Individuelle Ansichten zu einer freundschaftlichen Beziehung

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe in einem Thread gemerkt, dass die Ansichten zu Freundschaften weit auseinander gehen. Ich möchte gerne über dieses Thema diskutieren, jedoch geht es nicht in erster Linie darum wie man aus der Friendzone wieder hinaus kommt, weil man dies vielleicht gar nicht muss.

Wieso verstehen sich beste Freunde so gut?

Sie haben schon so viel zusammen erlebt, dies verbindet einander. Ausserdem können sie sich über alles unterhalten und erzählen einander jedes Geheimnis. Ich selber habe eine beste Freundin, mit ihr habe ich schon alles gemacht und so viele Sachen verbinden uns. Zwischen uns bräuchte es keine Worte, da wir einander bereits über die Gestik verstehen. Ausserdem hat sich unsere Sprache einander angepasst, Wortwahl und Schreibstil ist beinahe identisch.

Was ist der Unterschied zwischen Liebe und Freundschaft?

Meiner Meinung nach gibt es keinen Unterschied, ich liebe meine beste Freundin und geniesse jede Minute mit ihr. Wir können uns an der Hand nehmen ode umarmen, ausserdem ist sie 100%ig mein Typ! Ich würde Sie als Traumfrau beschreiben mindestens HB 8.5, und aus ihrer Sicht bin ich genau gleich. Sobald ich sie sehe steigt wieder so ein angenehmes Gefühl in mir auf und sie macht mich einfach glücklich!

Ich bin der Meinung das der einzige Unterschied zwischen Liebe und bester Freundschaft der Facebookstatus ist, und dass wir beide frei sind. Sie darf eine Nacht mit einem Verbringen und auch ich darf machen was ich will - am nächsten Tag treffen wir uns wieder und entspannen uns, geniessen die Zeit zusammen etc.

Ich hoffe ich konnte einen Input geben und bin nun gespannt was ihr davon haltet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Das ist Liebe oder midestens eine Seelenverwandschaft.

Der Sex, den ihr beide mit anderen Menschen habt, hat keine Bedeutung. Eure tiefe Verbundenheit ist viel stärker.

Tolle Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist der Unterschied zwischen Liebe und Freundschaft?

Meiner Meinung nach gibt es keinen Unterschied, ich liebe meine beste Freundin und geniesse jede Minute mit ihr. Wir können uns an der Hand nehmen ode umarmen, ausserdem ist sie 100%ig mein Typ! Ich würde Sie als Traumfrau beschreiben mindestens HB 8.5, und aus ihrer Sicht bin ich genau gleich. Sobald ich sie sehe steigt wieder so ein angenehmes Gefühl in mir auf und sie macht mich einfach glücklich!

Hab ich 1 zu 1 so. Hatte vor Jahren mal was mit ihr ist an betaisierung gescheitert. Nun der beste Begleiter den man sich vorstellen kann.

Einige HB's forderten, dass ich den Kontakt zu ihr aufgebe (Stichwort Eifersucht)

Meine Antwort: Go to Hell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich dazu sagen kann Mystikk ist, dass es mindestens extrem starke Gefühle, welche wunderschön sind! Ja ich spüre eine tiefe Verbundenheit mit ihr!

Ich kann euch versichern, dass ich nichts schöneres kenne, als sie zu treffen und mit ihr zusammen zu sein. Wir haben Spass sind glücklich und wenn wir uns sehe haben beide ein fröhliches Lächeln auf den Lippen. Für einen Aussenstehenden ist es wahrscheinlich nicht möglich zu sagen ob wir zusammen sind oder uns einfach perfekt verstehen!

Geht es euch denn auch so, oder ist unsere Freundschaft einen Einzellfall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube und damit spekuliere ich, dass du dir das nur schön redest. Wie kann man ein HB 8,5 mit der man sich auch noch extrem gut versteht nicht sexuell begehren? Das gibt es doch nicht! Individualchaotin hat das glaube ich super zusammengefasst. Sie erzählt dir halt, dass sie dich total hübsch und anziehend findet aber die Wirklichkeit sieht anders aus. Glaub mir, wenn der richtige Stecher kommt in den sie sich verliebt, bist du sofort 2te Wahl. Denn hinterfrage doch dieses Szenario einmal. Warum sollten ein Mann und eine Frau die sich beide sehr attraktiv finden, gerne Zeit miteinander verbringen und noch dazu den Charakter des anderen lieben, nicht miteinander schlafen und eine Beziehung eingehen. Solche Fälle kenne ich genügend. Er steht auf sie. Sie nicht auf ihn. LJBF. Er akzeptiert es, weil es die einzige Möglichkeit ist, Zeit mit ihr zu verbringen. Sie findet es toll, weil sie ihn als "Freundin" gern hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, ich rede dass nicht schön! Ich kann Tatsachen sehr gut von aussen betrachten und dir versichern, dass es stimmt.

