Aus dem Schneckenhaus rausgekrochen und wieder reingekrochen.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi !

Ich habe so Mitte Februar mir den Mut gefasst und HB´s direct approacht. Ich gebe es zu, ich habe nicht viel gemacht,früher halt,aber indirect war immer dabei, nur checken scheinbar die HB´s ned, dass man auf sie steht.

Habe überall direct approacht,straße,bahnsteig,läden,u-bahn,kellnerinnen,verkäuferinnen,streetgame komplett eben, meistens mit, du bist echt ein hüsches mädel und ich würde dich echt gerne kennen lernen, aber mit Gefühl halt. Die meisten waren auch sehr geschmeichelt, aber manche waren empört, als hätte ich zu ihnen gesagt, du bist die abscheulichste missgeburt die ich je in meinem leben gesehen habe und bleib mir bloss weg vom leib.

ich habe dann 1 woche nichts gemacht, eigentlich ist es nicht schlimm ne absage, aber wenn man das 6 wochen macht, wenn man unterwegs ist und dabei nichts rauskommt ist man einfach so frustriert, das man keinen bog hat es nochmal zu versuchen.

die schlimmste abfuhr die ich gekriegt habe als ich ne hb angesprochen habe die vor mir saß in der bahn und die seufze nur und hat sich wo anders dann hingesetzt im zug, ich sagte nur bye gechillt und lächelte. das beste war im wartezimmer und zweimal im zug. ich habe eine hb angesprochen die alleine saß und da 3 leute um sie rumsaßen, also ich saß auf der anderen seite der bank und es war mir voll egal, dass da soviele leute saßen, weil die ey zu schüchtern sind darauf zu reagieren, hab ned gequatscht mit der, smalltalk, das übliche eben, eine andere im zug meinte genau so wollen frauen angesprochen werden. und die nummer mit dem wartezimmer wo nen typ mir sagte, nicht schlecht, das traut sich heutzutage keiner mehr und ich keep on trying und die die ich approacht habe never give up.

mein größtes problem ist, beim vorbeilaufen ist auf jedenfall schlecht, die frauen fühlen sich geschmeichelt, gehen aber weiter. manche lassen einen nichtmal ausreden.

frustration pur. ich brauche jemanden der mir hilft meine fehler zu analysieren damit ich erfolg habe.

aber das allerschlimmste ist, ich fühle mich scheisse, dass ich seit 2 wochen ned mehr approache, ich denke, geile hb, dann denke ich aber was für eine arrogante selbstverliebte ziege das ist, obwohl ich sie nicht kenne, danach ärgere ich mich, dass ich es ned versucht habe und gleichzeitig ärgere ich mich ned und ärgere mich, das ich einfach immer noch kein numberclose habe und zu frustriert bin. ich wäre schon froh mit einer frau mal auszugehen, ficken wäre natürlich besser, das will ich gar nicht abstreiten, aber ich habe zeit,bzw. es ist nicht die hauptsache für mich. mein qi gong und mein medizinstudium ist mir persönlich wichtiger, aber ab und zu mal ficken am wochenende würde mir echt gut tun.

ich litt früher total an oneitis, 3 jahre keinen sex gehabt, und blablabla liebe, dann ging ich einfach in den puff und gut ist. es ging mir so seelisch schlecht, hatte für die schule kaum konzentration, ich habe mich seit jahren nicht mehr so schlecht gefühlt und das einfach nur wegen der approachsache und das ich nicht approache, weil es mich frustriert, dann bin ich heute einfach zu einer prostituierten gegangen mit schönen rieseneutern und schönen kurven,gesaugt,geleckt,rumgespielt und jetzt geht es mir seelisch besser.

und ganz ehrlich, hätte ich soviel geld würde es mir vollkommen ausreichen 1-2 stunden einmal die woche sich auszuficken, ich glaube ned mehr an die liebe, wegen meiner oneitis. habe schon vor jahren aufgehört irgendwelche anforderungen an frauen zu stellen, außer, dass sie mir gefallen. habe sogar aufgehört an menschen generell anforderungen zu stellen und akzeptiere sie mit allen macken und stärken und habe keinen bog sie zu verändern.

ich habe ganz alleine nie mehr als eine einzige hb angequatscht, nie ne gruppe, voll merkwürdig. vor allem mutter und tochter, manche mütter hatten so geile töchter, aber manche töchter hatten auch voll die geile mom. :D aber es ist trotzdem was anderes wenn ne frau in ner menschenmenge sitzt die ned zur gruppe gehört, dennen geht das dann ey am arsch vorbei und hören ned zu.

ich will aber unbedingt es in der schule ausprobieren, wird aber vielleicht merkwürdig aussehen nach fast einem jahr einfach mal zu einer sagen wie geil sie ist (milder ausgedrückt natürlich), vor allem, wenn da meistens 30 leute sind und es kaum möglichkeiten gibt einfach zu isolieren. aber ich bin sehr beliebt in meiner heilpraktiker schule beim lehrer und in der klasse durch meine aktive arbeit und meine witze.

ich habe es noch ned in ner disko ausprobiert, aber solche schuppen hasse ich, da sind echt fast nur arrogante zicken, ich kenne das.

solche frauen hasse ich am meisten, sich total aufreizend kleiden und einen auf hart to get machen oder wenn ich bei manchen singlebörsen frauen sehe, ich suche niemanden, ich habe schon ihn gefunden, meinen schatz ! bleiben aber trotzdem dort 3 monate angemeldet.ich bin bi und suche nur frauen. übrigens halte ich nichts von so nem schwachsinn wie singlebörsen. da tuen die frauen in der onlinewelt auf einen noch härter als sie es in der realität sind.

was ich an pickupinteressenten sagen soll ? tja, wenn man keinen erfolg hat ist man sehr sehr sehr schnell frustriert einfach.

bin übrigens berliner.

das ist mein fieldreport zusammen gefasst.

