1-2 Schritte vor einer Beziehung ?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Damen und Herren

Ich steige direkt in meine Situation ein.

Also vor einigen Monaten habe ich durch meinen kleinen 12 Jährigen Bruder die möglichkeit ergriffen ein Mädchen anzuflirten. Das mädchen ging nämlich auf seine Schule und sie fand mein klein Bruder sehr süß. Mein Kleiner Bruder hat halt davon erzählt, ich wollte ein Bild von ihr sehen und dachte mir okey dein großer Bruder zeigt dir jetzt wie es geht (denn sie war in meinem Alter).Wir haben sehr sehr gut mit einander gechattet, die gespräche waren sehr unterhaltsam und ich habe oft komplimente wie "Du spinner xD , Du hast auch immer die besten Sprüche in deiner Kiste, usw. aufjedenfall hat sie sehr oft gelacht und es war insgesammt sehr sympatisch alles. Es hat sich aber ziehmlich verzögert das wir uns getroffen haben ( besser gesagt wir kamen nie zum Treff ! ) , weil die Abi Klausuren undso dazwischen kamen und sonst irgendwelche Sachen..Bis ich dann plötzlich mit einem anderen Mädchen zusammen traf und sie im Hingergrund verschwand. Ich bin mit einem anderen Mädchen, nach einer sehr sehr kurzen Kennenlernphase zusammen gekommen. Es vergingen nun 7 Monate bis diese Beziehung ihr Ende fand. 1-2 Tage darauf hat das Mädchen mich wieder angeschrieben, meinte weshalb Schluss ist und das alles so schön bei euch schien.

Ich bin nicht groß darauf eingegangen und wollte es unbedingt mit ihr weiter ausprobieren und fing an weiter zu flirten. Ich hätte es hinbekommen das wir uns 2 tage nach meiner trennung treffen würden aber sie hat sich bischen unwohl gefühlt, weil es erst zwei tage her ist bis ich mich getrennt habe. Deshalb hab ich da auch kein druck gemacht. So wir schreiben jetzt also schon seit 4 Wochen wieder. Einmal wollte wir uns vor 2 Wochen treffen. Ich hab ihr nämlich den vorschlag gemacht uns am Samstag zu treffen ( Es war freitag morgens) und sie meinte okey aber die uhrzeit war noch nicht fest gemacht und ort auch nicht. Nun war es samstag und keiner hat keinen darauf angesprochen. Daraufhin war sie am Sonntag bischen sauer auf mich und das hat sich bis montag hingezogen. Ich hab sie dauern auf dumm gefragt weshalb sie sauer sei undso ? und am montag habe ich ihr gesagt "achsooo meinst du etwa viellt. wegen samstag ?" sie meint "jaaaa du dummkopf " Ich meinte tut mir leid hab ich echt vergessen usw. und sie dann wie kann man es nur vergessen...

Wir reden natürlich täglich mit einander und telefonieren jetzt auch schon seit 1 woche täglich...

Wir sind uns vor 10 tage zufällig begegnet sie undzwar ist sie mir entgegen gekommen und dann hat sie so zu mir geguckt ich habe sie angeguckt und dann habe ich erkannt das sie es war und sie hat mich erkannt (Erstes Reales begegnen). Ich wusste ich muss mich wie ein Alpha verhalten aber es war NICHT möglich, ich war sehr aufgeregt wusste nicht was ich sagen soll. Sie hingegen war sehr locker meinte sogar komm lass dich küssen (auf türkisch) . Wir haben uns nur unterhalten was wir machen wohin wir gehen. Mehr nicht. Unsere Wege trennten sich also wieder.

Am selben abend haben wir über die begegnung geprochen: sie meinte dir hat man die aufregung aber angesehen ( so in der art ). ich meinte dann hab dich das erste mal ungeschminkt gesehen (Fakt). Sie sah ungeschminkt aber auch wunderschön aus, was ich aber nicht zugegeben habe direkt. Erst nach dem sie die beleidigte gespielt hat, habe ich gesagt du bist auch eine naturschönheit punkt... Achja ich war die Person die , die erste Kommunikation nach dem Treff gestart hat, weil sie es nicht getan hat.aber auch erst nach 8 std. ca. .

