Sie verweigert sich jedem Genuss ihres Körpers

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. bin Ende 20

2. sie ist Mitte 20

3. treffen uns seit einem Monat regelmässig

4. workout im Bett, HJ

5.

Da ist dieses sympathische LSE HB5, mit der ich neulich die erste Nacht gemeinsam verbracht habe.

Bevor wir ins Bett gegangen sind, hat sie gefragt, ob es ok ist wenn wir nicht mit einander schlafen - ich habe ihr darauf hin erklärt, dass mich ihre Gegenwart natürlich ziemlich scharf macht.

Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, war dass sie dann die ganze Nacht tatsächlich konsquent die Beine zusammen gekniffen hat. Sobald mein Finger an die interessante Stelle wanderte, kicherte sie herum und drehte sich unsaft um, so dass auch unter viel Körpereinsatz nicht mehr viel zu machen war.

Nachdem sie mehrere Freezouts und Stunden später dann merkte, dass meine Stimmung gewaltig sank, hat sie noch gnädig einen HJ spendiert.

6.

Was würdet ihr machen, wenn sie sich weiterhin weigert sich im Bett zu öffnen?

Mache mir Sorgen, dass bei ihr nicht nur die Beine verklemmt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjoar, hast du sie scharf gemacht? Oder bist du einfach mit der Tür ins Haus gefallen und hast ihr in den Schritt gegriffen?

Es kommt jedenfalls so rüber, als ob du hier nicht mit "Durchhaltevermögen", sondern einfach mit sexueller needyness geglänzt hast.

6.

Was würdet ihr machen, wenn sie sich weiterhin weigert sich im Bett zu öffnen?

Mache mir Sorgen, dass bei ihr nicht nur die Beine verklemmt sind.

Du sagst selbst sie ist LSE. Was erwartest du da? Gepaart mit nem low-sex-drive hast du nur Probleme am Hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selber Schuld. Du hast ihr gesagt, dass sie dich scharf macht und da wusste sie, dass sie mit dir machen kann, was sie will, weil du ihr eh sabbernd hinterher laufen wirst und alles needyhafte versuchen wirst, um sie in's Bett zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier war nicht gut:

.

Bevor wir ins Bett gegangen sind, hat sie gefragt, ob es ok ist wenn wir nicht mit einander schlafen - ich habe ihr darauf hin erklärt, dass mich ihre Gegenwart natürlich ziemlich scharf macht.

Das zeigst Du einer Frau, bevor sie soetwas sagt. Und wenn Du es auf richtige Weise tust, wird sie soetwas auch nicht sagen. Allenfalls verschmitzt, mit nem Augenzwinkern, um zu sehen, wie Du damit umgehst und ob Du ein guter Verführer bist.

Jede halbwegs attraktive Frau weiß sowieso, dass der Typ neben ihr im Bett mit ihr schlafen will.

Du gibst zu wenig Infos, wie euer Abend verlaufen ist, bevor es ins Bett ging. Mir scheint hier aber ein fehlerhaftes Eskalieren die Ursache zu sein. Eskalation beginnt nicht erst im Bett, sondern meistens schon im Kopf.

Das Stichwort lautet hier Buying Temperature der Frau. Die Frau muss den Sex mit Dir wollen und soll ihn nicht als ein Zugeständis an Dich ansehen. Nur Wenn die Frau Sex will, das heißt richtig scharf ist, lassen sich Blocks auch vernünftig beseitigen. Falls sie überhaupt auftreten.

So ein langweiliges "Ist es ok, wenn wir heute keinen Sex haben?" spricht nicht grad dafür, dass Du sie angeheizt hast. Wenn man den Abend über zusammen verbringt, müssen da auch einfach mal ab und an erotische Berührungen kommen.

Steiger die Eskalation nach dem Küssen langsam und check erstmal sanft ihre erogenen Zonen hab. Hals küssen, Nacken und Ausschnitt streicheln, über Unterarm fahren. Mit den Händen am Oberschenkel entlang, ohne (!) ihr zwischen die Beine zu fassen. Und dann auch einfachmal aufhören. Und wieder anfangen. Und wieder aufhören. Ihr Stöhnen zeigt ihr Einverständis und Verlangen nach mehr. Und erst dann gehts Du langsam ans Eingemachte.

Manchmal find ich Lachen im Bett ziemlich cool. Wenn man auf einer Wellenlänge liegt und auch Sex hat. Wenn die Frau beim eskalieren aber "kichert", hast Du es einfach verpasst, Leidenschaft zu erzeugen.

