Gratis Abendseminar / Vortrag

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach auch hier im Südwesten,

ich bin zwar schon viel rumgekommen, habe aber dennoch rheinische Wurzeln - und besuche derzeit mein Elternhaus und bin die nächsten 14 Tage in Rheinhessen unterwegs und habe mir überlegt, sofern da genügend Leute kommen (mindestens 10) ein Gratis Abendseminar anzubieten. Ich kann nach Mainz kommen oder nach Wiesbaden, sofern mir jemand eine geeignete Location anbieten kann.

Kurz zu meiner Person und zum Event:

Ich beschäftige mich seit Juli/August letztem Jahr intensiv mit Coachings, Workshops, Seminaren und Vorträgen rund um das Thema Verführung und Persönlichkeitsentwicklung und lege mein Hauptaugenmerk auf die natürliche Verführung. Im Berliner Lair leite ich unter anderem das Jour Fixe das jeden Monat stattfindet und insbesondere Anfängern die Möglichkeit bietet das Lair kennen zu lernen, Wings zu finden und mehr über PU zu erfahren und sich auszutauschen, um im Anschluss durch Berlins riesige Clublandschaft zu ziehen. Natürliche Verführung bedeutet für mich nicht jeglichen Verzicht auf Routinen oder vorgefertigtes Material, vielmehr sehe ich darin die Möglichkeit seine eigene Persönlichkeit nicht nur für sich selbst zu definieren, vielmehr soll sie ebendiese auch nach außen und zum Gegenüber transportieren. Die Veranstaltung wird ca 3 - 4 Stunden in Anspruch nehmen, Themen sind z.B. Ansprechangst überwinden, wie spreche ich Frauen auf der Straße, in der Bahn, im Geschäft, in der Bar, im Club und eigentlich überall wo man auf Frauen trifft, an. Was ist heute überhaupt noch männlich, wie gelingt es mir mich selbst zu verwirklichen und wie baue ich mir ein Leben auf, in dem ich ganz normal Frauen kennenlerne, ohne stundenlang in der Stadt zu sargen und ewig auf Frauensuche zu sein.

Ich bin wohl noch bis zum 20.04. in der Gegend, der Lairleiter oder wer auch immer zuständig ist kann sich ja bitte mal bei mir melden, ich würde gerne was für das Lair machen. Wie gesagt gratis und es wird auch keine Werbesendung - ich arbeite ohnehin nur in Berlin ;)

Beste Grüße zu Ostern,

Ron Jovi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da im Mainzer Lair scheinbar kein Bedarf ist, darf der Thread hier gerne wieder gelöscht werden. Gemeldet sich niemand, dennoch alles Gute an das Mainzer Lair, oder was davon hier im Forum noch existent ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider existiert da wohl nichts mehr aber ich werde jetzt den Versuch wagen hier was aufzubauen.

Also solltest du irgedwann mal wieder im Lande sein melde dich mal, vielleicht bekomme ich dann genug zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätsommer, Herbst wird es wohl mal wieder soweit sein! Ich schreib dann einfach wieder hier rein. Genießt den Sommer! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst jetzt gesehen. Das Mainzer/Wiesbadener Lair existiert! Leider nur als Facebook Gruppe. Bei Bedarf einfach ne PN schicken mit eurem Facebook Link und ich lade euch in die Gruppe ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.