HBs, die mit Typen unterwegs sind, gamen ?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin diese Woche in zwei relativ ähnliche Situationen geraten:

1. Eine sehr flüchtige Bekannte (HB7) war mit einem (auf den ersten Blick) Alphatypen (da älter, gut(?) aussehend - soweit ich das beurteilen kann, kannte viele Leute) in dem Club in dem ich auch war. Da die zwei sehr intim sich das Konzert angehört hatten, dachte ich, dass ich wohl nicht "stören" kann usw. - deswegen hatte ich erst gar keine Konversation eröffnet. Nun sah ich sie nacher wieder. Der Typ shakerte offensichtlich hin und wieder mit anderen Mädels rum und die HB7 suchte immer wieder Blickkontakt mit mir.

2. In ner Bar war eine HB6 und ein Typ, die sich eng gegenübersassen. Ich wollte eigentlich ein Stuhl von ihnen abzocken und war hierbei ein wenig witzig drauf ("C&F"...). Eigentlich hatte ich nur den Typen gelabert weil er physisch näher an mir stand aber die Tussi hatte sich immer wieder eingemischt. Später am Abend sehe ich den Typen alleine nach Hause gehen und die HB6 bei nem ganz anderen Typen im Arm...

Meine Frage: (Wie) soll ich rausfinden, ob ein HB mit einem Typen liiert ist oder Interesse hat? Ich möchte die Möglichkeit nicht verpassen, nicht needy rüberkommen aber auch keine Agressionen hervorrufen (wenn ich einfach losgame etc.)?

Viele Grüsse

bearbeitet von Steven_K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probieren geht über studieren. game einfach mal drauf los. ich verstehe das problem ehrlichgesagt nicht ganz. hast du angst vor den typen die bei der HB sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie sich nicht gerade küssen, kannst du doch hingehen & es herausfinden...

Wenn dir das HB in Fall 1 dann auch noch IOI's sendet -> approach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Balkan/Russenpartys kann das ziemlich dumm enden. Wenn du einer bist der sich nur für Frauen interessiert, die mit einem Typen unterwegs sind, wirst du wahrscheinlich früher oder später ohnehin mal die Erfahrung machen.

Die ganze Sache hat auch nichts mit wenig Selbstbewusstsein zutun, es gibt Kulturen in unserer Welt, wo Mann seine Frau mit Fäusten verteidigt, das wird den Kindern so beigebracht.

Hab ein paar Freunde aus Kamerun, die auch jede Frau ansprechen, egal ob ihr Freund dabei ist oder nicht und bei denen endet fast jedes Wochenende mit einer Massenprügelei, aber die gehen auch gerne eher in Hip-Hop Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TypeR: Angst vielleicht nicht - aber wie finde ich es heraus, ob die zusammen sind? Der Typ könnte negativ reagieren - so oder so? Welche Threads zeigen die Problematik am besten auf - also 1. Ich möchte mich einmischen - wie finde ich raus, was Sache ist und werde den Typen los? aber auch:2. Ich bin in einem Set und irgendne Pfeiffe denkt er müsste sich einmischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HBs, die mit Typen unterwegs sind, gamen

...finde ich nach wie vor richtig schwer. Wahrscheinlich einer meiner sticking points, falls es da draußen tatsächlich PUAs gibt, die einfach so bei einem fremden Pärchen die Frau systematisch und erfolgreich gamen können. Vielleicht finde ich aber auch immer genügend schöne Frauen, die nicht 1:1 an einem Typen kleben, als dass ich mir das geben muss.

Meine Frage: (Wie) soll ich rausfinden, ob ein HB mit einem Typen liiert ist oder Interesse hat? Ich möchte die Möglichkeit nicht verpassen, nicht needy rüberkommen aber auch keine Agressionen hervorrufen (wenn ich einfach losgame etc.)?