Ja wir könnten eine Beziehung eingehen und die würde lange halten, aber diese tiefe und emotionale Freundschaft sollte man gar nicht auf das Spiel setzen. Ich hab ja gesagt, man muss nicht jedes Mal aus der Friendzone hinaus kommen und man muss nicht bei jeder im Bett landen!

Mystikk hat recht, dass was wir mit Anderen am Laufen haben hat nichts aber rein gar nichts zu bedeuten.

bearbeitet von Xtra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie man aus der Friendzone wieder hinaus kommt, weil man dies vielleicht gar nicht muss.

Stimmt, weil die Grenze verschwimmt wenn du sexuell anziehend bist. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, Du hast ein Anliegen und bringst nicht den Mut auf, dies zu formulieren.

Stattdessen diese diffuse Aufforderung zur Diskussion. Was wir hier von Deiner Nummer halten, kann Dir doch scheissegal sein.

Du hast es anscheinend bereits erkannt, wenn ich Deine Signatur richtig verstehe.

(Vielleicht wäre das eine Gelegenheit, dort mal genauer hinzuschauen ...)

Phantom-Diskussion.

bearbeitet von Raoulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll, dass eigenltich alles User dieselbe Meinung haben als ich.

Tut mir leid xtra ich verstehe es zu 0%. Unter null! Was gibt es denn schöneres als mit einer Frau zu schlafen, die man so sehr begehrt, wie du es anscheinend tust? Kein noch so tiefsinniges Gespräch, keine noch so spannende Aktivität und auch kein Händchenhalten und kuscheln können jemals so schön sein, wie miteinander zu schlafen. Es ist die intimste Vereinigung eines Mannes mit einer Frau.

Und um dir an dieser Stelle vielleicht einen Denkanstoss zu geben, blicke ich, wie es Nostradamus seinerzeit gemacht hat, in die Zukunft und prophezeie dir etwas. Es kommt der Tag an dem sie wieder mit jemandem schläft. Nur kommt sie am morgen danach nicht zu dir, um mit dir am See zu chillen. Nein, irgendwie hat es ihr so sehr gefallen, dass sie mit diesem Mann noch etwas macht. Und dabei merkt sie, dass er genau ihr Partnerideal erfüllt. Sie verbringt von nun an mehr Zeit mit ihm. Mehr und mehr. Nach ein paar Wochen beginnen sie eine Beziehung und da diese so gut läuft, beschließen sie irgendwann zu heiraten. Natürlich bist du eingeladen. Als ihr Trauzeuge. Und während sie mit dem Mann den SIE liebt, ihre Hochzeitsnacht verbringt, liegst du alleine in deinem Bett und freust dich auf das gemeinsame Frühstück mit ihr, das ihr gleich nach den Flitterwochen machen wollt. So geht es von nun an weiter, du hältst weiterhin an eurer platonischen Liebe fest. Aber irgendwann und das ist klar, lebt sie ihr Leben mit dem Mann an ihrer Seite und ihren Kindern. Und dann ist eines sicher. Sie wird nach Sex mit ihrem Mann nicht bei dir anklingeln und eine gemeinsame Aktivität vereinbaren. Nein sie geht mit ihrem Mann und ihren Kindern an den See. Dort bist du zufällig auch. Alleine. Ohne eine Frau und auch ohne Kind. Aber mit deiner besten Freundin, mit der du eine Beziehung eingehen hättest können, die deiner Aussage nach "sehr lange halten würde". Aber das hast du nicht. Ein anderer hat es getan. Ein Mann, dem es nicht genug ist zu reden und spaß zu haben. Ein Mann, der Sex möchte und eine Familie gründen.

