Portal durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'second'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommas voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Forum

  • Start & Nutzerinformationen
    • Pickup Guides & FAQ
    • Aktuelles & Presse
  • Allgemein
    • Anfänger der Verführung
    • Strategien & Techniken
    • Konkrete Verführungssituationen
    • Experten
  • Praxis & Infield
    • Erste Schritte
    • Field Reports
    • Online Game
    • Aktionen
    • Challenges
    • Wingsuche
    • Boot Camps
  • Liebe, Beziehungen & Sexualität
    • Beziehungen
    • Sexualität
    • Affären & Freundschaft+
  • Progressive Seduction
    • PS Workshop Erfolgsgeschichten
    • PS Workshops Info Area
    • PickUp Produkte
    • Pickupcon | Die Pickup Artist Convention
  • Lifestyle
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Style & Fashion
    • Sport & Fitness
    • Karriere & Finanzen
  • Schatztruhe
    • Best of Allgemein
    • Best of Praxis
    • Best of Beziehung
    • Best of Lifestyle
    • Extras
  • Gruppen
    • Advanced Members Area
    • U-18
    • Ü-30
  • Off Topic
    • Kreativraum
    • Plauderecke
    • Jubelsektion
  • Lairs
    • Berlin
    • Hessen
    • NRW
    • Der hohe Norden
    • Baden-Württemberg
    • Bayern
    • Sachsen
    • Sachsen-Anhalt
    • Südwesten
    • Schweiz
    • Österreich
    • Weitere Städte und Länder
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Club Outfit Ratgeber
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Lernmaterial
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Frag die Coaches

Blogs

Keine Suchergebnisse

Keine Suchergebnisse

Kategorien

  • PRIVATES PUA ARSENAL
  • PICKUP EBOOKS
  • PICKUP AUDIO
  • PICKUP VIDEO

Finde Suchtreffer in...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach Anzahl von...

Mitglied seit

  • Beginn

    Ende


Gruppe


Skype


ICQ


Aufenthaltsort


Interessen


Ich biete


Ich suche

1 Ergebnis gefunden

  1. Disclaimer: Also Jungs, ich bin kein krasser PUA und verkaufe auch keine Seminare oder so. Mir ist nur etwas aufgefallen, das vermutlich viele betrifft und eine kontraproduktive Wirkung hat. Wenn sich diese Denkensweise etabliert und ich dafür ein bisschen Respekt bekomme freue ich mich natürlich. Aber wie ihr sehen werdet hab ich mir das auch nicht selber ausgedacht, sondern nur auf unseren Bereich eben angewendet. Wenn Ihr wenig zeit habt und mein ganzes Vorgeklänkel vernachlässigen wollt und sehen was ich eigentlich sagen möchte sprigt direkt zu den 4 + (plus). Es geht um folgende Situation, Egal wo man ist Club, Bar oder Straße, ich bin sicher hier im Beginner-Bereich kennen das viele. Ihr seid also am start, gut drauf und eigentlich ist alles in Ordnung. Und ihr schaut euch um und seht eine Frau die ihr ansprechen wollt. Ihr baut vielleicht sogar Augenkontakt auf oder auch nicht. Ist für die Situation nicht so wichtig. Jetzt geht die Gehirn-Maschinerie los. Ihr fangt an hin und her zu denken, sucht nach nem passenden Spruch und dann hat man dieses schlechte Gefühl in der Brust. Ihr geht nicht hin. Ihr seid noch nicht hingegangen, ihr merkt das und ihr blockiert und das fühlt sich verdammt scheiße an. Jetzt als Schutzmechanismus sucht euer Gehirn nach einer Entschuldigung. "Oh nein sie schaut gerade auf die Cocktail-Karte, da kann ich sie nicht stören." (Vor dem PC echt erschreckend was für einen Scheiß man sich selbst andreht.) Naja oft kommt bei mir zumindest auch: "Ah ne, 3-Sekundenregel, Ist ja blöd mit schon zu viel Gedacht und überhaupt Mystery hat gesagt 3-Sekunden dann ist die Sache gleaufen." --> Jetzt diese 3 Sekunden Regel erscheint ja erstmal plausible, aber folgende Erkenntnis zeigt, dass die Regel, genaus wie jede andere Ausrede überhaupt anbsolut kontraproduktiv ist und Euch direkt behindert weiter Frauen anzusprechen. Das kommt nicht von mir selbst. Das wäre ja quatsch mir das einfach zu glauben. Aber meine Sichtweise basiert auf der Lerntheorie, das ist die anerkannte Lehrmeinung der Psychologie. Ich geb unten noch Wikipedia-Links an falls jemand das nachlesen möchte. Ist auch nicht irgendwie ne krass komplizierte Geschichte aber seht mal selbst. ++++ Was passiert ist, ihr seht die Frau, ihr wollt sie ansprechen, ihr macht euch selber Druck sie anzusprechen und sprecht sie aber zumindest jetzt direkt in diesem Moment nicht an. Das ist eine unangenehme Situation und ein schlechtes Gefühl. Der Psychologe nennt das negativer Reiz. Der Mensch und jeder andere Organismus versucht negative Reize abzustellen oder zu vermeiden. Ihr denkt also darüber nach, (im Beispiel) zumindest gefühlt länger als 3 Sekunden und beschließt dann dass ihr die Dame nicht mehr ansprechen dürft weil die 3 Sekunden vorbei sind. und das schlechte Gefühl hört wieder auf. So, das hat euch persönlich jetzt eurem Ziel (PUA werden) nicht weiter gebracht. Euer Unterbewusstsein registriert aber: "Negativer Reiz abgestellt durch 3-Sekunden ausrede." Und merkt sich: 3 Sekunden blockieren und an die 3 Sekundenregel denken ist eine effektive Taktik um in so einer Situation das negative Gefühl abzustellen. Das heißt dann "negative Verstärkung". DAS IST VERDAMMT SCHEI?E. Euer Unterbewusst sein "lernt" dadurch, dass Nichtanprechen und kurz warten gut ist. Man sagt "ihr konditioniert euch daruf, die Frau nicht anzusprechen sobald ihr kurz nen die Blockade habt" Das funktioniert mit jeder blöden Entschuldigung und ich bin mir fast sicher, dass es auch generell mit Ausreden funktioniert. [unterbewusstsein merkt sich: Ausrede stellt negativen Reiz ab] - Das Gute ist: Das scheiß Gefühl geht auch weg wenn man die Alte anspricht. Es braucht viel Wille, aber es funktioniert. Egal was der Outcome von dem Set ist, mir geht's immer besser, wenn ich überhaupt etwas gemacht habe. Also beißt die Zähne zusammen, uns sprecht die Alte an. KEINE AUSREDEN!!! KEINE GNADE :) Und jetzt noch wichtiger: (leßt das alles nach wenn ihr möchtet, wikipedia oder Bücher oder so) Wenn man einen Organismus konditioniert, dann funktioniert das NICHT nur dann wenn man JEDES mal nach einem bestimmten Verhalten den negativen Reiz abstellt. (kontinuierliche Negative Verstärkung) Es FUNKTIONIERT eben AUCH wenn das Verhalten immer mal wieder negativ Verstärkt. (Ihr die Frau also manchmal ansprecht und manchmal nicht.) UND generell: wenn man ein Verhalten diskontiunierlich verstärkt. Ist es schwerer das Verhalten wieder abzutrainieren (Extinktion) als wenn das Verhalten kontinuierlich verstärkt wurde. Ihr müsst die Frau also jedes mal ansprechen. oder hingehen und euch übergeben. oder hingehen und eine Grimasse ziehen oder sonst irgendeine Verhalten nutzen, das euch NICHT ZURÜCKHÄLT also alles was euch nicht weiterbringt, wirft euch an diesem Punkt zurück. ( An dem Punkt an dem Ihr erkannt habt dass es Ansprech-Fähigkeiten gibt und ihr beschlossen habt, dass Übung den Meister macht und ihr an euch arbeiten wollt. ) Jedes verdammte mal hingehen jungs. Jedes mal ein Verhalten verstärken das euch zumindest einen kleinen Schritt näher dahin bringt wo ihr hinwollt. So, hier noch die Links: http://de.wikipedia.org/wiki/Lernpsychologie http://de.wikipedia....iki/Lerntheorie http://de.wikipedia....erst%C3%A4rkung http://de.wikipedia....erst.C3.A4rkung http://de.wikipedia....n_(Psychologie) Falls die nicht tun könnt ihr die begriffe einfach bei Wikipedia eingeben: Lerntheorie, negative Verstärkung, Extinktion, Konditionierung. Lernpsychologie. So Jungs, wenn ihr das alles gelesen habt seid ihr krass am Start. Was meintn ihr so dazu?