Ich mache das so: ich flirte ja ohnehin mit der Frau wenn sie mir gefällt. In gewisser Weise auch mit dem Typen. Ja, richtig gelesen. Ich behaupte, ich flirte generell mit Menschen. Wenn ich also merke, die Frau steigt auf den Flirt ein, dann mache ich einfach weiter. Also eigentlich nicht anders, als wenn kein Typ dabei wäre. Das ist dann auch schon mein Rezept: ich nehme den Typen nicht als Hindernis, ja nicht mal als Faktor bei der Verführung wahr. Er bekommt Aufmerksamkeit, mehr aber auch nicht. In meinem Kopf läuft dann automatisch das Protokoll: sie flirtet mit MIR, ICH bin hier der interessantere. Funktioniert eigentlich immer.

Auf Balkan/Russenpartys kann das ziemlich dumm enden. Wenn du einer bist der sich nur für Frauen interessiert, die mit einem Typen unterwegs sind, wirst du wahrscheinlich früher oder später ohnehin mal die Erfahrung machen.

Endet dumm für den Balkan- oder Russenkopp, der dann mit ner Acht hinterm Rücken im Streifenwagen sitzt und am nächsten Tag bei seinem Bewährungshelfer vorsprechen muss, während ich der Maus die Vorzüge eines guten Restaurants zeige.

Die ganze Sache hat auch nichts mit wenig Selbstbewusstsein zutun, es gibt Kulturen in unserer Welt, wo Mann seine Frau mit Fäusten verteidigt, das wird den Kindern so beigebracht.

Doch. Das ist nichts anderes als ein ärmliches Selbstbewusstsein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fastlane, wirklich schön beschrieben :) ehm um aber auf die eientliche frage zurückzukommen. du willst es von vorderein wissen, ist verständlich, aber ich würde die frage nicht stellen. warte einfach darauf ob HB´s es dir sagen, oder eben der guy der mit ihr rumsteht. solange du auf halbes kultivierte partys gehst würde ich an deiner stelle auch keine angst vor gewalt haben.

der deal an der sache ist aber dein comfort. willst du es ? dann mach es, mein ich wirklich! und lass dich von dem balkan russengelaber nicht irritieren. is nur dummes gebrabbel, die HB die mit dehnen unterwegs sind , fallen meistens sowieso aus dem raster eines PU´s. ich berufe mich mit der aussage auf das buch " lob des sexismus" . wenn DU kein selbstbewusstsein hast wirst du auch nur HB´s anziehen die auch keines haben! und gewalt ist wohl der offensichtlichste beweis für einen mangel, lasst euch das von einem schwergewichts boxer sagen. ich kenne solche vögel die sich gegen jeden aufführen um selber besser dazustehen. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kannst Du zunächst mal nicht wirklich viel über die Beziehung zwischen einem vermeidlichen "Päärchen" sagen, daher sollte man das als Anfänger im Laufe des Gesprächs herausfinden. Bei mir hat es sich bewährt zunächst einmal zu den Typ zu gehen und ihn mal einfach ein bisschen zuzutexten. Hier ist es in erster Linie wichtig, dass Du erstmal KEIN Interesse gegenüber dem HB signalisierst, da er das Spielchen sonst schnell durchschauen kann und im schlimmsten Fall in die Angriffshaltung wechselt. Sozialisieren heißt hier die Devise und bei Männern ist das geradezu unverschämt einfach.

Du machst ihm ein Paar Komplimente über seinen Bizeps, fragst ob er oft ins Fitness geht und erzählst ihm, dass Du gerade schon 3 Mädels gesehen hast, die ihm auf den Arsch glotzen. Wie er das denn macht... Er wird Dir ne halbe Stunde was darüber erzählen, wie man mit Frauen umgehen muss, wie man richtig flirtet und wie sein Workout aussieht. Meist grinst sich HB an der Stelle schon eins ab. Das wird ihm alles wie Öl runter gehen. Das ist außerdem kulturunabhängig und ich hab noch keinen getroffen bei dem so etwas nicht funktioniert hat, selbst die tattowiertesten Knackies spielen da mit.

