7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich möchte hier gern einen Thread starten wo's darum geht was guter Sex und was "schlechter" Sex ist.

Ich frage euch hiermit um eure Meinung, Frauen wie Männer, was sie beim Verkehr als gut/schlecht empfinden.

Habe einige Threads durchforstet und habe mir gedacht es wäre interessant einen schön strukturierten Thread zu diesem Thema zu haben,

mit Anhaltspunkten für guten wie auch schlechten Sex.

Wie sieht Beispielsweise schlechter (nicht befriedigender) Sex aus beiden (Frau & Mann) Blickwinkeln aus?

Struktur:

  • Ich bin Frau/Mann

  • Guter Sex:

  • Schlechter Sex

PS: Ab 5 Antworten werde ich gerne meinen Beitrag hier bearbeiten und eine Liste mit GUT / SCHLECHT anführen.

bearbeitet von masteroftrash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles rein subjektiv und kommt auf die eigenen Vorlieben drauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man bitte auf so einen b… Thread?

Alle Antworten die in "guter Sex" stehen werden, werden auch in "schlechter Sex" stehen, weil jeder anders empfindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es im Sinne des Threadstartes wenn die Frage anders formuliert würde:

Z. B. was ist für mich ein "perfektes" Sexerlebniss mit meiner Auswerwählten?

So könnte jeder der Lust hat - ganz ohne Wertung ob es schlechter oder guter Sex ist - seinen Top-Traum-Sex posten und ruhig etwas ins Detail gehen für Nachahmer, also z. B. an welchem Ort sollte es sein, wie sieht das Vorspiel aus, welche Stellungen/Hilfsmittel etc etc etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann

Wenn sie mitgeht, Spaß hat, neues ausprobiert, eine gewissen Verbindung herrscht, sie geil ist :-)

Das Gegenteil von oben genannten.

Aber.. trotzdem alles sehr subjektiv. Glaub nicht das du so einen Thread zusammenstellen kannst, aber ich lass mich gern überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.