Portal durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'narzisst'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommas voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Forum

  • Einführung & Grundsätze
    • Pickup Guides & Leitbild
    • Aktuelles & Presse
  • Schatztruhe
    • Best of Allgemein
    • Best of Praxis
    • Best of Beziehung
    • Best of Lifestyle
    • Extras
  • Allgemein
    • Anfänger der Verführung
    • Strategien & Techniken
    • Konkrete Verführungssituationen
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Experten
  • Praxis & Infield
    • Erste Schritte
    • Field Reports
    • Online Game
    • Aktionen
    • Challenges
    • Wingsuche
    • Boot Camps
  • Liebe, Beziehungen & Sexualität
    • Beziehungen
    • Sexualität
    • Affären & Freundschaft+
  • Progressive Seduction
    • PS Workshop Erfolgsgeschichten
    • PS Workshops Info Area
    • PickUp Produkte
    • Pickupcon | Die Pickup Artist Convention
  • Gruppen
    • Advanced Members Area
    • U-18
    • Ü-30
  • Lifestyle
    • Style & Fashion
    • Sport & Fitness
    • Karriere & Finanzen
    • Red Pill & Blue Pill
  • Off Topic
    • Kreativraum
    • Plauderecke
    • Jubelsektion
  • Lairs
    • Berlin
    • Hessen
    • NRW
    • Der hohe Norden
    • Baden-Württemberg
    • Bayern
    • Sachsen
    • Sachsen-Anhalt
    • Südwesten
    • Schweiz
    • Österreich
    • Weitere Städte und Länder
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Club Outfit Ratgeber
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Lernmaterial
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Frag die Coaches

Blogs

Keine Suchergebnisse

Keine Suchergebnisse

Kategorien

  • PRIVATES PUA ARSENAL
  • PICKUP EBOOKS
  • PICKUP AUDIO
  • PICKUP VIDEO

Finde Suchtreffer in...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach Anzahl von...