Dadurch, dass Du HB die ganze Zeit über ignoriert hast, wird sie sich fragen was hier eigentlich für ein Film geht. Na klar, das Verhalten ist nicht "normal" und erzeugt Attraction, gerade bei denen die eine gewisse Aufmerksamkeitsgeilheit besitzen.

Wenn HB die ganze Zeit schon beim Small Talk mit den Typ dazwischengrätscht und Deine Aufmerksamkeit will, kannst Du davon ausgehen, dass sie das statushohe Weibchen ist und wohl eher keine ernste Beziehung zwischen beiden besteht. Dann kannst Du den Typ zu Ende sozialisieren und Dich um HB kümmern. Er wird dann wohl eher weniger unternehmen und nach kurzer Zeit beleidigt abziehen. Bei der Eskalation würde ich jedoch sicherheitshalber dennoch isolieren.

Wenn HB ganz Brav nebenan sitzt und der Herr sich nun ausreichend geschmeichelt fühlt und ihr euch ein paar Mal abgeklatscht habt, dann kannst Du ja mal ganz unverfänglich nachfragen wer die nette Dame an seiner Seite ist und Dich vorstellen, so wie sich das gehört. Meistens erfährst Du dann wie die Beiden zueinander stehen. Sollten sie in einer Beziehung sein, dann gibt es ja die BFDs um seinen Wert zu senken und HB zur Isolation zu bringen. Muss jeder für sich selbst entscheiden ob und wie hart man das machen will. Wenn das keine Option ist, hat man die Beste Ausgangssituation um dennoch weiterzueskalieren.

Definitiv ist ein Mann an ihrer Seite vielleicht ein Faktor im Game, jedoch niemals ein Hindernis.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal vor einigen Jahren in einem etwas edleren Club (ein alter Schulfreund von mir arbeitete dort und somit kamen wir locker rein) mit 2 Freunden und in den Club gehen meistens die reicheren Russen, in der VIP Lounge, mit ihren Partychicks feiern, während die Ehefrauen wahrscheinlich zu Hause auf die Kinder aufpassen. Jedenfalls war der eine Kollege einer der im besoffenen Zustand jede anspricht und er musste ausgerechnet eine HB10 ansprechen, die zu einem aufgepumpten Berggorilla gehörte. Ein paar Freunde von ihm haben es bemerkt, sind sofort zum Macker hin und er musste ja vor seiner Crew Dominanz zeigen und ist ziemlich künstlich ausgerastet, hat mein Kollegen gepackt und wollte ihn rausschleifen und weil er wohl viel Geld hatte haben die Türsteher nur mit ihm diskutiert, während wir dann zu 3., dank der Hilfe meines alten Schulfreundes, durch den Mitarbeiterausgang verduftet sind. Im Endeffekt war der Club eigentlich ziemlich Scheiße, weil die meisten Frauen die gut aussehen und dahin gehen auf reiche Typen aus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant. Und wie würdet ihr mit nem Typen umgehen, der offensichtlich genau die Masche von Sub_Zero vor hat? Wie bringt man ihn aus dem Spiel?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihm den Ball einfach zurück spielen und solche Sätze bringen wie: "Was wie kommst du nur darauf mich das zu fragen? Du heißt doch sicher mit zweitem Vornamen Hulk und mit drittem Juan, die Chickas rennen dir doch auch massenweise hinterher"... Wenn er penetranter wird, würde ich ihm eben mit meiner Körpersprache den Status entziehen. Er will ja was von mir und ich nicht von ihm, das macht die Sache einfach. Außerdem weiß ich was ich zu bieten habe, da muss ich mich nicht von einem fremden Typ hypen lassen.