Ich schick schreibe mal jetzt einen kleinen auschnitt aus unserer unterhaltung auf: sie:"und schläfst du dich aus damit du fit bist für heut abend ? :)" ich:"immer wenn du es sagst fällt mir ein das WE ist xD nein ganz im gegenteil hab ich heute nur 6 std. geschlafen weil ich letzt nnacht noch viel zu tun hatte. für heute abend habe ich mir nichts vorgenommen :) " Es war 12:13... Sie: " jaaaa klaaar doooochhh" ich: "ich möchte mit dir nichts mit lüge beginnen.... Hab es dir nicht schuldig zu lügen." Sie: "achwas und ich habs jetzt geglaubt :) " ich " Ist deine Sache, ist mir doch egal :D " ICH/SIE unötiges gelaber.. Sie:" und du möchtes mir ERNSTHAFT erzählen das DU zu hause bleibst heute ??? , haha allein der gedanke bringt mich schon zum lachen :D " ich : "ja aus respekt zu dir hahaha :P " Sie: "-.-" ICh :" ich bin sehr spontan deshalb verspreche ich nichts..." Sie:" wieso versprechen " ich:" in dem sinne deshalb kann ich ljetzt nicht 100% sagen ob ich zu hause bleibe.... " Sie: "hast du doch aber schon, indem du noch ein draufgestzt hast und meintes, dass du mich nicht anlügen würdest welches quasi sowas wie ein versprechen sein sollte, so hab ich das zumindest aufgefasst. ich :" hab dir gesagt das ich mir nichts vorgenommen habe. aber nicht ausgeschlossen, spontan was zu unternehmen. " sie :" hahahahah taktische antwort :) " ich: "ja, Schütze VS Schützen :D , Ich bin der wahre haha " sie: "aalllllssss ob " ich: Tjaa :) " nun haben wir 15 min nichts geschrieben und sie meinte: " :) what are you dooooiing " ich: " Chilln mit bruder geschrieben vorhin :) du ? sie:" hab dich vorhin angerufen aber hast deine chance verpasst :P " ( in wirklichkeit wollte ich ihr nach dem ich gegessen habe nochmal sagendas sie wieder anrufen soll) ich: "ja hab mit ihm geschrieben und jetzt wollt ich sowieso Duschen :) wenn du nochmal anrufen willst dann in 40 min :) " sie: "ne muss gleich los zum klettern . schaff ich nicht" ich:"haha klettern ? " Sie: " Ja kletterm :)) , gehe mit einem mädchen und jungen aus meinem alten kurs hin , alte zeiten :P :) " ich: " haha (Y) dein Hobby oder wie ? " Sie:" neidisch ? nein einfach so die haben mich gefragt gehabt ob ich zeit hätte, bin ja sozial ne und lass die leute nicht auf mich warten -.- wenn du verstehst " (anspieglung an unser erste misslungenes date, wo ich es scheinbar vergessen habe. Ich: " worauf denn neidisch ^^ hoffe ihr kletter in der halle ist nämlich kalt :) ich weiß doch das du ein sehr soziales Mädchen bist :) (Y) (Keine ironie !) xD und das letzte hab ich nicht verstanden" sie : " weil du ja ein treffen abmachst und dich dann nicht mehr meldest -.- " ich :" wenn dann mach ich vorschläge und wenn ich bis dahin kein eindeutiges ok bekommen habe, gibt es auch kein Grund sich zu melden. Wenn du weiß das wir uns treffen kannst du gerne nochmal Fragen wo/wann ansonsten ist das mich kein vereinbarter Tref.." sie: " what ? hahaha ich rede vom letzenmal und fahr mal ein gang runter :P :)) " Ich: "ich habe auch vom letzten mal geredet:) ich bin noch im ersten gang:P" sie: "klar doch" ich :" naja bin duschen, bye :) " sie: " ;) und viel spaß dir dann nachher" ich: "danke dir auch pass auf beim kletter :D " sie:" ich gehe nicht lang klettern nur 1-2 std. :) " ich "aso ok :) " sie: "ya ;) "nach ca. 3 std. schreib sie mir dan so eine sms

"hast du lust heut abend was zu machen, falls du nicht schon was vor hast ? so gegen 20/21 uhr. Meine Sms darauf war: " Ja das ist eine gute Zeit :)"

Aber dieser Treff kam dann leider nicht zustanden weil ihr papa angerufen hat und nach hause vom krankenhaus kommt. deshalb musste sie ihn abholen und es war nicht möglich.