Gruß Jack

PS. Mir ist natürlich klar, dass es sich bei diesem Text um ein idealisiert zusammengesetztes Konstrukt handelt, was jedoch keine Beschränkung der Allgemeinheit zur Folge hat.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Und um dir an dieser Stelle vielleicht einen Denkanstoss zu geben, blicke ich, wie es Nostradamus seinerzeit gemacht hat, in die Zukunft und prophezeie dir etwas. Es kommt der Tag an dem sie wieder mit jemandem schläft. Nur kommt sie am morgen danach nicht zu dir, um mit dir am See zu chillen. Nein, irgendwie hat es ihr so sehr gefallen, dass sie mit diesem Mann noch etwas macht. Und dabei merkt sie, dass er genau ihr Partnerideal erfüllt. Sie verbringt von nun an mehr Zeit mit ihm. Mehr und mehr. Nach ein paar Wochen beginnen sie eine Beziehung und da diese so gut läuft, beschließen sie irgendwann zu heiraten. Natürlich bist du eingeladen. Als ihr Trauzeuge. Und während sie mit dem Mann den SIE liebt, ihre Hochzeitsnacht verbringt, liegst du alleine in deinem Bett und freust dich auf das gemeinsame Frühstück mit ihr, das ihr gleich nach den Flitterwochen machen wollt. So geht es von nun an weiter, du hältst weiterhin an eurer platonischen Liebe fest. Aber irgendwann und das ist klar, lebt sie ihr Leben mit dem Mann an ihrer Seite und ihren Kindern. Und dann ist eines sicher. Sie wird nach Sex mit ihrem Mann nicht bei dir anklingeln und eine gemeinsame Aktivität vereinbaren. Nein sie geht mit ihrem Mann und ihren Kindern an den See. Dort bist du zufällig auch. Alleine. Ohne eine Frau und auch ohne Kind. Aber mit deiner besten Freundin, mit der du eine Beziehung eingehen hättest können, die deiner Aussage nach "sehr lange halten würde". Aber das hast du nicht. Ein anderer hat es getan. Ein Mann, dem es nicht genug ist zu reden und spaß zu haben. Ein Mann, der Sex möchte und eine Familie gründen.

Gruß Jack

PS. Mir ist natürlich klar, dass es sich bei diesem Text um ein idealisiert zusammengesetztes Konstrukt handelt, was jedoch keine Beschränkung der Allgemeinheit zur Folge hat.

Traurige Geschichte aber sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Xtra:

.Solange du noch jung bist ist es völlig ok. Dir muss aber klar sein dass die Freundschaft höchstwahrscheinlich nicht das ganze Leben andauern kann, und irgendwann ab einem bestimmten Zeitpunkt musst du dich entscheiden ob du mit ihr schläfst und du sie zu deiner Frau machst, oder ihr getrennte Wege geht und sie jemanden anderes nimmt.

Das wird wohl leider so sein.

Wenn du sie wirklich so sehr begehrst und daran denkst mit ihr zu schlafen dann tu es.

Ich denke mal du bist in sie verliebt, hast nur angst vor einer Bindung. Es wäre besser wenn du zu deinen Gefühlen stehen würdest.

Mach das was du willst. Aber ich meine, du bist in sie verliebt, willst es nur noch nicht wahr haben. So ist dass wenn man aufeinmal für eine Frau langsam Gefühle entwickelt, mit der man vorher platonisch befreundet war und sich vorher nichts Festes mit ihr vorstellen konnte. Akzeptiere es erstmal und lerne zu deinen Gefühlen zu stehen.

bearbeitet von Jeloy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein wir haben keinen sexuellen Kontakt, vor ein paar Monaten küssten wir uns kurz mal dass wars auch schon!

Ja Black-Jack dies ist eine sehr emotionale Geschichte, welche mich nachdenklich gestimmt hat - vielen Dank! Ein Szenario welches mein Herz zerreissen würde...

Und Jeloy ja ich bin noch sehr jung und wenn ich zu meinen Gefühlen stehen soll muss ich dir recht geben. Dass ist mehr als freundschaftlich! Ich habe seit längerer Zeit angst vor einer Bindung, was sicherlich auf prägende Momente aus der früheren Schulzeit zurückzuführen ist! Doch nun muss ich dies ändern, die Schulzeit kann nicht mein ganzes Leben zerstören! Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um mit all dem Scheiss abzuschliesen - wenn nicht jetzt wann dann! Vielen Dank euch beiden, habt mir echt geholfen die restlichen Schritte muss ich nun alleine gehen.