Ich habe jedoch auch noch keinen Natural getroffen, der sich über ein Typ an ein HB in der Art und Weise vorgearbeitet hat, ohne sich ein Bisschen mit der Theorie vertraut zu machen. Ich würde ihn wohl einfach mal Fragen, was er denn denkt wer mehr lügt, Männer oder Frauen, und wenn er dann anfängt zu lachen, hat sich das Spiel von alleine erledigt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Methodik, Sub-Zero. Irgendwie juckts mich grad dermassen, dass ich heute Abend mal ne HB ansprechen geh, die n Typen an der Seite hat. Erfahrungen sammeln und so kann nie schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach das in Discos mit offenem/guten Klientel so: Ich geh erstmal rein, sag allen (Männern & Frauen) Hallo.

Manchmal beug ich mich dann kurz zu nem Typen (wahlweise manchmal auch zu Mädels) und frag "Seid ihr zusammen?". Normalerweise kommt dann ein NEIN. Dann ist die Sache eigentlich klar.

In bestimmten Clubs und bei bestimmtem Klientel ist das sicher nicht so einfach, aber man muss ja auch nicht jedes Mädchen haben und es reicht wenn man hin- und wieder auf die Vollen geht. Finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnt ihr alle in kleineren Dörfern? Hier in Berlin gibt es so viele hübsche Frauen, die ohne männliche Begleitung rumlaufen, das ich überhaupt nicht auf die angewiesen bin die einen Typen an ihrer Seite haben. Wenn sie gut aussieht denke ich mir eher, nicht schlecht guter Fang für den Typen.

Bei der Sache die Sub_Zero meint würde ich eher denken er is schwul und will mich anmachen, in der Regel machen einen doch immer schwule Komplimente über den Körper usw. und wenn er Richtung Frau geht, würde ich mich dazwischenstellen.

So einen ähnlichen Fall hatte ich mal bei einem Date in einer Salsa-Bar. Ich hab eine Kubanerin in einer lateinamerikanischen Disco kennengelernt und ein paar Tage darauf haben wir uns in einer Salsa-Bar getroffen, auf ein Cocktail, sie hat auch noch eine Freundin mitgebracht. Wir saßen eine Weile da haben uns gut unterhalten und dann kam ein Typ der sich mit ihrer Freundin etwas unterhalten hat, war mir egal, später hat er sich dann mit mir unterhalten und als dann er tanzen wollte, wollte er die Hand meiner Dame nehmen, um sie zum Tanzen aufzufordern und ich hab einfach nur aus Reflex reagiert und ihm an Handgelenk gepackt und meinte: "Sie nicht."

Er hats schnell begriffen und dann später mit ihrer Freundin getanzt und mir hat er dabei eigentlich ziemlich geholfen bei der Kubanerin zu landen, einige Frauen mögen es beschützt zu werden und sie war eine davon, er hat auch noch ihre Freundin weggebracht ( zum Tanzen) und so war ich recht lange mit ihr alleine. Wir waren darauf 2 Jahre zusammen, aber das wir zusammengekommen sind, lag nicht nur an den Abend.

bearbeitet von Rheem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rheem: Aber kommt denn nicht genau ("sie nicht") extrem needy rüber? Man betaisiert sich doch geradezu selbst dadurch. Das steht doch im krassen Widerspruch zum "Aussitzen" (wenn man genügend Attraction/Rapport/Comfort aufgebaut hatte, dann sollte doch das HB (hier die Kubanerin) von selbst abwinken)???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rheem:

Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen Du Dich rumtreibst aber ich glaube, dass zwischen "schwul sein" und "einem Kompliment machen" noch ein bisschen was dazwischen liegt. :rofl:

... ihm an Handgelenk gepackt und meinte: "Sie nicht."

Schonmal darüber nachgedacht, dass es weniger bedürftig rüber kommen würde, wenn Du ihr einfach nur viel Spaß beim Tanzen wünschen würdest?

Zumindest wundert es mich jetzt nicht mehr, dass Du schiss hast zu kassieren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das es bei einigen Frauen so rüber kommt, ich hab mir hier noch nicht alles durchgelesen.

