Model und trotzdem Jungfrau?!?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend alle miteinander,

ich bin schon seit ein paar Monaten ein begeisterter PU Forum Leser. Nach einigem hin und her habe ich mich schließlich angemeldet und möchte euch nun meine prekäre Situation darlegen.

Zuallererst ein paar Eckdaten zu meiner Person. Ich heiße Dani, komme aus Straubing, bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur. Meine Körpergröße beträgt 188 cm, ich habe einen athletischen Körperbau und sehe ganz gut aus. Wie schon im Titel geschrieben, model ich für verschiedene Agenturen in ganz Bayern. Man könnte meinen >> Wow, ein Model, der bekommt doch eh alle ab<<, aber ganz im Gegenteil. Trotz meiner 18 Jahre hatte ich noch nie eine Freundin ( ich denke es liegt an meinem AA)

Es gab schon einige Male, wo es hätte klappen können ( hier 1 Bsp.)

1. Eine Freundin (19 J.), die ich ca. vor einem Jahr im Urlaub kennen gelernt habe, wohnt in München. Wir schrieben einige Male miteinander und dann im Herbst letzten Jahres war es so weit. Für einen Tag fuhr ich mit dem Auto am Wochenende zu ihr runter. Sie erwartete mich freudig und sprang mir glatt an den Hals. Zuerst zeigte sie mir ihr Haus und wir unterhielten uns ganz locker. Anschließend erklärte sie mir, dass sie "sturmfrei" hätte und wir uns in ihrem Zimmer einen Film anschauen könnten. Gesagt getan, ich durfte den Film aussuchen ( Mr. Bean macht Ferien :good: ) und legte mich schon mal aufs Bett. Sie kniete sich zum Recorder runter und ein roter String blitzte mir entgegen. Natürlich erregte mich das Teil sehr, aber ich wurde auch sehr nervös und bekam schwitzige Hände. Kaum war der Film an, kuschelte sie sich an mich und krabbelte unter meinen Arm. Ich könnte schwören, dass es Absicht war, aber von meiner Position aus, konnte ich ihr direkt in den Ausschnitt gucken. Es sprach also vieles dafür, dass sie mich haben wollte. Nach einiger Zeit küsste sie mich in kurzen Abständen 3 mal auf die Wange und als ich nicht reagierte, beugte sie sich vor und küsste mich lange auf den Mund. Ich noch ganz geschockt ( war mein erster Kuss) lies die Augen offen. Sie hatte wahrscheinlich was gemerkt und fragte was los sei. Ich antwortete, dass ich eine Freundin hätte und das ich mich dabei nicht wohl fühlen würde. Wir schauten den Film noch zu ende und dann bin ich wieder nach Hause gefahren.

Meine Frage: Warum habe ich mich nicht einfach auf sie eingelassen und warum habe ich sie angelügt?

Ich gehe auch oft feiern ( so im Schnitt einmal pro Woche). In Discos fühle ich mich auch ganz wohl. Zuerst an die Bar und dann sofort auf die Tanzfläche. Im Tanzen stell ich mich auch ganz gut an, da einige Freunde von mir im Tanzstudio waren und ich mir ne Scheibe abgeguckt habe 8-) Pro Nacht tanz ich dann auch mit mind. einer Frau. Da komm ich aber nie in ein Gespräch.

Und wenn ich ein Taget app will, dann kommt meine AA hoch. Ich versuche mir dann Mut einzureden und sage zu mir >>das schaffst du<< oder >> das ist alles nur ein Spiel<<, aber damit wird es für mich auch nicht leichter. :bad:

Könnt ihr mir ein paar Tipps oder Ratschläge geben, wie ich mein approachen verbessern oder wie ich zu meiner ersten Freundin komme?

:help:

danke fürs Lesen

liebe Grüße Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Hi Dani,

Meine Frage: Warum habe ich mich nicht einfach auf sie eingelassen und warum habe ich sie angelügt?

