rumgechillt, ich hab ihre Freunde kennen gelernt und wir haben ein Treffen für den nächsten Tag ausgemacht. Ich weiß, dass sie sowieso nicht kommt und nehm es garnicht ernst. Sie ist nicht der Typ Frau, der sich auf ein Date mit einem Fremden aus nem Club einlassen würde, aber das war mir von der ersten Sekunde klar. Irgendwann verabschiedet sie sich und sagt wie toll ich bin und dass wir uns nächsten Tag sehen werden. Ja ist klar. Alles Schwachsinn........ Fazit: Nächstes mal bessere Umstände schaffen und erstmal aufs aufgeilen konzentrieren und nicht so krass den Schwanz mit aller Gewalt reindrücken, sonder erstmal feucht werden lassen. Ich hätte sie locker vögeln können hätte ich es ein bisschen ruhiger gemacht und hätte ich die Toilette in dem Gebäude genommen. Ich kann auch noch etwas geilere Sachen machen, wie an ihren Titten saugen oder ihr in die Beine beissen, irgendwas was mich auch selbst richtig geil macht und bei dem sie richtig feucht wird. Ansonsten war viel Glück dabei aber der Toilettenfick macht schon heftig Bock. Weiter ausbauen. Dafür, dass es eh keine Zukunft mit ihr gab, hab ich fast das beste rausgeholt. Es gibt einige dieser Mädchen, die in dem Moment interessiert sind, aber die sich niemals auf ein Date einlassen würden und einen am nächsten Tag komplett vergessen, da bleibt nichts weiter übrig, als sie sofort an Ort und Stelle zu vögeln, dann hat man wenigstens noch seinen Spaß mit ihr. Peace, der Banger.
  4. Es ist viel passiert in letzter Zeit. Ich hatte noch ein Lay eine Woche später nach dem letzten, aber der war so billig, dass ich nichts drüber geschrieben habe und jetzt hab ich mehr oder weniger ne Freundin :) Aber ich versuche noch jede Art von Distanz Aufrecht zu erhalten. Ich hab ihr auch von dem Profil hier erzählt, sie hatte aber keine Lust nen Account zu machen, dann hab ich ihr meine Berichte per email geschickt. Sie war froh, dass ich sie nicht so scheiße behandel wie die anderen. Aber es führte zu keinem langen Gesprächsthema. Sie meinte, es fehlt ihr die Distanz um darüber zu lachen. Was auch immer das heißen soll!? Als ich ihr die Texte geschickt hab, hab ich sie selbst zum ersten mal in einem Stück gelesen und gemerkt, was für ein Loser ich eigentlich bin. In jedem Bericht bin ich nur am rumchillen und rumglotzen und kriege nur Weiber durch pures Glück. Ich war richtig angewidert. Ab dann hab ich mir geschworen, ab jetzt game ich nur noch so aggressiv wie möglich. Und Gestern war mein erster Versuch: Intro Ich war Gestern wieder mal draußen. Enge dunkel blaue Jeans, schwarze Schuhe, schwarz weiß gestreiftes T Shirt und eine schwarze Jacke. Ich bin um 2 Uhr aus dem Haus gegangen. Früher lohnt es sich nicht in Berlin, wobei 2 schon sehr früh ist. Diesmal wieder auch alleine und Nüchtern, meine Lieblings Kombi. Erst wollte ich in ClubX wurde aber abgewiesen. Das passiert mir ständig. Die Türsteher sagen immer ich sehe zu Jung aus. Ja ich trinke und rauche nicht und dadurch seh ich halt nicht so scheiße aus wie andere. Danach wollte ich in ClubY. Vor dem Club war ne lange Schlange. Ich rede mit den Typen vor mir weil mir langweilig war und studiere die Schlange. Ich komme immer näher zum Eingang und sehe, dass kaum geile Weiber in der Schlange stehen. Im Gegenteil. Dort waren nur häßliche. Kurz bevor ich