PS: Streetgame bei vorbeigehenden frauen oder die zum zug rennen ist kontraproduktiv habe ich bemerkt, aber wenn sie im zug sitzen, im laden arbeiten oder auf den zug warten müssen sie sich mit dir auseinander setzen und können ned abhauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn mit deinen Mitstudentinnen, ihr habt doch ca 35 Prozent Männer zu 65 Prozent Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schalt mal nen Gang runter.

Da zitiere ich gerne den Mann aus meiner Signatur:

"So Phasen gibts halt mal, wenns scheiße läuft, läufts scheiße".

Jetzt nicht aufgeben, sondern an die Mini Erfolge denken und weiter machen.

Du musst ein bisschen aufpassen, wenn du eine Frau vor Mitmenschen, also Publikum ansprichst.

Dann ist sie auf einmal im Rampenlicht, fühlt sich vielleicht überfordert oder überrumpelt und reagiert dann abweisend.

Und ja, es gibt Frauen, die nicht damit zurecht kommen, unzufrieden sind, etc.

Mit denen würde ich mich gar nicht beschäftgen.

Es gibt genügend Frauen, bei denen ich schon abschätzen kann, das es nichts wird,

wenn ich, so wie ich bin, sie anrede. Aber eben auch das Gegenteil.

Bitte dennoch jemanden, dir ein Feedback auf deine Wirkung zu geben.

Kleidung, Körpersprache, was du sagst, welche Reaktionen du bekommst.

Wenn du komisch, schmierig oder sonstwie rüberkommst, machst du dir damit ne Menge kaputt

bzw. holst eine Menge durch Verbesserungsmöglichkeiten raus.

aber wenn sie im zug sitzen, im laden arbeiten oder auf den zug warten müssen sie sich mit dir auseinander setzen und können ned abhauen. ;)

So ein Mindset hat was von Nötigung.

Denn: Sie muss es eben nicht und scheinbar passiert dir dieses Nicht ja oft genug.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn mit deinen Mitstudentinnen, ihr habt doch ca 35 Prozent Männer zu 65 Prozent Frauen?

das ist sogar noch viel krasser. da sind fast nur frauen da. du musst dir vorstellen von 30 mitschülern sitzen da höchstens 4 männer wenn man mal glück hat. aber es ist oftmals so, dass ich der einzige mann bin und höchstens noch ein zweiter, je nachdem wieviele leute anwesend sind.

da sind soviele milfs, wahnsinn. fast alles frauen zwischen 25-45 und alle haben meistens ein kind. und die sind richtig curvy und busty, nicht jede aber viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Medizinstudium oder Schule? Und warum so ein hoher Anteil an Spätstartern.

Ich kenne den Spruch, wenn im Seminar nur ein Student ist und der Rest Studentinnen: "Sind wir jetzt eine tierärztliche Hochschule geworden?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn mit deinen Mitstudentinnen, ihr habt doch ca 35 Prozent Männer zu 65 Prozent Frauen?

das ist sogar noch viel krasser. da sind fast nur frauen da. du musst dir vorstellen von 30 mitschülern sitzen da höchstens 4 männer wenn man mal glück hat. aber es ist oftmals so, dass ich der einzige mann bin und höchstens noch ein zweiter, je nachdem wieviele leute anwesend sind.

da sind soviele milfs, wahnsinn. fast alles frauen zwischen 25-45 und alle haben meistens ein kind. und die sind richtig curvy und busty, nicht jede aber viele.

Eine optimale Situation also! Da sollte doch eigentlich kaum mehr nötig sein als halbwegs gepflegt herum zu laufen und zu erkennen, welche auf dich steht. Yummie! MILFs! Lecker!! :-)

Hast du da schon Grundlagen angewendet wie preselection - also dich mit Frauen befreunden und dich mit denen zeigen, damit die anderen dich attraktiver finden? Mein Tipp: Anstatt streetgame zu machen, gib den Mädels in diesem natürlichen Frauenbiotop eine Chance. Da hast du doch sicher schon einen Vertrauensbonus, weil man dich kennt.

Dein Nick kommt mir so bekannt vor. Warst du nicht öfter bei den regelmässigen Lairtreffen, die vor ein paar Jahren im Via Nova stattfanden?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du beim Streetgame alleine unterwegs oder ist noch jemand dabei?

Der Typ aus dem Wartezimmer hat dich ja respektiert -so etwas traut sich heutzutage keiner mehr- Das ist doch ein positiver Aspekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder wurde die Groß u. Kleinschreibung beachtet, noch ist dies ein FR!

Closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.