KissClose: Sie hat mehrmals abgeblockt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe eine Frage bzw Situation, bei der ihr mir helfem müsst.
Ich war gestern mit meinen Kollegen in einer Disko feiern, wir waren gut angetrunken und somit war die Laune auch prächtig. Wir sind rein, haben ein wenig getanzt und hatten unseren Spaß. Im Verlaufe des Abends habe ich ein Mädel(18) aus meiner Stufe getroffen, das auf mich steht.
Ich habe sofort die Initiative ergriffen, habe Kino gefahren: beim tanzen sehr enger Körperkontakt,Hände ineinander verhakt etc. Irgendwann haben wir Face-to-face getanzt und da hab ich beschlossen sie zu küssen, weil es intensiven Augenkontakt gab.. aber sie ist mir mit ihrem gesicht geschickt ausgewichen und nach dem dritten Versuch habe von abgelassen, da ich nicht zu needy wirken wollte... das ist mir bereits doch ein paar Male passiert,

Jetzt bin ich natürlich ein wenig ratlos, da meiner Meinung nach es perfekte Bedingungen herrschten und sie trotzdem abgeblockt hat. Isolation war in diesem Fall kaum möglich, da die Disko keine Relaxlounges oder derartiges vorzuweisen hatte und es überall nur von Leuten gewimmelt hat.
Irgendwo fehler gemacht? oder hat sclicht und einfach das Isolieren des Mädels gefehlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann alles mögliche sein.

- Du bist unsicher rübergekommen, obwohl Du es nicht wahrgenommen hast

- Du bist zu dominant rübergekommen

- Sie wollte vor ihren Freundinnen nicht als Schlampe dastehen

- Du hast aus dem Mund gestunken

Wenn es öfter passiert, dann überrumpelst Du die Mädchen offenbar oder kommst needy rüber. Probiers mal mit mehr Push&Pull, also küss sie nicht, stups sie spielerisch zurück. Nähere Dich ihr auf zwei Zentimeter und schnuppere demonstrativ an ihr. Wenn sie doch blockt, dann lass ein Freeze Out folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isolation bedeuted gar nicht mit ihr in einer dunklen Ecke zu verkriechen wo euch wirklich niemand sehen kann. Isolation bedeutet einfach sie von ihrer Gruppe zu trennen. Ich denke mal, dass es irgendwo ein Eck gegeben hat wo keine von ihren Freundinnen war und trotzdem Menschen rum liefen. So läuft das. Fremde Menschen sind ihr nämlich in so einer Situation genauso egal wie dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mit meinen Kollegen gesprochen und sie meinten, dass ich gestern doch etwas zu schnell zum Kissclose angesetzt habe und dass ich lieber hätte warten sollen...

Das große Problem ist bei mir leider, dass ich meistens sehr sehr schnell eskaliere, da ich Angst habe, dass das Interesse von dem jeweiligen Mädel schwindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskretion. Die Kleine war sicher nicht alleine da.

In jedem Club gibts Ecken, die weniger ausgeleuchtet sind. Du musst die Frau nicht in Einzelhaft nehmen. Aber zumindest außer Sichtweite ihrer Begleiterinnen.

Bedenke, ihr seid in einer Stufe. In der Schule wird mehr getratscht als in jeder Seifenoper. Du musst hier auf Comfort setzen.

Isolieren, ihr das Gefühl geben, dass das unter euch bleibt. Interesse an ihr als Person zeigen, über die Wange streicheln, Stirn küssen, Schule ausblenden. Dann erst an die Lippen.

Ihr werdet euch wiedersehen, unter langweiligen Bedingungen. Das weiß sie, da will sie nix bereuen und keine Stories über euch im Umlauf wissen.

Betrunken auf dem Dancefloor unter neugierigen Blicken zu eskalieren sind an dieser Stelle keine optimalen Bedingungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Irgendwo fehler gemacht?

Ich zweifle ein wenig an deinen Methoden. Wenn sie sich ne Weile von fremden Typen begrapschen lässt, muss das nicht automatisch bedeuten, dass sie sich auch von denen küssen lässt. Und wenn sie sich von denen küssen lässt, muss das nicht automatisch bedeuten, dass sie auch mit denen nach Hause geht oder dass sie überhaupt mit denen reden will.

Schlussfolgerung: "Eskalation" ist nicht das geeignete Mittel, um Leute kennen zu lernen.

Davon abgesehen besteht aber auch kein Grund, seine Zeit mit Leuten verschwenden, die einfach nicht die gleichen Interessen haben wie man selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits oben im Anfangstext geschrieben hab, war/ist sie geil auf mich- nicht nur in dieser Situation, sondern auch auf Parties, in der Schule und sonstigen Situationen. Und ich glaube ganz ehrlich, wieso soll sich ne Frau von Jemanden begrapschen lassen, von dem man sich sexuell nicht ganz angezogen fühlt?

Letztendlich lag es wohl daran dass die Crew von der Perle zwei oder drei Stufen über uns standen und uns die g

anze Zeit beobachtet hat. Isolation hat gefehlt- miese sache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwo fehler gemacht?

Ich zweifle ein wenig an deinen Methoden. Wenn sie sich ne Weile von fremden Typen begrapschen lässt, muss das nicht automatisch bedeuten, dass sie sich auch von denen küssen lässt. Und wenn sie sich von denen küssen lässt, muss das nicht automatisch bedeuten, dass sie auch mit denen nach Hause geht oder dass sie überhaupt mit denen reden will.

Schlussfolgerung: "Eskalation" ist nicht das geeignete Mittel, um Leute kennen zu lernen.

Davon abgesehen besteht aber auch kein Grund, seine Zeit mit Leuten verschwenden, die einfach nicht die gleichen Interessen haben wie man selbst.

Doch meistens lassen sich Frauen,die sich von mir begrabschen lassen auch küssen!!!

Das ist zwar nicht die absolute Regel,lässt sich aber auch in der Eskalationsleiter weiter hochbrechen.

Wie ich bereits oben im Anfangstext geschrieben hab, war/ist sie geil auf mich- nicht nur in dieser Situation, sondern auch auf Parties, in der Schule und sonstigen Situationen. Und ich glaube ganz ehrlich, wieso soll sich ne Frau von Jemanden begrapschen lassen, von dem man sich sexuell nicht ganz angezogen fühlt?

Letztendlich lag es wohl daran dass die Crew von der Perle zwei oder drei Stufen über uns standen und uns die g

anze Zeit beobachtet hat. Isolation hat gefehlt- miese sache ;)

Wie frägst du dann wenn du die Antwort schon kanntest?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.