"Ich will dass du mir treu bleibst"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 (bereits beim ersten Mal Sex, zuvor im Internet/Skype "kennengelernt")

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex (mehrmals)

5. Beschreibung des Probleme

Sie (jetzt für 2 Monate im Ausland) will, dass ich ihr sexuell treu bleibe bis wir uns wieder sehen. Problem 1: Ich weiss selbst nicht genau was ich will mit ihr - sie sieht gut aus und der Sex ist der Hammer, aber es gibt auch andere Mütter mit hübschen Töchtern. Problem 2: 2 Monate sind ne lange Zeit.

6. Frage/n

Wie soll ich nur wissen was ich selbst will? Wie mache ich ihr (etwas sensibel was das Thema angeht) am schmerzfreisten klar, dass ich wahrscheinlich im Grunde keine feste Beziehung will aber sie trotzdem so behalten will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir die Priorität der Beziehung klar. Wie lang geht eure Beziehung schon? Dies kann als Relation genutzt werden um zu Beurteilen, ob 2 Monate lang sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Das kann dir hier wahrscheinlich niemand sagen.

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen Anfang 20 kein Bock auf langfristige Beziehungen haben; man also nicht viel erwarten braucht. (betrifft hptsl. Studentinnen)

Nach 2x Sex kann man aus meiner Sicht auch nicht davon ausgehen, dass eine "Beziehung" auf einem festen Fundament steht, daher käme ein Treuegelübde für mich nicht in Frage. No way. Vielleicht ist das bei ihr einfach die Angst/ Aufregung vor dem Schritt ins Ausland und der Wunsch nach Sicherheit, den sie jetzt irgendwie in euch beide hineinprojeziert.

Ich würde sowas sagen wie: "Lass uns einfach ab und an mal skypen und schauen, wie es uns beiden geht. Ich will das du die Zeit da drüben genießt und dir keinen Kopf über uns machst. Ich lauf schon nicht weg."

In der Zwischenzeit einfach sehen, wo es dich hintreibt. Wenn eine dabei ist, die dir gefällt und eine gute Zeit verspricht, würde ICH nicht darauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt, was du willst, du willst es ihr nur nicht mitteilen, weil du Angst vor ihrer Reaktion hast. Sei einfach ehrlich und sag ihr, warum du sie magst und warum du dennoch keine monogame Beziehung willst. 2 Monate ohne Sex ist in der Tat eine lange Zeit. In mancherlei Augen eine viel zu lange Zeit. Und das würde ich ihr auch so sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kann ich dir nicht versprechen. Ich bin ein sexueller Mensch und will das auch nicht unterdrücken.

Ich bin dir auch nicht böse, wenn du deinen Bedürfnissen im Ausland nach gehst."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Verbote von 21jährigen Mädchen nachkommt, wird schneller wieder abgesschossen als er gucken kann. Es ist ein Test. Mehr nicht. Sie ist jetzt 2 Frühlingsmonate im Ausland, die lacht sich tot, wenn sie wiederkommt und Du ihr stolz berichtest, dass Du durchgewichst hast.

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Danke euch Jungs und Mädels. Finde die Antwort von Individualchaotin triffts wohl ziemlich auf den Punkt. Ja, im Grunde weiss ich eigentlich was ich will (MLTR/offene Beziehung), nur ist es halt so dass sie wohl damit nicht klarkommt (das hat sie mir bereits klargemacht). Ich denke ich sollte einfach keine Pussy sein die sich vor ihrer Antwort fürchtet und ihr ggü mit offenen Karten spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.