Mission Impossible Week One

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So heute gehts los,

Woche eins bis drei sind warsch. recht easy und danach ist das ganze höchstwarsch. nicht mehr in ner Woche zu schaffen aber mal schaun.

Motivation ist prinzipiell da, bin sogar so motiviert, dass ich mir die nutzlosen texte durchgelesen und die merkwürdigen Lieder runtergeladen hab.

Aber hey, was tut man nicht alles für gutes Karma :rolleyes:

Wenn sich jemand nicht motivieren kann ist er hier herzlich eingeladen mitzumachen. Jetzt sofort ;-)

Updates gibts dann warsch. je nach Laune und spätestens Ende der Woche, wünscht mir Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mit. Start:02.04.2012 Woche 1

Ich poste meine Fortschritte dann auch enfach hier rein, wenn das für dich in Ordnung ist.

lg Arlbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar natürlich, so war der Plan! Schön einen Mitstreiter gefunden zu haben ;-)

Tag 1 ist für mich jetzt mehr oder weniger zuende, da ich heute nicht mehr aus dem Haus gehe.

Also hier der aktuelle Stand:

Hi´s: 8/50

Augenkontakt öfter und immer bis auf einmal gehalten.

Die Frau in der Bank (sogar rel. mein Alter) hat so lange zurückgestarrt bis es mir zuviel wurde (best. 1-2 minuten)

Ich frag dann auch noch nach dem Beratungsgespräch nach der Nummer und werd obv. abgewiesen (aber zumindest nett).

Was ich daraus gelernt hab: Wenn eine dich länger anschauen kann als du sie wirds warsch. nix.

Denke aber ich muss das mit dem lächeln dabei noch üben sonst komm ich warscheinlich wie irgend ein kranker Psychopath rüber.

Naja, aber immerhin bei dem Tempo dürfte es noch 5 tage dauern dann bin ich durch (muss ich ja auch weil ich Ostern warsch. nur Leute sehe die ich kenne).

Im Prinzip machen mir die Augenduelle nichts aus und Probleme Hi´s zu verteilen hab ich auch nicht.

Woche läuft also wie erwartet, denke das wird easy geschafft.

Grüße,

The.Path

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, klingt interessant dieser Workshop!

Hab ne dreijährige Beziehung vor 3 Monaten beendet und bin danach 2mal böse auf die Fresse geflogen, weil ich wohl zu wenig Selbstvertrauen hatte.

Vielleicht hilft mir das Programm mich diesbezüglich weiterzuentwickeln :).

Start ab Morgen 3.4....werde in den nächsten Tagen bericht erstatten. Hoffe natürlich das sich noch mehr beteiligen...

Beste Grüße der Chixxer...oder besser noch wanna be a Chixxer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich bin jetzt in Woche 2 und muss gestehen, wie schwer das eigentlich ist. Da ich momentan Ferien habe und bis auf abends zu Hause rumgammel, habe ich eigentlich keine Möglichkeit fremde Leute zu treffen. Normalerweise gehe ich morgens joggen, aber es ist irgendwie merkwürdig da jemanden anzusprechen, weil ich keinen Grund finde.

Außerdem will ich nicht bei einer alten Oma meine standard opener für Hbs benutzten.

Wer geht den schon zu einer älteren Dame und sagt: "Blabla. Du hast eine schöne Ausstrahlung!" o_O

Jetzt aber Scherz bei Seite. Ich habe 1/10 Gesprächen geführt und habe das Gefühl, das werden nicht mehr.

Außerdem sind die Bewohner in Deutschland sehr "kalt" zueinander und wollen am liebsten gar nicht mit anderen Menschen reden.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Vorwände geben, um raus zu gehen. Nur um fremde Leute anzulabern, fahr ich nicht in die nächste Stadt. (vll. eine Excuse :D)

Wir sehen uns auf jeden Fall in Woche 2, Jungs 8-)

Viel Spaß wünscht Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Tag 2 vorbei:

Hi´s: 20/50

War am Anfang in der Stadt und dachte schon ich bekomme mein Pensum heute nicht hin, in der Innenstadt laufen zu viele Leute rum,

da kommt es weird wenn man rumläuft und alle begrüßt obwohl ich dann warsch. 100 oder so hätte voll machen können :-D

Naja auf den weniger vollen sind mir dann ein Glück noch ein paar Leute begegnet, bin also ziemlich genau im Zeitplan.

Hab mich dann später noch mit einem Mann mit Hund unterhalten also quasi warm up für Week 2 denke nach wie vor ist alles easy machbar.

Bis zum Nummern aktiv halten etc. da wirds anspruchsvoll aber mal schaun.

Die anderen können auch gern mal ihren Stand der Dinge posten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch beeilt und schnell in Woche 2 kommt, dann können wir gerne alle meinen Thread benutzen.

Erstens hat man dann nicht das Gefühl das Camp alleine zu machen und zweitens kann man sich gegenseitig mit Motivation zuballern.

Meine Tür steht euch jederzeit offen: :clapping:

Ich würde mich freuen.

Beeil dich Path :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin heute das erste mal raus und hab 28 hi's verteilt

morgen komm ich in deinen thread johnny. Von den anderen erwarte ich mir dies natürlich ebenfalls ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the fuck?

wie verteilt ihr an einem tag so viele hi´s?

Ich mein ich könnte auch in der Fußgängerzone in der Innenstadt jeden grüßen und so die Hi´s completen aber das ist mir irgendwie zu behindert.

Auf den anderen wegen laber ich jeden an der mir begegnet und komme so grade mal auf ~9 Hi´s pro tag.

Hi´s: 28/50

Fange erst nach Ostern mit Week 2 an. In der Zeit bin ich mit Familie so eingespannt das ich nicht dazu komm mit alzuvielen unbekannten zu reden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nja bin einkaufen gegangen da hab ich 13 hi's verteilt. Ich glaub kaum, dass es behindert kommt wenn man die Leute mit einem Lächeln begegnet und ein morgen bzw. hi verteilt. Danach bin ich 2h Fahrrad gefahren und hab vom Fahrrad aus noch einaml 15 hallo's verteilt. Mein State hat sich sofort nach ein paar hi's verändert. Gleich nach dem einkaufen hab ich von einer recht schönen hb ein lächeln und ein hallo geerntet.

Und 2 min smalltalk im bus oder so kann man auch machen wenn man verplant ist. Einfach Hirn aus und Bullshit labern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch zur Radikallösung greifen:

Fahr in eine entfehrntere Stadt, wo dich eh niemand kennt, und du niemanden jemals wiedersehen wirst und verteile JEDEM, den du siehst ein Hi. Du wirst zwar, wenn du es zu auffällig machst schief angeguckt, aber

1. wird dich eh niemand wiedersehen und im nachhinein interessiert dich eh keiner da

2. Ist ja alles für die Challenge

3. Sobald die Leute, die von dir gegrüßt worden sind nach Hause kommen, haben sie die Aktion sowieso wieder vergessen

Von daher brachst du dir da keine Sorgen machen. Ist halt nur eine Überwindung.

Wenn du es mit dem Mindset: "Was die anderen denken ist mir völlig egal" machst, kannst du an einem Tag 30 Hi's sammeln 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.