Liebe meine Freundin aber..

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen

Folgendes steht an :

Ich 21

Sie 18

Sind jetzt schon seit fast 2 Jahren zusammen . Haben während der Zeit natürlich Hochs und Tiefs erlebt wie das nun mal so passiert.

Aber in letzter Zeit denk ich immer öfter daran, dass ich zu wenig Erfahrung mit Frauen habe, was wahrscheinlich damit zusammenhängt , dass meine momentane Freundin, die erste war , mit der ich geschlafen habe.

Bin eigentlich eher der treue Typ Freund weshalb es mich manchmal immer noch stört, wenn ich daran zurück denke , dass sie mal einen anderen geküsst hatte auch wenn das schon ein halbes Jahr her ist.

Um wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen und somit mein eigentliches Problem:

Ich liebe meine Freundin sehr aber ich würde auch gerne mal Erfahrungen mit mehr Frauen machen allein schon um eine Art Vergleich zu haben.

Nur stehen mir hier mehrere Gedanken im weg für.

1. Bin ich glücklich mit meiner Freundin auch wenn wir uns meistens nur an den Wochenenden sehen können.

2. Geht es mir hierbei eigentlich nur um Sex oder vllt auch mal wieder zurück im game zu sein

3. Habe ich das Gefühl , dass es ein totaler Fehler wäre wenn ich meine Freundin deswegen verlassen würde

Habe das meiner Freundin auch mal erzählt habe natürlich keine Vögelerlaubniss bekommen , habe ich auch nicht erwartet, aber wirklich hilfreich war das Gespräch nicht . Muss auch ganz ehrlich sagen , dass ich nicht weiss ob man in der Situation überhaupt ne Antwort außer A geh Fremd B Mach Schluss oder C Musst du mit leben . Bekommen kann.

Mir geht es nur darum dass ich gerade mal 21 bin und nicht irgendwann den Gedanken haben will , dass ich was verpasst habe ^^

Eine Pause muss ich hier noch anmerken fände ich auch nicht so gut weil das klingt jetzt widersprüchlich aber ich teile nicht gerne und hab eigentlich keine lust dass sie dann was mit wem anders hätte....

Komplizierte Angelegenheit aber vllt hat ja jemand hier nen Paar interessante Dinge dazu zu sagen.

Danke auf jedenfall schonmal

Gruss

Kgoen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten, entscheiden musst du das wohl selber.

Ich hatte von 16 bis 21 meine erste Beziehung, bin dann in die gleiche Stadt wie sie um zu studieren. Dort ging es mir dann wie dir.

Ich hab Schluss gemacht, was nicht leicht war, und ab ging die Post :-)

Jetzt, 10 Jahre später, hab ich mich ausgelebt und führe jetzt eine wirklich feine Beziehung, weil es wirklich wenige Sachen gibt die ich nicht gemacht habe, sprich kein Bedürfnis mehr habe mich auszuleben. Für mich der richtige Weg. Ich glaube das es einfach wichtig ist sich auszuleben und Erfahrungen zu sammeln. Später mal, wenn man mit Frau, Kind, Hund, Haus lebt, kann das m. M. nach zu wirklich großen Problemen führen. (siehe mein Bekanntenkreis)

Soviel zu meinen Erfahrungen :)

Rock on

Nebula

bearbeitet von Nebula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest "zurück im Game" sein? Heißt das, du hast Pick Up vernachlässigt, aufgehört mit anderen Frauen zu flirten und diese anzusprechen? Wenn du dann nämlich Schluss machst und erstmal 3 Monate keinen Sex hast, weil dein Game nicht stimmt und du deine AA erst wieder von neuem überwinden musst ... na dann viel Spaß, dann wünscht du dir deine Freundin schneller zurück, als du dachtest.

Macht einer von euch nicht bald ein Auslandssemester, welches man als "Pause" titulieren kann?

Und was spricht gegen eine offene Beziehung?

