Was soll man davon halten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was soll man davon halten, wenn ein Mädchen einem relativ häufig entgegen kommt, oder es zumindest so scheint?

1. Sie hält mir manchmal die Türen auf.

2. Wenn ich einen Abstecher mache während wir eigentlich etwas anderes zu tun haben, kommt sie mit.

3. Als ich einen Stift oder Papier brauchte, hat sie das ganz schnell gemerkt und ohne sie vorher gefragt zu haben, hat sie mir beides angeboten.

4. Wenn ich einen Apfel kaufen möchte, sagt sie: "Ich habe zwei und kann dir einen geben, du musst mich nur daran erinnern."

5. Wenn sie denkt, ich habe nicht genug Geld, fragt sie, ob sie mir etwas leihen kann, ohne dass ich danach gefragt hätte.

6. Einmal habe ich etwas abgewaschen und sie fragte, ob sie helfen könnte.

7. Wenn wir an einem Supermarkt vorbei gehen und sie da rein will fragt sie, ob sie mir etwas mitbringen kann.

8. Wenn sie sich etwas vom Supermarkt gekauft hat, bietet sie mir danach etwas davon an.

Ich habe keinen Bock, die rosarote Brille aufzusetzen, deshalb:

Ist es Kollegialität? Ist es Freundschaft? Oder ist es mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem was du so beschreibst kann man so ziemlich alles deuten...oder auch nix...

Eigentlich wiederfahren mir solche Geschichten auch häufiger (auch mit verheirateten Kolleginnen). In dem Fall ist es darauf zurück zu führen, dass wir in der Firma (fast) alle ein super Verhältnis haben was schon eher freundschaftlich als kollegial ist.

Kann aber natürlich auch sein, dass Sie ein Auge auf dich geworfen hat. Vielleicht solltest du mal euren Umgang miteinander schildern wenn ihr euch unterhaltet, bzw. was für Themen so aufkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach einem zauberhaften, wohlerzogenem, lieben Mädchen - HSE. Mehr jedoch nicht. IOIs sind das jedenfalls nicht. Für mich ist das ganz normaler zwischenmenschlicher Umgang, so wie er von allen vorgelebt werden sollte, aber nicht wird, leider.

Wenn du auf sie stehst dann tu was du tun musst, und werde mit ihr glücklich.

bearbeitet von Jefferson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn die kleine Dir gefällt, dann mach der Männerwirtschaft keine Schande und bring das ganze in trockene Tücher, die Voraussetzungen sind optimal.

Sonst tue ich´s :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das draus wie du es haben willst. Die kleine ist doch auf jeden Fall interessant :) Also ich würd sie mir schnappen wenn sie auch noch gut aussieht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach einem zauberhaften, wohlerzogenem, lieben Mädchen - HSE. Mehr jedoch nicht. IOIs sind das jedenfalls nicht. Für mich ist das ganz normaler zwischenmenschlicher Umgang, so wie er von allen vorgelebt werden sollte, aber nicht wird, leider.

Wenn du auf sie stehst dann tu was du tun musst, und werde mit ihr glücklich.

Und nein sowas ist nicht normal. Für mich sieht das so aus, als wäre sie in dich verknallt. Ist doch bei Jungs nicht anders, wenn sie zum ersten mal in nen Mädel verknallt sind das sie alles machen.

Tatsache jedenfalls ist, dass sie dich sehr gerne mag. Geh aber nicht zu stürmisch ran sondern eh sachte und behutsam könnte mir vorstellen, dass du sie sonst verschreckst.

Aber auch nicht sooo langsam dass es wieder sehr schräg wird. Kannst ja mal unaufälliges Kino starten und schauen wie sie reagiert.

Ich finde sowas selber toll, wenn Mädels von sich aus sehr hilfsbereit und Freundlich sind. Ich meine jeder Mag doch freundlich Menschen sofern es nicht total creepy und needy rüberkommt.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.