13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

ich habe gesern mit einer hb 8 telefoniert und versucht für Donnerstag ein treffen zu vereinbaren sie sagte sie weis nicht ob sie kann und ich hab ihr gesagt sie soll mir heute bescheid geben

Heute schrieb sie das

Also ich hab jetzt nochmal nachgedacht und ich entscheid mich dafür dass wenn wir uns sehen sollten dann seh ma uns weil ich mach des nicht blind ins wasser springen ;)

Kannst jetzt böse sein oder auch nicht aber ich finde es sollten für alle die gleichen regeln herrschen ;) das heißt vll seh ma uns im clup cafe oder city mal zufällig ..:)

Meine frage wie soll ich drauf reagieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Bin dir nicht böse, klar kann es passieren, das wir uns mal zufällig treffen, BB!

Sag mal, wie alt ist sie? Hast du sie direkt in dein Bett eingeladen oder wovor hat sie Angst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schön und von Vorteil, wenn man Fragen kurz hält, aber da fehlen doch wichtige Informationen.

ich mach des nicht blind ins wasser springen ;)

...

es sollten für alle die gleichen regeln herrschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist 18 warum se so reagiert keine anung vieleicht wegen ihren ex da war irgend was

was sie mitt denn wasser springen meindt tip ich mal weil mir uns noch nie gesehen haber

ich hab ihr nie regeln dectiert ich keine anung was sie damit gemeindt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Was soll den bitte dagegen sprechen sich, von mir aus auf neutralen Gebiet, mit jemanden zu treffen?

Knicken und next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt nochmal nachgedacht und ich entscheid mich dafür dass wenn wir uns sehen sollten dann seh ma uns weil ich mach des nicht blind ins wasser springen ;)

Kannst jetzt böse sein oder auch nicht aber ich finde es sollten für alle die gleichen regeln herrschen ;) das heißt vll seh ma uns im clup cafe oder city mal zufällig ..:)

Sie hat sich die Mühe gemacht dir relativ viel Stoff zu liefern, vermutlich leicht dramatisch veranlagt - vielleicht sagt sie dir noch mehr.

in ordnung, aber hast du dich benachteiligt gefühlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benachteiligt hab ich mich nicht gefühlt

ich kann mir vieleicht mitlerweile denken wie sie das mit regeln gemeint hatt wir wollten schon mal was machen das hat dann nicht geklapt dann hab ich ihr gesagt das ich nach einer gewissen zeit mir dann nicht mehr die mühe mache nach einen treffen zu fragen

auf zu nächsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib "Trifft sich gut. Deine SMS ist so scheiße geschrieben, da wollte ich dir gerade das selbe vorschlagen".

Alternativ einfach ein emotionsloses. "Ok. Bis dann."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt schon das erste ihr gestern geschrieben darauf karm auch nichts mehr ich denk auch das das vorbei ist

danke an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Ist die Beschäftigung damit nicht wert, aber lass dich überraschen und bis dahin viel Spass mit anderen Beschäftigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.