Um eine Vögelerlaubnis zu erhalten, solltest du vielleicht erstmal eine verteilen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest "zurück im Game" sein? Heißt das, du hast Pick Up vernachlässigt, aufgehört mit anderen Frauen zu flirten und diese anzusprechen? Wenn du dann nämlich Schluss machst und erstmal 3 Monate keinen Sex hast, weil dein Game nicht stimmt und du deine AA erst wieder von neuem überwinden musst ... na dann viel Spaß, dann wünscht du dir deine Freundin schneller zurück, als du dachtest.

Ich habe mich schon seit langem gefragt, ob Frauen überhaupt wissen, was für ein Riesen-Thema Approach Anxiety für uns Männer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt.

Ich glaube das es einfach wichtig ist sich auszuleben und Erfahrungen zu sammeln. Später mal, wenn man mit Frau, Kind, Hund, Haus lebt, kann das m. M. nach zu wirklich großen Problemen führen. (siehe mein Bekanntenkreis)

Das kann ich 1 zu 1 so unterschreiben. Kenne da wirklich viele die mit ihrer "ersten großen Liebe" zusammengezogen/geheiratet etc haben und nun Probleme haben nicht alles zu approachen was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Andersherum kenne ich wirklich viele Typen die vorher unwahrscheinlich viele Affären/Beziehungen wie auch immer hatten und jetzt auch schon jahrelang "sesshaft" geworden sind.

Ich denke, andere Frauen zu gamen oder einfach nur zu flirten wird die ganze Versuchung eher noch verführerischer machen.

Aber in letzter Zeit denk ich immer öfter daran, dass ich zu wenig Erfahrung mit Frauen habe, was wahrscheinlich damit zusammenhängt , dass meine momentane Freundin, die erste war , mit der ich geschlafen habe.

Das wird Probleme geben. Früher oder später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer

Grundfragen:

1. Wie ist der Sex zwischen euch?

2. Seit wann hast du das Verlangen nach anderen Frauen?

3. Welche sexuellen Vorerfahrungen hast du außer ihr?

Eine Beziehung besteht aus vielen Aspekten. Jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von bestimmten "Werten", die innerhalb einer (festen) Partnerschaft gelebt werden. Grundlegende Aspekte oder Vorstellungen müssen übereinstimmen, damit eine Beziehung auf Dauer harmonisch funktioniert.

Sexualität ist einer dieser grundlegenden Aspekte.

Du hast immer größere Lust auf andere Frauen. Das ist nichts unnormales. Es ehrt dich, dass du mit deiner Freundin in eurer festen Beziehung offen darüber sprichst, nicht viele würden dies (gerade in eurem Alter) so handhaben.

Was mich stört ist dein Drang nach Freiheit, gepaart mit deinem gleichzeitigen Besitzdenken. Eine Pause kommt für dich nicht in Frage (ist eh eine doofe Idee), weil du sie nicht mit jemand anderem "teilen" möchtest. Nun, eine offene Beziehung scheidet damit wohl ebenfalls aus.

Wenn du einen solchen Schritt zur "Öffnung" der Beziehung ablehnst, sehe ich drei Alternativen.

Alternative 1 : Du betrügst deine Freundin, indem du die Regeln, die ihr euch für eure Partnerschaft gesteckt habt überschreitest und ihr dies verschweigst. Finde ich persönlich verwerflich und empfehle dir dies daher auch nicht.

Alternative 2 : Du führst die Beziehung weiter und bleibst deiner Freundin "treu". Vielleicht bringst du mehr Schwung in euer Sexleben und dein Verlangen nach anderen Frauen sinkt. Vielleicht wird dein Drang nach anderen Frauen auch größer und es treten Alternative 1 oder Alternative 3 ein.

Alternative 3 : Du beendest die Beziehung und lebst dich aus.

Zusammenfassung:

Egal wie du dich entscheidest. In jedem Fall kann es dir danach besser oder schlechter gehen. Ich persönlich vertrete die Ansicht, dass wenn das Bedürfnis nach anderen Frauen steigt, man reflektieren sollte, woran es in der aktuellen Beziehung fehlt. Gibt es etwas, dass ich verändern könnte, damit die Beziehung wieder spannender wird, dass wieder Schwung ins (sexual-)Leben kommt?