dann an der Tür war, hab ich mich gegen den Laden entschlossen und bin doch in ClubZ. Es war die richtige Entscheidung. ClubZ Angekommen an der Schlange rede ich mit drei Mädels vor mir. Der Opener war: Wieviel ist der Eintritt? Wir reden ein bisschen und sie fragen mich mit wem ich hier bin. Ich sag einfach, dass ich keine Freunde habe und sie fanden es lustig. Wir reden weiter und irgendwann fang ich an darüber zu reden wie sich die Schwulen im Berghain gegenseitig anpissen. Ich weiß auch nicht wie es dazu kam. Jedenfalls feierten mich die Mädels. An der Tür angekommen sagen die Mädels dem Türsteher, dass ich zu denen gehöre, dadurch hatte ich keine Probleme reinzukommen. Als wir drin waren verabschiede ich mich sofort von den Mädels mit: "ich geh pissen" und starte meine Solo tour. Denn an dieser Stelle war die Gefahr hoch, dass ich den ganzen Abend über mit meinen neuen "Freunden" geblieben wär, wäre ich nicht sofort gegangen. Zumal sie wussten, dass ich alleine war. Ich geh zur Garderobe um meine Jacke abzugeben. An der Garderobe rede ich erst mit drei Mädchen vor mir, ein bisschen Small Talk und danach noch direkt mit einem Mädchen neben ihnen das alleine rumstand. Meine "Freundinnen" die ich in der Schlange kennen gelernt habe, kamen auf einmal und sahen, dass ich schon mit irgendeinem heißem Mädchen am reden war. Sie wussten jetzt Bescheid, was für einer ich bin. Nachdem ich meine Jacke abgegeben hatte, habe ich das Mädchen mit dem ich geredet habe aus dem Auge verloren. Ich war zu geil auf die Tanzfläche und bin direkt drauf. Blond und dicke Titten Ich gucke mir erst die verschiedenen Tanzflächen an und entscheide mich dann für eine. Ich gehe direkt mitten in die Menge, so tief wie möglich. Auf dem Weg in die Tiefe sehe ich ein heißes blondes Mädchen, mit dünnen Beinen und fetten Titten vor mir am tanzen. Sie ist zu mir gedreht und guckt mich an. Ich nehme ihre Hand zieh sie an mich ran, tanz ungefähr 10 Sekunden und fang direkt an sie zu küssen. Im Hintergrund höre ich 3 Typen, die mein Aufriss beobachtet haben sagen: " Ey guck mal den, wie schnell war das denn". Ich mach mit dem Mädchen rum, schieb mein Bein zwischen ihre Muschi und fahre mit meiner Hand auf ihrem Rücken unter ihre Strumpfhose und ihren Tanga auf ihren nackten Arsch, so tief wie es nur geht, so das ich dann ganzen nackten Arsch in der Hand habe und kneif ihr heftig rein. Sie fährt voll drauf ab. Ich nehme sie und drücke sie gegen die Wand neben mich und leg ihre Hand auf meinen Schwanz, sie fängt an ihn durch die Hose zu streicheln. Ich mach immer noch mit ihr rum und mach dann meine Jeans auf zieh sie etwas runter und lege ihre Hand auf meinen Schwanz. Sie fängt an mir einen runter zu holen. Ich stecke meine Hand von vorne in ihre Hose und finger sie. Wir stehen nun da, machen miteinander rum und masturbieren uns gegenseitig. Bis hierhin hatte ich mit ihr nicht ein Wort geredet und wir kannten uns weniger als eine Minute. Die drei Typen neben mir haben alles mitgekriegt und fangen an auszurasten: " ALTER!!!! Wie krass ist der denn? Das ist wie im Film!" haha. Ich fühlte mich geschmeichelt. Wir holen uns nun gegenseitig einen runter und ich werde immer rattiger und versuche sie nun wegzuziehen. Sie zieht ihre Hand weg und meint sie muss auf ihre Freundin aufpassen. Ihre