Ps: Vielleichtb hatte sie auch einfach ihre Tage oder einen abgefuckten Tag.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir ins Bett gegangen sind, hat sie gefragt, ob es ok ist wenn wir nicht mit einander schlafen

Klingt so, als würde sie Sex nicht als Vergnügen, sondern eher als lästige Pflicht sehen, die sie tun muss, wenn sie einen Mann halten will. Auch der Handjob geht in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir ins Bett gegangen sind, hat sie gefragt, ob es ok ist wenn wir nicht mit einander schlafen

Klingt so, als würde sie Sex nicht als Vergnügen, sondern eher als lästige Pflicht sehen, die sie tun muss, wenn sie einen Mann halten will. Auch der Handjob geht in die Richtung.

Beim HJ fragte ich sie, ob es nicht schöner wäre, wenn wir uns gegenseitig verwöhnen.

Sie sagt ziemlich ernst und fast erschrocken "NEIN".

Ich war mir an dieser Stelle auch nicht sicher, ob ich den HJ als Entgegenkommen belohnen sollte, oder ob ihr zu leicht ermöglicht habe weiter verschlossen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier war nicht gut:

.

Bevor wir ins Bett gegangen sind, hat sie gefragt, ob es ok ist wenn wir nicht mit einander schlafen - ich habe ihr darauf hin erklärt, dass mich ihre Gegenwart natürlich ziemlich scharf macht.

Das zeigst Du einer Frau, bevor sie soetwas sagt. Und wenn Du es auf richtige Weise tust, wird sie soetwas auch nicht sagen. Allenfalls verschmitzt, mit nem Augenzwinkern, um zu sehen, wie Du damit umgehst und ob Du ein guter Verführer bist.

Jede halbwegs attraktive Frau weiß sowieso, dass der Typ neben ihr im Bett mit ihr schlafen will.

Du gibst zu wenig Infos, wie euer Abend verlaufen ist, bevor es ins Bett ging. Mir scheint hier aber ein fehlerhaftes Eskalieren die Ursache zu sein. Eskalation beginnt nicht erst im Bett, sondern meistens schon im Kopf.

Das Stichwort lautet hier Buying Temperature der Frau. Die Frau muss den Sex mit Dir wollen und soll ihn nicht als ein Zugeständis an Dich ansehen. Nur Wenn die Frau Sex will, das heißt richtig scharf ist, lassen sich Blocks auch vernünftig beseitigen. Falls sie überhaupt auftreten.

So ein langweiliges "Ist es ok, wenn wir heute keinen Sex haben?" spricht nicht grad dafür, dass Du sie angeheizt hast. Wenn man den Abend über zusammen verbringt, müssen da auch einfach mal ab und an erotische Berührungen kommen.

Steiger die Eskalation nach dem Küssen langsam und check erstmal sanft ihre erogenen Zonen hab. Hals küssen, Nacken und Ausschnitt streicheln, über Unterarm fahren. Mit den Händen am Oberschenkel entlang, ohne (!) ihr zwischen die Beine zu fassen. Und dann auch einfachmal aufhören. Und wieder anfangen. Und wieder aufhören. Ihr Stöhnen zeigt ihr Einverständis und Verlangen nach mehr. Und erst dann gehts Du langsam ans Eingemachte.

Manchmal find ich Lachen im Bett ziemlich cool. Wenn man auf einer Wellenlänge liegt und auch Sex hat. Wenn die Frau beim eskalieren aber "kichert", hast Du es einfach verpasst, Leidenschaft zu erzeugen.

Ps: Vielleichtb hatte sie auch einfach ihre Tage oder einen abgefuckten Tag.

Eigentlich war ich der Meinung, den Abend gut eingeleitet zu haben, nachdem wir den Nachmittag liegend und küssend in der Sonne verbracht haben und anschliessend noch in der Sauna eingeheizt haben.

Allerdings habe ich in der Tat sehr schnell versucht ihr in den Schritt zu fassen - Needyness und Hinterhersabbern waren meinerseits bis zum ersten Freezeout in hohem Maße gegeben.

Was mich aber eigentlich irritierte, war der Eindruck, dass sie sich jeder Gefahr der Erregung bewusst entziehen wollte.

