11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Alter der Frau: 17

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 20+

Etappe der Verführung: frische Beziehung

Beschreibung des Problems: keine Gefühle?!, zu oft treffen?!

Hallo Liebe Community-Freunde,

ich wusste ehrlich gesagt nicht, ob ich das Thema eher in der "Beziehungskiste" anspreche sollte. Ich dachte mir nur, dass ich vielleicht hier mehr Unterstützung bekomme.

Ich bin seit ungefähr 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten bevor wir zusammen gekommen sind wirklich sehr "krassen" Kontakt zu einander (bis zu 10 Std. am Tag). In der Beziehung hat sich das gelegt, wir sehen uns alle 2 Tage, manchmal auch jeden Tag. Schreiben tun wir ab und zu über "whatsapp" oder telefonieren.

Wir sehen uns aber trotzdem oft. Anscheinend zu oft für sie.

Problem Nr.1: Keine Gefühle

Meine Freundin sagt mir (auch vor der Beziehung), dass sie sehr schwer Gefühle für jemanden bekommt & zurzeit keine Gefühle für mich hat.

Dann frag ich mich, was hast du denn gespürt als wir uns geküsst, etc. haben?! Sie: nichts.

Außerdem sagt sie mir, dass wir uns zu oft treffen. Ich persöhnlich genieße die Zeit mit ihr & denke gar nicht daran wie oft wir uns sehen, denn wenn wir uns sehen sind wir beide glücklich.

Aber was sie will: weniger treffen, damit Gefühle entstehen = Arschloch Masche.. obwohl wir uns super verstehen.

Leute eins versteh ich nicht.. Ich kann der größte "Aufreißer" sein & sie mir hinter dackeln lassen, aber wieso kann man sich nicht einfach so lieben wie man eigentlich ist & es auch so genießen.

Problem Nr.2: Ex-Freund

Bevor wir zusammen kamen, hatte ihr Ex-Freund sie belästigt.. nachts mal vor der Haustüre gestanden.. anrufe, dies & das.

Seitdem wir zusammen sind ist das nicht mehr der Fall. Aber:

- Sie bekam in Facebook eine Nachricht: "Ich warne dich, ich kenne ihn.. pass lieber auf" (das eher von einem Mädchen)

- Heute bekam sie eine Sms aus dem Internet (free-sms): warte ab du kleine ...... du wirst ja noch sehen... (bestimmt der Exfreund)

& als sie mir das am Telefon erzählt, sagt sie mir: wenn das so weiter geht & es wirklich wegen dir ist, habe ich keine lust mehr drauf (Beziehung)

& das mit dem Facebook: fängt an mich zu ignorieren mit der Begründung: "da muss ja irgendetwas stimmen"

Meine Fragen Jungs:

- Wie soll ich mich in Zukunft verhalten?! Stur auf "Arschlochmodus"? Tipps?

- Wie soll ich reagieren, wenn sie so Sachen sagt wie: ich habe noch keine Gefühle, wenn das so weiter geht dann..

PS: Ich kann auch wirklich anders sein wenn ich will. Also ich bin nicht der, der jetzt hinter ihr her rennt, und nicht dominant sein kann. keines Wegs. Ich will einfach nur mal lieben können, ohne etwas spezielles zutun.

Würde mich für jede Antwort freuen!! danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich reagieren, wenn sie so Sachen sagt wie: ich habe noch keine Gefühle, wenn das so weiter geht dann..

hey,

du scheinst ja absolut in ordnung zu sein, sie aber irgendwie nicht, LSE auf alle fälle.

sie ist es gewohnt, dass ihr männer nachlaufen (exfreund). sag ihr am besten, dass du dich jetzt mal nach einer anderen freundin umsiehst, und sowieso weniger kontakt haben willst. schreib ihr keine "wie geeeeez" sms mehr ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen sagt dir doch ganz genau was da schief läuft, ihr trefft euch zuviel, du investierst zuviel, bist wahrscheinlich Needy.

Ändere das, warum hast du eigentlich Zeit für soviel Kontakt? Geb ihr die Chance dich zu vermissen, das machst du aber nicht, indem ihr euch jeden zweiten oder jeden Tag seht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer

Wie ist der Sex / die Verführung?

Ich sehe bei dir zwei Baustellen und eine Lösung:

1. Wenn ein Mädchen schon sagt, dass ihr euch zu oft seht und sie keine Gefühle für dich hat (Seitenfrage: Wozu führt ihr dann eine "Beziehung"?), dann muss sie lernen, dass es keine Pflicht ist, mit dir Zeit zu verbringen. Setz sie auf die Auswechselbank, unternimm geile Sachen ohne sie, damit sie merkt, was sie an dir hat. Konkurrenz kann hier ebenfalls wahre Wunder wirken.

2. Wenn sie von irgendwelchen Leuten solche Nachrichten bekommt (Seitenfrage: Woher weißt du davon?), wie du sie oben genannt hast und ihre Konsequenz ist, dass sie dich lieber nicht treffen möchte, dann ergibt sich für dich die selbe Konsequenz daraus wie bereits bei 1.:

Setz sie auf die Auswechselbank, unternimm geile Sachen ohne sie, damit sie merkt, was sie an dir hat. Konkurrenz kann hier ebenfalls wahre Wunder wirken.

Also ich bin nicht der, der jetzt hinter ihr her rennt, und nicht dominant sein kann. keines Wegs. Ich will einfach nur mal lieben können, ohne etwas spezielles zutun.

Jemanden zu lieben ist einfach und nur eine Seite der Medaille. Denn geliebt wird man nicht durch nichts-tun.