Ist dies nicht der Fall bzw. willst du dich trotz einer sehr gut laufenden Beziehung einfach austoben, dann wirst du auf Dauer nicht mehr glücklich in dieser monogamen Beziehung werden.

*edit*

Guck auch nochmal hier hinein, wird gerade diskutiert und gibt dir vielleicht nochmal andere Anstöße:

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies von Dr. SCHNARCH - Psychologie sexueller Leidenschaft

Das, was ich an Intimität, Leidenschaft und Erotik mit meiner Freundin habe, sucht aktuell seines Gleichen.

Das Problem ist nicht, dass du wenig Sex mit anderen Frauen hattest, sondern, dass du denkst, etwas zu verpassen! - Ich kenne das.

Seit dem Buch erfahre ich allerdings eine sexuelle Entwicklung mit meiner Freundin, auf einer Ebene, die man nicht über einen kurzen Zeitraum (FBs, ONS) erfährt. Man merkt unseren Sex an, dass er seit mehr als 2,5 Jahren wächst.

Ich würde die Ebene und das was ich jetzt habe, nicht tauschen, weil der Weg einem noch so viele Möglichkeiten eröffnet.

Auch ich war mal in deiner Situation... ...und bin heute froh, das Buch gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem ergänzend:

Bei anderen Freundinnen wirst du selbiges haben. Spaß, Spass, Spass... Und irgendwann bist du im selben Dilemma, da du verpasst, dass die einschleichende Routine das Sprungbrett zu mehr Leidenschaft und Intimität sein kann! Das Vertrauen ist da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Alfer, ich les mir deine Antworten immer wieder gern durch, weil sie wirklich hilfreich sind, und weitestgehend meinen eingenen Vorstellungen von Werten (und ich spreche von alten Werten) entsprechen.

Aber hier gibt es ein Problem, dass ich auch selbst habe.

In meiner Beziehung fehlt es an nichts, tatsächlich rein überhaupt nichts. Sie ist lieb, hübsch intelligent, sportlich und macht absolut Spaß im Bett. Jedoch gibt es leider auch bei mir in letzter Zeit gehäuft das Phänomen, dass der Rasen des Nachbarns immer Grüner ist, will heißen, auch ich überlege stark ob Schlussmachen oder Fremdgehen Optionen sind...

Ich persönlich vertrete die Ansicht, dass wenn das Bedürfnis nach anderen Frauen steigt, man reflektieren sollte, woran es in der aktuellen Beziehung fehlt.

So einfach ist das hier leider nicht, denn das, woran es in seiner und meiner Beziehung fehlt, sind wechselnde Sexualpartnerinnen, um dem, uns in den Medien suggerierte Super-Aufreißer, der oft in Davidoff- oder Müller-Buttermilch-Werbungen vorkommt -_-, gerecht zu werden... So banal und "unterbewusst" das auch klingt...

Gruß NewOutlaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist das hier leider nicht, denn das, woran es in seiner und meiner Beziehung fehlt, sind wechselnde Sexualpartnerinnen, um dem, uns in den Medien suggerierte Super-Aufreißer, der oft in Davidoff- oder Müller-Buttermilch-Werbungen vorkommt -_-, gerecht zu werden... So banal und "unterbewusst" das auch klingt...

Gruß NewOutlaw

Warum sollte es kompliziert sein? Wonach verlangt es mich mehr? Nach Aufmerksamkeit oder Bestätigung? Vorallem, Was hat das mit meiner Partnerin zu tun?

Warum projeziere ich meine Unzufriedenheit in meine Partnerin? Sollte ich nicht viel eher bestrebt sein mein eigenes Leben aufregender zu gestalten?

Wie tentacle dort schon schrieb, die Probleme die ich jetzt in meiner Beziehung haben, sind meine Probleme. Ein Austausch meiner Partnerin wird nicht viel bringen, da ich es bin der ein Problem hat, der Unzufrieden mit sich selbst ist, mit meinem Leben.

Daran gilt es zu arbeiten und nicht meine Problem von einer Frau auf die Nächste zu projezieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Aufmerksamkeit oder Bestätigung?

