Zu schnell?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Hab gestern eine HB8 im Internet kennengelernt. Vorhin telefoniert. Heute Abend würde sich ein Treffen mit ihr ergeben.

Spricht irgendwas dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Bist du sicher, dass sie HB8 ist?

- wars auch keine von den Seitensprungseiten?

- ein wenig zu wenig Input, um deine Frage zu beantworten

Edit und jetzt hab ich ne Zeile mehr als du :P

bearbeitet von OG Leon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es zu schnell sein?

Wenn es läuft, dann läufts - lass dich doch nicht verunsichern wenn es gut funktioniert.

Viel Spaß & Erfolg heute Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Es gibt kein zu schnell. Lediglich unkalibiriert und inkongruent.

Es spricht nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist der typische UFG...

Auf ihren Bildern (hab auch ihr Facebook Profil gecheckt) sieht sie ganz "normal" aus.

Auf einen Bild hat sie wirklich einen Mega-Großen-Vorbau gehabt, aber der Rest ihres Körpers sah auch da ganz gut aus.

Auf den Bildern ist sie ne HB8. Ich schätze 60kg auf 1.65m.

Nach dem Treffen schätze ich sie auf 85kg und vielleicht 5cm weniger Körpergröße.

Ich versteh die Welt nicht mehr:

- Entweder hat sie gut 50 Bilder mit Photoshop bearbeitet

- Oder eine schlanke Zwillingsschwester

- Oder es war ein schlechter Traum

- Oder sie ist Schwanger

- Oder sie hat in letzter Zeit einiges zugenommen (Kochen kann sie gut)

Sie hat erzählt, dass sie in letzter Zeit ihre bisexuelle Ader sehr ausgelegt hat. Obwohl es eigentlich nur ein Vorurteil ist, anscheinend werden Lesben doch schnell fett und hässlich.

Wenn die Geschichte jemand anderes mir erzählt hätte, würde ich sagen "haha".

- Bist du sicher, dass sie HB8 ist?

- wars auch keine von den Seitensprungseiten?

- ein wenig zu wenig Input, um deine Frage zu beantworten

Edit und jetzt hab ich ne Zeile mehr als du :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Alter, so eine Scheiße habe ich auch mal erlebt. Ich arbeite in München. Habe mal vor langer Zeit mit einer gechattet, die verwandte in Salzburg hatte. Wir tauschten Fotos, sie demnach total hübsch und sexy. Wir machten ein romatisches Treffen in Salzburg aus, ich fuhr hin, und siehe da, genau wie bei Dir, entweder Fake-Fotos, oder die Dame war 10 Jahre älter und 20 KG schwerer und hatte auch noch fies lackierte weiß-schwarze Fingernägel.

Kurzum: Nie ein Date in der Ferne. Habe immer einen Plan B in der Schublade, so nach dem Motto, hoppla, schon eine Stunde rum, ich muss leider weg, Termine ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn jetzt den Hintergrund ihrer Gewichtszunahme von 25kg in 1.5 Jahren (falsche Medikamente), irgendwie tut sie mir jetzt sogar leid.

Alter, so eine Scheiße habe ich auch mal erlebt. Ich arbeite in München. Habe mal vor langer Zeit mit einer gechattet, die verwandte in Salzburg hatte. Wir tauschten Fotos, sie demnach total hübsch und sexy. Wir machten ein romatisches Treffen in Salzburg aus, ich fuhr hin, und siehe da, genau wie bei Dir, entweder Fake-Fotos, oder die Dame war 10 Jahre älter und 20 KG schwerer und hatte auch noch fies lackierte weiß-schwarze Fingernägel.

Kurzum: Nie ein Date in der Ferne. Habe immer einen Plan B in der Schublade, so nach dem Motto, hoppla, schon eine Stunde rum, ich muss leider weg, Termine ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese bösen Medikamente. Vermutlich noch wegen einer psychischen Erkrankung. Und Sport kann man dann natürlich auch nicht machen, um dem entgegenzuwirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese bösen Medikamente. Vermutlich noch wegen einer psychischen Erkrankung. Und Sport kann man dann natürlich auch nicht machen, um dem entgegenzuwirken.