WAs auch immer aufjedenfall schreiben wir und ich werde sie dieses wochenende dann nach einem treff fragen. diesmal klappts hoffentlich. Sie hat mir heute einige mädchen gezeigt und gefragt wie ich die finde !? hübsch ode rnicht. Worauf ist das ne anspieglung ?

Und dann habe ich versucht sie bischen fertig zu machen in hinsicht auf ihr gewicht. in wirklichkeit ist sehr 0% fett aber wie mädchen nun mal sind, kriegen sie schnell komplexe. Ich habs halt denke ich in einem gesunden maße gemacht. ist es ratsam oder eher nicht ?

Wie würdet ihr das gesamte Flirt bewerten ? Hat sie interesse ? JA/NEIN wieviel ? ... Achja ich habe ihr nachts um drei ein bild geschickt und meinte hier damit du morgen früh mit einem schönen Lächeln aufstehst :)

sie meinte dann :" Süss:)) ab und zu hab ich das gefühl, dass du auch deine anderen seite zeigen kannst (K) , Aber nur ab und zu :P :) " ich meinte dann :" :)) ich denke es lohn sich. Ab nur ab und zu :P :)" sie: " hahaha spinner "

Normalerweise hör ich von einem mädchen wirklich häufiger das ich süß bin aber bei ihr hör ich das selten, ich denke weil ich bei ihr am meisten nach den pickupregeln vorgehe ich weiß nicht ob das richtig ist ?! was sagt ihr dazu... ? ICh möchte eigendl. nicht das sie mich nur als so ein gefühlslosen Kerl sieht, sonder denke viellt. mann müsste auch schon viele" süße" seiten zeigen um bei einem mädchen gut anzukommen. Weil meine ex fand mich von anfang an sehr sehr süß und bei ihr weß ich es halt nicht.

PS: ICh hab mit meiner EX schluss gemacht; Grund: keine Starken gefühle mehr...

Ich weiß , es ist sehr sehr sehr umfangreich und die es geschafft habenn es durchzulesen , echt RESPEKT UND VIELEN DANK iM VORRAUS . hoffe auf eine umfangreiche antwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich öffne den Thread..les ein bisl ... seh 12-Jährige Bruder und scroll runter und seh den Kommentar von balje und dacht mir was für ein schwachsinniger Kommentar -> Kann man den melden? -> egal lies erstmal den text-> ja er hat recht!!

Und auch wenn ich "neu" bin:

Wieso sollte sich ein Mädel bei dir melden und dich fragen, ob du dich mit ihr treffen willst wenn sie kein Interesse hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehm blablabla. Ich les da grad nix von Sex oder Verführung aus deinem Salat aus Wörtern und Halbsätzen. Vielleicht liegt das aber auch nur daran dass es dermassen unleserlich geschrieben ist...

1. Falsches (Sub-)forum

2. Einlesen, du bist nicht 1-2 Schritte, sondern 1-2 Lichtjahre vor einer Beziehung

3. Sie flachlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha. Einlesen ist angesagt!

Ich weiß nichtmal, wo ich anfangen soll... Ich hoffe du versuchst uns zu trollen, wäre ein Lichtblick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei deiner rechtschreibhung whundert es mich, das sie überhaupt noch mit dir schreib. :D

Was ist denn jetzt die Frage? Ob sie Bock auf dich hat?

Du führst dich teilweise schon auf als wärt ihr in einer Beziehung. " Ich verspreche dir ich mache nichts heute Abend, wenn ich was mit dir anfange, dann ohne lügen"

Da würdest du schon rausfallen, aber anscheinend schreckt dass das Mädel nicht ab.

Einfach treffen und fertig, wo liegt da jetzt das Problem?

Sie will dich doch treffen, kann dir doch keiner sagen warum ihr zwei das nicht auf die Reihe bekommt.

Ihr geht in die Stadt und macht was zusammen. Du sollst ihr kein Kind machen oder so. Weshalb die Aufregung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.