Die Kunst des Leckens

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geheimtipp :)

Probiert mal die Klitoris gezielt an verschiedenen Stellen zu stimulieren. Nicht einfach nur die Klitoris als ein Knubbel sehen und fertig und dann schlabbern und rubbeln wie die Weltmeister.

Bin mir nicht sicher ob das in den Texten stand, hab die nur überflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nur immer wieder sagen: www.better-sexlife.de

Beste Site mit den besten Videos. Einfach anders, ausführlich und geil

Ham mir echt viel gebracht!

Wer die Vids nicht kennt nicht gleich wieder haten.

Peace Leude, erweitert mal euren Horizont und stellt eure Kleine auf ein Podest!

Sie wird es euch danken :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine EX konnte dieses vertrauen nur dann aufbringen wenn sie unter Drogen stand. Ich finde daran kann man auch sehr gut feststellen wie gesund die Dame ist, ob sie das lecken genießen kann oder überhaupt das vertrauen aufbringen kann..

Und danke für den Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Sehr schöner Beitrag, danke dafür!

Ich möchte noch etwas dazu ergänzen:

1.) Ihre Pussy riecht nach Fisch.

  • Ihr ph-Wert/ihre Pussyflora ist nicht in Ordnung. Das kann ironischerweise zum Beispiel von Intimpflegemitteln kommen. Auch hier kann ein Frauenarztbesuch helfen. Von Selbstversuchen wie in naturprobiotischen Joghurt getunkte Tampons einzuführen, rate ich ab.

Sofern kein Verdacht auf eine Erkrankung besteht, ist ein Frauenarztbesuch gar nicht notwendig. (Die meisten Frauen, die ich kenne, gehen nur sehr ungern zum Frauenarzt.)

Es gibt inzwischen probiotische Tampons namens Ellen, außerdem Zäpfchen mit Milchsäurebakterien, z.B. SymbioVag und Milchsäurkuren, beispielsweise von KadeFungin. Die kann man beruhigt zuhause anwenden.

Oft hilft auch schon die Umstellung auf ein weniger aggressives Waschgel, das Milchsäure enthält, wie zum Beispiel das Intim-Waschgel von Bioturm.

Das kann auch Problem 2.) positiv beeinflussen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iiiiiiiiiiiiiigit

+1

Also ich bin ja ein richtiger Leck-Fan! ( :-p ) Aber dank deinem Beitrag ist mir gerade echt die Lust am Lecken vergangen. :bad::lol:

Hatte Gottseidank noch nie eines der oben genannten Probleme mit den Mädels. 8-)

bearbeitet von mythras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Beitrag, danke dafür!

Ich möchte noch etwas dazu ergänzen:

1.) Ihre Pussy riecht nach Fisch.

  • Ihr ph-Wert/ihre Pussyflora ist nicht in Ordnung. Das kann ironischerweise zum Beispiel von Intimpflegemitteln kommen. Auch hier kann ein Frauenarztbesuch helfen. Von Selbstversuchen wie in naturprobiotischen Joghurt getunkte Tampons einzuführen, rate ich ab.

Sofern kein Verdacht auf eine Erkrankung besteht, ist ein Frauenarztbesuch gar nicht notwendig. (Die meisten Frauen, die ich kenne, gehen nur sehr ungern zum Frauenarzt.)

Es gibt inzwischen probiotische Tampons namens Ellen, außerdem Zäpfchen mit Milchsäurebakterien, z.B. SymbioVag und Milchsäurkuren, beispielsweise von KadeFungin. Die kann man beruhigt zuhause anwenden.

Oft hilft auch schon die Umstellung auf ein weniger aggressives Waschgel, das Milchsäure enthält, wie zum Beispiel das Intim-Waschgel von Bioturm.

Das kann auch Problem 2.) positiv beeinflussen. :-)

Richtig. Und jetzt meine alte Leier als oberster offizieller Hormongegner im Forum: eine kaputte Scheidenflora kann zusätzlich zu den genannten Gründen auch eine Nebenwirkung der Pille sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm also manchmal finde ich sonen leichten pussygeruch ganz geil, muss ich zugeben

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann gebe ich mal zu, dass ich sogar etwas heftigeren Geruch - sowie Geschmack - ganz geil finde. ;-)

dito :D

Sex muss einfach dreckig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Individualchaotin für deinen wertvollen Beitrag. Ich habe immer mir geleckt wegen dem blasen. Werde an meinem Mindset arbeiten danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde muschilecken auch sehr viel intimer als "gewöhnlichen" sex und mache es daher auch nur bei einer sehr geringen zahl an auserwählten damen.

Ich kann jedoch nur sagen, dass es bei diesen frauen einen unglaublichen effekt hat, wenn man ihr einfach mal, ohne irgendeine gegenleistung zu erwarten, auf diese art einen orgasmus besorgt! Sowas hat viel mit Wertschätzung des gegenübers und Respekt voreinander zu tun und macht gleichzeitig den Sex viel besser!