Hältst du mich für doof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese bösen Medikamente. Vermutlich noch wegen einer psychischen Erkrankung. Und Sport kann man dann natürlich auch nicht machen, um dem entgegenzuwirken.

Hältst du mich für doof?

Anfangs nur ein wenig.

Sorry, aber mal echt so auf den Punkt gebracht und so:

Die Dame benutzt scheinbar ~ 1,5 Jahre alte Bilder, bzw. Bilder auf denen sie nicht nachteilig dargestellt wird. Ist vorm Date natürlich auch so fair und verliert kein Wort darüber. Begründet wird das ganze dann mit der Mitleidsmasche "ich kann ja gar nix dafür". Zur Belohnung bekommt sie sogar den Mitleidsbonus dafür, dass sie Dir quasi was vorgespielt hat.

"Gewichtszunahme durch falsche Medikamente" ist bei den Mädels, in diesem Falle den übergewichtigen, heutzutage ebenso normal wie eine schwere Kindheit, gestörte Bindungsfähigkeit durch traumatische an Vergewaltigung grenzende Erlebnisse mit einem Exfreund oder dem einschneidenden Erlebnis, als am 18. Geburtstag Wellensittich, Hase und Hamster gleichzeitig gestorben sind, weil die dicke Tante ausversehen auf sie raufgetreten ist.

Ach und die "falschen Medikamente" sind gerne mal Antidepressiva und ähnliche Mittelchen, die bei Psychogeschichten verschrieben werden. Und die Frauen, die die dann verschrieben bekommen, versinken trotzdem lieber im Selbstmitleid auf dem Sofa und essen aus Frust, weil sie dicker werden, statt aktiv was dagegen zu machen. Ich will damit nicht sagen, dass es nicht die bösen falschen Medikamente gibt. Ist halt so. Gibt auch genügend Menschen die zunehmen, wenn sie mit dem Rauchen aufhören. Oder wenn eine Pille in der Hinsicht wirkt, dann wechselt man die auch. Aber man kann zumindest bis zu einem gewissen Grad was machen - und im Zweifel auch zu nicht ganz so falschen Medikamenten eben wechseln - wenn man nicht gerade so einen gewissen Abhängigkeitsgrad erreicht hat, der uups, eben bei Antidepressiva, Schmerzmittel und co gerne mal eintritt.

Wer aber 25 kg in 1,5 Jahren zunimmt und dann die Schuld daran an die Medikamente verteilt, statt eben Sport zu treiben, sich gesünder zu ernähren oder mit dem Arzt zusammen eine Lösung zu finden, um die Gewichtszunahme zu reduzieren, der... nun ja.. ist zum großen Teil selbst schuld. Sicherlich werden Hormonhaushalt, Botenstoffe und blablabla beeinflusst, das Hungergefühl angekurbelt oder der Körper geht anders mit Energieverbrennung, Stoffwechsel usw. um. Nur wenn man will, dann kann man das eben aktiv in Grenzen halten.

Ende vom Lied: Da wird dann mit Erklärungen und Rechtfertigungen manipuliert. Runtergebrochen würde sich hier eine Dramaqueen mit LSE Tendenz blind als klassische Forendiagnose anbieten. Aber das ist selbstverständlich nur ein Schuss ins Blaue. Eigentlich sind ausschließlich die Medikamente schuld.

PS: Was ist denn der Hintergrund vom Hintergrund der Geschichte. Also warum schluckt sie seit 1,5 Jahren die falschen Medikamente? ;)

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe, bis auf einmal, im OG genau gegenteilige Erfahrungen gemacht. Meistens waren die Frauen auf den Bildern nicht so hübsch wie in RL. Woran das lag? An meinem Screening, da ihre Art und Weise, die mich beim Schreiben und beim Telefonieren schon anzog, sich vor Ort mit dem Aussehen verbunden haben und mir gefielen.

Die eine Ausnahme passte allerdings nur längs durch meine Wohnungstür. Nett war sie trotzdem. Nur ficken wollte ich sie bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.