Küsse und Streicheln am Oberschenkel - kurzzeitig auch innen- hat sie zugelassen, aber sobald es ganz langsam in den Intimbereich überging, hat sie sich mit Nachdruck weggedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey mit mitte 20 wäre sie jetzt eigentlich schon so weit für selbstbewußten sex.

warum ist sie lse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim HJ fragte ich sie, ob es nicht schöner wäre, wenn wir uns gegenseitig verwöhnen.

Sie sagt ziemlich ernst und fast erschrocken "NEIN".

Ich war mir an dieser Stelle auch nicht sicher, ob ich den HJ als Entgegenkommen belohnen sollte, oder ob ihr zu leicht ermöglicht habe weiter verschlossen zu bleiben.

LSE, LDS, SPD, PDS...egal, wenn das häufiger auftritt würde ich die nexten.

Hört sich nach ernsthaften Problemen an, bei einer Frau in den 20igern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Mehr Details!

Vielleicht hat sie sich auch einen üblen Pilz eingefahren und gerade irgendwas in ihre Pussy geschmiert? Würde das Verhalten auch erklären. Ohne Details kann man da keine Aussage treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Details!

Vielleicht hat sie sich auch einen üblen Pilz eingefahren und gerade irgendwas in ihre Pussy geschmiert? Würde das Verhalten auch erklären. Ohne Details kann man da keine Aussage treffen.

Das würde ihr Verhalten in der Tat erklären. Aber ob es wahrscheinlich ist, weiss ich nicht.

Als Detail ist vielleicht noch zu erwähnen, dass sie aus einem christlich konservativem Umfeld kommt.

Allerdings hab ich bis heute keine Frau kennen gelernt, die diese Ideologie auch tatsächlich gelebt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Das würde ihr Verhalten in der Tat erklären. Aber ob es wahrscheinlich ist, weiss ich nicht.

Wer weiß ;-).

Nimm mal "hat ihre Tage" oder ist nicht rasiert. Das kommt dann häufiger vor als man denkt. Frauen kommen auf so tolle Ideen, sich nicht zu rasieren, um mit dem Typen auf keinen Fall ins Bett zu gehen.

Beobachte das einfach. Sollte sich von alleine sehr schnell erledigen.

Ansonsten würde ich irgendwann NEXTEN. U.a. aber, weil ich Spielchen nicht mag und es hasse, wenn Frauen probieren, über Sex zu manipulieren...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, war dass sie dann die ganze Nacht tatsächlich konsquent die Beine zusammen gekniffen hat. Sobald mein Finger an die interessante Stelle wanderte, kicherte sie herum und drehte sich unsaft um, so dass auch unter viel Körpereinsatz nicht mehr viel zu machen war.

Nachdem sie mehrere Freezouts und Stunden später dann merkte, dass meine Stimmung gewaltig sank, hat sie noch gnädig einen HJ spendiert.

Next --> weil du sie ins Bett gekriegt hast und dann muss die Sache laufen sonst hat man es eh mit LD zu tun. LMR kommt meiner Erfahrung nach bei HD nicht vor.

Selber Schuld. Du hast ihr gesagt, dass sie dich scharf macht und da wusste sie, dass sie mit dir machen kann, was sie will, weil du ihr eh sabbernd hinterher laufen wirst und alles needyhafte versuchen wirst, um sie in's Bett zu bekommen.

Seh ich anders. Im Bett selbst sollte man mit Negs und coolnes sehr vorsichtig sein. Intimität und Comfort ist hier angesagt. Ein Kompliment im Bett war das Richtige und hätte die meisten etwas unischeren Frauen auch geknackt. Im übrigen hätte sie den HJ nie gemacht wenn sie selbst nicht das Gefühl hätte dem TS etwas schuldig zu sein. Es deutet alles darauf hin, dass TS hier im großen und ganzen kein Vorwurf zu machen ist sondern das HB sexuell einfach verklemmt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst selbst sie ist LSE. Was erwartest du da? Gepaart mit nem low-sex-drive hast du nur Probleme am Hals.

Es geht auch gleich in die nächste Runde.

Unlängst habe ich einen Abend im Hotel mit ihr verbracht, und sie nach drei Stunden Vorspiel klar gemacht.

Der Sex am folgenden Morgen war sogar überraschend gut. Sie ist leicht mit gegangen und ich hatte das Gefühl, es macht ihr Spaß.

