7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bros,

Heute steigt eine Party, die geht von 20:00 - 00:00Uhr, also das heißt so ziemlich alle sind dort zwischen 16 - 18. Für mich also perfekt da ich jetzt im Sommer selber erst 17 werde ;)

Die Sache ist das ich nicht weiß ob ich alleine hin gehen soll, ich finde das kommt bisschen komisch in meinem alter.

Mit einem Kumpel ist das kein Problem, da klappt das Flirten sau gut, endet so ziemlich immer bei einem k-close mit HB8s, Auch wenn er grad ganz wo anders ist..

Geht ihr auch manchmal alleine?

Wenn Ja wie geht ihr die Sache an? freundet ihr euch gleich mit jemand draußen an,erst drinnen, oder beim rauchen??

peace puaJulien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier haste 69 Seiten über das Thema. :D

Ich bin zwar selber noch nicht alleine rausgegangen, finde es aber nicht schlimm, und will diese Erfahrnug auch mal machen.

Wenn Ja wie geht ihr die Sache an? freundet ihr euch gleich mit jemand draußen an,erst drinnen, oder beim rauchen??

Mit allen Leuten die dir sympathisch vorkommen, würde das nicht auf bestimmte Bereiche und Zeitabstände beschränken.

Vielleicht findest du ja Anregungen und dem verlinkten Thread.

Lass es krachen, Manegarm

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei :)

Also zu der Alleine in den Club geschichte kann ich dir bissal was von meinen Erfahrungen erzählen wenn du willst ;) ...

was ich dazu sagen kann is Folgendes es erfordert erstmal Viel Mut dazu alleine so richtig Party zu machen Chicas kennenzulernen und es einfach krachen zu lassen.... ABER Ich glaub jeder Steht auf Herausforderungen ;)

Aber mal ganz Ehrlich es gibt nichts geileres, wie in einer Fremden Stadt Einem Fremden Club Mit Fremden Leuten so richtig zu feiern es und es richtig krachen zu lassen!

Sehr wichtig finde ich ein Hohes Energielevel d.h. mindestens Doppelt so Hoch wie beim Normalen Clubgame Tipp----> hör bevor du auf die Piste gehst deine Lieblingsclubmusik, Zieh geile Klamotten und wenn du bock hast mach noch paar Push ups. ;)) Bring dich also richtig in Club und Party Stimmung niemand kann dich bremsen heute gehört die Stadt DIR!!!

Mir isses dann zwischenzeitlich immer passiert dass ich dann schon auf dem Weg in die Discotheken irgendwelche Leute gekannt hab---> war wohl nix mit Alleine Spass haben ;)

Teilweise bin ich aber dann nicht mit denen in die Disco weil ich einfach Lust auf wirklich NEUE Leute hatte hab dann Location gewechselt etc.

Zu dem Neue Leute kennenlernen Erster Stopp Schlange stehen ;)

Quatsch mit den Jungs vor dir mit den Mädels Hinter dir sei einfach du selbst wenn du lust auf die hast geh mit ihnen Feiern!

----> wenn nicht gibt es unzählige locations wo du neue Leute kennenlernen kannst z.b. Bar, Garderobe, Vip Bereich, Raucherbereich --> auch als Nichtraucher ;),Boxtanzen,Händetoilettentrockener ;)... bei uns immer chicas und Jungs zusammen :))

SO und Jetz Zu der einzigen Schrecklichen Tatsache die dich davon abhalten könnte allein die Party deines Lebens zu feiern ;) ..... OMG was wäre wenn mich jmd frägt warum ich alleine da bin ??? ....----->>> Bullshit :P

Sowas Passiert 99 zu 1 NICHT und wenn doch sei Ehrlich nichts macht finde ich Mehr Attraction als zu sagen Bin heut alleine feiern hab lust auf Neue Leute nicht immer die alten gleichen ;))

Wenn dann darauf ein Dummes Kommentar von nem Amog oder so kommt sei Schlagfertig und Ehrlich keine Angst der is nur Neidisch dass er keine Eier dazu hat :))

So is doch bissal länger geworden bestimmt mit 10000 Rechtschreibfehlern wer sie findet darf sie behalten :P

Wünsch dir Viel Spass bei der Party und der besten Zeit deines Lebens :))

Viel Spass

Chicco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort :)

Das mit der Mukke stimmt echt, ist man gleich voll gut drauf.. noch ein Red Bull und alles ist cool ;) Ich zieh's einfach mal durch!!

Kann ja schreiben wie es war wenn's euch interessiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua_starter

Ja mach mal:)

Bin fast in dem gleichen Alter wie du und habe vor, dass auch mal durchzuziehen.

Ich bin gespannt auf deinen Bericht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist an sich ziemlich creapy! Auch ein ziemlicher DLV,falls dich jmd frägt mit wem du da bist.

Als Comfortübung aber eigentlich mal ganz cool :D

sag dann halt du kommst aus Rio de J. und bist geschäftlich für ein Tag hier und wolltest unbedingt mal in Deutschland feiern :D

Dann hast auch noch n Exotenbonus;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Bros,

Anfangs kommt man sich echt scheiße vor wenn man alleine in der Schlange steht und überall Gruppen reden. Hab mich dann an die Bar gesetzt und erst mal gewartet bis sich die Tanzfläche füllt, hab dann voll fun am dancen gehabt und das zieht krasss viele Blicke an!! Konnte mich gar nicht entscheiden mit welchem HB ich tanze ;))

Hab dann allerdings im Laufe vom Abend 3 Bekannte getroffen mit denen ich dann noch bisschen gefeiert hab, bin später wieder alleine tanzen gegangen

Die Girls merken glaub gar nicht das man alleine ist, aber es kommt auf jeden Fall nicht scheiße rüber, im Gegenteil! ;)

Ein k-close und eine Handynummer (von 2 verschiedenen ;) ) ist ein Hammer Ergebniss!

Ich glaub ich geh jetzt öfter alleine weg, hab so das Gefühl das die Girls dann einen anbaggern :)

Kann es euch auf jeden Fall mal empfehelen!!

Peace puaJulien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.