AA Streetgame kein Problem, nur bei bestimmem HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich habe eigtl. kaum noch AA, direct/indirect auf der Straße sind kein Problem, allerdings habe ich ein Problem bei einem bestimmten HB.

Ich sehe sie seit einigen Wochen an der gleichen Haltestelle wie ich aussteigen und sie läuft auch genau in meine Richtung. Sie gefielg mir auf anhieb, allerdings

steckte ich noch in einer LTR und habe sie erstmal mehr oder weniger ignoriert, die LTR ist allerdings mittlerweile vorbei.

Ansprechen wäre kein Thema, aber mir fällt einfach nichts gutes ein, worauf ich das Thema lenken kann, Zeit haben wir ca. 2-3min. bis sich unsere Wege trennen.

Ich würde sie halt in etwa so ansprechen "Hey, ich habe dich jetzt schon ein paar mal in die gleiche Richtung wie ich laufen sehen, wo arbeitest du denn?" (In dem Gebiet, wo ich arbeite, gibt es nur 2 Firmen, wo sie arbeiten könnte, rest sind Wohnungen). Dann würde ich halt versuchen NC zu machen und sie am WE daten.

Allerdings bin ich mir unsicher, ob das nicht irgendwie komisch rüberkommt, wenn ich sie jetzt nach ein paar Wochen/Monaten danach auf einmal frage, obwohl wir so oft schon hintereinander in die gleiche Richtung gelaufen sind. IOIs sind auf jedenfall da, sie lief früher immer anders, jetzt in meine Richtung, schaut mich immer an, so richtung erwartungsvoll...

Das Problem habe ich erkannt: Ich selber bzw. meine Unsicherheit etwas falsch zu machen, allerdings weiss ich nicht wie ich dieser Hirnfickerei wegbekommen soll...

Danke für's Kopf waschen im voraus ;)

Gruß Satu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du deine AA überwunden hast löst du auch dieses Problem:

Mach es halt.

Du sagst sie schaut dich immer "erwartungsvoll" an.

Wenn du es jetzt machst wird sie sicher nicht sagen "Nö, zu spät :-p "

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das eigentlich... Trotzdem bin ich immer mega unsicher bzw. habe eine riesen Blockade, nur bei diesem HB.... Das ist das, was ich nicht so richtig verstehe und nicht weiss,

wie ich das überwinden kann.

Vermutung: Wenn ich Streetgame mache, dann mit dem Motto "Wenns bei der einen nicht klappt, nehme ich die nächste, Spaßfaktor zählt", bei dem HB hier, will ichs aber nicht verkacken,

es gibt nur die eine und die gefällt mir wirklich richtig richtig gut. HB 9, hammer Körper, hammer Gesicht, genialer Stil, leicht alternativ, genau mein Ding. Ich habe das mal irgendwo hier im Forum

gelesen, totale Hirnfickerei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die 3-Sekunden-Regel-Problematik. Du hast vermutlich schon ne Menge Kopfkino ihretwegen gemacht, wa? Gedanken über nen passenden Opener zu machen, macht die Sache außerdem schlimmer.

Schaffst Du's, deine Gedanken mal komplett abzustellen? Und wenn Du dann merkst, dass die AA gerade nicht da ist, dann sofort ansprechen. Oder lenk deine Gedanken mal währenddessen auf ein komplett anderes Thema, ruf nen Kollegen an oder so, und nach dem Auflegen sofort ansprechen.

EDIT: ohne nen überlegten Opener ansprechen. Wenn du dir einen ausdenkst, ist es vermutlich schon zu spät. Einfach "hey! ..." und dann intuitiv.

bearbeitet von Chillydog
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach "Mental Masturbation", mach dir den Kopf frei von Ihr. ;)

Du stellst Sie jetzt schon auf ein Podest und denkst Sie ist besser wie alle anderen HB's...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle Recht, ich weiss das eigentlich auch... 3 Sekunden Regal, zu viel Kopfkino.... Vielen Dank!

Ich werd mir bis Freitag noch dickere Eier wachsen lassen und sie dann ansprechen, verlieren kann ich eh nix mehr =)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.