Zur Abwechslung was Lustiges: die inoffizielle AFC-Hymne

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

letztens bin ich per Zufall über die wohl inoffizielle AFC-Hymne gestolpert ;-). Ich fuhr in meinem Auto, das Radio war

(aufgrund eines defekten CD-Wechslers) eingeschaltet, die Dummschwätzer von SWR3 umwehten mit ihrem seichten

Geblubbere meine Ohren und plötzlich, ja plötzlich tönte es aus den Lautsprechern:

"Sally called when she got the word,

And she said: "I suppose you've heard -

About Alice".

When I rushed to the window,

And I looked outside,

And I could hardly believe my eyes -

As a big limousine rolled up

Into Alice's drive...

Oh, I don't know why she's leaving,

Or where she's gonna go,

I guess she's got her reasons,

But I just don't want to know,

'Cos for twenty-four years

I've been living next door to Alice.

Twenty-four years just waiting for a chance,

To tell her how I feel, and maybe get a second glance,

Now I've got to get used to not living next door to Alice.

We grew up together,

Two kids in the park,

We carved our initials,

Deep in the bark,

Me and Alice.

Now she walks through the door,

With her head held high,

Just for a moment, I caught her eye,

As a big limousine pulled slowly

Out of Alice's drive.

[...]

Now I'll never get used to not living next door to Alice."

Für alle, die's immer noch nicht erkannt haben: das ist "Living next door to Alice" von Smokie ;-).

Zu dem Text gibt es wohl nicht viel zu sagen ;-).

Grüße und schönen Abend,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Alpha-Bierzelt Antwort kennst du aber auch, oder?

"Alice? WHO THE FUCK IS ALICE"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bei den Liebesliedern ein wenig übersetzt kommt fast überall AFC-Typisches Verhalten raus.

Das kommt einfach daher, dass die breite Masse immer noch denkt, dass es nur auf diese Art und Weise laufen kann und damit voll ihre Gefühle trifft. Welcher AFC denkt nicht: Irgendwann treffe ich das Girl, das perfekt ist, das alles hat, das 100% zu mir passt, dann wird sie es auch merken und sofort zu mir kommen. Danach mache ich ihr einen Heiratsantrag, wir kriegen 2 Kinder, die Noel und Jasmin heißen, ich arbeite hart in meinem Büro-Job und verdiene soviel, dass ich ihr ein Haus baue. Vor diesem pflanzen wir eine Baum und wir werden dort in ewigem Frieden unser alltägliches Leben bis zum Tod leben.

--Welcher AFC würde sich das nicht wünschen ;-)

Aber back to topic: Stellt euch mal vor, jemand würde wirklich ein Gegenstück zu diesem Lied verfassen, die inoffizielle PUA-Hymne.

Vielleicht wäre es innerhalb der Szene ein riesiger Erfolg, doch allein durch das Thema werden ca. 50% der Käufer abgeschreckt -> Für die Frauen klingt es im 1. Moment einfach nach einmal ficken, weiterschicken.

Weiter würden fast alle AFC es auch nicht kaufen, hierzu gibt es sogar 2 Gründe.

Einerseits kommen sie erstmal damit nicht klar, dass es so einfach ist und sie jahrelang so viel falschgemacht haben.

Viele AFC hätten aber auch Angst davor, was die Frauen dann über sie denken. Schließlich würden sie sich dann ja mit solchen "Schweinen" verbünden und die AFC hätten Angst, die nicht vorhandene Beziehung zu ihrer Traumfrau könnte an diesem Thema zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Alpha-Bierzelt Antwort kennst du aber auch, oder?

"Alice? WHO THE FUCK IS ALICE"

Yesssss, latürnich ;-). Sind Mike Chapman & Co. vielleicht auch auf PU gestoßen, bevor sie diesen Remix kreiert haben? ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber back to topic: Stellt euch mal vor, jemand würde wirklich ein Gegenstück zu diesem Lied verfassen, die inoffizielle PUA-Hymne.

Vielleicht wäre es innerhalb der Szene ein riesiger Erfolg, doch allein durch das Thema werden ca. 50% der Käufer abgeschreckt -> Für die Frauen klingt es im 1. Moment einfach nach einmal ficken, weiterschicken.

Weiter würden fast alle AFC es auch nicht kaufen, hierzu gibt es sogar 2 Gründe.

Weißt du, was interessant ist? Lies dir mal die Rezessionen zu "The game" von Neil Strauss auf Amazon durch. Die

weiblichen Schreiber sagen fast alle: "So ein Chauvi-Scheiß", die Männer sagen fast alle: "Supergeil!!!" ;-).

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du, was interessant ist? Lies dir mal die Rezessionen zu "The game" von Neil Strauss auf Amazon durch. Die

weiblichen Schreiber sagen fast alle: "So ein Chauvi-Scheiß", die Männer sagen fast alle: "Supergeil!!!" ;-).

Grüße,

Jinx

Jep, das war genau das, was ich meinte. Frauen werden sich diesen in ihren Augen "Macho-Scheiß" niemals kaufen. Die Männer lassen sich aber in ihrem Musikgeschmack leider häufig daran lenken, was die Frauen über sie dann denken.

Versetz dich mal in die Lage des größten AFCs, den du dir vorstellen kannst. Er wird in dem Laden die CD sehen, sie vielleicht sogar mögen. Doch dann wird er daran denken, wie seine "Freundin" sie in seinem CD-Regal entdeckt. Was würde sie dann nur über ihn denken. Sie hätte ein absolut falschen Bild, und er will doch nicht, dass sie denkt, dass er auch einer dieser Machos ist. Schließlich ist er doch ein romantischer Freund, der auch mal mit einem Abend nur Kuscheln und dabei Titanic gucken zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden