7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Situation:

Ich: 26

Sie: 21 HB 9 (unfassbar schöne Frau..., mehrere Orbiter)

ich war mehrere Wochen mit Ihr zusammen, nachdem wir eine Affäre hatten. Der Sex blieb bis zuletzt vollkommen erfüllend für beide.

Die Trennungsgründe lagen irgendwo zwischen Vernunft und Altersunterschied.

Ich studiere, sie nicht. Da sie es bald wird, haben wir die Notbremse gezogen, bevor es ein Ende mit Schrecken gibt. Sie wird wegziehen und eine Fernbeziehung, da sind wir uns einig, klappt nicht.

Ausserdem ist die Spannung aus den ersten Paar Wochen weg und der Alters- und interessenunterschied zeigt seine negative Wirkung...

Letztlich haben wir uns vor 6 Tagen getrennt, einvernehmlich, rational.

Bis auf die eine Sache... an der Haustür kam Ted Mosby in meinen Geist und ich habe Ihr im Gefühlschaos doch allen ernstes gesagt, dass ich Sie liebe... fail! Abfuck!

Sie hat mir einen Kuss gegeben und ist abgehauen.

Ich habe das mit einer SMS wieder bereinigen wollen:

"Um der Peinlichkeit einen Namen zu geben: Gefühlschaos. Ich habe die Zeit und den Sex mit Dir geliebt, will aber das "ich liebe Dich" nicht so stehen lassen. Ich denke es ist nicht klug, wenn wir uns wiedersehen. Bye, Miss Sunshine"

Seit dem haben wir totale Funkstille.

Das Wiedersehen habe ich in Bezug auf ein letztes Mal Sex angesprochen, dass wir vor unserer Trennung "vereinbart" haben.

Fakt ist allerdings, dass ich doch mit Ihr schlafen will.

Als Aufhänger für ein kleines Wiedersehen würde ich ihr ihre Sachen vorbeibringen oder so... Sie hat noch 3 Sachen hier liegen.

Vorschläge zum weiteren Vorgehen?

Gibts Chancen?

Mir ist bewusst, dass ich das ordentlich vermasselt habe...

Badfaith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte nicht so schwierig sein:

Ruf Sie an, um einen Termin zu vereinbaren (das schwierigste wird wohl sein, sie an einem Abend zu erwischen, an dem Sie alleine zu Hause ist, aber das nennt man wohl Berufsrisiko).

Mach dich schick, weißt schon, mit Hemd und Haargel und sowas alles ;)

Korb mit ihren Sachen links, Flasche Rosé rechts und wenn Sie aufmacht begrüßt du Sie mit einem verstohlenem, grinsenden Blick vom gesenkten Haupt herauf.

Dir kommt dieses Situation bekannt vor? Ich sag dir warum: Das ist DIE "Hallo, ich bins wieder"-Szene aus Filmen und Werbungen, und dieses Gefühl überträgst du somit auf euere Situation vor ihrer Tür...

Wenn Sie ein offenes HSE-Mädchen ist, wird das dann kein Problem mehr sein.

Deiner SMS- und Allgemeinschreibweise entnehm ich, dass du ein cooler, aufgeschlossener Typ bist. Projezier das auf den Abend, und genieß es! ;)

Gruß NewOutlaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es keine anderen Frauen in deinem Leben, oder warum willst du mit deiner Ex schlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich momentan keine, die mich so thrilled wie sie. Ich will diese Sache nunmal so beenden.

Wäre mir neu, dass man so Beziehungen beendet, indem man noch mal miteinander in die Kiste hüpft. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Mein Tipp: Zieh deine Schuhe an und dann raus in Feld mit dir! Und ich bin mir sicher du findest eine Frau, die dich noch mehr flasht als deine Ex.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26 und 21??

Ich bin 32 und meine Freundin ist 22 - was gibt es denn schöneres als eine jüngere Frau zu haben, außerdem möchten Frauen eine erwachsenen Mann der im Leben steht und weiß wo es langgeht.

Also schnapp dir das Puperl und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.