Schluss gemacht - unglücklich

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein es geht mir nur darum sie nochmals zu sehen und ihr eine gute Zeit zu wünschen, nachher wird Sie 600km entfernt von mir sein. Da werden wir uns wohl nicht mehr so schnell sehen.

Ich hatte seit diesen älteren Beiträgen von mir nie mehr Kontakt zu ihr. Mein Leben läuft prima.

"

Klar das mit der neuen Frau ging etwas schnell. Die Trennung ist jetzt allerdings auch "schon" zwei Monate her.

Wir haben eine schöne Zeit miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Sie in Ruhe!

2 Monate sind keine lange Zeit um eine Beziehung zu verarbeiten. Vielleicht will sie dich nicht wiedersehen, weil sie noch nicht bereit ist. Und du hast ne neue Frau kennengelernt und denkst immer noch an die Ex, also ist bei dir auch noch nicht alles ok. So ein Wiedersehen lässt alte Gefühle wieder hochkommen und das macht es nur noch schwieriger. Wenn sie so eine "große Entscheidung" getroffen hat, geht es Ihr vermutlich nicht besonders. Sie ist unglücklich mit Ihrem Leben.

Lass Sie in Ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit der Trennung geht es mir einfach nur beschissen. Ich muss erbrechen, kann schlecht schlafen und muss immer wieder an sie denken. Alles psychische Faktoren die mich ficken.

Ich liebe diese Frau. Mit niemandem habe ich mich eh und je so gut verstanden.

Deine Worte. Und nach zwei Monaten denkst du, dass es dir wieder so prima geht?

Unterschätz die Situation nicht, dass du eine neue Frau an deiner Seite hast.

Sei noch 4 Monate alleine, dann glaube ich dir, dass du über sie hinweg bist.

Pass an dieser Stelle jetzt auf, sei ehrlich zu dir selbst!

Alles andere wurde gesagt:

Lass Sie in Ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Abschluß finden willst dann sei dir das vergönnt. Ich finde nicht dass du sie in Ruhe lassen sollst. Nur darf es natürlich nicht so weit gehen dass du sie nervst, stalkst etc. Schreib ihr doch noch einb mal eine Nachricht dass es dich noch beschäftigt und du dich freuen würdest sie noch ein letztes mal sehen zu können, wenn sie es nicht will akzeptierst du es aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.