6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Loverindex69

Hoffe ich bekomme durch euch normale Hilfe, wenn ich Rechtschreibfehler in mein Text habe, dann bitte ich euch das mir privat zu schreiben.

Frauen durch Kleidung lesen und verstehen!!!

Ich wahr heute auf der Straße und mir ist es aufgefallen das jede Frau anders ist, aber doch kann man sie leicht in eine Kategorie einsortieren. Wichtig ist es für mich ihr Ausdruck zu verstehen!!!

Auf der Straße, Club, usw kann es aber sehr schwer werden und man kann sich schnell täuschen, aber nun will ich wissen...

1. Wie kann man sofort erkennen das sie Single ist ???

2. Was drücken die einzelnen Style genau aus???

3. Von welchen Frauen sollen wir auf den ersten Blick fern bleiben und welche sollen wir uns ran schmeißen???

4. Was kann ein Accessoire, Kleidung und Haare alles aussagen?

5. Wie erkennt man arm oder reich?

6. Was für ein Typ würdet ihr allgemein nehmen?

7. Mit welchen Typ arten habt ihr bis jetzt die besten Chancen gehabt?

8. Was für ein Typ bist du selber ???

bearbeitet von Loverindex69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das wirst du nie können, vielleicht erahnen, aber es soll Frauen geben die ziehen sich Bad Taste mäßig an, weil sie Bock drauf haben also ich zweifel dran, dann unterhalte dich lieber mit ihr und dabei erkennt man doch schon vieles an der Sprache, Wortschatz, Haltung etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wasche meine Hosen nach 15-30 mal tragen.

Ich eig. öfters. Aber vlt auch nur, weil ich's nicht selber machen muss. Soll ja für Männer nicht allzu leicht sein. Das Backrohr kann ich gerade noch bedienen (Tiefkühlpizza rockt!), beim Gasherd wird's schwieriger. Wer braucht den denn schon? Vom Staubsauger will ich erst gar nicht anfangen.

Achja, btt: Das funktioniert nicht und wird auch nie funktionieren. Die Kleidung alleine reicht oft nicht, da musst du sie schon ansprechen, um mehr von ihr zu erfahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit den Rechtschreibfehlern hat echtes Potential zur salvatorischen Klausel. Vielleicht soll ich das mal in einen Vertrag aufnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie kann man sofort erkennen ob sie Single ist ?

Muß ich das wissen um sie ansprechen zu können ? Das ist doch uninteressant

2. Was drücken die einzelnen Style genau aus ?

Z.b was sie eventuell für Musik hört, welchen Umgang sie pflegt oder auch ihre Mentalität, nur kann man durch den Style auch versuchen etwas zu sein was man nicht ist, aber gerne wäre, also hast du nie eine Garantie.

3. Von welchen Frauen sollen wir auf den ersten Blick fern bleiben und welche sollen wir uns ranschmeißen ?

Warum fragst Du andere an welche Frauen Du dich ranschmeißen sollst ?

Meinst Du daß die Eine leichter zu bekommen ist wie die Andere, weil sie dies oder das trägt ?

Selbst wenn es so wäre, dann betrügst du dich doch selber damit.

4. Was kann ein Accessoire, Kleidung und Haare alles aussagen ?

Ob sie Wert auf ein gepflegtes und attraktives Äußeres legt oder welche Makel sie zu kaschieren versucht.

5. Wie erkennt man ob arm oder reich ?

Uninteressant oder willst du sie gleich heiraten ?

Einer meiner ehemaligen Chefs war ein Geizhals und die ganze Familie sah aus als kämen sie von der Bahnhofsmission, also sagt die Kleidung nicht zwangsläufig was über den Wohlstand aus. Kenne auch Frauen die sich sündhaftteure Klamotten leihen, nur um nach mehr auszusehen, also ist teure Kleidung auch nicht immer ein Indiz für Wohlstand.

6. Was für ein Typ würdet ihr allgemein nehmen ?

Wenn sie attraktiv und sympathisch wirkt, dann sortiere ich sie nicht nach Kleidern aus.

Was mir nicht gefällt, ist wenn durch Kleidung Weiblichkeit verloren geht.

7. Mit welchen Typ-Arten habt ihr bis jetzt die besten Chancen gehabt ?

Ich bin noch nie wegen meiner Kleidung durchgefallen, sondern weil ich nicht genügend bzw. generell Dinge falsch gemacht hab oder sie einfach einen schlechten Tag hatte, zu verkrampft war und sich selbst um was gebracht hat was sie später vielleicht bereute.

8. Was für ein Typ bist du selber ?

Sportlich, modern, etwas subkulturell geprägt, sicher nicht für jede Frau auf den ersten Blick ansprechend aber was juckt mich das.

Ich kleide mich nicht um allen Frauen zu gefallen, sondern weil ich zum Ausdruck bringen will was und wer ich bin.

Es gibt Frauen die mögen es weil sie Gemeinsamkeiten hineininterpretieren, andere sehen eben Differenzen oder meinen diese zu sehen. Das spielt aber nur eine Rolle, wenn du sie nicht ansprichst, tust du es liegt es bei dir sie von dir zu überzeugen, egal welche Vorbehalte sie hat.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.