Freundin wurde auch von einem Typen aufgerissen. Ich nenne ihn KaroPlayer, weil er ein kariertes Shirt anhatte. Ich dachte mir: "okay, dann wixt du mir halt hier einen." Ich versuche sie wieder an mich ranzuziehen, aber sie redet mit ihrer Freundin und dann fängt sie an zu gehen und zieht mich mit nach draußen. Sie hat mich einfach wie so ein Spielzeug mit gezogen, ohne was zu sagen oder fragen. Dann standen wir im Raucherbereich und sie fragt nach meinem Namen: " BANGER!" Ich weiß nicht mehr wie sie hieß, aber sie wollte jetzt unbedingt einen Joint rauchen. Ich bin noch da geblieben, weil ich dachte, dass ich sie später vielleicht ficken kann. Sie dreht sich einen Joint und ihre Freundin unterhält sich mit KaroPlayer. Ich hatte keine Lust zu reden, ich wollte der fremde Schwanz bleiben, also stand ich nur da. KaroPlayer fängt an ein paar Witze über mich zu reissen. Er war definitiv ein PUA. Vielleicht liest er das ja hier. Aber ich hatte gar kein Bock mich in irgendwelche Macht Spielchen zu beteiligen, also stand ich weiter einfach nur da und hatte darauf gewartet, dass der Joint weg ist und ich das Mädchen wegziehen kann. Ihre Freundin fängt jedoch an mit mir zu reden und ehe ich mich versehe beleidige ich KaroPlayer. Ich weiß nicht mehr womit und wie aber das kam irgendwie dazu. Der Joint war fast weg und die Mädels fangen an ihre Freundinnen anzurufen. Sie meinten: XZ ist da und YZ ist da, wir müssen erst dahin und dann dahin gehen. Ich realisier, dass ich verkackt habe. Ich hatte kein Bock auf die Odyssee. Also lass ich sie gehen, KaroPlayer hing noch weiter dran. Arme Sau. Blond und gierig Ich geh wieder zurück auf die Tanzfläche. Ich gehe wieder voll in die Menge rein, bis zum Kern vor dem DJ. Ich sehe ein Mädchen das mich anguckt. Sie war jedoch nicht direkt vor mir sondern zwischen uns waren zwei Leute, besser gesagt ihre Freunde. Ein Typ und ein Mädchen. Ich hebe meine Hand zum High five. Ich wollte dann die Hand festhalten und sie rüberziehen. Sie ignoriert jedoch mein High Five und guckt weg. Das hat für mich kein Sinn ergeben, ich WUSSTE, dass sie mich geil findet. Also packe ich sie am Oberarm und zieh sie an den Leuten vorbei zu mir. Sie macht mit und ist total angetan und springt direkt vor mich. Ich packe ihre Haare am Hinterkopf, neig ihren Kopf und mach mit ihr rum. Ich schiebe mein Bein zwischen ihre muschi und fahre mit meiner Hand wieder unter ihren Tang auf ihre nackten Arsch und knete ihn durch. Sie findet es voll geil. Ich lege ihre Hand auf meinen Schwanz und sie liebt es ihre Hand dran zu reiben. Dann mach ich meine Hose etwas auf, zieh sie runter und leg ihre Hand auf meinen nackten Schwanz und sie liebt es! Sie fängt an mir einen so krass runter zu holen. Wir hatten übrigens durchgehend rumgemacht. Sie schob ein Bein zwischen meine Beine und fuhr es hoch und runter und massierte gleichzeitig meine Schwanz. Ich wollte sie fingern aber sie packt meine beiden Hände und hält sie hinter mir fest. "Nanana" sagt sie. Sie fängt an mit paar Spielchen. Dann dreht sie sich um und geht zu ihrer Freundin und fängt an wie bekloppt zu tanzen. Ich mache meine Hose wieder zu und tanze ein bisschen und nach 10 sekunden ziehe ich sie wieder zu mir und mach das selbe nochmal. Diesmal mach ich meine Hose aber richtig auf, zieh sie ordentlich