10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyo,

habe eine Frage an die Stilgurus hier. Kleide mich sonst sehr stilsicher, so wird mir nachgesagt. Doch nun betrete ich ein Gebiet, auf dem ich absolut gar keine Ahnung habe.

Schicke Abendgarderobe: Sakko, Stoffhose, vornehme Schuhe usw.

Ich hätte gerne etwas in dunkelblau + braune Schuhe/Gürtel usw.

Hat da jemand einen Tipp an Marken und Einzelteilen für den rel. kleinen Geldbeutel?

Grüße

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel wie nötig, so wenig wie möglich. Da ich diese Kleidung selten trage, würde ich nur ungern viel darin investieren.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gürtel ca 30-40 Euro (Suitsupply) Chino 30,- (H&M) Hemd Jakes 30,- (P&C) Schuhe ca 100,- (hier die Experten fragen) Sakko ca 100,- (im Sale, Experten Fragen)

gesammt ca 300,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

Für diese Zwecke geht auch ein handelsüblicher Gürtel mit (nicht überdimensionierter) Dornschnalle für 20€ (P&C) und rahmengenähte Schuhe von Deichmann (Borelli) für 60€. Beim Sakko darauf achten, dass es kein nadelgestreifter Polyestersack ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.asos.de/B...mFja2V0L1Byb2Qv Was denkt ihr über das Einzelteil? Das Hemd was er darunter trägt sei jetzt Mal nicht zur Debatte gestellt.

Edit: Wo wir beim Polyester wären ;)! 23%

Ein Hemd in guter Qualität (Weiß) ist vorhanden. Keine Brusttaschen, keine kurzen Ärmel ;)!

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir tatsächlich sogar ziemlich gut, finde nur das blau etwas zu heftig, da ich sehr blaß bin :) - Edit: Hm, hat mich auf die Startseite geschmissen, dachte das Erste im Bilderzyklus meinst du.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das in der vorletzen Reihe Washington oder Copenhagen wobei ich beim Washington den Schnitt schöner finde und beim Copenhagen den Stoff -_-

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C494.jpg

Hex hex ;)!

C441.jpg

Ja, mir gefällt das Obere auch besser, zudem es noch um 30 € günstiger ist. Übrigens danke für den Shoptipp. I party it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.