5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin es leid Opener zu verwenden. Ich habe mir gedacht, dass es doch viel einfacher wäre eine Ausstrahlung zu haben, die sagt: "Ich brauche keine "Ausrede" hier zu sein, Ich bin einfach hier. Ich lebe mein Leben."

Nun, das würde ich gern mal ausprobieren. Könntet ihr mir helfen? Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll.

Vielen Dank im Voraus (:

mit freundlichen Grüßen,

HighQuality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HighQuality,

Ich bin eher im Anfangsstadium meiner PU-Karriere, aber ich denke, dass ich dir trotzdem helfen kann.

Die Sache ist die, dass du auf jeden Fall mit Selbstbewusstsein auf die Frauen zugehen solltest, wenn du sie ohne Ausrede ansprechen willst.

Wenn du ein HB siehst, dass dir gefällt, dann gehe einfach auf sie zu und sag einfach, was dir GENAU an ihr gefällt (oder wenn du nicht weißt, was so toll an ihr ist, dann eben genau das). Das ganze nennt sich "direct Approach" und sollte wohl eher beim Streetgame, als im Club eingesetzt werden. Es bringt mich mich persönlich schneller zur Telefonnummer und fühlt sich echt(er) an. Probeier es einfach mal aus.

Wenn du mit manchen Begriffen nichts anfangen kannst, dann lese dich soch bitte im Beginner-Bereich (dort FAQ) ein.

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir ;)

Don Puano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inner Game auf ein Hohes Level bringen.

Frauen spüren deine Aura, wenn du von dir selbst überzeugt bist, Alpha Verhalten hast und HV besitzt...

Hier gibt es eh schon einige Threads zu dem Thema "Ausstrahlung", such doch einfach mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt du hast schon dutzende Sets mit selektierten Opener ("Ausreden") gemacht oder du hast vergeblich gesucht und willst jetzt keine mehr verwenden?

Meiner Meinung nach kannst du dein Ziel über zwei Wege erreichen:

1. Du approachst weiterhin mit deinen bisherigen Opener bis du diesen Frame automatisch ausstrahlst (irgendwann bist du einfach der tolle Typ, der keine Ausreden benötigt).

2. Du hast ein Top Innergame und bist sehr redegewandt (dann machst du aus jedem "Hi" oder Lächeln ein Gespräch).

Ich versuche so einen Mix aus beiden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Das ist ein sehr junger Beitrag zum Thema. Ansonsten kannst du mal nach Ausstrahlung oder Charisma suchen oder Natural Game, das sollte dann was für dich sein.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.