Freundin macht Drama und will das ich vorbeikomme und reumühtig bin...

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

denn wenn du sonst nur Arsch zu ihr bist und sie nicht einer dieser 0185 Girlys ist wird sie dir eines Tages richtig in den Arsch tretten....

Vielleicht macht Sie gerade genau dass um zu überprüfen wie ich zu ihr stehe.

Undzwar folgende Vermutung dafür, als ich gestern halb fünf zu ihr bin war ihr Drama zu Ende. Ich habe bei ihr geschlafen, wir hatten Sex, heute auch 2x und alles wieder in Butter. Heute waren wir noch bei mir, ich bin dann auf Arbeit und sie hat sich zur Bahn gemacht, auf meinem Schreibtisch ein Zettel wo drauf stand "Ich liebe dich".

So, wie gesagt am We wollte ich noch zu ihr, kann allerdings erst am Samstag und Montag muss ich auch wieder hier sein. Also nur Samstag Ankunft und Sonntag wieder abreise, was tatsächlich ein bisschen kurz ist und den Aufwand kaum rechtfertig, aber ihr ist es wohl wichtig.

Und eben noch im ICQ-Chat ging das Drama wieder los, in Auszügen schildere ich

Sie: Und was hats Peterchen heut noch vor? Wie war deine Nachhilfe??? :-{} Vermisse dich jetzt schon!!!!!!! TIERISCH!

Ich: Ich dich auch, trag grad die MFG ein

[...]

Sie: Hmmmmmmpf. Gehts nicht ein BISSCHEN früher??? Wann willstn dann Sonntag wieder nach XYZ? Ich weiß übrigens ganz bestimmt, dass du ne Woche bleiben wolltest, weil du noch die letzte Woche ausgewählt hattest mit dem Argument, dass wir dann gemeinsam heimfahren können

Ich: jo ich weiss :(

Ich: aber geht nicht, zuviel zu tun und arzt

Ich: zurück dann sonntag gegen 15 uhr

Sie: GEGEN 15UHR?????? Das bringt ja echt nix, dann bist du ja noch nicht einmal 24 Stunden da. Von einer gesamten Woche auf weniger als einen Tag Besuch zu kommen ist schon krass.

Ich: die letzte regionalbahn zurück würde gegen 17 uhr fahren, hast du für sonntag was bestimmtes geplant?

Sie: Ja da haben susi und berti doch zeit. Aber das hieße dass du erst montag fahren könntest. Und sushi essen gehen in ffm wollte ich doch so gerne mal wieder mit dir

[...]

Sie: kannst du nicht mal IRGENDWAS verschieben oder absagen???

Sie: nur einmal?

Sie: Das sind noch nicht mal 24 Stunden

Sie: kannst du nicht mal IRGENDWAS verschieben oder absagen???

Sie: nur einmal?

Sie: Das sind noch nicht mal 24 Stunden

Sie: wie soll das den alles klappen wenn du erst um sieben kommst?

Sie: Sushi ist in ffm

Sie: und norbert und mama in hailer

Sie: das sind auch km

Sie: und ich will auch nicht immer durchs Leben hetzeb

Sie: n

Sie: wie du siehst mach ich das schon sonst immer

Sie: und hat mir kein glück gebracht

Sie: mit dem auto

[...]

Sie: Ich habe am 30.keine Zeit. Wenn du mir zugehört hättest, wüsstest du es auch. Es geht hier aber vielmehr ums Prinzip so albern es auch klingen mag. Ich SEHE dass du in keinster Weise, weder in der Vergangeneheit (du hast immer in deinen besuchszeiten unglaublich stark gekürzt) noch in den letzten zwei Tagen als ich da war noch in der Sache um die aktuelle Sieheimatzeit bereit bist etwas für MICH zu tun und etwas für MICH aufzugeben. Und das tue ich aktuell in horrender Höhe. Finanziell und sozial. Solch eine Beziehung hat keinen Wert und für micht demnach auch gar keine Zukunft.

Sie: Die Ungleichheit schreit förmlich

Sie: Wir sind nicht auf einer Höhe. Ich stecke rein und bemühe mich und mache und tue und du handelst überwiegend aus egoistischer Natur

Ich: hast du nicht gelesen was ich oben geschrieben hab, von den 1000 eur die ich verdien sollst du auch was ab haben, da machen wir uns nen schönen kleinen urlaub

Ich: ich bin auch bereit für dich zu opfern, aber deine prinzipienreiterei versteh ich grad nicht

Ich: ok, dann nehm ich aber am montag denn frühestens zug damit ich 10 uhr hier noch zum arzt kann

Sie: Ich will keinen kleinen Urlaub. Und wie soll denn bitte ein Urlaub aussehen der mit 1000 Euro für zwei Personen finanziert wird? Eine Woche Schwarzwald??? Außerdem habe ich gar keine Zeit für einen Urlaub, sollte ich in XYZ bleiben, weil ich mit dem Autistenjob nicht nur viiiel weniger verdiene sondern auch noch total unflexibel bin, soll heißen, dass ich nur in den Schulferien Möglichkeit haben werde irgendwo hinzufahren

Sie: Wann ist denn Montag der frühste Zug?

Ich: ne, bissl was von dem tausender muss ich auch zurücklegen, kann ja nicht alles wieder verschleudern

Ich: monm

Ich: mom

Sie: Soviel dazu. Also wieder die gesamte "großzügigkeit" relativert. Was hast du dir denn vorgestellt mit unter 1000 Euro? Was soll das für ein Urlaub sein?

