Portal durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'schlagen'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommas voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Forum

  • Start & Nutzerinformationen
    • Pickup Guides & FAQ
    • Aktuelles & Presse
  • Allgemein
    • Anfänger der Verführung
    • Strategien & Techniken
    • Konkrete Verführungssituationen
    • Experten
  • Praxis & Infield
    • Erste Schritte
    • Field Reports
    • Online Game
    • Aktionen
    • Challenges
    • Wingsuche
    • Boot Camps
  • Liebe, Beziehungen & Sexualität
    • Beziehungen
    • Sexualität
    • Affären & Freundschaft+
  • Progressive Seduction
    • PS Workshop Erfolgsgeschichten
    • PS Workshops Info Area
    • PickUp Produkte
    • Pickupcon | Die Pickup Artist Convention
  • Lifestyle
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Style & Fashion
    • Sport & Fitness
    • Karriere & Finanzen
    • Red Pill & Blue Pill
  • Schatztruhe
    • Best of Allgemein
    • Best of Praxis
    • Best of Beziehung
    • Best of Lifestyle
    • Extras
  • Gruppen
    • Advanced Members Area
    • U-18
    • Ü-30
  • Off Topic
    • Kreativraum
    • Plauderecke
    • Jubelsektion
  • Lairs
    • Berlin
    • Hessen
    • NRW
    • Der hohe Norden
    • Baden-Württemberg
    • Bayern
    • Sachsen
    • Sachsen-Anhalt
    • Südwesten
    • Schweiz
    • Österreich
    • Weitere Städte und Länder
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Club Outfit Ratgeber
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Lernmaterial
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Frag die Coaches

Blogs

Keine Suchergebnisse

Keine Suchergebnisse

Kategorien

  • PRIVATES PUA ARSENAL
  • PICKUP EBOOKS
  • PICKUP AUDIO
  • PICKUP VIDEO

Finde Suchtreffer in...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach Anzahl von...