Ich hab aber eher die Erfahrung gemacht, dass wenn man Frauen vor aufdringlichen Typen beschützt ziemlich viel Pluspunkte sammelt. Vielleicht ist es noch hard-wired in uns drinnen, das wenn man vor der Frau einen anderen Kontrahenten davon scheucht, der Gewinner ist und wir sind was Sex und die Partnerwahl angeht viel primitiver als wir denken.

Ich hatte z.B. mal ein Date mit einer richtig gebildeten Frau ( hab das hier glaub ich mal gepostet als ich neu war ) und dachte automatisch da müsste ich mich nun auch sehr gebildet verhalten und das ging total nach hinten los. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rheem:

Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen Du Dich rumtreibst aber ich glaube, dass zwischen "schwul sein" und "einem Kompliment machen" noch ein bisschen was dazwischen liegt. :rofl:

... ihm an Handgelenk gepackt und meinte: "Sie nicht."

Schonmal darüber nachgedacht, dass es weniger bedürftig rüber kommen würde, wenn Du ihr einfach nur viel Spaß beim Tanzen wünschen würdest?

Zumindest wundert es mich jetzt nicht mehr, dass Du schiss hast zu kassieren :-D

In der Uni eher mit gebildeten Leute und in der Freizeit mit ziemlichen Unterschichtassis. Ich hab also wirklich schon einiges gesehen, von einer Klingenspitze die im Kopf von einem Freund abgebrochen ist, über Schnittwunden am Kopf von nem Kollegen, weil er eine Bierflasche abbekommen hat, zu Partychicks die so viel Alk getrunken haben das sie im Krankenwagen wiederbelebt wurden. Da war in den Jahren schon einiges dabei. Die Faustkampfgeschichten, die zu gebrochenen Unterkiefern führten oder die Blutsäcke, die sich bei einigen Menschen nach Stunden bilden, wenn sie einen Schlag gegen das Auge bekommen nicht zu vergessen. Mhhh, ich glaub in dem Bereich hab ich schon wirklich zu viel erlebt. Das sind nur Erlebnisse die mir gerade spontan einfallen.

Aber Angst zu kassieren? Nein, ich bin recht beweglich und kann auch ohne Waffen kämpfen. Ich bin seit langer Zeit beim Bujinkan, versuche aber auch Konflikten eher aus dem Weg zu gehen, hab aber keine Angst vor einem Kampf.

bearbeitet von Rheem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rheem: Aber kommt denn nicht genau ("sie nicht") extrem needy rüber? Man betaisiert sich doch geradezu selbst dadurch. Das steht doch im krassen Widerspruch zum "Aussitzen" (wenn man genügend Attraction/Rapport/Comfort aufgebaut hatte, dann sollte doch das HB (hier die Kubanerin) von selbst abwinken)???

Mann sollte nicht den Puren Leitfaden des PUA leben . Hier hat es Funktioniert. Schnell seine Instinkten gefolgt und es hat gefruchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe jedoch auch noch keinen Natural getroffen, der sich über ein Typ an ein HB in der Art und Weise vorgearbeitet hat, ohne sich ein Bisschen mit der Theorie vertraut zu machen. Ich würde ihn wohl einfach mal Fragen, was er denn denkt wer mehr lügt, Männer oder Frauen, und wenn er dann anfängt zu lachen, hat sich das Spiel von alleine erledigt.

Der ist gut. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnt ihr alle in kleineren Dörfern? Hier in Berlin gibt es so viele hübsche Frauen, die ohne männliche Begleitung rumlaufen, das ich überhaupt nicht auf die angewiesen bin die einen Typen an ihrer Seite haben. Wenn sie gut aussieht denke ich mir eher, nicht schlecht guter Fang für den Typen.

Ich glaube nicht, dass Leute gezielt nach vergebenen HBs suchen. Wenn eine Frau scharf aussieht, dann wird man halt neugierig. Ist doch ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.