Wann soll ich mir bei ihr melden?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend, folgendes Szenario:

Ich habe am Freitag, also am letzten schultag, nach einer klausur meinem target, die seit kurzem wieder single ist gesagt, dass ich sie gerne mal auf einen kaffee einladen würde.

Wir haben erst ein bisschen über die klausur geredet, dann hab ich noch gefragt, ob sie in den urlaub fährt. Wir haben nun 2 wochen ferien und sie sagte, dass sie die erste woche bei ihrer schwester ist. Gespräch ging quasi damit aus, dass sie meinte "wir können ja noch schreiben dann", darauf hab ich ihr dann viel spaß gewünscht bei ihrem besuch.

Soll ich mich nun nach ein paar tagen warten melden, also wenn ich sie freitag angesprochen habe- gegen mitte der woche, oder erst wirklich dann ab nächster woche, wenn sie wieder da ist?

Vielen Dank für die Hilfe

Percy

bearbeitet von Percy2307

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, nette Geschichte erzählen, was in letzter Zeit so krankes in der Stadt passiert! Smalltalk, c & f etc.

Eine Woche später nochmal anrufen und treffen klarmachen!

Und bitte Keine 3 Stunden Telefonate!

Bring sie im Stimmung, lass sie lachen und deine geile stimme soll sie hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Grundkentnisse hättest, wäre diese Frage überflüssig. Also einlesen und ab die Post ...hier gibt es genügend Tipps und Tricks, kleiner Tipp gefällig?

---------->>>>>>>>>>>>>>>>> Schatztruhe

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.