Nenn es wie du willst, geliebt, bewundert und begehrt zu werden lässt auch dich nicht kalt, mein Lieber.

In jedem Menschen, ob Mann oder Frau, wirst du den Hang dazu finden, bei manchen ausgeprägter, bei anderen schwer zu finden, und es ist völlig legitim...

Vorallem, Was hat das mit meiner Partnerin zu tun?

Warum projeziere ich meine Unzufriedenheit in meine Partnerin?

Noch mit keinem Mädchen war ich so zufrieden wie mit ihr. Sie ist, um es mit B. Stinsons Worten zu sagen, awesome, und zwar in jeglicher Hinsicht und Perspektive. Einen Teufel werd ich tun und die Unzufriedenheit, von der du da sprichst, auf Sie zu projezieren. Und zwar weil es zum Ersten keine Unzufriedenheit gibt, sondern eine Entscheidung die ich zu treffen habe:

Will ich jetzt meine Wahnsinnsbeziehung weiterleben, mit ihr glücklich sein, und irgendwann feststellen, dass ich nicht das getan habe was ich hätte können, oder tu ich es jetzt, bin zufrieden, und für den Rest meines Lebens glücklich mit welcher Frau auch immer?

Und zweitens bin ich mir nicht ganz im klaren darüber was du wohl mit projezieren meinst... Schon mal nachgeschlagen was das bedeutet?

Meine Situation ist im literarischen Sinne tragisch, weil beides niemals gleichermaßen zu erreichen ist. Sie, mein perfektes Mädchen, und all die anderen weiblichen Wesen, die mein Ego zufriedenstellen könnten, bevor ich meinen Jagdschein abgebe, und das große Glück empfinde...

Das, mein Freund, ist hier die Frage...

Ein Austausch meiner Partnerin wird nicht viel bringen, da ich es bin der ein Problem hat, der Unzufrieden mit sich selbst ist, mit meinem Leben.

Wie kommst du eingentlich darauf mir zu unterstellen, ich wäre unzufrieden mit mir selbst? Ganz im Gegenteil...

Arbeite doch vorher an dir und deinen Manieren, bevor hier wieder unqualifizierte Beiträge gepostet werden.

Gruß "ein Kerl, völlig mit sich selbst im reinen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplizierte Angelegenheit aber vllt hat ja jemand hier nen Paar interessante Dinge dazu zu sagen.

Entschuldige Bitte, sollte hier eingentlich um dein Problem gehen...

Gruß NewOutlaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Aufmerksamkeit oder Bestätigung?

Nenn es wie du willst, geliebt, bewundert und begehrt zu werden lässt auch dich nicht kalt, mein Lieber.

In jedem Menschen, ob Mann oder Frau, wirst du den Hang dazu finden, bei manchen ausgeprägter, bei anderen schwer zu finden, und es ist völlig legitim...

Sagt wer? Und was macht ihn für mich glaubwürdig?

Will ich jetzt meine Wahnsinnsbeziehung weiterleben, mit ihr glücklich sein, und irgendwann feststellen, dass ich nicht das getan habe was ich hätte können, oder tu ich es jetzt, bin zufrieden, und für den Rest meines Lebens glücklich mit welcher Frau auch immer?

Was wenn es dort draussen gar nichts gibt, ausser meinem Ego, das befriedigt werden will?

Ich denke meine Frage wurde hiermit beantwortet.

Meine Situation ist im literarischen Sinne tragisch, weil beides niemals gleichermaßen zu erreichen ist. Sie, mein perfektes Mädchen, und all die anderen weiblichen Wesen, die mein Ego zufriedenstellen könnten, bevor ich meinen Jagdschein abgebe, und das große Glück empfinde...

LSE, nicht fähig sich selbst zu bestätigen.

Gruß "ein Kerl, völlig mit sich selbst im reinen"

Vorallem mit solchen Sprüchen:

Arbeite doch vorher an dir und deinen Manieren, bevor hier wieder unqualifizierte Beiträge gepostet werden.

Dann auch schöne Grüße von mir an diesen "Kerl".

