10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin in dem buch "lob des sexismus" auf dieses forum aufmerksam geworden.

ich wollte mal fragen ob ihr mir konkrete beispiele zum small-talk geben könnt.

danke schonmal

lg nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal die Schatztruhe durchsucht? Da findest normal zu jedem Thema nützliche Themen.

Ansonsten: Frauen sind auch nur Menschen beim small-tallk kannst du einfach über Dinge reden wie du es mit bekannten tust..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt klasse buch!

gibt einem viel selbstbewusstsein auch wenn man das normal nich durch ein buch erhalten sollte :'D

ja so schnell gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;) Small-talk sollte kein problem sein, da es ja nur was "alltägliches" ist: zB. Wetter, Sport, usw...

Schau lieber, dass du etwas interessantes (am besten aus deinem Leben) erzählst...

Wenn du das Gespräch jedoch auf ein höheres Level bringen willst, (das musst du irgendwann, wenn du noch was mit dem Target vorhast) lies mal das hier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja auf partys fällts mir nur schwer über etwas "halbwegs" sinnvolles zu reden außerdem ist es meistens viel zu laut um dort zu reden was dann tun?

bearbeitet von Nils!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja auf partys fällts mir nur schwer über etwas "halbwegs" sinnvolles zu reden außerdem ist es meistens viel zu laut um dort zu reden was dann tun?

Isolieren: Eine ruhigere Ecke suchen, C&F sein, Kino fahren usw. usf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich übe mich in der Kunst der PickUps nun fast 2 Jahre und habe das Buch insgesammt drei mal gelesen. Jedes mal wenn ich es neu lese verstehe ich und vor allem lebe ich es mehr.

Les das Buch nochmal darin steht alles was du wissen musst. Und hol dir dann Anregungen in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.