Clubgame..wie oft..?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern mal Clubgame ausprobiert bzw. überhaupt angefangen irgendwas zu machen.

1) Ich bin zur Musik voll abgegangen, lächeln aufgesetzt und getanzt.

2) Die Mädels, die mir gefielen..mit denen hab ich Augenkontakt aufgebaut wenn sie gelächelt hat bin ich hingegangen und hab daneben getanzt und dann mit denen getanzt.

Ich hab gezählt: Es waren genau 9 Mädels und nur mit 2 hab ich richtig getanzt. Einige sind schon abgehauen als sie gesehen haben, dass ich die anschaue...

WIe oft passiert es euch, dass Mädels schon von eurem Blick abhauen? Irgendwie hat es mich gestern ein wenig angekotzt. Da kommt auch bissel Hirnwichserei hoch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war in diesem Monat 3 mal im Club unterwegs, die ersten beiden male war ich voll wie'n Eimer und mein Abend lief wie von dir beschrieben.

Auch wenn du denkst sooo betrunken bist du nicht, schwachsinn ! :D Die Weiber merken das und zack du bist wie jeder andere.

Das dritte mal bin ich komplett nüchtern in den Club gegangen, wie es ausgegangen ist !

Lies meinen Beitrag "Ohne Alkohol ist alles besser !" hier in dieser Abteilung.

Alkohol verdirbt dein Bewusstsein und Handlungen die du dir überlegst fallen oft anders aus als du sie dir vorstellst oder gar wahrnimmst. Vielleicht macht dein betrunkener Blick auch einen Creepy Eindruck auf die Frauen.

Ich unterstell dir gerade einfach mal dass du was getrunken hast, stimmt das überhaupt ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol beim Club Game hin oder her - kannst ewig drüber diskutieren - viele erfolgreiche sets hatte ich wie ich mehr als nur angeheiter war ...

on Topic:

@majorez : Was für eine Gestik/Mimik hast du beim EC ? Es macht einen unterschied ob du nur "gaffst" oder ein nettes lächeln auf den lippen hat. Ersteres wird dich natürlich nicht weit bringen.

Häng doch das nächste mal einfach einen opener dran wenn Sie dich zurück anlächelt.

Hingen und dann "quasi" antanzen und zu warten dass ein Wunder geschiet unterscheidet dich kaum von den restlichen AFC's die das selbe machen

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen antanzen dann richtig und gleich mit Kino (kann aber auch derbe in die Hose gehen)

besser ist wirklich an quatschen am besten nur so nebenbei wen du z.b. zur bar gehst oder du prostest ihr zu reagiert sie ist alles super und du kannst ein Gespräch beginnen wen nicht hat sie entweder kein Getränk oder hat kein Interesse (um Gottes willen gib ihr dann kein Getränk aus du brauchst dein Geld selber)

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein alkohol, wenn dein ziel tightes game ist.

ueberpruefe, ob du creepy schaust, frag freunde/freundinnen

was ist mit deinem stil, siehst du aus wie ein nerd, wie ein pfau oder wie ein cooler typ?

entweder direkt antanzen oder abseits des dancefloors approachen.

wie?

gibts hier einige gute beitrage

make love, not war

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft mir das passiert? Vieleicht in 9 von 10 Fällen. Du gehst einmal in den Club und erwartest das es gut läuft? Du erwartest hier aufmunterung von Leuten bei denen es besser läuft. Die Realität ist aber, dass diese Leute geschätzte 1000 mal öfter abgewiesen werden und wurden als du.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich Anfangs auch von Abfuhren entmutigen lassen aber das ist völliger Schwachsinn. Ich werde an einem Abend aus ca. 4-5 Sets geworfen und beim 6. BAM! voller Erfolg. Man muss dranbleiben und Abfuhren zum lernen nutzen irgendwann steigt die Quote ganz sicher !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.