runter mit meinen Boxershorts und hole einfach meinen Schwanz raus. Sie holt mir einen runter und versucht mit ihrem Oberkörper meinen schwanz zu verstecken. Was natürlich nicht gelingt. Prachtexemplar. Ich höre wie die Leute um mich herum anfangen zu reden:" ey guck dir den an!" ich ignoriere alles und versuche nur so schnell wie möglich zu kommen. Sie holt mir weiter einen runter und ich mach die ganze Zeit mir ihr rum und fang an immer lauter zu stöhnen. Ich war kurz vorm kommen und dann macht sie wieder faxen hört auf und springt weg. FUCK! Ich pack meine Schwanz ein und mach meine Hose zu und seh, dass mich alle Leute anglotzen. Die Mädchen die das gesehen hatten, gucken mich so übertrieben rattig an. Ein Mädchen kommt zu mir und sagt: " Scheint spaß zu machen". Ich packe sie an der Hand und zieh sie an mich ran. Sie drückt sich weg und meinte nicht mit mir. Ich komm nicht drauf klar. Auf einmal realisiere ich was gerade passiert war und das Adrenalin fängt an zu ballern. Ich realisiere, dass ich keine Ängste mehr habe und im Gang Banger Modus bin. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe es mit ihr nicht nochmal versucht. Das war ein Fehler, ich hätte weiter machen sollen, bis ich ein letztes und eindeutiges Nein höre. Es wär bestimmt noch ein Happy End drin gewesen. Aber ich habs nicht bis zum Ende gepusht, nächstes mal bis zum ende bitte. 4 + 4 = 8? Ich laufe rum und guck nach dem nächsten Mädchen. Ich sehe zwei Mädchen miteinander versaut am rumtanzen. Ich nehme die eine an der Hand und zieh sie an mich ran. Die andere dreht sich weg. Ich hab mir gedacht: " ey wieso drehst du dich weg, ich will euch beide" also pack ich auch die Hand der anderen und zieh sie beide nah an mich. Sie finden mich mega geil, umarmen mich und beißen mir in den Hals gleichzeitig. Die haben so Brutal da rein gebissen, jetzt hab ich da Bissspuren. FUCK! Ich hab gleich ein date mit meiner Freundin! FUCK! Mal gucken wie ich das mache. Ich tanze mit den beiden Mädchen und guck mir ihre Gesichter genauer an. Ich hatte erst nichts außer Titten und Arsch gesehen, doch die Gesichter gefielen mir nicht. Ich bin kurz am überlegen, ob ich einen Schwanz raus holen soll und mir von beiden einen wixen lassen soll, aber ich fühlte mich nicht so krass angezogen, also lass ich sie los. Unbefriedigt.  Pornostar Ich gehe in den Chill-Area und sehe die zwei geilsten Mädchen des ganzen Abends. Neben ihnen stand ein Stuhl, jedoch etwas weiter entfernt. Ich setze mich auf den Stuhl, weil ich keine Lust mehr hatte zu stehen und brüll die beiden zu mir rüber:"EY ALLES KLAR?" sie kommen rüber und wir fangen mit Small Talk an. Irgendwann wechsel ich auf das Thema Berghain. Mein Target war die linke. Sie meinte sie liebt Berghain und ich frag sie, ob das so sei, weil sie auf harten dreckigen Sex abfährt. Sie versucht dies erfolglos zu verneinen. Wir reden weiter über Sex. Irgendwann wusste ich nicht was ich machen soll. Ich stand da mit zwei Mädchen und wusste nicht wie weiter. Dann entschieden die Mädchen sich zum Glück zu tanzen und luden mich ein. Nächstes mal einfach selbst tanzen vorschlagen! Auf der Tanzfläche fange ich an an der linken rum zu spielen. Ich streichel auf ihre Hüfte und nehme ihre Hand. Sie guckt mich an und versucht sich irgendwie zu retten indem sie