Mitglied seit

  • Beginn

    Ende


Gruppe


Skype


ICQ


Aufenthaltsort


Interessen


Ich biete


Ich suche

3 Ergebnisse gefunden

  1. 1. Dein Alter: 32 2. Ihr Alter: 32 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): keine offizielle Beziehung, ungeklärt 4. Dauer der Beziehung: - 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Jahre intensive Freundschaft, seit 7 Monaten intim miteinander 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Qualität gut; Häufigkeit 1-2 pro Woche 7. Gemeinsame Wohnung?: Nein 8. Probleme, um die es sich handelt: s.u. 9. Fragen an die Community: s.u. Ausgangssituation Moin zusammen, erster Beitrag hier. Ich habe lange überlegt, ob ich schreibe, weil ich grundsätzlich kein Problem damit habe, Dinge selbst zu reflektieren. Aktuell komme ich aber an einen Punkt, an dem mir ein nüchterner Blick von außen fehlt. Kurz zu mir: sportlich, guter Job und Gehalt, stabiles soziales Umfeld, grundsätzlich zufrieden mit mir selbst. Hobbys: Fitness, Badminton, DJ. Ich hatte bisher keine größeren Probleme mit Frauen (ONS, F+, Beziehungen). In dieser Situation merke ich jedoch bei mir verstärkt Themen wie Unsicherheit, Verlustangst und stellenweise Bedürftigkeit, was ich so von mir nicht kenne. Zu ihr: Sie war zuvor ca. 3 Jahre in einer Beziehung mit einem stark narzisstisch geprägten Partner. Anfangs sehr idealisiert, später emotional kalt, abwertend und vorwurfsvoll. Sie war von ihm schwanger und hatte einen Abbruch (dieser wurde vorallem von ihrer Mutter gepusht). Die Trennung fiel ihr schwer und wirkt jetzt noch nach, da er sich vor kurzem wieder bei ihr gemeldet hat und ihr vorwirft, dass sie die Beziehung mit ihm manipuliert hat, um mit mir zusammen zu kommen. Ziemlich kranke Sachen wirft er ihr vor. Sie hat ihn jetzt auf allen Kanälen blockiert, leidet dennoch an den Vorwürfen. Zusätzlich belastend: tendenziell geringes Selbstwertgefühl Unzufriedenheit mit Job & Studium narzisstisch geprägte Mutter (Abwertung, Manipulation) Sie wirkt insgesamt emotional angeschlagen und noch mit der Verarbeitung ihrer Vergangenheit beschäftigt, da sie erst jetzt realisiert hat, was in ihrer Ex-Beziehung so passiert ist (#Narzissmus). Sie hatte ein Erstgespräch mit einer Therapeutin und geht jetzt ihre Themen an. Zu uns: Wir haben ca. 2 Monate nach ihrer Trennung begonnen, etwas miteinander zu haben. Zu dem Zeitpunkt war ich selbst noch in einer Beziehung, die ich nach etwa einem Monat beendet habe. Seit 7 Monaten daten wir uns intensiv: regelmäßige Treffen & Übernachtungen viel körperliche Nähe, vorallem von ihr initiiert gemeinsame Konzerte & Kurztrips Sie hat mir einen Adventskalender gebastelt von außen werden wir klar als Paar wahrgenommen Der Sex ist gut, allerdings etwas weniger als am Anfang. Ich könnte definitiv öfter, aber Sie ist aktuell viel gestresst und block daher teilweise ab (oder Attraction Verlust?). Sex hat sie bisher außer einmal noch nie initiiert. Das war in vergangenen Beziehungen auch schon so, dass sie komplett passiv war. Wenn wir gefragt werden, seit wann wir zusammen sind, weicht sie aus oder sagt „ungeklärt“ oder "wir daten uns". Ich antworte einfach, dass wir uns halt intensiver kennenlernen. Dennoch küssen wir uns in der Öffentlichkeit und verstecken es nicht - das war allerdings auch eine Entwicklung bis dahin. Wir haben nie explizit über unseren Status gesprochen. Ich bin bewusst nach dem Prinzip gegangen: Der Mann verführt, die Frau bindet. Allerdings hat sie dieses Gespräch nie angestoßen. Mittlerweile habe ich Gefühle entwickelt und merke, dass ich emotional stark investiert bin und Klarheit benötige, um weiter zu investieren. Aktuelle Problematik: Kein klarer Beziehungsrahmen trotz stark beziehungsähnlichem Verhalten - ambivalentes Verhalten Ich investiere emotional viel (Verfügbarkeit, Unterstützung, Nähe) Von ihr kommt Nähe, aber kein Commitment, keine verbale Klarheit In Stressphasen unterstütze ich sie und bin teilweise ihr emotionaler Anker Mir fehlt zunehmend Sicherheit und Perspektive Objektiv läuft vieles gut – nur das Thema Beziehung wird komplett ausgeklammert. Grundsätzlich fühlt es sich an wie eine Beziehung, wir leben diese, aber sprechen nicht drüber. Ich würde es gerne ansprechen, um abzugleichen, ob wir in die gleiche Richtung denken. Sonst würde ich meinen Invest stark zurückfahren. Dabei habe ich allerdings auch die Sorge, dass sie noch nicht bereit ist, für das offzielle Beziehungslabel. Meine Fragen an die Community: Ist sie nach der Beziehung mit dem toxischen Ex schon emotional verfügbar? Sind ihre vielen positiven Signale echtes Investment sowie Beziehungssignal oder nutzt sie mich eher als emotianale Stütze? Macht es Sinn, den Beziehungsrahmen aktiv anzusprechen, oder verliere ich damit Frame & Attraktivität? Übersehe ich Anzeichen dafür, dass sie eigentlich will, aber blockiert ist – oder rede ich mir das schön? Soll ich mein Investment mal stark runterschrauben? Wie würdet ihr euch konkret verhalten? Ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Ratschläge geben und ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch! Falls noch wesentliche Informationen fehlen, fragt gerne. Viele Grüße Alexix
