Etablieren des Beziehungsframes -Player Ruf kontraproduktiv

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

In meinem Social Circle wissen die Leute mittlerweile Bescheid, dass ich gut mit Mädchen bin und das macht sich auch bei mir bemerkbar. Ein Mädchen, dass ich kenne, mehrmals gedatet habe und geküsst habe, wurde auf einmal seltsam zurückhaltend und hat auch unser letztes Date geflaked, obwohl meine Attraction hoch war. Mit ner guten Freundin von mir ( und ihr) habe ich mich darüber unterhalten und sie meinte, das besagtes Mädchen nur an einer Beziehung interessiert wäre und nicht an schnellen Nummern oder Teil eines meiner "Spiele" zu werden.

Wie legt man die Beziehungsframes ohne dabei Beta zu werden, wenn sie definitv LTR Material ist?

bearbeitet von Cardinal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist das Problem, nicht du.

Wenn sie nicht damit klarkommt das du gut mit Frauen bist wird sie weiterziehen muessen.

Such dir ein Maedel ausserhalb deines Social Circles, ganz einfach.

Ich mein welcher angehende Mann der Spass an unverbindlichen Sex mit verschiedenen Frauen hat, sucht sich ne LTR im Freundeskreis....

Sorry, aber so wird das nichts

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet. Willst du wirklich eine Frau zu deiner Freundin, die irgendwelchen Gerüchten glauben schenkt und im schlimmsten Fall einen "Madonna-Whoe-für-Frauen" hat?

Auch wenn Attraction vorhanden ist, wie sieht es mit Comfort, Rapport und Diskretion aus? Warum weiß überhaupt jeder das du ein Stecher bist? Gibst du damit an? Lass das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Es interessiert Dich einen Scheiß, was andere über Dich denken. Und wenn andere denken, Du bist ein Player, dann lässt Du sie das denken. Das ist nämlich das Beste, was Dir passieren kann.

Das Problem ist eher das Game mit diesem Mädel. Schliesst Du eine LTR aus? Sag ihr das. Vor allem bei Überschneidungen im Freundeskreis. Dann hast Du vielleicht eine gute Freundin als neuen Pivot. Klopfst Du ab, ob sie für eine LTR geeignet ist, kannst Du ihr das auch sagen. Schaff eine Connection mit Ihr. Comfort mal als Stichwort. Sie will nicht eine von vielen sein. Etwas Besonderes. Wenn sie das für Dich ist, musst Du nur die Schwerpunkte im Game etwas anders legen.

Ich sehe da jetzt nur ein (häufig vorkommendes) Problem im Game. Nicht im Ruf.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe keineswegs damit an, dass ich gut mit Frauen bin.

So sehe ich das momentan auch Hoodseam. Bisher bin ich Attraction en masse gefahren, immer wieder. Allright, slow it down a bit. In welche Richtung würdet ihr den Comfort setzen bei ihr?

Jemand Beispiele?

Wenn sie von ihrem Urlaub zurück ist, wieder mit Attraction einsteigen? Wie sag ich ihr, oder besser, wie zeig ich ihr, dass sie nicht eine unter viele ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Sei weiter sexuell. Geh nicht aus dem Frame.

Für Comfort hast Du doch gerade ein super Thema: Dein Player Ruf. Und wie schwer ist für Dich ist, eine Beziehung zu finden. Du lernst viele Frauen kennen. Aber die richtige ist nicht dabei. Am Anfang dachtest Du, Du lernst einfach noch mehr Frauen kennen. Aber inzwischen denkst Du, dass Frauen alleine dadurch nur noch oberflächlich mit Dir sind. Dich als Mensch nicht kennen lernen wollen. Und Du die Frauen auch nicht kennen lernen kannst.

Über die Schiene würde ich das mal probieren.

Vielleicht als Einstieg nehmen, dass Du den Eindruck hast, dass viel mehr hinter ihr steckt. Sie aber nicht zulässt, dass Du sie kennen lernst. Und Du darüber nachgedacht hast....

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etablieren eines Beziehungsframes

Was soll das sein?

wenn sie definitv LTR Material ist?

Danach:

Ein Mädchen, dass ich kenne, mehrmals gedatet habe und geküsst habe, wurde auf einmal seltsam zurückhaltend und hat auch unser letztes Date geflaked, obwohl meine Attraction hoch war.

Sorry, aber Standardeinschätzung:

HIRNFICK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie von ihrem Urlaub zurück ist, wieder mit Attraction einsteigen? Wie sag ich ihr, oder besser, wie zeig ich ihr, dass sie nicht eine unter viele ist?

Das wird sie wohl für sich alleine feststellen dürfen.

Was gibt es eigentlich besseres für eine Frau, als all ihren Mitkonkurrentinen den Mann vorführen zu können, an dem sie alle gescheitert waren?

Einen derartigen Mann endlich als ihren "eigenen" nennen zu dürfen, das sollte ihre Intention sein und nicht die Angst darum eine Kerbe im Bett zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Player Ruf ist niemals kontraproduktiv. Aber es gibt durchaus Frauen, die trauen es sich langfristig nicht zu auf der Welle zu reiten, die wollen was Sicheres, einen Hafen, eine Lakaien, der auch was Sicheres, was Festes will. Im Prinzip ist das kein Ritt auf einer Welle, sondern ein Feststecken im Verlustangstsumpf.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Player Ruf ist niemals kontraproduktiv. Aber es gibt durchaus Frauen, die trauen es sich langfristig nicht zu auf der Welle zu reiten, die wollen was Sicheres, einen Hafen, eine Lakaien, der auch was Sicheres, was Festes will. Im Prinzip ist das kein Ritt auf einer Welle, sondern ein Feststecken im Verlustangstsumpf.

Peace

Sat

Definately, doch die meisten richtig interessanten Mädchen würden am liebsten in Hawaii um die Weltmeisterschaft surfen . Ein Mädchen, dass keine Verlustangst zeigt, lässt Männerherzen direkt höher schlagen. Genauso wie es umgekehrt auch sein sollte.

Für Comfort hast Du doch gerade ein super Thema: Dein Player Ruf. Und wie schwer ist für Dich ist, eine Beziehung zu finden. Du lernst viele Frauen kennen. Aber die richtige ist nicht dabei. Am Anfang dachtest Du, Du lernst einfach noch mehr Frauen kennen. Aber inzwischen denkst Du, dass Frauen alleine dadurch nur noch oberflächlich mit Dir sind. Dich als Mensch nicht kennen lernen wollen. Und Du die Frauen auch nicht kennen lernen kannst.

Sehr gut, von der Seite hab ich das noch nicht gesehn. Gonna try that. Super Beitrag!

Trotzdem hab ich keine Ahnung, was das mit Hirnfick zu tun hat, wenn sich ein Mädchen nach mehrmaligem daten als interessant, selbstbewusst, lustig und intelligent heraustellt und eine manLTR mit ihr in Erwägung ziehen könnte. Sry, ich hatte schon en paar Hirnfucks, aber das hier ist keiner.

bearbeitet von Cardinal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.