12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich : 19 Blutiger Anfänger, sehr guten social Circle von dem sie weiß

HB 8 : 19, normalerweise Abenteuerlustig

und gerne etwas frech

Anzahl der Treffen : 1 ( weitere sind abgeklärt,

Wobei ich nicht weiß, ob sie dies als Date ansieht)

Sind fast Freunde, jedoch nicht so gut, als das wir über alles reden könnten. Treffen uns auch nicht regelmäßig, damit sie mir über ihr Privatleben die Augen ausheulen kann.

Ich hatte die letzten Tage ein Treffen mit eine HB8. Ich bin noch ein Anfänger habe dennoch

Versucht genug Kino zu fahren, Rapport aufzubauen und C&F zu bleiben. Da liegt das Problem. Jemand aus meiner Schule, von dem ich überzeugt bin, dass er auch in PU Bereich tätig ist behandelt sie ebenfalls C&F. Er ist ein guter Freund von mir. Sie geht oft darauf ein und

Beide ärgern sich regelmäßig. Ich habe dann bei meinem Treffen mit ihr versucht auch C&F zu bleiben, jedoch ging sie nicht darauf ein. Meist lächelt sie nur etwas, aber wird nicht frech, was ich gut finden würde. Ich glaube es sollte doch so sein, dass sie mich zurück neckt. Aber sie lässt es immer, sie wird mir einfach nicht frech gegenüber. Somit habe ich das Gefühl das meine C&F Sprüche nicht ihren Sinn erfüllen. Warum handelt sie so? Oder sollte ich beim nächsten Treffen einfach noch frecher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann nutzt man C&F, damit die Dame frech wird? Ich mein, es ist zwar ganz lustig, wenn beide schlagfertig sind, aber das kann man nicht von jeder Frau erwarten. Ich nutze C&F eigentlich nur, um Shittests wegzuwischen oder um von langweiligen Themen auf (für mich) interessante zu wechseln. Vielleicht ballerst du auch einen C&F Spruch bzw. Neg nach dem anderen raus, was sehr schnell ernüchternd wirken kann. C&F ist meiner Meinung nach nur in kleinen Dosen zu verabreichen, da du sonst schnell zum Zirkusclown wirst.

Desweiteren kann ich dir nicht sagen, ob du noch frecher sein sollst, wenn du uns kein Beispiel darlegst, inwiefern du C&F bisher verwendet hast. Eine gute Faustregel ist: Bekommst du danach einen Schlag auf die Schulter, war es gut kalibriert, geht er ins Gesicht oder in die Eier, war der Spruch wohl nicht so der Bringer! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest nur ein Treffen mit ihr aber siehst sie ständig versteh ich das richtig?

Ich denke mal du siehst sie öfter in der Schule? Wie redest du denn da mit ihr? Du kannst doch nicht bei dem Treffen eine völlig andere Person sein wie die(ist das grammatisch richtig?) auf dem Schulhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie muss nicht auf C&F "eingehen", was immer Du damit meinst.

C&F ist Teil Deines Frames und zeigt der Frau eigentlich nur "Hey, egal wie gut Du aussiehst, wieviele Typen Dich ansabbern und was für eine Attitüde Du hast - ich bin davon nicht beeindruckt nehm Dich genauso wenig ernst wie mich selbst!". Das genau musst Du auch leben und nicht bei einer schönen Frau als Maske aufsetzen. Aufgesetzt ist es nämlich das Gegenteil dessen, was es bezweckt.

Ich glaube, Du bist unsicher und erhoffst Dir Reaktionen von ihr, um Dich auf dem Weg der eingeschlagenen Verführung bestätigt zu sehen. Verführe künftig, ohne nach Bestätigung zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest nur ein Treffen mit ihr aber siehst sie ständig versteh ich das richtig?

Ich denke mal du siehst sie öfter in der Schule? Wie redest du denn da mit ihr? Du kannst doch nicht bei dem Treffen eine völlig andere Person sein wie die(ist das grammatisch richtig?) auf dem Schulhof.

Das ist richtig, wir reden auf den Schulhof, jedoch

nicht sehr viel und meist auch in der Gruppe. Bei dem Treffen habe ich mich etwas anders verhalten, wollte halt versuchen mehr Attraction aufzubauen. Ich war jedoch nicht ein komplett anderer Typ, sondern habe ihr nur gezeigt wie ich noch so bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch nicht bei dem Treffen eine völlig andere Person sein wie die(ist das grammatisch richtig?) auf dem Schulhof.

Nein.

"als die".

Schöner: "als jene"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F versteht sich überwiegend als Reaktionstool um seinen Frame zu halten, nicht als Aktionstool.

Nö.

C&F ist ein Lifestyle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F versteht sich überwiegend als Reaktionstool um seinen Frame zu halten, nicht als Aktionstool.

Nö.

C&F ist ein Lifestyle.

Schlangenlederstiefel und nen Fuchsschwanz an der Antenne, das ist Lifestyle. ;-)

bearbeitet von Corleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F versteht sich überwiegend als Reaktionstool um seinen Frame zu halten, nicht als Aktionstool.

Nö.

C&F ist ein Lifestyle.

Schlangenlederstiefel und nen Fuchsschwanz an der Antenne, das ist Lifestyle. ;-)

Äääähm, nein, DAS ist auch was anderes..........;-)

Grüß Gott,

also zunächst einmal möchtest Du (Chriszou), wohl nicht C&F betreiben, sondern Negs verteilen. Aber gehen wir mal von C&F aus und warum es nicht wirkt. Die Antworten werden dich überraschen:

1. Du betreibst gar kein C&F (das trifft auch zu, wenn Du sonst nicht C&F bist und es nur als "Waffe" einsetzen willst)

2. Du betreibst zu wenig oder falsches oder schlechtes C&F (Du bist nicht C&F, Du hast das falsche Timing, du hast die falsche "Dosierung" etc.)

3. Du betreibst zu viel C&F (Du hast die falsche "Dosierung", aber diesmal nach oben, sowas nervt sehr schnell, wirkt aufgesetzt oder überdreht oder clownmäßig, was cool ist, wenn Du ein Clown bist, aber diesen Spezialfall lassen wir jetzt mal aussen vor....., oder alles zusammen)

Strategie: lies dich ein, mach dir mal klar ob du nun C&F oder Negs meinst, lies dich dazu ein und dann: üben. Ach so und am besten nicht bei Mädels, die Du "schon ewig kennst" oder mit denen Du "laufend abhängst". In solchen Konstellationen ist es sehr schwierig sein bisheriges Verhalten plötzlich (und dann auch noch unbemerkt bzw. attraktivitätssteigernd) zu verändern. Üb besser bei Mädels, die Du (noch) nicht kennst.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet, dass ich die aktuelle HB nicht mehr

Gamen kann ? Ist nur eine Verständnisfrage. Denn wenn ich keine Attraktivitätssteigerung mehr erreichen kann, weil ich sie schon kenne dann ist der Zug doch schon abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja klar KÖNNTEST du sie gamen, das erfordert aber schon einige Skills, da sie dich ja auch schon als Nicht-PUA kennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.