Beginner - Vom Internet zum Treffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurze Vorgeschichte:

Ich habe auf einem Studenten Portal ein Mädchen kennengelernt. Wir studieren beide das selbe an der gleichen Universität.

Sie ist erst im zweiten Semester, ich schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit.

Wir sind dann eben in dem Portal ins Gespräch gekommen, ich habe ihr ein paar Tipps gegeben, was so auf sie zukommt, etc.

Ich fand sie sympathisch, aber mehr kann man ja aus so paar Nachrichten nicht ablesen.

Sie hat mich jetzt auf Facebook geaddet, allerdings nutzen wir das beide wohl zu selten und es ich finde es auch ungeschickt darüber zu kommunizieren.

Leider weiß ich von ihr nicht, ob sie z.B. einen Freund hat oder sonstiges. Ich würde mich aber trotzdem gerne mit ihr treffen, einfach um zu schauen, was man so von Angesicht zu Angesicht reden kann.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich am intelligentesten schreiben kann? Ich möchte einfach vermeiden, dass ich mich mit ihr treffe und irgendwann das awkward "ich habe aber einen Freund" kommt... ich weiß allerdings nicht, ob das machbar ist.

Wäre über Tipps sehr erfreut.

Ich danke euch im Voraus!

Gruß,

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier um dich. Du willst dich mit ihr treffen dann triff dich mit ihr. Es ist egal ob sie einen Freund hat, denn solange sie nicht sagt das sie keinen hatt, dann hat sie keinen und fertig. Wenn du es aber umbedingt wissen willst dann frag sie, wo ist das Problem?

Viel Spaß noch

Checkout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verabrede dich einfach mit ihr. Im Laufe des Gesprächs wirst du schon raushören ob sie einen Freund hat oder nicht. Geh ganz normal mit ihr einen Kaffee trinken oder was essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.