  2. Ich habe mal eine Frage an euch. Mir ist aufgefallen, dass meine Persönlichkeit eine Entwicklung annimmt, die nicht so in die Richtung geht die ich mir erwünsche. Ganz kurze Vorgeschichte: Ich war damals Mobbingopfer, hatte immer wenig selbstbewusstsein, war "hässlich" (nie um mein äußeres gekümmert, etc). Irgendwann habe ich angefangen hart an mir zu arbeiten, wirklich hart. Viele viele Jahre - ich habe viel Pickup betrieben, intensiv. Dann habe ich mich meinem Lifestyle und meiner Karriere gewidmet und ein ordentliches Level erreicht. Hinzu kam dann Fitness, um alles ein wenig abzurunden. Jetzt bin ich emotional, finanziell und optisch weiter als ich es je für möglich gehalten hätte, ich merke das an der Reaktion der anderen usw. (werde mit "Respekt" behandelt, bin beliebt etc.) Nun das Problem: Es scheint mir wohl ein wenig zu Kopf zu steigen. Ich bin mittlerweile sehr selbstbewusst, traue mir extrem viel zu, habe auch ziemlich viel erreicht und mir immer wieder bewiesen das ich es kann. Ich habe also großen Respekt vor mir, aber ERWARTE auch den Respekt von anderen, besonders wenn ich das Gefühl habe, dass sie "unter mir stehen" (Ich weiß, das ist nicht die feine Art, aber es passiert automatisch). Besonders schlimm ist es wenn ich abgelehnt werde vor Freunden im Club von Mädchen, bei denen ich ganz genau weiß das ich im direkten Verglecih über Ihnen stehe. Ich weiß das klingt komisch, ich mache das nicht bewusst. Dieses Gefühl ist einfach da, permanent. Ohne Alkohol oder Drogen. Damals hat es mir 0 ausgemacht, hatte ja kein Ego, war ein niemand. Jetzt ist es fast schon erniedrigend für mich, wenn ich so ein Clubweib ansprechen will (wohne in einem ort, wo die Frauen relativ asig sind leider. Wenns irgendwelche extrem heiße Mädchen wären die zudem noch karrieretechnisch oder intelligenzmäßig was drauf haben, hätte ich GAR kein Problem mit ablehnungen!) Am allerschlimmsten ist, wenn die Abfuhr besonders krass und erniedrigend ist. Es kommt selten vor vermutlich weil ich Confidence ausstrahle oder so. Aber wenn es mal vorkommt, pisst mich das gewaltig an, ich meine wirklich krass. Ich würde niemals total ausrasten oder so, aber ich muss schon sagen dass es mich sauer macht... Waskann ich nun tun? Ich habe schon versucht mich damit anzufreunden mein Ego komplett zu droppen aber in mir sträubt sich wirklich jede Faser dagege. Ich will keine einzelne Zelle meines Körpers für asige Clubweiber verändern und ncoh weniger will ich mich erniedrigen lassen und es auch noch "lustig" finden. Diese Probleme hatte ich damals nicht, da konnte jede mit mir umgehen wie sie wollte, mittlerweile hat es sich wirklich extremst verändert.
  3. Hey Leute, war schon lange nicht mehr in diesem Forum, worauf ich aber ganz stolz bin *:D Nun hat es mich aber doch wieder hierher getrieben, da ich von euch vllt ne gute Antwort bekomme. Schonmal sorry dafuer, dass ich hier nicht wieder mit Pickup-Begriffen um mich schmeisse, wie so ein Keyboardjcokey (den Begriff kenn ich noch:) ) von hier. Nichts fuer ungut :) Also, wenn ich mit Frauen ne Verbindung aufbaue, immer mit ihnen rede, wir uns Blicke schenken, eben so dieses Geflirtel, dann kommt eigentlich immer nach ner Zeit dieser Punkt, dass der Frau auffaeltt, wie sie mich nerven kann. Ich werde zum Beispiel fuchsteufelswild, wenn ich nicht der Wichtigste bin. Das mag sich jetzt sehr gestoert anhoeren, aber ich hab eben ne kleine Persoenlichkeitsstoerung. Das hat nen sehr grosse Nutzen fuer Pickup, aber eben auch sehr grosse Risiken. Ich bring einfach mal ein Beispiel: HB und ich reden. Es kommt zu kleinen Konversationspausen. Ganz normal. Also keine ewigen Lücken, aber es gibt eben immer wieder 10s Pause, was ja auch nicht weiter schlimm ist. Oft aber bekomme ich nach solch kleinen Pausen plötzlich nur noch recht abweisende Antworten. Kann sein, dass die nicht mal so abweisend sind, aber mir kommt das eben so vor. Oft werd ich innerlich dann richtig sauer. Man merkt das mir sicher nicht soooo stark an, weiss aber, dass ich leicht genervt bin. Kann manchmal wegen Kleinigkeiten ziemlich schnell durchdrehen. Auf jeden Fall kann es dann oefter wieder zu nem Redefluss kommen, wenn ich ein CoolOut gemacht hab und sie wieder ankriechen muss, aber es kommt eben immer wieder auch zu dem Punkt, dass sie diesen wunden Punkt kennt und ihn ausnutzt. Das gleiche gilt auch oft fuer "Blickfickerei". Ist vllt auch jmd hier Narzisst und kann mir erklaeren, mit welchen Taktiken ich mich gegen meine Wut und ihre Spielchen wehren kann? Einfach nexten scheint mir nicht so weise, da es recht oft passiert. Zur Nächsten hin wäre theoretisch ne gute Option, aber wenn das bei jeder passiert, fühl ich mich nach der Zeit ein bisschen leer und benutzt. Bedanke mich schonmal bei allen für ne Antwort. Danke!