Ich will zu meinen Gefühlen stehen und sie nicht mehr leugnen, kommt der Zeitpunkt dann verführe ich sie, wenns klappt wäre es wunderschön wenn nicht; ja dann weiss ich dass ich mir die ganze Scheisse bloss eingebildet habe!

Danke Jungs ihr seit toll!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn ist eine Beziehung im Idealfall sowiso eine Freundschaft nur eben mit gewissen Vorzügen ;-)

Nur kann ich dir schwer glauben, dass du keinerlei sexuelles Interesse hast. Ich meine wenn ich mich sehr zu einer Frau sehr stark hingezogen fühle, und tiefe Liebe zu ihr empfinde und mein Leben mit ihr genieße, dann habe ich doch wohl auch das verdammte Bedürfniss mit ihr zu schlafen, ( angenommen man findet sie sexuell attraktiv, aber das meintest du ja ) denn was gibt es denn besseres? Ich könnt meinen Arsch verwetten, dass du sie bestimmt schon x mal ausgecheckt hast mit dem gedanken: Verdammte Scheiße, die Titten würd ich auch gern mal vor der Fresse haben. ;-) Wenn das nicht der Fall ist, und du eh andauernt Sex mit anderen verdammt scharfen HBs hast, dann glückwunsch, ne Gute Freundschaft ist auch was feines :-)

Aber bitte sei ehrlich zu dir? Hast du sie ausgecheckt? Dann aktzeptier dein Bedürfniss mit ihr in die Kiste zu steigen und ziehs durch.

MfG Ennovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein wir haben keinen sexuellen Kontakt, vor ein paar Monaten küssten wir uns kurz mal dass wars auch schon!

Ja Black-Jack dies ist eine sehr emotionale Geschichte, welche mich nachdenklich gestimmt hat - vielen Dank! Ein Szenario welches mein Herz zerreissen würde...

Und Jeloy ja ich bin noch sehr jung und wenn ich zu meinen Gefühlen stehen soll muss ich dir recht geben. Dass ist mehr als freundschaftlich! Ich habe seit längerer Zeit angst vor einer Bindung, was sicherlich auf prägende Momente aus der früheren Schulzeit zurückzuführen ist! Doch nun muss ich dies ändern, die Schulzeit kann nicht mein ganzes Leben zerstören! Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um mit all dem Scheiss abzuschliesen - wenn nicht jetzt wann dann! Vielen Dank euch beiden, habt mir echt geholfen die restlichen Schritte muss ich nun alleine gehen.

Ich will zu meinen Gefühlen stehen und sie nicht mehr leugnen, kommt der Zeitpunkt dann verführe ich sie, wenns klappt wäre es wunderschön wenn nicht; ja dann weiss ich dass ich mir die ganze Scheisse bloss eingebildet habe!

Sobald du Gefühle für sie entwickelt hast, ist die Freundschaft sowieso vorbei. Du wirst mit immer mehr Zeit merken dass es nicht möglich ist.. Du kannst da nicht ruhig rumsitzen nichts mit ihr machen, und ihr zu sehen wie sie auf einer Party mit anderen Jungs flirtet. Das macht dich krank und eifersüchtig und du wirst dich nur mit ihr streiten.

Sei ein Mann verdammt noch mal! Verführ sie, vergiss deine Bindungsängste und komm mit ihr zusammen. Und wenn ihr nach 2 Jahren Zeit wunderschöner Beziehung keine Lust mehr aufeinander habt könnt ihr immer noch befreundet sein und irgendwann zum alten Status zurückkehren.Also solange du in sie verknallt bist und sie sexuell begehrst, musst du die Freundschaft erstmal auf Später verschieben. Niemand nimmt euch das weg. Wenn du jetzt denkst "Ach nein damit zerstöre ich die Freundschaft für immer". NEin und nein. Wieso sollte das durch ne Beziehung passieren. Die Zeit heilt Wunden und Menschen vergeben und nach einer Beziehung kann es immer noch Freundschaftlich weiter gehen (es sei denn du bringst ihre halbe Familie um :D) Dir läuft nichts weg. Also chill mal.Das einzige was eure Freundschaft zerstört ist nachher vielleicht, wenn ihr beide verheiratet seid u nd Kinder habt, an verschiedenen Orten lebtund dann euch nur noch 1 mal im Jahr sehen könnt.Also nutze, deine Chance, du lebst nur kurz.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr habt mir echt geholfen. Ich kann sie in nächster Zeit gerade nicht sehen, doch ich will mich selber nicht mehr belügen und zu meinen Gefühlen stehen. Wenn ich sie jedoch sehe, gebe ich alles um sie zu verführen und dann kann ich ihr sagen was ich für sie empfinde. Ich sehe ein, dass ich nicht die ganze Zeit von meinen Gefühlen davonlaufen kann und Bindungsängste muss man überwinden - weiss noch nicht wie ich die das schaffe, aber es wird sicherlich gehen.

Nochmals Vielen Dank gerade an Jeloy und Black-Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr nicht was du sie empfindest. Sie sollte das zuerst sagen. Sonst machst du einen großen Fehler.

Mach nicht den gleichen Fehler, den ich und millionen anderere AFCs mit ihren besten Freundinnen machen.

Freundin mit bisschen PU-Techniken und gesundem Menschenverstand verführen. Wenn du es nicht schaffst beim ersten Treffen nach dieser Diskusion gleich deinen Schwanz in ihre Votze rein zu stecken, kein Problem.. Alles mit der ruhe, bisschen Kino, dann langsam steigern bis ihr dann arm in arm liegt. Falls sie das komisch findet "Ihr seid doch nur enge Freunde, ihr dürft das"... Dann bisschen (nicht sexuell!) streicheln, massieren und reden.. über persöhnliche Ding, emotionale Dinge,(Was ihr wichtig ist im Leben) Die müssen aber positiv sein, und halt schaffen dabei auf sexuelle Themen hinzulenken, und dabei bisschen C&F anzuwenden, aber nicht übertreiben, während ihr kuschelt.. Dann müsste sie eig horny werden und du kannst bald den ersten KC Versuch machen.. Wenns nicht klappt dann Freeze-Out und später wieder.

Und der KC kann auch erst nach dem 2 oder 3ten Treffen stattfinden.. Hauptsache du steigerst von Treffen zu Treffen immer mehr das KINO,Aufbauen von Attraction und Sexueller Spannung(Durch Sexuelle Themen, eig müsstest du wenn du dich eingelesen hast wissen wie ne Frau geil wird, Frauen werden eig immer geil, wenn sie mit Männern über Sex reden, weil bei ihnen immer n kopfkino ensteht über das was sie reden, bzw. über das was sie gerade nachdenken, deswegen wollen sie ja oft nicht so gerne über Sex reden, bzw. wechseln das Thema, nämlich weil sie das geil macht und ihnen das peinlich is hehe) und.. Hör nicht darauf was die ganzen "Mpuas" hier fabrizieren. Bei einer Frau mit der du bereits befreundet bist, musst du das etwas langsamer angehen, sie muss sich erstmal umstellen. Aber wenn der richtige Zeit punkt kommt, und sie horny wird merkst du das meistens eh..

An der Art und Weise wie sie atmet, wie sie redet und lächelt.. Ich erkenn das bei meiner besten Freundin auch sofort, wenn sie heiß ist, weil ich sie halt solange und gut kenne.

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollte sie auch nicht gleich beim nächsten Date ins Bett kriegen!

Aber wann soll ich Ihr meine Gefühle gestehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Bitte keine Gefühle gestehen, bloß nicht! Die Aktion sollte den Namen "es ist einfach so passiert" tragen.

Triff sie, hab tolle Zeit und eskaliere. Wenn die Sache für sie klar ist, sie Dich nicht begehrt, wird sie irritiert sein. Dann würde ich das abbrechen und freezen. Ob Du die Freundschaft weiterführen möchtest, musst Du wissen. Mit hoher Warscheinlichkeit leidest Du nur und die traurige Geschichte von Black-Jack wird Realität.

Ich wünsche Dir, dass sie mehr als Freundschaft für Dich empfindet. Dann wird alles flutschen.

Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK werde ich mir merken, danke. Also soll ich einfach mal eskalieren, wenn der Zeitpunkt gerade passt.