Ich: hätten wir noch drüber gesprochen, ryanair -> nächsten flug, dort hostel, fänd ich spannend

Ich: und ryanair kost ja auch nicht, und hostel wären ~15 EUR/Tag pro person

Ich: also da kann man schon coole sachen machen

Ich: jetzt wo ich davon schreib bekomm ich richtig bock

Ich: wart mal, ich schau mal gleich

Ich: z.b nach mailand für 30 eur

Ich: also 4:38 fährt einer in wächtersbach

Ich: wäre dann 9:53 in XYZ

Sie: ja mit mailand das habe ich gesehen, aber ich könnte halt nur in den ferien und ohne eigenen finanziellen Aufwand. Ich will schon seit meinem abi nach afrika und will das nicht gefährden wird schon so schwer genug das Geld dafür zusammenzukratzen mit dem Job für Arme

Ich: hab gehört da hat bald jmd geburtstag und ich 1000 eur, denk bissl was kann man da schon abzwacken, aber da können wir noch drüber schnacken

Sie: Anne hat wieder einen Freund

Ich: mein beileid für ihn

Sie: Was soll das denn??????

Sie: tztztztztztzzzzz

Ich: ähhh, glückwunsch ;)

Ich: also dann trag ich jetzt den 4:00 zug am montag bei mfg ein

Sie: Na dann bin ich mal gespannt :-)

Ich: dann können wir am sonntag ja noch risiko mit susi zocken, am besten gleich bis 4 uhr und dann ab in zug

Sie: Joa wenn du keinen herzschlag bekommst wenn du um vier aufstehen musst

Sie: achsooo

Ich: aufstehen? wir machen durch

Sie: ich glaub das wird nix

[...]

Sie: jaaa und außerdem muss ich am montag arbeiten

Ich: unter umständen muss ich am sonntag chat programmieren, jenachdem wie weit ich komme, aber meistens hab ich dass immer sonntags gemacht

Ich: achso, ich erinner mich

Ich: tja, dann heisst halt früh raus

Sie: wo ist dann die zusätzliche gemeinsame Zeit wenn du dir sioe dann doch nicht nimmst?

Ich: du meinst?

Sie: mit dem chatprogramm

Ich: achso, ja kann schon sein dass ich mcih da noch so 2-3h ransetzen muss

Sie: na toll.

Ich: tja, mailand will verdient werden

Sie: Weißt du Peter, wieso bleibst du nicht einfach DAHEIM

Sie: ?

Sie: scheiß auf mailand

Sie: immer diese schieberei

Sie: wer weiß ob ich in der zeit um nach mailand zu fahren überhaupt noch lebe?

Ich: du weisst dass ich im moment mit dem chatprogramm in der endphase bin und jede woche nen meilenstein schaffen will, aber dass kann man ja flexibel legen

Ich: ähh? wie sollst du da nichtmehr leben

Sie: Ich hasse sowas, nach dem Motto "und wenn wir dann mal Zeit und Geld haben" ...-so verpasst man sein ganzes Leben

Sie: kann ja sein

Ich: ne, dass ist ja absehbar, mitt april hab ich die knete

Sie: ein autounfall der nicht so gut ausgeht und der Drops ist gelutscht

Sie: Mitte April habe ich aber keine Ferien

Ich: mitte mai sind pfingstferien

Ich: dann halt da

Sie: da bin ich in der heißen phase für meine wiss. ausarbeit

Sie: h

Sie: ich muss die bis 14.Juni abgeben

Ich: achso, dann in den sommerferien

Ich: finden da schon nen termin

Sie: suuuuper einstellung

Sie: das meine ich

Ich: an mir liegts nicht

Sie: rumschieberei

Ich: na dann lass uns doch die sommerferien dafür freihalten

Sie: an dir lags die ganze Zeit wenns mal darum geht sich 300 km nach Hessen zu bewegen, was keine 1000 euro kostet

Ich: stell dir vor der flug nach mailand ist günstiger als mit der bahn nach ffm

Sie: ja aber der aufenthalt in mailand ist um weiteres teurer als der aufenthalt in ffm

Sie: außerdem ist das gar nicht so teuer mit der bahn wenn du mitfahrer findest

Ich: also deal, ich bleib bis montag, aber so dass ich meinen arzttermine und folgendes noch schaffe, und mailland behalten wir im hinterkopf

Ich: und auch wenns dir nicht passt, aber mich mal für 2-3h arbeiten kann unter umständen sein, da kannst du dich ja um deine arbeit kümmern, haben dann trotzdem noch den ganzen sonntag

Sie: hmmmm überleg dir das gut, vier uhr ist für dich und für mich verdammt früh

Sie: du musst mir deine letzte sache nochmal schicken

Sie: das handynetz ist nicht das beste

Ich: also deal, ich bleib bis montag, aber so dass ich meinen arzttermine und folgendes noch schaffe, und mailland behalten wir im hinterkopf

Ich: und auch wenns dir nicht passt, aber mich mal für 2-3h arbeiten kann unter umständen sein, da kannst du dich ja um deine arbeit kümmern, haben dann trotzdem noch den ganzen sonntag

Ich: ich pack das schon

Sie: naaa gut. kompromiss

Ich: ich freu mich

Sie: echt

Sie: ?

Sie: also gnz ehrlich?

Sie: trotz meines rummeckerns und ärgerns und drängens?

Sie: ich freue mich auf jeden fall über jede sekunde die ich mit dir habe!!!!

Ich: schön, ich muss jetzt schluss machen. wir sehen bzw. hören uns, kuss

Sie: alles klar! :-{}

Sie: Bis heute abend

Sie: was machst du denn jetzt?

Ich: telen

Sie: mit weeeeem? :-)

Ich: arbeit

Sie: oook bis denne :-{} :-{} :-{}

Schaufle ich mir da grad ein eigenes Grab wenn ich übers WE zu ihr fahre weil ich ihrem Drama nachgegeben habe, und wenn Sie ihre Attrkation verliert, warum war Sie dann heute und gestern ABend wieder total zahm und wir hatten unseren Sex?? Macht für mich keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaufle ich mir da grad ein eigenes Grab wenn ich...

... mit ihr über ICQ oder sonstigem Scheiß schreibe? JA!

Falls es noch keiner erwähnt haben sollte:

KEINE unnötige Textkommunikation!

Und vor allem keine posten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor deinem letzten post war ich noch der meinung, dass wenn sie wirklich viel investiert und dich gut behandelt, du dies auch belohnen sollst und auch investieren (wenn du das willst und dies "freiwillig" tust weil es spass macht und dies so entschieden hast...ohne einen druck von aussen oder den gedanken dies "machen zu müssen"). wie halt eine gesunde beziehung aussieht, jeder investiert (aber lieber immer ein bisschen weniger investieren, sonst wirds langweilig für die dame...ist halt ne gratwanderung).

nach deinem letzten post denke ich mir aber einfach dass die gute ziemlich unreif ist. .... oder sich tooootal von ihren emotionen leiten lässt. da hilft wohl nur ein harter frame....welchen du zur zeit nicht hast. ich hab mir die ersten paar zeilen eures chats gelesen. abgesehen, dass ich sowas schon gar nciht per chat "besprechen" würde, wäre mir das ganze schon nach ein paar zeilen zu blöd geworden. wenn sie deine argumentation nicht versteht und nur ihren kopf durchsetzen will: soll sie versuchen...aber ohne dich. freeze out und überlegen, ob was dir solche dramen bringen? bereichert dich eine solche beziehung? tut sie gut? kannst du kraft draus schöpfen unter dem strich? .... oder fühlst du dich permanent unter druck gesetzt? fängst du dir an zu überlegen ob diese oder jene bemerkung/handlung was für konsequenzen bei ihr haben? falls ja, dann viel spass im betasierungsland! volle kanne!

stichworte:

oneitis

betaisierung

freeze out

was macht für mich ne gute beziehung aus?

was für kriterien habe ich an meine partnerin?

was bin ich bereit zu geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich geht es hier nicht um Textkommunikation welche ein Problem darstellt, sondern deren Inhalt.

Viel zu viel Gerede, zu wenige Ansagen, alles nach der Nase der Freundin.

Klar Ansage machen,

EP:Ich komme morgen um 15:00.

Sie:Nö das sind keine 24 Stunden, heul, heul.

EP:Kein Problem bleibe ich nur zwei Stunden und rutsch fix über dich rüber.

Sie: o.O

Ich gebe ihr den kleinen Finger und sie will meine ganze Hand?

Wenn ich etwas zu einem günstigeren Preis haben möchte, dann verhandel ich nicht wie der Verkäufer den preis nach oben, sondern nach unten.

Wenn sie der Meinung ist, ich verbringe zuwenig Zeit mit ihr, dann verbringe ich noch weniger Zeit mit ihr.

Geht sie einen Schritt zurück, gehe ich zwei Schritte zurück.

Wenn ich mir für sie Zeit nehme und habe noch nebenbei zeitlich etwas zu erledigen, dann entweder vorher, oder zeitlich gleich so einplanen das ich die Arbeit bei ihr fortführe. Ich habe mir damit eine Alternative geschaffen. Job bzw Chatprogramm noch zu erledigen.

Warum lasse ich mich dort auf Diskussionen ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Junge .... Wach mal auf

Sei ein Mann und stehe mal zu deinen Aussagen.... ich habe euer Geschreibsel nicht bis zum Ende gelesen.

Aber nur ein Beispiel!

Du sagst ihr, dass du nur bis Sonntag Nahcmittag bleiben kannst.

Nun stresst sie rum.

Du verschiebst deinen Mist und willst dann doch bis Montag bleiben...

Das geht so nicht! Du musst zu deinen Dingen/Wünschen/Aussagen stehen...

Genauso wie zum Urlaub, wieso ist den das Mädel hier bitte so scheiße drauf. Für 1000€ kriegt man definitiv nen schönen Urlaub ans Meer...

wenn sie das nicht wertschätzen kann/will, dann fahre halt mit jemand anders....

Lass dich mal wertschätzen... wie kann man sich nur so lange so scheiße mit seiner Freundin unterhalten .... das Gespräch find ich ja richtig häßlich, danach hätte ich keinen Bock auf gar nichts mehr mit der Tussi ....

Ouh ouh ouh...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ehrlichen Worte. Eben nochmal kurz mit ihr telefoniert, da klang sie wieder ganz anders, so von wegen sie hätte verständnis wenn ich doch sonntagabend fahren würde, hab ja viel zu tun. Ich kapiers nicht...

Was wäre für euch jetzt konsequent, mit ihr Schluss machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ehrlichen Worte. Eben nochmal kurz mit ihr telefoniert, da klang sie wieder ganz anders, so von wegen sie hätte verständnis wenn ich doch sonntagabend fahren würde, hab ja viel zu tun. Ich kapiers nicht...

Was wäre für euch jetzt konsequent, mit ihr Schluss machen?

Übertreib mal nicht.

Sie mag vielleicht ein wenig schwierig sein, liebt Drama und sobald sie ihren Willen hat, kehrt sie um und revidiert ihr Verhalten.

Deutlichere Worte von ihrer Seite aus währen, Nimm mich nicht ständig ernst, sei ein Mann und mach dich mal grade.

Wichtig bei solchen Frauen ist es, einen Frame zu haben, zudem zu stehen was ich sage. Sonst endet das Ganze nie und irgendwann bin ich es, den sie abschiesst.

Also hier klar werden, was will ich?

Will ich bis Montag bleiben oder bleibe ich bis Sonntag?

Das dann auch so durch ziehen und weniger auf Diskussionen dieser Art einlassen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich hier schon fragst, ob du Schluss machen solltest ....

Dannn gebe ich dir einen Tipp, mache es nicht ... aber du kannst doch somit mit deinem Frame volles Risiko fahren, da dir das Mädel anscheinend nicht allzu wichtig ist...

Schau, wo du landest, wenn du mal knallharte Ansagen machst

Schau wo du bleibst, wenn du deine Dinge mal wieder konsequenter angehst

Schau, was passiert wenn du sie in Konkurrenz bringst...

Mach all die Dinge, die Pussys Angst machen ....und die dir hier geraten werden und gucke was passiert

Ob sie schnurrt wie ein Kätzchen, ihre Pussy zu dir befördert und ihm Umgang wieder deutlich leichter wird...

Wenn nicht, was hast du zu verlieren? Deine große Liebe wohl kaum,

weiterhin bist du danach definitiv einige Erfahrungen reicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie bedeutet mir etwas und ich will es nicht aufs spiel setzen, ich frage mich nur wie ich mit so einem drama umgehen soll. und sie vor den kopf stoßen will ich auch nicht, sie soll mir ruhig sagen wenn sie etwas stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das können Frauen aber nicht ... das können sie wenn dann nur subtil... und das zeigt sich dann halt durch Kommentare/sinnlose Diskussionen

und bei deiner Sache kommt hinzu, dass sie es stört, dass du nicht mal auf'n tisch haust ...

Sprich mal wieder deine Eier aus'm Gefrierschrank holst ....

Wie soll sowas denn angesprochen werden???

Ferner, wieso fragst du Sachen, die du von Anfang an ausschließt?

Du kommst mir extrem unsicher vor, Junge .....

Sei in deinen Absichten wieder geradliniger... siehe oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soll ich nicht reagieren wenn sie über icq schreibt?

Lieber Dantes

Was machst Du wenn Dir hier jetzt jemand sagt: "Schreib nicht über ICQ", "Mach den FO", "Investiere nicht", "Rechtfertige Dich nicht".

Warum stellst Du so eine Frage? Möchtest Du ferngesteuert werden?

Viele der Antworten hier haben einen sehr wahren Kern - aber der wird sich Dir so nicht erschliessen. Wenn Du dem folgst - nach dem Prinzip fake it till you make it - wirst Du zur Marionette Deines eigenen Lebens. Aber das willst Du nicht - und ich mutmasse mal das will hier keiner.

Das Problem liegt tiefer - in Dir. All die Techniken und Aktionsmuster die hier beschrieben werden kratzen an der Oberfläche und es ist durchaus realistisch dass Du auf dieser Ebene etwas darstellen wirst. Die Frage ist dabei immer: Wie stabil bleibt das?

Hier wird oft von "Frame halten " gesprochen. Aber wie ist es für jemanden in Deiner Situation einen Frame zu halten? Schwierig, oder? Du gehst dann hin, willst irgendwas durchziehen. Dann kommt eine Reaktion und dann - ja, spürst Du es wie es in Dir hoch kommt und Du die eigene Galle schluckst? Das ist das Problem an PU. Es ist aus der Tiefe her nicht wirklich authentisch. Der Schmerz in Dir wird Durch eine Technik an der Oberfläche für die Einsicht von aussen abgeschottet, versteckt. Aber er blitzt durch die Fugen Deiner künstlichen Verschalung durch wie die Sonne durch die Schindeln einer Bambushütte. Er ist sichtbar, und das Unterbewusste Deiner Mitmenschen wird ihn sofort sehen. Den schwachen, fragilen Kern in Dir der so gar nichts mit der harten Schale zu tun hat die Du Dir selbst auferlegt hast.

Ich verstehe Deinen Wunsch nach liebe zutiefst. Auch ich habe ihn. Jeder Mensch hat ihn. Kein Mensch will leiden, alle wollen geliebt werden. Diese Sehnsucht ist unendlich gross. Sie ist die Triebfeder dieser Welt. Wenn Du wirklich weiter kommen willst suche nicht im Aussen und gehe in Dich. Nicht in Deine Gedanken. Gehe mit Deinem Gefühl in Dein Herz, in Deinen Bauch, in das Zentrum Deiner Existenz. Gehe liebevoll dort hin. Sei liebevoll zu Dir. Vergib Dir alles - auch, dass Du immer wieder zu dieser Frau gehst, egal wie sie Dich behandelt. Es gibt einen Grund Dir diesen Spiegel zu suchen. Sie ist nur ein Spiegel Deiner selbst.

Kein Mann muss sich über Themen wie Betaisierung oder Onitis auch nur einen Gedanken machen wenn er mit sich selbst Frieden geschlossen hat. Der Frieden kann nur in Dir selbst gefunden werden. Er ist nirgends sonst zu suchen. Im Aussen wirst Du nur Spiegelungen Deiner eigenen Anschauungen erleben. Verurteile das nicht. Diese Speigel sind sehr hilfreich. Sie helfen Dir beim Aufwachen! Sie bringen Dich in Kontakt mit Deinen eigenen Gedanken zu Dir. Ich bin über die Jahre ein Freund von solchen Herausforderungen geworden. Ich meine damit nicht, dass ich es explizit gut finde sich von "Frauen verarschen zu lassen" - aber das passiert ja auch gar nicht real. Aber es ist gut um mit Dir und Deinen Grenzen in Kontakt zu kommen, um Dich zu formen in einer Art, die nicht vom Kopf her verurteilt und verdammt, kategorisiert, verneint... Es ist gut, um Dein Herz zu öffnen für Dich, für Deine Reaktionen, Ängste, Abhängigkeiten und Schmerzen. Es ist nicht schlimm dass Du so fühlst. Du kannst Dir jederzeit 100% vergeben und Dich genau so annehmen wie Du bist. Das rate ich Dir auch. Deine Freundin verurtelt Dich von aussen. Im inneren bist es aber Du, der dieses Urteil in Deine Seele trägt.

