Frau schläft nach Orgasmus ein?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast valentin22

Ich wollte euch Fragen, ich kenne da eine Frau, immer wenn wir mit einander schlafen oder wenn ich sie lecke, hört sie nach 15-20 min auf und schläft dann für etwa ne halbe Stunde ein, ohne dass ich gekommen bin:D. Ich kann mir das eigentlich nur damit erklären, dass sie einen ziemlichen Orgasmus haben muss. Kennt ihr das auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte euch Fragen, ich kenne da eine Frau, immer wenn wir mit einander schlafen oder wenn ich sie lecke, hört sie nach 15-20 min auf und schläft dann für etwa ne halbe Stunde ein, ohne dass ich gekommen bin:D. Ich kann mir das eigentlich nur damit erklären, dass sie einen ziemlichen Orgasmus haben muss. Kennt ihr das auch?

Ist doch super, da kannst du ungestört zuende bringen, was du angefangen hast :-)

Aber mal unter uns, dir Knackt echt die Dame weg beim vögeln?

Ich glaub du machst was falsch :-D

Mir ist noch nie ne Frau beim vögeln weggepennt.

Aber danke, dein Thread kommt in meine Hall Of Fame! :good:

K

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also beim Massieren hab ich das schon geschafft, aber beim Verkehr? no Way!

Das sie bei nem heftigen Orgasmus einschläft ist aus zu schließen.

Danach ist das schon möglich (weil sehr entspannt, aber noch nie selbst erlebt)

aber mal ebenso unter uns....wenn sie nen HEFTIGEN Orgasmus hätte, glaub mir, das würdest du mit bekommen!!! So blind kann man nicht sein, das mann das nicht merkt, weil das ist dan wirklich HEFTIG ;)

Als ich noch sehr unerfahren war war es für mich auch immer ein Fragezeichen, hatte sei grad einen oder nicht? (ist eigentlich nicht so wichtig, Hauptsache der Sex ist gut ;))

Aber nachdem ich mal einige Orgasmen mit erleben durfte erkenn ich die sehr gut, ist eigentlich auch nicht schwer, gibt jede Menge Anzeichen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Sry, kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Aber wie gesagt, sry.

ICH HAB MICH SO WEGGELACHT, DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass dich hier noch keiner erleuchtet hat....Das ist ein SHITTEST, Bruder!

Kurz wachwatschen, weiterficken und ne Ladung ins Gesicht. Easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht langweilst du sie ja? Baust nicht genügend spannung auf ... weil ich sag mal wenn sie schon von anfang an so herbe geil auf die Nummer wäre würde sie nicht nach 15-20 Minuten einschlafen . Das schafft kein Kerl :D

Was sagt sie denn nach der halben Stunde? Ist ihr das i-wie peinlich oder reagiert sie gar nicht drauf?

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Oh, wieso muss ich nur so ein lebendiges Kopfkino haben? :-D Ich weiß, dass das für dich sicher alles andere als witzig ist, valentin, aber... verdammt! Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen, weil ich mir die bescheuertsten Situationen ausmale.

Pennt sie dann mittendrin einfach so ein oder sagt sie "Lass mal ne Pause machen, ich brauch 'nen Power Nap" oder wie läuft das?

Vielleicht leidet sie ja unter Narkolepsie. Oder sie hat einfach 'nen verdammt niedrigen Blutdruck. ^^

Sprich sie jedenfalls mal darauf an, was da los ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay valentin22, du hast es schon ein wenig missverständlich formuliert. Ich kann nur von meiner Ex-LTR berichten: Nachdem sie gekommen ist (und das war meist vor mir), brauchte sie auch immer eine kurze Pause, in der sie sich ein wenig ausgeruht hat. Nach ein paar Minuten gings dann weiter und sie hat mich verwöhnt. Also: Kein Grund zur Sorge.

Aber wie wärs mal einfach mit fragen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.