Mitglied seit

  • Beginn

    Ende


Gruppe


Skype


ICQ


Aufenthaltsort


Interessen


Ich biete


Ich suche

4 Ergebnisse gefunden

  1. Wie der Threadtitel sagt, habt ihr euch schon mal geschlagen?
  2. Hallo, hab ein Mädl in die Wohnung isoliert, die eine total süße Maus ist. War voll aufgeregt und nervös die ganze Zeit. Hab ziemlich schnell escalieren können. Das ich ihr direkt an die Brüste gegriffen hab, sie ausgepackt und daran zu lutschen begonnen hab, war kein Problem. Was mich ein bischen irritiert ist, dass sie gesagt hat, es ist nicht unangenehm aber es ist ihr egal, ob ich das mit ihr mache. Also sie hat nicht geblockt aber fand es scheinbar auch nicht besonders geil/schön/gut. 1. Frage: woran kann das liegen? Was ist mit ihr los? Dann hat sich sehr schnell herrausgestellt, dass sie auf Gewalt steht. Hat mir fast nebenbei und beiläufig erzählt, dass sie fast mal erwürgt worden wäre, von einem Typen, der sie allen ernstes umbringen wollte. (Das war kein Scherz, der hat eine Wohnungstür eingetretten und ist wut entbrannt auf sie losgegangen) ALLERDINGS und das ist jetzt der Hauptpunkt - sie hat mir das so beiläufig erzählt und gut gelaunt, als hätte sie das nicht im geringsten gestört. Wohl gemerkt, wir reden hier nicht von einer depressiven, die keine Lust mehr hat zu leben, sondern von einem 21 jährigen, fröhlichen, gut gelaunten Mädchen - das sich auch gut mit ihren Eltern versteht. Also das woran man im ersten Moment denken könnte, dass sie ne LSE Borderline Störung hat, scheint nicht der Fall zu sein. (Nimmt auch keine Drogen oder so...) Dann meinte sie mal, sie schreibt kurz ihrer Freundin, dass sie noch nicht vergewaltigt an einem Baum irgendwo hängt, weil sie ein Talent hat, Typen kennen zu lernen, die gestört sind. Sie hat mir das wieder so beiläufig und fröhlich erzählt, als würde sie es nicht wirklich stören, vergewaltigt zu werden. Nach ca. einer halben Stunde hat sie gemeint, falls ich Sadist bin und sie schlagen oder würgen will, ist das überhaupt kein Problem für sie. Das gefällt ihr und erregt sie und das kann ich ruhig mit ihr machen. (Ich hab soetwas vorher noch nie erlebt. Was für mich das größte Wunder/Rätsel war, ist, dass sie von ihrem Verhalten her VOLL HSE rüber kommt! Sie ist sehr freundlich, höflich, gut gelaunt, ein bischen schüchtern. Nur viele Fragen hat sie mir gestellt (um zu sehen ob ich auf alles eingehe und mich qualifiziere) und ein bischen vorlaut, provokant war sie - im flirtigen Sinne C&F mässig) Sie sagte mir dann auch, dass sie darauf steht, wenn man sie würgt. (Das hatte ich vorher noch nie) Ich hab dann ganz leicht an ihren Halsgegriffen und extrem vorsichtig zugedrückt. Ich sagte ihr, sie soll es mir sagen, wenn es ihr weh tut. Sie meinte nur, "das ist kein Würgen". Also hab ich fester zugedrückt. Ich merkte, wie sie richtig geil wurde, leidenschaftlich und ihr Herz öffnete. (Emotional) Ich hab sie nicht geschlagen aber so wie mir das vor kommt, meint sie damit nicht einen "lieben Klapps" auf den Arsch, sondern richtig hart ins Gesicht geschlagen werden. Ich verstehe überhaupt nicht - weil ich bisher keine Erfahrung damit habe - wie das sein kann, wie oder woher das kommt. Würde es aber gerne wissen. Ihre Tests bis jetzt sind eher harmlos, ein bischen Warten lassen und halt viele Fragen stellen (um zu sehen, ob ich mich qualifiziere). Und evtl. ein bischen frech sein - aber da wirklich definitiv ne soft Variante. Gestört, kommt sie mir von ihrem Verhalten her, abgesehen davon, dass sie scheinbar auf Gewaltbereite, geisteskranke Typen steht, bisher nicht vor. Ich glaub ich bin der einzige von allen, die sie bisher hatte, der noch bei Verstand ist. Als ich mir das jetzt nochmal alles durchs "Gemüt" ziehen habe lassen, ist mir klar geworden, dass sie (WARUM AUCH IMMER!!!??????) offensichtlich einmal eine Vergewaltigung erleben will. Als ich über sie nachgedacht habe, wie beiläufig und locker sie über einen Mordversuch an ihr sprach, dass es sie nichtmal wirklich gestört hat, geschweige denn, dass sie ein Trauma davon getragen hat und das sie geil wird, wenn man ihr Gewalt antut, stand diese Erkenntnis plötzlich für mich im Raum, dass sie (mindestens auf einer unbewussten Ebene, wenn es ihr nicht möglicherweiße eh bewusst ist) gerne einmal Vergewaltigt werden würde. Ich weiß nicht, ob das jetzt jedem einleuchtet und für jeden logisch ist aber mir ist jetzt klar geworden, so fröhlich und völlig NICHT traumatisiert, wie sie über Gewalterlebnisse gesprochen hat, beiläufig erzählt hat, dass sie nur kurz Bescheid gibt, noch nicht vergewaltigt worden zu sein und mir unmissverständlich und ganz deutlich gezeigt und klar gemacht hat, dass ihr Gewalt gefällt. (An dieser Stelle nochmal - sie ist leidenschaftlicher, offener und "weicher/weiblicher" geworden, als ich sie richtig fest gewürgt hab.) Was meint ihr dazu??? Was ist da los? Liebe Frauen, bitte auch aus eurer Erfahrung berichten, was da los ist, woran das liegen kann und was ich am besten mit der mache. Sie ist keine geistesgestörte LSE, die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat und verhaltensgestört wäre... wo man aufpassen müsste, dass man nicht im nächsten Moment die Polizei im Haus hat, weil einen die geisteskranke Dramaqueen in ein Desaster manöviriert hat, sondern die will das scheinbar wirklich. Wie kann es so etwas geben, dass die so auf Gewalt steht? Wie kann es sein, dass sie so erregt wird, sexuell und emotional, wenn sie gewaltätig behandelt wird? @ die Männer, welche Erfahrungen habt mit sowas? LG Herzichen Dank, KissClose
  3. Ich bin einer, der eigentlich filme wie Fast and the Furious nicht wirklich mag. Und die ganzen Filme wo sich Idioten schlagen ( ich meine jetzt nicht Crank, oder James Bond z.B.) kann ich auch nicht leiden. Weil es für mich einfach nur stumpfes rumschlagen ist Und die ganzen geilen Frauen im Film..was hab ich von? Ficken tu ich sie ja eh nicht... nun was Kraftsport angeht: ich finde etwas muskulös zu sein ist ein Bonus wenn alles andere stimmt, aber sich dadurch zu definieren und so tun als ob es cool ist und andere abwertend anschauen weil sie nicht trainieren...das verstehe ich nicht. Jeder soll doch machen was er will. Mir doch egal. Ich muss sagen ich weiche oft Auseinandersetzungen, die physisch sind aus und was ist daran unmännlich? Und ich verstehe die Themen nicht: Was ist männlich? was ist nicht männlich? Wen interessiert das und warum wird es unter einigen Kumpels so oft beredet!? Außerem finde ich, dass bevor man eine attraktive, kluge, hübsche Fraue haben will, so soll man auch selber was zu bieten haben. Klar oft haben Menschen LBs, aber im Großen und Ganzen hat alles Grenzen. Ich achte bei Frauen nicht nur auf das Äußere, sondern auch wenn sie nur "okay" aussieht und guten Charakter hat, so würd ich sie nehmen. Ich bin nett zu Frauen und nur weil eine mich nicht will..blöd gelaufen aber es ist noch kein Grund beleidigend zu werden oder sie zu ignorieren. Ich verhalte mich weiterhin nett weiter und suche mir eine andere. Ich bin einer, der nicht gerne Späße macht. Nicht mit Freunden irgendwelche bescheuerten Sprüche klopfen oder etwas in die Richtung. Ich muss sagen, dass wenn ich neue Frauen kennenlerne, so bin ich immer ruhiger und nicht aufgedreht während einige versuchen sich über mich lustig zu machen oder irgendwas bescheuertes zu sagen. Ich tu nicht gern auf Macho und wüsste nicht warum... Ich frag mich oft: Bin ich so eine unmännliche Schwutte oder ist einfach nur die Umgebung komisch?
  4. Ich mag sowas ganz und gar nicht und ab und zu fühl ich mich unter solchen Gesprächen unter Freunden einfach nur nicht als Mann. Weil Agressivität gehört doch dazu ... und ich bin nicht der, der sich gerne prügelt oder irgendwie in die Richtung geht. Was ist eure Meinung, stehen Frauen auf solche Typen und wie seid ihr so drauf?