Ein Kerl der mit sich im Reinen ist, sucht nicht nach der Bestätigung im Aussen, sondern gibt sie sich selber.

Der zieht seine Bestätigung nicht aus der Anzahl der Frauen die er bereits gevögelt hat, jetzt vögelt oder je vögeln wird.

Er ist Selbstbestimmt und nicht Fremdbestimt.

Ich würde Dir dringenst raten Dich mal in der Schatztruhe zum Thema IG einzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in der selben Situation: Eine super Beziehung mit viel gutem Sex, einer tollen geil aussehenden warmherzigen Freundin und nach anderthalb Jahren der Wunsch nach Bestätigung von außerhalb. Die wurde mir gegeben, meine Freundin habe ich dafür verloren. Kein fairer Tausch in meinen Augen, und ich würde es anders machen, könnte ich es wiederholen. Diese Bestätigung ist kurzlebig und fragil; eine Beziehung ist ein festes Fundament (sollte zumindest), das dir Rückhalt gewährt. Das aufzugeben, ist eine schwierige Entscheidung, da muss schon verdammt viel in der anderen Waagschale liegen. Rückblickend kann man es eindeutig besser beurteilen, wieder etwas für das Leben gelernt zu haben.

@NewOutlaw: Du hast etwas nicht bedacht: Woher willst du wissen, ob du mit deiner Freundin ewig zusammenbleibst? Da ich selbst jetzt in der Situation bin, kann ich dir sagen: Das geht wesentlich schneller, als du denkst. Ich kenne zwar dein Alter und das deiner Beziehung nicht, aber es ist leicht euphemistisch, in den zwanziger Jahren schon die Abgabe des Jagdscheins zu "fürchten".

Dann hättest du immerhin keine Qual der Wahl mehr und kannst dich austoben; dieses Dilemma bliebe dir dann erspart. Natürlich wünsche ich dir nicht, dass es in näherer Zukunft dazu kommen wird. Aber man weiß ja nie... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Mann und Unterbewusst hast du nunmal den Auftrag SO VIEL PUSSY WIE MÖGLICH in deinem Leben zu bekommen. Ob du "willst" oder nicht. Das wird immer mitschwingen und dich immer beschäftigen.

Irgendwie wirst du lernen müssen damit zurecht zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es auch mal von der Seite des Mädchens betrachten. Sie ist seit sie 16 ist mit dir eheähnlich zusammen. Da fehlt ihr alles was ein Mädchen erlebt um erwachsen zu werden. Ich kenne das von meiner älteren Schwester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast etwas nicht bedacht: Woher willst du wissen, ob du mit deiner Freundin ewig zusammenbleibst? Da ich selbst jetzt in der Situation bin, kann ich dir sagen: Das geht wesentlich schneller, als du denkst. Ich kenne zwar dein Alter und das deiner Beziehung nicht, aber es ist leicht euphemistisch, in den zwanziger Jahren schon die Abgabe des Jagdscheins zu "fürchten".

Dann hättest du immerhin keine Qual der Wahl mehr und kannst dich austoben; dieses Dilemma bliebe dir dann erspart. Natürlich wünsche ich dir nicht, dass es in näherer Zukunft dazu kommen wird. Aber man weiß ja nie... .

Hm, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Klar kann es in einer Beziehung immer scheppern, aber so gut wie es halt gerade läuft, mach ich mir halt gedanken darüber, auch darüber wie lange ich wohl "weg von der Straße bin".

Es sollte ja nicht um die Angst gehen in einer Beziehung zu stecken, sondern es sollte der Wahnsinn sein, eine Beziehung führen zu können. Und leider kann ich mir schon vorstellen, dass es vll nach Jahren, wieder durchkommt, dieser "Ich-war-noch-niemals-in-New-York-Gedanke", wenn du verstehst...

Und darum geht es hier.... Lebe ich mich vorher aus, auf Kosten der tollen Freundin die ich habe, oder merke ich unter Umständen dass dies Jahre später, vll in einer Ehe mit Kindern, wieder zum Vorschein kommt, weil ich es eben nicht getan habe...