Ich wünsche Dir viel Liebe, Segen und Frieden auf Deinem Weg mein Freund.

Alles Gute

Slakha

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Beiträge bringen mich zum Nachdenken, ich denke da steckt Wahrheit drin. Vielleicht muss ich erstmal an mir selbst arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dantes

Ein Fehler wäre,wenn du jetzt wieder deine Meinung änderst und doch So. abfährst es sieht mir danach aus,als ob sie dich da ein bischen testet,ob du jetzt bei deinem Standpunkt bleibst und das solltest du auf jeden Fall jetzt tun und Mo. fahren.

Mir ist aufgefallen,das sie als du sagtest:"Ob dir das nun passt oder nicht..." wollte sie das gleich nochmal hören (Handynetz nicht das beste? so kennt sie dich wohl nicht,das war gut)

Es ist auch gut,das du ihr mit deiner Arbeit suggerierst,das es noch wichtigere Sachen gibt als die Beziehung (deine Mission sozusagen) den wie wir wissen wollen Frauen garnicht die Nr. 1 sein

Eigentlich hast du das ganz gut gemeistert,außer,das du dich mit der Reisezeit nach ihr richtest aber kann man ja auch MAL machen,wenn es nicht zur Gewohnheit wird.

Das Beste war aber,das du dich nicht aus der Ruhe bringen läßt und locker bleibst z.B als sie sagt,das du gleich Daheim bleiben kannst,was sie ja ebenfals selbst ein wenig wunderte und das sind Dinge,die mögen Frauen an Männern,also hast du so gesehen mehr richtig als falsch gemacht meiner Meinung nach.Am Anfang hättest du noch besser machen können,gleich bei So. zu bleiben und wie gesagt klar zu machen,das die Arbeit wichtig ist.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Beiträge bringen mich zum Nachdenken, ich denke da steckt Wahrheit drin. Vielleicht muss ich erstmal an mir selbst arbeiten.

Halte uns mal bitte auf dem laufenden .... würde gerne erfahren wie sich deine Beziehung entwickelt ....

und viel glück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dantes

Ein Fehler wäre,wenn du jetzt wieder deine Meinung änderst und doch So. abfährst es sieht mir danach aus,als ob sie dich da ein bischen testet,ob du jetzt bei deinem Standpunkt bleibst und das solltest du auf jeden Fall jetzt tun und Mo. fahren.

Mir ist aufgefallen,das sie als du sagtest:"Ob dir das nun passt oder nicht..." wollte sie das gleich nochmal hören (Handynetz nicht das beste? so kennt sie dich wohl nicht,das war gut)

Es ist auch gut,das du ihr mit deiner Arbeit suggerierst,das es noch wichtigere Sachen gibt als die Beziehung (deine Mission sozusagen) den wie wir wissen wollen Frauen garnicht die Nr. 1 sein

Eigentlich hast du das ganz gut gemeistert,außer,das du dich mit der Reisezeit nach ihr richtest aber kann man ja auch MAL machen,wenn es nicht zur Gewohnheit wird.

Das Beste war aber,das du dich nicht aus der Ruhe bringen läßt und locker bleibst z.B als sie sagt,das du gleich Daheim bleiben kannst,was sie ja ebenfals selbst ein wenig wunderte und das sind Dinge,die mögen Frauen an Männern,also hast du so gesehen mehr richtig als falsch gemacht meiner Meinung nach.Am Anfang hättest du noch besser machen können,gleich bei So. zu bleiben und wie gesagt klar zu machen,das die Arbeit wichtig ist.

Greez FM

Naja, dem kann ich mich gar nicht anschließen ...

Das ist ja gerade das Problem, DAS er sich aus der Ruhe bringen lassen hat....

Er hat sein Ding eben nicht weiter verschoben...

Sich für seine Arbeit entschuldigt und gesagt, das er das auch in einer anderen Zeit machen könnte...

hier hätte er besser zum Ausdruck bringen sollen, dass seine Frau ihm DANKEn soll, das er nichtsdestotrotz zu ihr kommen will, obwohl er Streß hat

Beim Reisethema und entschuldigt sich schon fast für sein "kleines" Budget, anstelle das hier auch wieder hervorgehoben wird, das er nichtsdestotrotz versucht einen tollen Urlaub mit ihr zu haben

Beim Abreisethema, ändert er das Datum, weil seine Freundin rumstreßt und sagt, er könne ja auch Zuhause bleiben ....

Das hört sich für mich nicht geradlinig/ruhig/sein Ding durchziehend an ....

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nicht Schluss zu machen. So wie sich das anhört, kann man mit dieser Frau eine glückliche Beziehung führen, solange man Alpha ist. Leider bist du das nicht. Vielleicht kannst du es noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gebst dauernd nach, was ist los mit dir?!

Viel zu viel Gerede, zu wenige Ansagen, alles nach der Nase der Freundin.

Klar Ansage machen,

EP:Ich komme morgen um 15:00.

Sie:Nö das sind keine 24 Stunden, heul, heul.

EP:Kein Problem bleibe ich nur zwei Stunden und rutsch fix über dich rüber.

Sie: o.O

Ich gebe ihr den kleinen Finger und sie will meine ganze Hand?

Genau das ist das problem!

Zu wenig fürhung, zu wenig Frame!

Überleg dir vorher was du willst und wie viel du aufgeben kannst UND BLEIB DABEI! Es macht dich verdammtnochmal unattraktiv wenn du bei jedem geheule nachgibst und nicht das durchziehst was du sagst!

Und mit ihre reaktion auf dein "Ich freu mich auf dich" meint sie: "Gott du pussy, wann bist du zu so einen Hündchen geworden, wo ist der Mann den ich einst getroffen habe, warum änderst du deine Meinung nur wenn ich rumzicke, wo ist dein frame?"

