2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine Broes and Hoes!

Ich hab mega Bock einige von euch mal näher kennenzulernen.

Da ich derzeit aber ejdes Wochenende ein Coaching habe oder wie am 7. z.B. ein Seminar, kann ich Samstags in der Regel nicht vorbeischauen.

Deshalb:

Morgen gehts mit AB 2, Inceptitude, Love & Peace (Buddha des Pick Up, you know? :-D ) im Medienhafen auf ins 3001.

Es wird die mega Eskalations-party und ich will so viele von euch wie möglich dabei haben!

Lasst uns gemeinsam die ganzen 18 Jährigen, die jetzt keine Schule mehr haben zum stöhnen bringen.

Wer Bock hat, einfach hier Anmelden und/oder mir seine Handynummer per PN zuschicken.

Geil!

Ich hab sooo Bock!

Btw, wenn wer Hafennah wohnt und mir ggf. seine Bude zur Iso leihen würde, dem wäre ich sehr dankbar! Wär mir ne Runde Bier definitiv wert.

Love & Peace lässt mich nur noch ins Badezimmer und das ist auf die Dauer doch echt unerotisch ;-)

Make love, not war

Cheers

AB 1

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.