Vor kurzem haben wir eine Nacht in ihrem Studentenwohnheim verbracht. Allerdings sagte sie vorab recht besorgt, wenn wir miteinander schlafen wollen, sollten wir woanders übernachten. Es wäre ihr dort zu peinlich, denn das Wohnheim sei recht hellhörig - sie merke das immer wenn die Nachbarn Sex haben (sic!).

Obwohl mir Diskretion sonst heilig ist, hat mir das nicht in den Frame gepasst, dass ich mich im Wohnheim zurückhalten muss, während sich die Nachbarn ungeniert ausleben. Abgesehen davon ausgesprochen unökonomisch in ihrer Heimatstadt für jede Nummer ein Zimmer zu mieten.

Als ich dann die Finger nicht von ihr lassen konnte, meinte sie schon beim Küssen, ich solte bloß leise sein, das Bett würde quietschen etc..

Als sie dann mitten Vorspiel mit Smalltalk anfing, merkte ich dass sie sich dort im Wohnheim tatsächlich nicht gehen lassen kann.

Habe dann noch mit ihr geschlafen. Extrem schlecht, sie hat es nur für mich getan.

- War es ein meinerseits ein Fehler, entgegen ihrem Wunsch im Wohnheum zu vollstrecken?

- Würdet ihr bei so einer zarten Persönlichkeit nun unmittelbar versuchen ihre Hemmungen aufzuweichen, oder eher bis auf Weiteres von dieser Location absehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- War es ein meinerseits ein Fehler, entgegen ihrem Wunsch im Wohnheum zu vollstrecken?

Ja und nein. Sie hat es dir vorher gesagt, also hast du keinen Grund, angepisst zu sein. Aber immerhin weißt du jetzt, dass sie den Sex an sich nicht blocken wollte (sie hat ja gesagt "wenn wir miteinander schlafen wollen, sollten wir woanders übernachten").

- Würdet ihr bei so einer zarten Persönlichkeit nun unmittelbar versuchen ihre Hemmungen aufzuweichen, oder eher bis auf Weiteres von dieser Location absehen?

Abwechselnd mal bei ihr, mal ... es ist Frühling - was ist daran unökonomisch mal im Auto, auf Wiesen und in Feldern, in H&M Umkleiden und Schwimmbadumkleiden (wenn's regnet) zu vögeln?

Und: Nur weil man ihre Nachbarn hört, heißt das nicht, dass diese sich (völlig) ausleben. Vielleicht haben die Nachbarn selber noch nie Leute beim Sex gehört (denn deine Freundin hat ja da z. B. keinen) und wissen nicht, dass die Wände zu hellhörig sind, oder die Nachbarn haben den TV/Radio nicht laut genug gestellt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als sie dann mitten Vorspiel mit Smalltalk anfing, merkte ich dass sie sich dort im Wohnheim tatsächlich nicht gehen lassen kann.

Habe dann noch mit ihr geschlafen. Extrem schlecht, sie hat es nur für mich getan.

- War es ein meinerseits ein Fehler, entgegen ihrem Wunsch im Wohnheum zu vollstrecken?

- Würdet ihr bei so einer zarten Persönlichkeit nun unmittelbar versuchen ihre Hemmungen aufzuweichen, oder eher bis auf Weiteres von dieser Location absehen?

Die Frau hat für mich ein generelles, sich nicht gehen lassen Problem. Da ist es auch egal, wo genau der Sex statt findet.

Entweder will ich den Kopf abschalten oder ich suche immer wieder nach Ausflüchten um mich zu rechtfertigen bzw um meine Ansichten bestätigt zu sehen. --> Ich habs dir ja gesagt.

Sie hat es nur für mich getan? Ersteinmal, was tangiert mich das? Warum meine ich mich hier selbst in eine schlechte Stimmung versetzen? --> PDM

Wenn hat sie es für sich getan. Reiner Egoismus. --> Wahrscheinlich aus Verlustangst.

Ich würd nexten. Mir geht es vordergründig um meinen Spaß im Bett und dafür suche ich mir eine Frau und kein Püppchen, die diesen Spaß ebenso im Bett ausleben möchte.

LSE zieht LSE an.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten. Offensichtlich kann sie sich beim Sex nicht entspannen. Hatte für 2 Monate eine HB 6,5, die mir immer kommuniziert hat, dass sie nur mit mir schläft, weil ICH das will. Auf ihre eigenen Bedürfnisse ist sie nie eingangen. Glaub mir, auch wenn du super horny bist, auf die Dauer wird sie dich nur runterziehen... mach Schluss- je früher, desto besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.