mit ihrer Freundin redet, hält meine Hand aber weiterhin fest. Auf einmal seh ich KaroPlayer. Er stand neben uns und hat die Situation perfekt analysiert. Er tippt der rechten auf die Schulter und verwickelt sie in ein Gespräch. Die Linke war jetzt wieder frei und ich sag euch sie sah unglaublich geil aus. Ich glaub nicht, dass ein Mädchen noch geiler Aussehen kann. Sie war eine Göttin. Ich nehme ihre Hände und zieh sie an mich ran. Sie blockt und sagt, sie hat einen Freund. Ich packe ihren Hinterkopf und versuche mit ihr rum zu machen. Wenn ein Mädchen den Freund erwähnt ist das die perfekte Situation um mit ihr rum zu machen, dadurch kann man zeigen wie extrem selbstbewusst man ist. Sie blockt jedoch meinen Versuch und flippt total aus. Sie schüttelt ihre Haare und richtet sie als ob es kein Morgen gäbe und bombardiert mich mit fragen: "bist du alleine?" ja "bist du vollkommen dicht?" nein. Sie hat mir nicht geglaubt, dass ich seit Jahren clean bin und meinte ich wäre besoffen, auf koks und auf xtc. Dann beiß ich ihr in den Hals und sie findet es super. Sie ist total hin und weg und kriegt nicht genug und versucht mich kennen zu lernen. Doch irgendwann realisier ich, dass ich sie heute abend nicht ficken werde. Sie war ein Touri und hat ober scheiß Logistiks. Es gab keine Chance. Ich überleg nur wie ich sie los werde. Sie meinte sie muss aufs Klo und hat gefragt ob ich mitkomme aber ich hab sie gehen lassen. Outro Es gab viele Abfuhren zwischendurch, die ich jetzt unerwähnt lasse und es gab noch viele andere kleine lustige Geschichten, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Ich hatte irgendwann kein Bock mehr. Der Abend war geil genug und ich fühlte mich so als ob ich schon genug erreicht hätte. Der Laden war ein bisschen zu mainstream mäßig, obwohl es ein Techno Club war. Aber trotzdem eher so Techno, bei dem dann ein ganz bunter haufen auftaucht. Es war irgend eine besondere Veranstaltung, aber ich hab kein Plan was für eine. Fazit Nächstes mal noch mehr Subkultur. Ab jetzt geh ich in die tiefste Subkultur und passe mich perfekt an und raste dann weiter aus. Ich bin endlich froh, dass die langeweile vorbei ist. Ich hab es nicht mehr ausgehalten mit Mädchen zu reden. Ich kann nicht mehr. Der Knoten ist geplatzt. Es ist immer das selbe und super langweilig. Ab jetzt nur noch Aggressiv und non-verbal. Es mach mega Bock! Was ich mitnehmen kann ist, dass ich noch an meiner Hartnäckigkeit arbeiten kann. Ich kann nicht wissen, ob ein Mädchen nicht doch Lust hat, solange ich die Interaktion nicht bis zum allerletztem endgültigem Nein gepusht hab. Ich wollte, dass die Situationen gut enden und bin dann gegangen, als ich ein kleines Erfolgserlebnis hatte, aber ich muss es soweit bringen, bis ich entweder den Lay habe oder das Mädchen mir eine komplette klare Absage erteilt. BANGER OPENER Für alle die etwas ausprobieren wollen. Der Banger opener geht nur auf der Tanzfläche und geht wie folgt. 1. Hand von dem Mädchen packen und das Mädchen ranziehen 2. Mit Mädchen rum machen 3. Den nackten Arsch in ihrer Hose kneten während des rummachens 4. Ihre Hand auf seinen Schwanz legen während des rummachens 5. Hose noch weiter auf und runter und dann abwichsen lassen während rummachen (Optional) 6. Sie fingern während des rummachens Enjoy! Der Banger.