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fragen Jungs:

<_<

- Wie soll ich mich in Zukunft verhalten?! Stur auf "Arschlochmodus"? Tipps?

Du bist doch kein Arschloch, wenn du dich mal 24 Stunden lang nicht meldest und nicht blicken lässt. Du bist dann ein vielbeschäftigter, interessanter Mann, dessen Zeit man intensiv nutzen muss, wenn er sie mit ihr verbringt.

- Wie soll ich reagieren, wenn sie so Sachen sagt wie: ich habe noch keine Gefühle, wenn das so weiter geht dann..

Gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal vielen Dank für die Antworten & ein großes Sorry an Individualchaotin :give_rose:

@grinsFuchs

Ändere das, warum hast du eigentlich Zeit für soviel Kontakt?

Ich habe bis zu den Wintersemestern keine Schule oder ähnliches. Deswegen habe ich zurzeit sehr viel Zeit. Werde mich aber nun nach einem Nebenjob ausschau halten.

Ich bin generell sehr viel mit den Jungs unterwegs & unternehmen auch sehr viel zusammen. Ziel einer Beziehung war es eigentlich: andere Kontakt knüpfen, "andere Ort erkundigen", etc..

@ Alfer

Wie ist der Sex / die Verführung?

Sex hatten wir noch keinen. Werden es höchstwahrscheinlich auch nicht so schnell haben. Grund: beide Moslems.

Hab sie aber trotzdem schon Oberkörperfrei in meinem Bett gehabt.. hat halt nur gewisse Grenzen die ich auch respektiere.

Wozu führt ihr dann eine "Beziehung"?

Die Frage stell ich mir auch langsam. Sie wollte sich eigentlich zeit mit der Beziehung lassen.

Sie hatte eine einfache Vorstellung: der erste Kuss ist der Schlüssel für die Beziehung.

- Also habe ich sie zu einem wunderschönen Ort gebracht, verführt, geküsst und schwups waren wir zusammen. ob es das richtige war, fraglich.. wie man sieht..

Woher weißt du davon?

Sie teilt mir das natürlich direkt mit.

@ Nadine

Gar nicht.

Ich als Mann, vor allem als Südländer, bei dem vielleicht der "beschützerinstinkt" etwas weiter ausgeprägt ist, kann doch nicht einfach drauf nicht reagieren.

Ich meine.. sie erwartet doch schon, dass ich hinter ihr stehe oder nicht? wir telefonieren ja auch meistens.. kann ja schlecht "gar nichts" sagen :rolleyes:

----

- Ich werde jetzt auf jeden Fall den Kontakt zu ihr geringer halten: weniger Treffen, da ich zutun habe..

- Eine Konkurrenzen wären indem Falle nicht schlecht.. lässt sich machen..

- Wie soll ich mich verhalten, wenn sie sagt: keine Gefühle, unbekannte Nachricht.. usw.??

- Wann sollte ich auf "Whatsapp" & Sms antworten..

Beispiel: Heute morgen hatte ich eine whatsapp nachricht:"hey Denise (BF) ist seit Freitag wieder mit dem Alex zusammen und ich erfahre das heute von anderen."

Meine Antwort dazu war nur: Krass..

bearbeitet von Jimmy81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Mann, vor allem als Südländer, bei dem vielleicht der "beschützerinstinkt" etwas weiter ausgeprägt ist, kann doch nicht einfach drauf nicht reagieren.

Ich meine.. sie erwartet doch schon, dass ich hinter ihr stehe oder nicht? wir telefonieren ja auch meistens.. kann ja schlecht "gar nichts" sagen :rolleyes:

Ich habe nicht gesagt, dass du gar nichts sagen sollst, ich habe gesagt, dass du gar nicht darauf reagieren sollst.

Wie du vom Thema ablenkst, ist dir überlassen.

Und mein lieber Herr Südländer, ihre beknackten Aussagen a la "ich habe noch keine Gefühle", "wenn das so weiter geht dann.." haben rein gar nix mit dem Beschützerinstinkt zu tun. Vor ihren Gefühlen kannst du sie nicht schützen, denn sie hat angeblich keine und davor, die Entscheidung zu treffen, irgendwelche lächerlichen Androhungen auszusprechen, kannst du sie ebenfalls nicht beschützen. Also?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solange es mir in der Zunkunft was bringt ;) deine Meinung zu diesem Thema würde mich auch sehr interessieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde den Gedanken los, dass ein Mann der voller Freude sein eigenes Leben und Innenleben gestaltet

und deshalb weder Zeit noch Lust hat sich um jede Gefühlsduselei Gedanken zu machen, ein Arschloch ist.

Lese dich zu dem ein, was sie hier im Forum "Needyness" nennen. Das ist genau dein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Ich hab mich gestern bei ihr garnicht gemeldet.. Haben uns dann gegen 6 im fitness studio gesehen, kurz hallo & weiter trainiert..

Als ich ging hab ich mich nicht verabschiedet. Daraufhin die SMS: bist schon weg? Antwort: bin schon fast Zuhause..

Eine Weile kein Kontakt.. Dann gegen 22 Uhr eine SMS:

"Du bist Anscheined nicht der Meinung nicht zu melden , nicht wahr ?"

- keine antwort

Nächste SMS von ihr:

"Keine Antwort ist auch ne Antwort , dann weiß ich Bescheid"

Nach einer Stunde habe ich dann geantwortet:

"Nein, wie kommst du drauf? Ich war mit den Freunden unterwegs..

& vielleicht hast du auch recht, wir sollten am Anfang den Kontakt in grenzen halten.."

Heute morgen kam von ihr nichts..

bin ich nun auf dem richtigen weg?

Wie muss ich weiter machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.