Großer Shittest auf Facebook (an meiner Pinnwand) von HB aus Bekanntenkreis - wie kommentieren?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe selbst bereits gut Erfahrung auf dem Field sammeln können und war auch relativ erfolgreich daher ist diese Frage an die etwas erfahrerern PUA´s gerichtet.

Nun seit dem ich mein Mindset die letzte Zeit optimiert habe sprechen mehr HB´s aus meinem Umfeld auch darauf an.

Situation ist folgende:

1. 17

2. 21

3. Keine Dates

4. Absichtliche Berührungen ihrerseits, Umarmungen etc...

5. Beschreibung des Problems:

Sie hat einen Freund. Beziehungsmäßig scheint da aber nicht mehr viel zu laufen. Nun seitdem ich mein Mindset / Frame und Verhalten geändert habe wie ich auf die Mädels zu geh (selbstbewusster / viel selbstsicherer) änderte sich auch ihr Verhalten grundlegend. Sie ist bei mir im Karate Training, habe dann vor ca einer Woche angefangen mit ihr zu flirten und sie ziemlich zu necken (Starkes Push n Pull) und seitdem bombardiert sie mich geradezu mit Shittests! Ich habe bisher von mir aus noch kein Interesse an einem Treffen kommuniziert, hatte auch eigentlich nicht vor. Die bisherigen Shittests hab ich meiner Meinung nach relativ gut bestanden, als ich dann heute Mittag das hier lese:

Auf Facebook, an meiner Pinnwand:

HB:

Edit: Bitte keine Facebook Links.

Du bisch mir scho so einer! Ich war schön im Cage-Fitness und lauf da so raus...nix ahnend...wen seh ich da...ganz allein im kleinen Dojo-Raum? Ja, da krabbelt so einer mit nem schwarzen Anzug aufm Boden herum...und wenn man durch die offenen Fenster "Hallo" ruft dann hört der nicht mal....*kopf schüttel* Da unten suche ich dich übrigens nicht...für mich zählt nur das obere Dojo ;-)

Liebe erfahrene PUA´s, habe mir bereits Gedanken drüber gemacht was ich schreiben könnte, aber erbitte euren Rat dazu wie ihr reagieren würdet :)

Vielen Dank im Vorraus

Malto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dein Problem nicht.

Ist doch gut, wenn sie dich shittestet.

Sie hat Interesse an dir.

Antworte ihr halt

btw. ich hab keine Ahnung von Karate.. bist du der im schwarzen Anzug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Wow... wusste nicht, dass sowas ein schlechter Kommentar ist? *kopfkratz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort:

Ja, das war ich da unten. Aber jetzt weiß ich wenigstens warum Bruce Lee's Geist mitten im Training verschwand...

Nächstes mal bisschen mehr Power in die Stimme, dann stell ich Euch mal vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Löschen, ignorieren und gamen!

Die kleine hat Interesse!

Am besten kommentarlos löschen. Wirkt dann absolut reif. :rolleyes:

Eigentlich ist das eher noch ne Steilvorlage für ein wenig DHV. Gibt ja mehr Frauen als nur sie, die das dann lesen. Wenn wir uns schon in der realen Facebookwelt rumtreiben. Aber hey. Andererseits ist das mit dem rumkrabbeln und alleine schon ziiiiiiemlich fies und gemein. Und unnett. Voll doof ey.

Solch Sorgen und Nöte hätt ich gern.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im PUF scheint das ganze Leben ein einziger Shit-Test zu sein.

Wenn mir meine Oma zu Weihnachten Socken schenkt, bekommt sie auch immer einen knallharten C&F Spruch als Konter. Dann freeze ich sie bis zum nächsten Jahr...

U made my Day!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch nicht wo hier das Problem sein soll.

Sie dachte zwar, dass sie dich ein bisschen ärgern und DLVen kann mit "ganz allein im unteren kleineren Dojo", für mich und sicher auch für andere Außenstehende sieht es eher nach DHV aus:

Du trainierst allein -> zeigst also großes Interesse am Sport und gehst nicht nur zum offiziellen Gruppentraining

Du hörst sie nicht -> Du warst mit dir selbst beschäftigt und hast voll konzentriert trainiert

Sofern du überhaupt darauf reagierst evtl. sowas wie "Traust dich wohl alleine nicht in die Höhle des Löwen" oder "So ein schüchternes dahergehauchtes Hallo ist eben leicht zu überhören".

Was ich gerne mache, falls es mal vorkommt, dass eine Dame meint mich ein bisschen auf meiner Pinnwand (also öffentlich) ärgern zu müssen, ist, dass ich sie daraufhin einfach im Chat anschreibe und eben dort C&F reagiere. Effekt ist derselbe, nur besser: Es zeigt zusätzlich, dass du einen Fick darauf gibst dein öffentliches Bild zu korrigieren nur weil sie irgendwas vom Stapel lässt. Außerdem lässt du dich nicht auf ihr Niveau herab und versuchst sie öffentlich runterzumachen. Und zu guter Letzt: Die meisten sind bei Facebook auf "Like&Commi-Jagd". Wenn aber keine Reaktion auf solche Posts kommt, stellt sich sowas ganz schnell ein. Oft löschen sogar die Verfasser selbst ihre Posts, wenn keine Reaktion darauf kommt.

bearbeitet von full-tilt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt schon DHV auf der Pinnwand?

21 und 17 ...

Mit 15 an der Realschule ist das vielleicht noch cool, aber später doch vernachlässigbar, wenn man auch nach 21 Uhr noch raus darf immer wann man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ein harter Shittest wäre sowas wie: "Ich, weiß dass deine Mutter ne Hure ist, demnach bist du ein Hurensohn", darunter Beweisfotos, dass deine Mutter aufen Strich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein harter Shittest wäre sowas wie: "Ich, weiß dass deine Mutter ne Hure ist, demnach bist du ein Hurensohn", darunter Beweisfotos, dass deine Mutter aufen Strich geht.

"Du sollst aufhören über deine Cheffin so zu reden!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rafraf

Ich habe bisher von mir aus noch kein Interesse an einem Treffen kommuniziert, hatte auch eigentlich nicht vor.

Was willst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im PUF scheint das ganze Leben ein einziger Shit-Test zu sein.

Wenn mir meine Oma zu Weihnachten Socken schenkt, bekommt sie auch immer einen knallharten C&F Spruch als Konter. Dann freeze ich sie bis zum nächsten Jahr...

Wenn deine Oma ehrliches Interesse an dir hat, dann bonne chance mon ami.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie soll halt das nächstemal einfach mit dir trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.