Wenn ich sie versuche zu küssen und sie blockt, wäre es wahrscheinlich am besten sie für eine Zeit zu freezen und die Finger von ihr zu lassen - kommt sie zurück habe ich Glück wenn nicht, ja dann habe ich immernoch eine gute Freundschaft.

Mal sehen wie es kommt, ja werde ich machen. Ihr hört also noch von mir :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht klappt, kann die obige Geschichte auch andersrum ausgehen. Also los. Und nicht gleich abwimmeln lassen. Aus der Frendzone kommt mann nicht beim ersten Versuch heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht ihr mit Bindungsängsten um? Bei mir stammen sie aus der früheren Schulzeit und auch sonst von prägenden Ereignissen, meine grösste Angst ist die Frau welche ich über alles liebe zu enttäuschen oder gar zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollte sie auch nicht gleich beim nächsten Date ins Bett kriegen!

Aber wann soll ich Ihr meine Gefühle gestehen?

Das ist das Falscheste was du überhaupt machen kannst. Damit machst du alles kaputt.

Unser männlicher Verstand spielt uns da eine Falle: Wir denken wir müssen es ihr beichten, weil es überall es uns durch die Medien eingeredet wird.

Du würdest aber enttäuscht sein, wie kalt und abweisend sie aus Angst darauf reagiert, als Frau.

Lass es lieber, es gibt keinen Grund ihr es zu sagen. Das würde sie emotional belasten. Und du kommst nicht weiter, Das wäre das ENDE.

Wenns nicht klappt, kann die obige Geschichte auch andersrum ausgehen. Also los. Und nicht gleich abwimmeln lassen. Aus der Frendzone kommt mann nicht beim ersten Versuch heraus.

Bruder. Es kann nichts schiefgehen.

Wenn du es nicht schaffst sie zu verführen...Wenn es total schiefgeht Brech den Kontakt ab für einige Wochen, am besten Monate.. Dann gibt es zwei Optionen:

a) irgendwann hast du keine Gefühle mehr für sie nach vllt 1 Jahr.. man kann wieder gut befreundet sein und lacht sich zusammen einen ab über was damals war. Sie wird dich nicht dafür verurteilen dass du sie mal verführen wolltest, da sie weiß dass du ein Mann bist und sie ne Frau und dir vergeben. Es wird kein Thema mehr sein.

b)Verbessere deine PU-Skills.. Ginge regelmäßig zu Lair-Treffen, Mach Workshops, aber am aller wichtigsten: Treff dich mit erfahrenen PUAs, Wings und geh mit denen regelmäßig raus, und lerne so Frauen zu verführen, bis du irgendwann so gut bist dass du auf deine beste Freundin zurückkommen kannst. Es ist ein harter und langer weg, aber wenn man erfolgreich sein will gibt es eben keine Abkürzung. Die ganzen Frauen die du haben kannst, wird sie bemerken, dass bringt dir social proof und macht dich für sie attraktiver. Was auch noch hinzu kommt, ist dass du dich nicht mehr meldest, und sie investen muss, das steigert auch Attraction.

Wenn du dann nach ca. 1 Jahr ein MPUA geworden bist , wird es ein leichtes sein sie zu verführen.

Ich würd Option b) in Betracht nehmen.

Wie geht ihr mit Bindungsängsten um? Bei mir stammen sie aus der früheren Schulzeit und auch sonst von prägenden Ereignissen, meine grösste Angst ist die Frau welche ich über alles liebe zu enttäuschen oder gar zu verletzen.

Ganz einfach durch PU Wissen. Du musst dir im klaren darüber sein dass keine Beziehung ewig hält, sondern alles auf dieser Welt vergänglich ist.

Wenn du eine Beziehung hast mit einer Frau, könnte sie jederzeit, vielleicht morgen vorbei sein, sie macht Schluss..

Selbst wenn ihr bis ins Alter zusammen bleiben würdet, was in der heutigen Zeit unwahrscheinlich ist,, irgendwann stirbt einer von euch beiden..

Sei dir dem bewusst. Und sie es wie die Schule. Du gehst jahrelang auf die eine Schule.. und liebst sie und deine Klassenkameraden.. Aber du weißt auch dass es am Ende der 10. bzw. 12.Klasse der Abschluss ist.

Genieße die tolle Zeit, aber nichts hält für ewig. Dann brauchst du auch keine Bindungsängste zu haben.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.