9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie ihr sicherlich mitgekriegt habt, hing das Lair in letzter Zeit eher herum. Doch wir machen weiter und deswegen gibt es am 1.4.2012 das nächste Lairtreff.

Treffpunkt wie immer vor dem Zaza.

Wie immer sind alle Menschen willkommen.

Auch an diesem tag wird es wieder einen Vortrag geben. Diesmal von einem aktiven Lairmitglied. Das Thema lautet, "modernes Game"

Ein Vortrag bei dem für jeden etwas dabei sein wird. Es werden beispielsweise momentane Pick up artists vorgestellt und wie sie gamen.

Wir werden aber nicht nur über diesen outer Game Teil sprechen, sondern auch über das inner game. und auch darüber was in dem anderen Thread darüber stand.....

Viele von euch meinten, dass sie keinen Fortschritt gespürt hätten und insbesondere auf das, werden wir eingehen und Lösungen präsentieren und suchen. Also auch diese Leute sollen kommen.

ich bin überzeugt, dass das ein großartiges Lairtreffen werden wird.

1.) Sebilol94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider schade dass du nicht gekommen bist.

So. Mal ein kleines Feedback von mir. Seid ihr erst neu im Forum, wisst noch nicht genau wie dies und das gemeint ist, dann geht einfach zum Lair und schon wird euch geholfen. Mal mit jemandem zu reden wie er wo was mache würde, ist finde ich weitaus besser als nur stur rauszugehen und sich keine Tips holen. Zumal man auch einfach recht gut Spaß hat wenn man sich mal austauscht. Also. Traut euch und macht den Approach zum Lair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also, sowas hört man doch gerne ;)

WIr holen das auch garantiert nach, laut Plan in 2 Wochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich,dass in Hannover noch welche aktiv dabei sind. In einem Monat bin ich aktiv mit am Start. Die PU Entwicklung naht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal wissen ob morgen auch ein Lairtreffen ist. Hab das so verstanden, dass alle 2 Wochen eins ist.

Nicht das ich dann zu meinem ersten Lairtreffen kommen will und alleine dastehe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin morgen höchstwahrscheinlich auch unterwegs. Endlich mal wieder etwas frei nach der ersten Woche Uni. Puh mal sehen was morgen geht ;)

Vielleicht schaue ich mal vorbei wenn ich es hinbekomme. Dann wartest du ein wenig und wenn keiner kommt, halt action in der Innenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.