armband (peacocking)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

ich bin auf der suche nach einem armband, welches sich auch fürs peacocking eignet....

finde aber nichts. :help:

was würdet ihr nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich habe hier mal was von richtig coolen gelesen. totenkopf oder so........

dazu kann man gleich eine dhv story liefern.

nur ich finde nichts richtig cooles :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also lieber keine dhv story ala "hab ich von einem piraten bekommen, und jeder der es trägt wird -insertanyeigenschafthere-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten erst mal nachlesen, was DHV heißt und wie es umgesetzt wird. Ansonsten würde ich dem Vorschlag mit der Uhr folgen, wenn du eher der rockige Typ bist, wirst du in deinem Umfeld sicherlich viele Inspirationen finden. Einfach nur nen Armband des auffallens wegen - wird dir hier so ziemlich jeder von abraten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich habe hier mal was von richtig coolen gelesen. totenkopf oder so........

nicht klauen, selbst ausdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war nach einem Armband, welches sich für's "peacocking" eignet. Wenn mich meine Englischkenntnisse gerade nicht im Stich lassen und nicht Erbsenkochen gemeint war halte ich dieses Armband auf jeden Fall für auffällig genug.

Ist leider eine "Spezialanfertigung", also nichts was man auf dem Wühltisch bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich meine Englischkenntnisse gerade nicht im Stich lassen und nicht Erbsenkochen gemeint war halte ich dieses Armband auf jeden Fall für auffällig genug.

cook schreibt sich mit einem "o" mehr und ohne "c". Ist in etwas so wie "Wenn man in 'Bier' 4 Buchstaben ändert, kommt 'Mama' raus!!!" ;-)

http://www.animals-wold.com/peacock.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich meine Englischkenntnisse gerade nicht im Stich lassen und nicht Erbsenkochen gemeint war halte ich dieses Armband auf jeden Fall für auffällig genug.

cook schreibt sich mit einem "o" mehr und ohne "c". Ist in etwas so wie "Wenn man in 'Bier' 4 Buchstaben ändert, kommt 'Mama' raus!!!" ;-)

http://www.animals-wold.com/peacock.html

You don't say! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.