Natürlich ist es töricht von mir anzunehmen, dass Sie es bis in alle Ewigkeit mit mir aushält, jedoch besteht auch hier ein Funke Glaubwürdigkeit, der diesen Gedanken entfacht hat.

Danke für deinen Denkanstoß

Dann auch schöne Grüße von mir an diesen "Kerl".

Ich würde Dir dringenst raten Dich mal in der Schatztruhe zum Thema IG einzulesen.

Und auch dir, EndlessPerdition, danke für deinen Rat, den ich mir zu Herzen nehmen werde.

Es scheint wohl so, dass mein Temperament noch etwas gezügelt werden sollte... Eine Nacht darüber schlafen bewirkt wunder, und daher bitte ich dich um Entschuldigung.

Hoffentlich verstehst du meinen gestrigen Standpunkt dennoch, der mir gestern weismachte, du stellst dich argumentativ zwischen mich und mein Mädchen. Ich weiß, dem war nicht so.

Gruß NewOutlaw

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem "Glück" hatte ich mich vor meiner jetzigen LTR soweit "ausgetobt" gehabt.

Das ständige neue Frauen vögeln erfüllte mich nicht mehr und ich fühlte mich bereit, für eine LTR.

Nach einiger Zeit stöberte ich dann in den ganzen Field Reports hier umher, und ich kam mir vor wie ein kleiner Junge im Süsswarenladen. So viele Möglichkeiten, soviele Frauen, soviele Techniken die darauf warteten von mir ausprobiert zu werden.

Was ich für mich heute weiß ist, das ich all diese Techniken, Routinen, Frames, auch mit meiner Freundin ausprobieren kann. All das was es für mich noch zu entdecken gibt, habe ich bereits. Es wartet nur darauf, das ich es entdecke, bei meiner Freundin. Wenn ich nicht dazu bereit bin, es bei ihr zu entdecken, Woher will ich dann wissen, ob sie dafür nicht ebenso bereit/empfänglich ist, wie jede andere Frau der ich meine noch zu begegnen?

Es liegt an mir, meine Wünsche endlich umzusetzen.

Wofür sich schlussendlich ein jeder entscheidet, muss jeder für sich selber herausfinden.

Worüber ich mir im speziellen Gedanken machen würde ist, Aus welchem Antrieb heraus ich das machen möchte. Und wenn ich für mich lese, für mein Ego, dann würde ich genau dort ansetzen und mich hier im Forum vorallem mal zum Thema Ego einlesen. Glaube Dreamcatcher hat dazu ein paar sehr gute Threads verfasst gehabt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das hier gerade sehr interessant, da es in gewisser Weise auch für meine aktuelle Situation relevant ist...

EndlessPerdition, willst du damit sagen dass der Drang nach einer weiteren Erfahrung in einem eigenen "Fehler" liegt, selbst wenn "erst eine" Erfahrung gesammelt wurde? Z.B. Langeweile im Leben? Wäre ja eine sehr interessante Aussage die ziemlich entgegen der hier läufigen Meinungen tendiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube was Endless Perdition sagen willt ist:

Schau nach, ob du Sex mit anderen Frauen willst, weil du Sex mit anderen Frauen willst oder weil du damit dein Ego aufpolieren willst.

Ist letzteres der Fall -> arbeite an dir selbst (töte dein Ego, lebe in Selbstwert ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es meine Unzufriedenheit ist, Warum sollte dann die Ursache in jemand anderem liegen?

Wenn ich Langeweile empfinde, dann sollte ich an meinem eigenem Lebensstil schrauben und nicht an dem meiner Freundin. Was kann sie dafür, das ich langeweile empfinde?

Es gilt doch für mich, ein spannendes, aufregendes und glückliches Leben zu führen und die Frau an meiner Seite daran teilhaben zu lassen. Und nicht meine Zufriedenheit, mein Glück von einer anderen Person abhängig zu machen bzw dies durch sie dann mir zu erfüllen.

Sie ist genauso wenig Bespasser für mich, wie ich es für sie bin. Wir bereichern uns gegenseitig und nicht der eine durch den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.