Ex-Schickt ein Geschenk

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie mein Titel schon verrät, hat mir meine Ex-Freundin aus heiterem Himmel Schuhe & ein T-shirt geschickt.

Ich erzähle euch nur kurz ein paar Dinge zu Vorgeschichte, damit ihr euch ein besser Bild machen könnt.

Wir waren ca 2,5 Jahre zusammen, Sie war mit der Schule 1 Jahr früher fertig wie ich. Daraufhin hat sie sich entschieden für 1 Jahr ins Ausland zu gehen, um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.Heute vor ca 3 Monaten hat sie die Beziehung gekillt. Ich habe damals keine große Szene

gemacht. Ich habe ihr damals nur alles gute auf ihrem Weg Gewünscht und habe das Gespräch Positiv mit einem Lächeln beendet, um ihr klar zu machen das ich auch ohne sich bestens zurecht komme.

Sie hat sich dann auch währenddessen auch ein paar mal bei mir gemeldet, wie es mir geht, was ich so mache, ob ich weis wo ich genau studieren möchte, usw. Ich habe ihr damals keine konkreten Antworten gegeben, da sie nichts angeht.

Dann komm ich jetzt zum Hauptthema, vor ca 1 Woche erhalte ich eine Nachricht in Facebook von meiner Ex.

"hI schnuckl, ich hab meiner Schwester was für dich mitgegeben. Hab es gesehen und sofort an

dich gedacht hoffe es gefällt und passt dir. Wie geht es dir sonst so, wie läuft schule ganz liebe grüße."

Daraufhin habe ich ihr ca 1-2 später geantwortet.

Im laufe des Gesprächs, habe ich sie gefragt, wie sie auf die Idee gekommen ist mir was zu schicken.

Sie meinte nur:: "Ich wollte dir sowieso was mitbringen dann hat ich nicht mehr die Gelegenheit und ich weis du magst solche schuhe un dich auch vor allem an dir und dann hingen sie da."

Einige Tage später als ich das Geschenk erhalten habe, hab ich mich bei ihr kurz gemeldet. Ich muss sagen, sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen shirt & schuhe sind echt nice. Als ich gemeint habe, dass mir die Sachen gefallen. Hat sie sich sehr darüber gefreut. Als ich ihr dann noch gesagt habe, dass sie meinen Geschmack getroffen hat aber nicht meine Schuhe größte, hat sie mir angeboten, dass ich sie einem Freund geben soll, der sie besuchen fährt. Damit sie, sie dann umtauschen kann.

Ich habe schon einmal vor 2-3 Wochen einen ähnlich Beitrag verfasst nur mit dem Punkt, dass sie sich bei mir meldet. Damals habe ich nützliche Tipps erhalten. Ich hab jetzt keine Ahnung was das zu bedeuten hat, wenn sie mir Sachen schickt. Wie ich schon erwähnt habe, sie ist momentan noch im Ausland & wird bald wieder zurück kommen. Ich habe ansich das Thema mit ihr abgeschlossen & Konzentriere mich auf andere Dinge.

Wie beurteilt ihr die momentane Lage?

Viele Grüße Rin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im laufe des Gesprächs, habe ich sie gefragt, wie sie auf die Idee gekommen ist mir was zu schicken.

Junge, sowas fragt man nicht. Drüber freuen, bedanken.

Revangier dich mit Spaghetti Bolognese/was sie mag/ und besorgs ihr als Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.