Ich finde es kacke von uns Männern da zu egostisch zu sein!

Es ist toll einer wunderbaren Dame die mich anmacht einfach nur die Muschi zu lecken

Wir Männer kennen es doch selber und sollten uns in die Lage der Frau hineinversetzen können:

Ist es etwa nicht mega geil wenn man im Bett am TV gucken ist und die Lady einfach mal anfängt zu blasen, weil sie spass dran hat?

i love it!!!!!!!!!!!

und den frauen wird es umgekehrt genauso gefallen!

eine kleine anregung meinerseits für ein besseres Sexleben aller Menschen auf dieser welt

liebt euch : D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder Warmwachsstreifen in der Drogerie besorgen und das ganze zum lustvollen Vorspiel umgestalten.

Alter Schwede, das ist dann aber eher was für die SM Schiene. Ich stelle mir das beim besten Willen nicht "lustvoll" vor.... :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge Wassereis oder Eiswürfel, geht doch nix über eiskaltes Zünglein :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lecke immer, wenn sich die Gelegenheit ergibt, weil ich das gerne mache und gut darin bin.

Habe gottseidank noch nie erlebt, dass eine gestunken hat.

Einmal hab ich abgebrochen, als ich das Höschen so mit den Zähnen zur Seite gezogen hab und sie offensichtlich nicht rasiert war.

Sowas geht gar nicht in meinen Augen und dann hab ich den Voll-Exit hingelegt.

Habs allerdings manchmal, dass dieses Bändchen unter der Zunge einreißt und dick wird nach intensiveren Nächten, das ist schmerzhaft aber das geht nach 2-3 Tagen immer wieder weg.

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geruch habe ich schon erlebt, unangenhemer Geschmack auch aber mit etwas Sprucke geht das ;D und eigentlich verlier ich mich da immer so drin, dass ich alles um mich herum vergesse, mich dem Atem und Stöhnen spiegelmäßig anpasse, die Schübe ausnutze bis sie zum Orgasmus kommt, ein tolles Gefühl...man ist zwar unten aber hat trotzdem die Macht ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jetzt auch noch nie, dass eine "gestunken" hat. Gottseidank. Bin ein absoluter Fan von Pussy-Lecken.

Die unterschiedlichen Geschmäcker, auch im Hormonverlauf bei der Frau, finde ich interessant. Sind sie kurz vor ihren Tagen, meine ich einen leichten Metallgeschmack wahrzunehmen.... Aber nicht unangenehm.

Was ich nicht könnte, wäre abzubrechen und sie zu bitten, sich waschen zu gehen. Da ist die ganze Stimmung doch hinüber. Dann lieber abbrechen und die anderen erogenen Zonen weiter bearbeiten und dann ficken.

Hat jemand das mit der Ahoi-Brause schon probiert? Mir ist eingefallen, dass in meiner Süssigkeiten-Schublade noch ein paar Päckchen rumliegen. Schade, dass meine Freundin gerade ihre Tage hat... Dann muss ich sie wohl nächste Woche damit überraschen :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts echt männer die nicht auf pussy-saft stehen? auf den geilen muschi-schleim.

nur der weiße schleim schmeckt nicht ganz so pricklend, aber hey ... geil isses trotzdem.

die da 'ne Krise kriegen ud sich anstellen wie kleine mädchen? unglaublich. :)

wobei ich zugeben muss das meine perle absolut neutral schmeckt.

nur ab und an wird es mal etwas würziger, was mich natürlich total anmacht. ne pussy muss einfach nach pussy riechen.

sie schämt sich dann und klemmt rum. "ich hab mich den ganzen tag nicht gewaschen, bla"

und hinterher kriegt man eine frisch rasierte, nach babyöl duftende (also nach gar nichts) muschi unter die nase gehalten.... laaangweilig.

ich mag ihren geruch.

das gibts ganz andere übelst stinkende löcher.

wuaa, da schüttelts mich gerade. hatte da mal ein erlebnis.

das pussy-geruch ist auch mit ein grund weswegen ich nie wieder was mit einer ex anfangen würde.

obwohl ich den geruch in der beziehung geliebt habe, schüttelt es mich hinterher beim gedanken daran. k.a.

bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind sie kurz vor ihren Tagen, meine ich einen leichten Metallgeschmack wahrzunehmen.... Aber nicht unangenehm.

Blut halt.. aber den Hannibal Lecter würde ich nie machen.

Was mich noch interessieren würde, wenn ich sie lecke und sie z.b. nicht feucht wird weil sie vom Kopf her blockt.

Bringt es da was einfach weiterzumachen oder sollte man es dann ausklingen lassen?

Könnte es dann falsch verstanden werden wenn man sie nur mal lecken wollte ohne Sex?

Sollte man dies vielleicht auch ankündigen?

A'la ich will dich jetzt einfach nur lecken, nichts weiter, einfach nur weil ich es für dich möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.