Weil du eine Pussy bist. Ich mein, das ganze war eine Steilvorlage erster Klasse. Sie hat all deine Aufgaben übernommen. Du musstest deinen Lollo nur noch einlochen. Fehler passieren, ist nicht schlimm, doch nimm das nächste deine Eier in die Hand, wort wörtlich.

Könnt ihr mir ein paar Tipps oder Ratschläge geben, wie ich mein approachen verbessern oder wie ich zu meiner ersten Freundin komme?

Einlesen und mit fremden Menschen auf der Straße plaudern, bis es für dich zur Normalität wird. Geh die ganze Sache ohne Erwartungen an, versuche interessante Seiten der Menschen zu entdecken.

Im "erste Schritte"-Bereich gibt es jede Menge Themen die genau dein Problem behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf die Kleine an, die du so mies hast abblitzen lassen, fahre zu ihr und besorge es ihr nach allen Regeln der Kunst. Das arme Mädchen. Ich glaube die wird sich nie wieder an irgendeinen Kerl ranmachen. Aber nichts für ungut. Du warst halt anscheinend extrem aufgeregt, oder woran könnte es sonst gelegen haben? Sie hatte ja wohl nichts abstoßendes an sich oder? Das Gegenteil war ja der Fall! Und warum bist du danach überhaupt wieder heimgefahren den weiten weg? Die wollte dich doch bei sich behalten!

Du brauchst mehr "Selbstbewusstsein". Wenn du wirklich so gut aussiehst, wie du beschreibst, dann sollte es dir leichter fallen, dieses aufzubauen, als anderen Leuten, die weniger gut aussehen. Du hast ja keine Makel, mit denen du dich abfinden musst. Lerne offen und ehrlich mit deiner Sexualität umzugehen und in der Hinsicht auch kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Rede mit anderen, auch mit Frauen, über Sex. Wenn du prüde Freunde hast, dann musst du das halt langsam steigern mit der Zeit. Oder suche dir Freunde, die kein Problem mit solchen Themen haben. Es geht zwar niemanden hier was an, aber wenn in deiner Familie bislang das Thema Sex eher tabu war, könnte deine Aufregung darüber auch darin eine Erklärung finden. Rede allgemein viel mit Frauen. Und wenn es nicht anders geht, dann sagst du das nächste mal, wenn du mit einer Torte im Bett liegst, dass du tierisch aufgeregt bist und sie dich fesseln soll, damit du nicht wegrennen kannst. Dann soll sie ihren Spaß mit dir haben xD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig alter....hör einfach auf so viel zu überlegen! Denk einfach mal daran, dass God (Gott) rückwärts Dog (Hund) ist.

Denk einfach immer daran, lieber etwas getan haben und es beräuen, als nie etwas getan zu haben. Wenn du nämlich einmal alt bist, wirst du dich nur über die Dinge aufregen die du nicht getan hast, und die schlimmen Dinge die du getan hast, naja über die wirst du Lachen und tolle Lifestorys erzählen.

Kopf hoch und einfach mal Höhlenmensch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir bekannt vor deine Situation.

Mir wurde auch von vielen Leuten gesagt das ich ziemlich gut aussehe, bin aber trotzdem erst mit 21 entjungfert worden. ;-)

Bis ich 21 war hatte ich auch an die 10 todsicheren Möglichkeiten ein Mädel flachzulegen und hab keine einzige genutzt. Warum? Ich war einfach noch nicht bereit dafür. Meine Ängste und Unsicherheiten waren einfach noch zu groß.

Das beste Aussehen nützt einem nix wenn Selbstbewusstsein und Innergame am Boden sind.

Zuallererst solltest du also an deinem Innergame arbeiten, versuch deine Ängste und Unsicherheiten unter Kontrolle zu bringen. (gibt hierzu viele wertvolle Beiträge in der Schatztruhe)

Es ist keine Schande mit 18 noch Jungfrau zu sein, lass dir soviel Zeit wie du willst. Wenn es sich gut anfühlt ist die richtige Zeit gekommen. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.