Kennst du SIMS?Wär das gechatte wie bei SIMS hätte man durchgehend fette Rote minusstriche über ihrem Kopf gesehen.. Das merkt man richtig.

Du bist dabei betaisiert zu werden.

Verhindere es.

Noch eine Frage, wenn das ein kumpel wär, hättest du genauso gehandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typen, die nachgeben, wenn ihre Freundin etwas einfordert (auf eine unliebsame Art), mögen das vielleicht aus dem Beweggrund heraus tun, dass sich etwas verbessert, oder verändert, aber sie wissen nicht (ahnen höchstens) , dass sie sich beziehungsdynamisch das eigene Grab schaufeln.

Führen heisst unter anderem zu bestimmen, wann und wie lange was und mit wem gemacht wird.

Gibst du ständig nach, hat sie dich irgendwann an der Leine und du wirst völlig langweilig und uninteressant.

Wenn du etwas zu tun hast und sie zickt rum, dann gib ihr einen vor den Latz, dass du eine Frau brauchst, die hinter dir steht, und deine Ziele mit unterstützt, und nicht auf deine Kosten Unterhaltungsevents wie Reiskeks Essen in FFM durchdrücken will.

Sie solle sich das mal genau durchdenken. Du hast keine Zeit und nerven ihren Unterhalter zu spielen.

Nimm ihr Gechatte nicht Ernst, das ist Emotalk. Sätze wie "Würdest Du mir zuhören, wüsstest du, dass.." gehen gar nicht.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mein Gott...ich hab wieder nur ein bisschen was gelesen...aber was du schreibst spricht sehr dafür, dass mein letzter Post hier sehr gut war ;)

Ich habe dir geraten, weniger nach zu denken und sie mehr durch zu layen...

"wir hatten Sex, heute auch 2x und alles wieder in Butter. Heute waren wir noch bei mir, ich bin dann auf Arbeit und sie hat sich zur Bahn gemacht, auf meinem Schreibtisch ein Zettel wo drauf stand "Ich liebe dich"."

Du nimmst sie durch--->alles bestens <---genau so läuft das!!!

Und was machst du dann???

"Und eben noch im ICQ-Chat ging das Drama wieder los"

ICQ Chat??? diese needy bla bla geschreibsel ist der letzte Killer...kann mich da nur Mustang90 anschließen! Scheiß auf ICQ SMS und co...

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt,

Mal ganz kurz um auf den Ausgangspost des TE zurückzukommen:

"du solltest überlegen ob ich deine Traumfrau bin"

Shit-Test

Ja klar, kein Zweifel

DURCHGEFALLEN!

- - - - - - - -

Hier direkt aggressiv rangehen und Sack zu machen.

Antwort: Mach ich, bin jetzt noch verabredet, schönen Abend noch!

Alles andere was in Richtung Diskussion führt ist hier kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WoW! Das ekelhafteste ICQ Gespräch was ich jemals gelesen habe.

Les es dir bitte selbst mal durch. DU schenkst Ihr einen Urlaub um sie gnädig zu stimmen? Du knickst total ein, in jeder deiner Antworten, du hast null Frame! Sie spielt mit dir, wie mit einem Köter und schiebt Drama ohne Ende. Oh Gott, wirklich jeder sollte das Gesspräch mal zu Ende lesen.

Les dringend LDS!!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war am WE bei ihr, es gab wieder Streit, ich schildere mal den Ablauf der Tage bei ihr und bin gespannt auf eure Beurteilung der Situation. Weil der Text doch recht lang geworden ist habe ich die Hauptteile markiert zum überfliegen.

Ich komme am Abend an, sie holt mich vom Bahnhof ab. Stimmung ist gut, wir fahren zu Freunden von ihr zum Spieleabend. Wir spielen Risiko, mir machts richtig Spass, ich bin gut drauf. Sie scheinbar auch.

In irgendeiner Situation, ich weiß gar nichtmehr genau warum, macht Sie irgendwas fieses (also nichts ernsthaftes fieses, alles so im spass) und ich haue voll überrascht raus:

"Boaaa, du Fotze"

sie reagiert überrascht, ist ja auch ein krasses Wort, aber irgendwie labere ich weiter und gut ist, mache mir keine Gedanken mehr darüber. Sie scheinbar auch nicht, weil das Spiel geht weiter, sie hat sichtlich Spass, lacht, kommt später auch immer an, gibt mir Küsschen. Es war ein langer Spieleabend, länger als geplant.

Am Ende gewinne ich das Spiel. Aber eigentlich egal, weil vom strategischen her habe ich es total genossen. Man hat gemerkt wie jeder wirklich auch voll bei der Sache war, obwohl es schon auf sechs Uhr zuging. Wir verabschieden uns und gehen zum Auto, da gehts los. Plötzlich meint Sie mein Sieg sei total ungerechtfertig, ich hätte ihr versprochen ihr Europa zu überlassen, was natürlich absoluter Käse ist, nur weil ich ein paar Züge vorher mich zurückschieben lasse damit sie den Kontinent einnehmen kann heißt das nicht dass ich bis zum Ende sie dort in Ruhe lasse, das ist eigentlich total klar. Sie sagt das alles voll ernst und vorwurfsvoll. Und dann gehts weiter, ich sei total egoistisch gewesen, hässlich und besonders ihr gegenüber gehäßig, sie verstehe dass alles nicht.

Im Auto greift Sie dann auf dass ich Sie Fotze genannt habe. Sie steigert sich total rein, meint sowas sagt man doch nicht wenn man jemanden liebt, geht voll ab, heult rum. Ich sage gar nicht, sitze nur auf dem Beifahrersitz und hoffe dass sie beherrscht bleibt.

