5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Heftiges Rumgeknutsche, Sexuelle Berührungen(Po, Brust etc...)

5. Beschreibung des Problems

Hab am Wochenende ein Mädel auf ner WG-Party kennengelernt, hab mit ihr gelabbert bis ich sie ohne Probleme am Rücken streicheln konnte(saßen aufm Bett). Hab dann, weil sie dort natürlich von ihren Freundinnen ver-/beurteilt werden würde, die Stimmung der Meute in Richtung Disko gesetzt. Dann sind wir auch nach 30 min oder so los. Nach ca 30 min getanze mit allen hab ich sie an der Hand vom Rudel getrennt ^^ ... haben fast sofort angefangen rumzumachen. Und an diesem Punkt war ich ein bisschen ratlos, sie war sehr heiß auf mich und es ging alles sauschnell, aber mir fiel einfach NIX ein wie ich sie gescheit dazu bewegen kann dass sie zu mir fährt statt nach hause. Ich hab dann ziemlich direkt und bescheuert gefragt, was natürlich i-wie nicht funktioniert hat. Ich hab mir dann später die Nummer besorgt, haben auch weiter rumgemacht, lief also egtl nicht schlecht.

6. Frage/n

Was mich einfach jetzt wurmt ist, dass ich wenn so eine Situation wieder kommt immer noch keine Ahnung hätte. Vor allem wenn ich weiß, dass ich sie nie wieder sehe(andere Stadt etc.) und ich voll auf Risiko gehn will, muss ich das ja trotzdem geschickt anstellen. Also Wie?

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt hier mit der Tür ins Haus zu fallen, solltest du ihr erstmal von etwas interessantem in deinem Leben erzählen und ihr zeigen, was du so alles machst. Hast du nicht irgendwas bei dir zu Hause, dass du ihr zeigen könntest? Deine Gitarre? Ein Skateboard? Ein Buttermesser mit vergoldetem Griff? Eine beheizte Klobrille mit Unterbodenbeleuchtung? Man sei doch etwas kreativ!

Was du mit ihr reden sollst? Ganz einfach erzähl ihr irgendwelche lustigen Geschichten aus deiner Vergangenheit und führe sie langsam zu dir nach Hause. Du denkst zuviel nach und machst zu wenig...

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach erstmal das zweite Treffen klar.

Und dann kümmerst du dich um ordentliches comfort game. Viele Lokationwechsel außerdem. Du lenkst das Treffen in deine Gegend und gehst mit ihr hoch, "was essen".

Du sagst aber, dass nichts laufen wird, weil du grade viel um die Ohren hast und kein Mann für eine Nacht bist.

Na und dann geh hoch mit ihr und fick sie trozdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dark_side: ja ich hab das vl falsch formuliert, ich hab natürlich in der WG sehr lange mit der geredet, über alles mögliche... Sie wusste schon einiges von mir, aber nix was ich verwenden könnte um sie in die 20 min entfernte Wohnung zu schleppen. Und die Idee mit der Gitarre is mir zwar gekommen, jedoch fand ich das unpassend...

naja ich werd mir schon i-was ausdenken. Ich hatte egtl auf n Artikel oder sowas in der Richtung gehofft, da hier(im Forum) so ziemlich jede Kleinigkeit jeder Situation (viel zu) detailliert besprochen wird aber zu genau meinem Problem eher nix da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eeeehhmmm, wie wärs mit etwas Kreativität? Man muss hier nicht jeden Mist auswendig lernen, sondern auch sein eigenes Game finden. Übe, lerne und entwickel dich weiter, denk dir irgendwas aus. Mehr als versuchen kannst du es nicht, du stehst dir nur selbst im Weg und suchst ausreden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.