Wieso können Frauen nicht einfach ihre Beine öffnen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich(18) habe vor ein paar Tagen in der Diskothek eine Frau(23) kennen gelernt.Habe bisschen mit ihr geflirtet, C&F, KINO, getanzt mit ihr, ihr gesagt dass sie mir gefällt und ich sie gerne näher kennen lernen wolle.

Sie "Du bist mir zu jung"

Ich:"Unsinn wie alt bist du und wie alt denkst du sei ich?"

Sie: "Du bist doch 17"

(Anmerkung: Sie ist mit meiner älteren Schwester befreundet, deswegen kannte sie mich schon indirekt")

Ich:"Unsinn, ich bin 20"

Sie: "Wirklich? Das glaube ich dir nicht!"

Ich:"Dann lass uns Freitag treffen, wir gehn zum Einwohnermeldeamt, und danach trinken wir einen Café ok?"

Sie:"hm ok"

Wir haben dann die Nummern ausgetauscht..

Jetzt die SMS: "Hey ich hab gehört dass du doch nicht so alt bist, wie du mir gesagt hast.. Tut mir leid aber du bist mir zu jung.. wir sehen uns bestimmt irgendwann mal"

Verdammt was soll diese ganze gelabere "öh du bist mir zu jung blabla". Wieso können Frauen nicht einfach mal die Klappe halten und die Beine öffnen?

Klappe zu, Beine auf! Ich mein hätten die Frauen sich in der Steinzeit auch so aufgeführt, wie heutzutage, das hätte doch zu nichts geführt Evolutionstechnisch und so.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lerne mit Körben umzugehen.

Siehs als Lektion. Du hast den Shittest einfach nicht bestanden.

Arbeite an dir selbst nicht an Frauen.

bearbeitet von Stereo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Wie soll ich einen "Shittest" per Sms umgehn? In dem ich ihre Adresse heraus finde und sie bis nach hause stalke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klappe zu, Beine auf! Ich mein hätten die Frauen sich in der Steinzeit auch so aufgeführt, wie heutzutage, das hätte doch zu nichts geführt Evolutionstechnisch und so.

Doch, hat es! Natürliche Selektion! Für einen Mann ist es von Vorteil, möglichst viele Frauen zu schwängern, entsprechend macht es Sinn, alles zu nehmen, was Mann bekommen kann und was durch gutes Aussehen suggeriert, Gene zu haben, die gut genug sind, um den Aufwand der Paarungsrituale wert zu sein. Eine Frau hingegen ist einmal schwanger erst mal für ein knappes Jahr in punkto Paarung außer Gefecht. Daher macht es für Frauen evolutionär am meisten Sinn, sich nur vom paarungstechnisch gesehen besten Mann begatten zu lassen, dessen sie habhaft werden können und zwar nicht nur dem in genau diesem Moment besten verfügbaren, sondern einem, der auch gut genug geeignet erscheint, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass Frau in den darauf folgenden Wochen noch eine bessere Wahl gefunden hätte, die sich für sie interessiert.

Wenn ein Mann aber nun nicht mal in der Lage ist, sie von sich zu überzeugen, dann zeigt dass der Frau, dass er höchstwahrscheinlich keine sonderlich optimale Option für sie darstellt. Wowohl in der Steinzeit als auch noch heute wie auch in der gesamten Zeit dazwischen ist es tendentiell so, dass sehr junge Männer sich meist noch nicht sehr weit in der Hierarchie haben hoch arbeiten können und ihre Möglichkeiten, die Kinder zu versorgen und zu beschützen somit geringer sind als bei in der Hierachie höher gestellen Exemplaren. Entsprechend muss ein jüngerer Mann verstärkt zeigen, dass er eine gute Wahl ist, als ein älterer, genauso wie ein optisch wengier ansprechnder Mann mehr durch andere Qualitäten überzeugen msus als ein besonders gut aussehnder. Wenn der jugne Mann nicht dazu in der Lage ist, ihr etwas anderes zu vermitteln, dann spricht das sehr dafür, dass er eben tatsächlich keine bessere Wahl für die Frau ist als ein älterer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hasts von anfang an falsch aufgezogen.

Ich:"Unsinn, ich bin 20"

Qualifiziert.

Besser: "Und es stimmt dass du 23 bist? Dafür haste dich ganz gut gehalten"

Oder halt den Klassiker: "Wie ist das mit den Dritten?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf den Satz: Du bist mir zu jung

hättest einfach nein sagen können

hat bei mir funktioniert

hätte sie dann noch mal gesagt das du zu jung bist hättest du einfach fragen können wie alt sie ist

und egal was sie dann sagt sagst du einfach „siehst du ich bin nicht zu jung“

hatte bei mir bis jetzt meistens funktioniert

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.