Das geht die ganze Fahrt weiter, ich höre mir an wie scheiße und egoistisch ich sei, kommentiere es aber überhaupt nicht, sage gar nichts dazu. Wir kommen in ihrer Ortschaft an, vorbei am Bäcker meint sie "Brötchen?", ich stimme zu und hole drei Brötchen, sie meinte noch ich sollte ihr ein Schinkencroissont mitbringen. Sie haben keins, dass sage ich ihr. Sie meint "Ich habe aber Bock auf eins". Es ist bereits nach 6, sie fährt wieder zurück, eine halbe Stunde entfernt in die nächste Ortschafft für ein Schinkencroissont. Wir sind dort, vorm Bäcker hält sie an, dreht sich zu mir um und sagt "Ich will zwei Schinkencroissont", ich gucke Sie an und meine "Dann kauf Sie dir", sie "Ich habe kein Geld.", ich reiche ihr 10 EUR, sie steigt aus und geht zum Bäcker. Kommt zurück, steckt das Wechselgeld ein, ich meine dann nur "Ja, dass Geld kannste einstecken, verrechnen wir (weil sie mir vergangene Woche mal Geld geliehen hat)". Sie isst eins ihrer Schinkencroissonts. Plötzlich taut sie wie auf, wird im Ton wieder angenehmer, erzählt dass sie bei diesem Bäcker früher immer nach Party mit Freunden war und sie dort Croissont gegesssen haben. Ich sage nicht viel, nur sowas wie "Aha" oder so.

Wir fahren zurück. Die Stimmung ist wieder angespannt, sie meint ich solle auf dem Gästebett schlafen, ich sage nichts dazu und beziehe es. Sie stellt sich noch ins Zimmer und sagt zu mir "Ich mache morgen mein Ding, kannst machen was du willst. Kannst auch schon früher fahren, Bus fährt von hier.".

Es ist bereits nach 7, ich bin schon gar nichtmehr müde, es wird hell, liege eine dreiviertelstunde rum. Merke dass ich mich hier unwohl fühle und auch den Tag nicht in ihrer Wohnung rumhängen will. Also stehe ich auf, mach meinen Laptop an und entschließe mich den nächstmöglichen Zug zurückzunehmen. Da ich ihr Dorf nicht kenne muss ich erstmal herausfinden wie ich mit dem Bus zum Bahnhof komme, ist aber alles kein Problem. Dann hatte ich leider schon ein Online-Ticket für Montag 7:00 bestellt. Ich erkundige mich wie ich dieses zurücktauschen kann und erfahre dass ich wenigstens noch 15 EUR dafür zurückbekomme, ärgerlich um das restliche Geld aber was solls.

Zum Stornieren des Tickets benötige ich meine Kreditkartennummer, ich gehe ins andere Zimmer um die Karte zu holen. Schreibe aber noch einen Zettel "Bin dann schon weg. Stefan", schleiche mich in ihr Zimmer und klebe diesen an die Tür. Dabei war ich leise und sie hat sich nicht anmerken lassen dass ich sie geweckt hätte. Kurze Zeit später klingelt ihr Wecker, ich höre es und erinnere mich dass sie aufstehen wollte um die Wiederholung von "Germanys Next Topmodel" zu schaun. Sie steht also auf, ich meine "Schon wach." und da meint sie wieder voll eklig und vorwurfsvoll "Ja, du hast mich mit deinem Gepolter aufgeweckt". Ausgeschlossen, ich habe mir Mühe gegeben leise zu sein, in mir denke ich warum sie wieder so rumstresst und sage nur "Ich habe deinen Wecker gehört, der Grund warum du wach bist ist wohl eher Germanys Next Topmodel." und gehe zum Laptop. Sie "Was machst du da", "Ich fahre jetzt, storniere nur noch mein Ticket", sie schaut auf den Laptop und sieht dass ich die Ticketerstattungsseite der DB aufhabe. Ich gebe meine Kreditkartennummer ein, doch währenddessen reisst Sie mir den Laptop weg, ich fasse diesen auch noch und sie schreit "Nein, du kannst doch nicht einfach abhauen", ich lege ihr nahe den Laptop loszulassen, sie tut dies nicht, "Nein, du musst doch mit mir reden, ich will dass du mit mir redest.". Ich beschwichtige, sie lässt den Laptop los, ich stelle diesen wieder hin. Plötzlich kommt sie an und knallt voll zwei Mangos auf meine Laptoptastatur "Hier, habe ich dir extra zum Frühstück gekauft" (sie weiß dass ich gerne Mangos zum Frühstück esse). Sie redet, als ich wieder auf meinen Laptop schaue grinst mich ein schwarzer Bildschirm an, auf ihm steht irgendwas von "Ethernet Error", hab diesen Bildschirm noch nicht gesehen. Ich schalte ihn aus und wieder an, gott sei dank funktioniert er noch. Sie hat dies wohl auch bemerkt, redet aber mit ihrem Kram weiter, ich meine noch sie hätte fast meinen Laptop geschrottet, sie ignoriert dies, obwohl sie weiß wie wichtig das für mich ist (Daten, Arbeit).

Sie will mit mir reden, fahren kann ich nichtmehr, der Bus ist sowieso schon abgefahren. Der nächste kommt erst 3h später. Sie meint wenn ich jetzt gehe sei es vorbei, ich sage nicht viel dazu. Ich merke dass sie anders ist, sie wirkt nichtmehr so selbstbewusst, sonst sehr klar, unheimlich gut darin jemandem Vorwürfe zu machen. Sie wirkt unsicher, ich merke wie Sie versucht mir die ganze Situation anzuhängen, aber ihre versuche wirken in dem Moment unsicher, ihre Gründe albern. So kannte ich Sie noch nicht. Ich sage ihr dass ich keine Lust habe wenn Sie die ganze Zeit schlechte Stimmung macht, mir immer Vorwürfe macht und ihre Psychospielchen spielt. Was erwartet Sie denn da, außerdem hat Sie selbst gesagt ich solle fahren.

Wir reden, Sie erzählt dass Sie wüsste dass Sie nicht einfach sei, ihre Eltern leben geschieden. Sie meint dass Sie mich emotional liebe, aber sich trotzdem unsicher sei ob ich der richtige bin. Sie wirft mir vor kindisch zu sein, ich sei viel zu oft auf Party und habe keine Ahnung vom wahren Leben. Überhaupt hätte ich keine Zeit für Sie. Sie meint Sie mache dies weil "meine Schohnfrist vorbei sei", sie müsse prüfen ob ich der Richtige bin, sie will ihre Zeit nicht verschwenden.

Sie erzählt von ihrer Oma, ihr Opa ist für sie nämlich eine Belastung weil er so "dudelig und langsam" ist. Sie will keinen dudeligen und langsamen Mann, sondern einen der weiß was er will, der was mit seinem Leben anzufangen weiß.

Sie erzählt von ihrer Kindheit, dass Sie früher nie die hübscheste war und gehänselt wurde, doch dass sich dies mit einem mal änderte und sie alle hätte haben können (sie ist sehr hübsch, modelt nebenbei auch).

Sie erzählt dass ihr Vater sie immer unter Druck gesetzt hat, schulisch und im Studium, dass er depressiv sei und ihre Mutter es deswegen nichtmehr mit ihm ausgehalten hat. Auch hätte er Sie geschlagen.

Sie erzählt mir dass Sie mir nicht vertraut, weil Sie weiß dass als wir damals zusammenkommen hatte ich noch eine andere, was stimmt, der übergang war fließend.

Ich kümmere mich nichtmehr darum abzureisen. Sie wollte noch mit Nachbars Hund spazieren gehen, ich entschließe mich nicht abzureisen und erstmal abzuwarten. Ich komme mit zum spazieren.

Der Spaziergang dauert etwas 5-6h, sind im Prinzip den ganzen Tag unterwegs, von Dorf zu Dorf. Ich merke dass ich ziemlich fertig bin, hatte die Nacht keinen Schlaf, die Nacht davor auch nur 3h weil ich Freitags noch weg war und Samstag Mittags den Zug bekommen musste.

Sie erzählt irgendeinen Kram, über die Gegend, über den Hund, über Pferde und Bauernhöfe an denen wir vorbeikommen. Das Wetter ist super.

Ob wir jetzt getrennt sind oder nicht ist so in der Schwebe, so richtig Stellung bezogen hat niemand von uns beiden. Es kommt auch immer mal zum Gespräch, aber nicht wirklich lange, ich vermeide es auch dies groß und breit zu diskutieren, bin mir auch unsicher ob ich das will. Interessant ist noch als wir an einem Baumstamm rast machen, sie erzählt von ihren Exfreunden, bisher hat Sie mit allen ihren Freunden schlussgemacht, noch keiner hätte ein Problem mit ihrem Drama gehabt wie ich. Sie erzählt von ihrem besten Freund, der sie "voll im Griff hat", er wüsste sehr viel über sie, und er würde ihr "nicht in den Arsch kriechen" wie so viele. Sie erzählt dass er sehr liebevoll zu ihr ist, aber auch hart mit ihr, ihr auch mal sage "halt die Fresse" (Anm. wenn ich sowas sage wäre wieder Polen offen). Ich frage warum Sie nicht mit ihm zusammen ist, sie meint sie kennen sich zu lange, er wäre wie ihr Bruder.

Am Abend picknicken nochmal vor ihrem Haus. Die Situation ist immernoch nicht geklärt, aber zumindest gehen wir locker mit einander um.

Als wir zurück sind und uns im Bad begegnen erzählt Sie irgendwas von einem Artikel in der Womans Health und wie man seinen Schwanz in der Unterhose lagern soll damit er keinen Drall bekommt. Sie schaut bei mir nach. Ich fahre über ihren Körper, wir vögeln im Bad, gleich danach nochmal in ihrem Bett. Kurz danach kommt ihre Mutter (es ist die Wohnung ihrer Mutter in der wir uns aufhalten).

Sie kommt mir ihrem Lebenspartner, wir begrüßen sie, leisten Ihnen beim Abendbrot Gesellschaft. Ich bin total platt, wenn ich nur kurz die Augen schließe merke ich wie mich die Müdigkeit überkommt. Zehn Uhr bin ich im Bett, als Sie ins Bett kommt werde ich kurz wach, sie meint "Es ist immernoch nicht geklärt", ich meine nur "Ich behalte dich.", sie "Ich weiß nicht ob ich das will.", ich "Ok" und schlafe ein.

Sechs Uhr frühs klingelt der Wecker, wir werden wach, kuscheln aneinander und haben einen Quickie, wir stehen auf, sie fährt mich zum Bahnhof. Am Bahnhof stehen wir umarmt und Sie meint dass sie mich vermisst und ob ich am Donnerstag wieder zu ihr komme. Ich meine mal schauen und wir verabschieden uns.

So, was meint ihr, wie bewertet ihr das jetzt, ihr Verhalten, habe ich was falsch gemacht? Klar "Fotze" sagt man nicht, aber ich habs auch nicht bösartig gemeint, war ihr Drama gerechtfertigt, wie hätte ich mich verhalten sollen. Ist ihr Verhalten in ordnung, soll ich meine Konsequenzen daraus ziehen, und welche Konsequenzen wären angemessen?

bearbeitet von Dantes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.o ich lese ja gerne lange Posts, aber könntest du den Blödsinn über Stragien bei Risiko rausnehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich kürze es aber ich dachte ich schreibs mit rein weil sie dass in ihrem drama auch aufgreift.

EDIT: Stimmt, habs komplett rausgenommen, eigentlich ist es fürs Verständnis egal, beim aufschreiben halfs mir aber wieder in die Situatin zu kommen :)

bearbeitet von Dantes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.